Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 624 von 843 ErsteErste ... 124524574604614622623624625626634644674724 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.921 bis 24.960
  1. #24921
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Purple-Rose Beitrag anzeigen
    Ich danke nochmal allen für diese ausführlichen Antworten Ich habe einen sehr roten Daunenmantel, eine lila, eine grüne, eine blaue und schwarze Lederjacke*lach*, einen braunen Blazer.... vielleicht schaffe ich es irgendwann einmal mich mit diesen Utensilien und ungeschminkt abzulichten (pink finde ich ganz sicher auch im Schrank)... Des weiteren werde ich mich jetzt nochmal mit dem "Sommertyp" befassen. Bisher habe ich anscheinend noch nicht kapiert, dass er ja auch knallige Farben gut tragen kann Dann wäre mir eigentlich alles Recht. Meine Lieblingsfarbe ist rot, ich liebe lila/pink und wie gesagt, meine Lippis haben meist einen lila/rot/bläulichen ton. Niemals reines braun, organge.
    Aber genug...demnächst hoffe ich auf bessere Fotos von mir

    Sommer kann (je nach eigenem Kolorit) klare, ungedämpfte Farben tragen.
    Wenn Du mit "knalligen Farben" Primärfarben meinst - das sind Winterfarben.
    Sic: Klares Kirschrot ist eine Farbe, die manch Sommer und die ein Winter sehr gut tragen kann.
    Primärrot ist eine Winterfarbe, die an jedem noch so dunklen Sommer einfach too much ist.
    Ich habe zwei Cousinen, Schwestern, die sich sehr ähnlich sehen. Eine ist ein eindeutiger Winter und man könnte es bei der anderen auch annehmen, da die Ähnlichkeit wirklich frappierend ist. Tatsächlich ist die andere aber ein Sommer, was u. a. grade bei Primärrot gut sichtbar ist. Sie verträgt sehr starkes Kolorit und einige klare Farben, in den Primärfarben säuft sie aber förmlich ab.

    Eine Drapage ist natürlich immer toll, ein scharfes Bild wäre auch ein guter Anfang
    Geändert von TheSource (16.03.2010 um 08:13 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  2. #24922
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Echtrot (nur der Vollständigkeit halber: "Echtrot" ist nicht nur die voll gesättigte, knallige Variante des Farbtons, sondern umfasst durch Veränderung der Sättigung und Helligkeit viele verschiedene Nuancen bis runter zu Rosa, man kann daraus auch Brauntöne ermischen usw. - obwohl man in der Regel natürlich *das* Knallrot meint, wenn man "Echtrot" sagt ) ist vor allem zu "warm" für Sommer, gleiches gilt für Echtgrün.

    Mir stehen keine neutralen Rot- und Grüntöne (ich mag sie optisch auch nicht, sie wirken auf mich warm, obwohl ich weiss, dass sie es nicht sind), auch Töne, die nur leicht im kühlen Bereich sind, mag ich nicht (bei Grün ist das besonders extrem, das muss weeeiiit in den kühlen Bereich gehen, damit es nach was aussieht, während es bei Rot dann doch relativ zügig tragbar wird).
    Geändert von laureley (16.03.2010 um 14:46 Uhr) Grund: Tuppfühler
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  3. #24923
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wie gestalte ich bei polyvore einen Kleiderschrank? Also, ich habe mich registriert und schon Sachen unter "meine Artikel" gespeichert, aber wie organisiere ich das jetzt so wie bei laureley, so dass man da so durchblättern kann?

  4. #24924
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zum Durchblättern wird es automatisch, wenn Du genug Items abgespeichert hast. Du registrierst Dich, speicherst Sachen unter "Items" (ich habe es auf Englisch, wie man merkt ) und dieser Tab ist es dann, den Du als Kleiderschrank-Link angeben kannst:

    http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=121000

    Wie Du siehst, ist "Items" der angewählte Tab. Ansonsten einfach im obigen Link meine UID gegen Deine tauschen, dann hast Du es auch.

    P.S.: Heisses Rot gefällig?

    http://www.polyvore.com/forever21.co...ng?id=15114774

    Ist ein Frühlingsrot, dürfte aber auch an Wintern ggf. nicht schlecht aussehen da nur leicht warm.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  5. #24925
    Fortgeschritten Avatar von herztablettchen
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    490

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich trau mich nochmal. ich habe fotos im privaten fotothread gepostet.
    fragen zu vorlieben mag ich keine beantworten, da ich momentan total verwirrt bin nachdem beim letzen versuch unklar war, ob ich herbst oder sommer bin.
    ich brauche also hilfe *lach*
    oh man ich hoffe diesmal taugen die bilder mehr

    edit:
    link zum post

  6. #24926
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Danke, laureley!

  7. #24927
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Nochmal ne OT-Frage: Wie kriege ich die Signatur da unten hin? ich stelle mich wahrscheinlich total blöd an, aber ich habe was geschrieben, Verlinkung scheint auch zu funktinieren, doch wieso erscheint sie nicht? Was muss ich noch machen außer speichern und anzeigen klicken?

    Edit: Äh, etwas posten?

  8. #24928
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Der Farbtyp-Thread


  9. #24929
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Aber ich mag es doch grün haben

    Edit: Geschafft! und Sorry fürs zuspammen!
    Geändert von Eneleh (16.03.2010 um 17:05 Uhr)

  10. #24930
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ok, ich sehe es geht - ich wollte dir grad schreiben, du musst die color Tags schließen

    Tolle Herbstfarben, die du da übrigens gesammelt hast
    ich würde vielleicht noch dazu schreiben, dass es ein Herbstfarben Kleiderschrank ist

  11. #24931
    Fortgeschritten Avatar von herztablettchen
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    490

    AW: Der Farbtyp-Thread


  12. #24932
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Nicht so ungeduldig. Da kommen bestimmt noch Meinungen, aber ich z.B. kann die bilder noch nicht sehen...
    Edit: hattest du die benötigten Angaben denn schon gemacht? Sind ja nicht nur Farbvorlieben gefragt.

  13. #24933
    Fortgeschritten Avatar von herztablettchen
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    490

    AW: Der Farbtyp-Thread

    bin hauptsächlich so ungeduldig, weil ich die bilder so grausam finde und sie schnell wieder löschen mag *lol* ich kann ja schon geschminkte bilder nicht ausstehen

  14. #24934
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @herztablettchen: Sorry, zu mir "sprechen" Deine Bilder nicht (= es springt mich nichts an) , die Bilder sind auch unterschiedlich hell bzw. bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen aufgenommen und so entsprechend schwierig zu vergleichen. Das mit dem eindeutig kühlen Blush finde ich glaube ich etwas besser, auf dem anderen werden die gelblichen Augenringe so betont.

    @Eneleh: Toller Schrank! Daraus finde ich wirklich nicht ein einziges Teil schön! Erstaunlich finde ich übrigens Deine Auswahl bei den extremen Rottönen, die Nuancen da hätte ich zum größten Teil eher dem Frühling zugeordnet.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  15. #24935
    Fortgeschritten Avatar von herztablettchen
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    490

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich habs befürchtet...
    ich denke das problem ist unter anderem meine extrem unruhige haut.
    habe es schon ein paarmal versucht, aber bessere bilder bekomme ich einfach nicht hin. ich werds wohl nie erfahren...

  16. #24936
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Eneleh: Sehr schöne Zusammenstellung mir persönlich fehlen nur noch ein wenig satte dunkelbrauns, aber ist ja Dein Kleiderschrank und Dein Geschmack

  17. #24937
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Oh Eneleh, dein Kleiderschrank gefällt mir ausgesprochen gut!

  18. #24938
    Fortgeschritten Avatar von shamrock83
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    284

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Mir gefällt er auch sehr gut, Eneleh.

    Vielleicht hast du ja Lust, ihn ständig zu erweitern, damit wir ihn dann immer den potenziellen Herbsten verlinken können, sozusagen als Gegenstück zum Sommerkleiderschrank von laureley. Aber das nur eine fixe Idee von mir.

  19. #24939
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Eneleh,

    einfach fantastisch
    Du machst mir die Herbstfarben so richtig schmackhaft

  20. #24940
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 17:03 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  21. #24941
    irgendwie Bluna Avatar von Miss Pettigrew
    Registriert seit
    14.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.062

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Oh, Eneleh....ich will kein Herbsttyp sein. Bisher kenne ich nur doofe Herbsttyppaletten aus dem Netz. Dein Kleiderschrank ist total schöööön.
    Ganz begeistert bin....ja,ja.
    Das Leben ist schön und ich bin dabei.

  22. #24942
    Inventar Avatar von Tiniwini
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    NRW zwichen AC u K
    Beiträge
    1.160

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich lese mich mal ein wenig ein und wenn ich weiß, was ihr zum bestimmen braucht, dann lege ich gerne ein paar Bilder hier ab zum bestimmen meines Farbtyps.
    Ich habe einen Hagelschaden - na und !!

    Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...

  23. #24943
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 17:04 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  24. #24944
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Freut mich wirklich sehr, dass es euch gefällt (bzw. nicht gefällt, laureley). Und er soll auch noch erweitert werden, mal sehen wie oft ich dazu komme...

    @Sonnenschein245: Bei dir freut es mich ganz besonders

  25. #24945
    Fortgeschritten Avatar von herztablettchen
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    490

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Herztablettchen, ich habe mir gerade deine Fotos angesehen. Leider sind die Bilder nicht im gleichen Licht aufgenommen.
    Beim Blush-Vergleich finde ich den pinken Ton für deine Hautfarbe ungünstig, weil die Haut um die Nase und Augen herum eine andere, gelblichere Farbe hat. Deine Lippen wirken bläulicher und deine Wange sieht fiebrig, wie entzündet aus. Das orange Blush passt mMn besser zu deiner Hautfarbe, aber durch die unterschiedliche Perspektive ist es schwierig zu vergleichen.
    Leider hast du keine Beschreibung von dir gepostet. Sind deine Augenbrauen und Haare rötlich?
    ich war froh, überhaupt noch licht einzufangen... blödes graues wetter. wolke da... wolke weg...
    ich finde es sehr schwer mich zu beschreiben, besonders meine haare. sie sind definitif ashig. es ist vieles vertreten. sowohl ganz helles fast weißes blond, als auch einzelne schwarze haare sowie rote und viele ashfarbene. da ich aber seit einiger zeit färbe ist es noch schwerer zu sagen, da der ansatz im verhältnis zu dem rot gefärbtem rest blasser wirkt. als baby hatte ich nach der geburt sehr dunkle haare die dann rötlich wurden und mit der zeit strohblond und dann immer ashiger und dunkler.
    zu meiner haut. ich bin sehr blass und verbrenne schnell und bekomme von der sonne sommersprossen. ich empfinde meinen unterton als gelblich. da meine haut aber mMn sehr dünn ist werde ich schnell rot und wegen meiner problemhaut wirkt mein gesicht oft rötlich was aber eher an der unruhe liegt als am unterton denke ich.
    hm. was könnte ich noch sagen *grübel*
    ich dachte immer mir stünde silber besser als gold, abgesehen von so mattem auf abgenutzt getrimmtes "altgold". allerdings habe ich mir jetzt 2 paar ohringe geholt und fand (auch ungeschminkt) das goldene harmonischer. *verwirrend*
    hier links zu den ohrringen
    silber
    gold
    sind zähne auch wichtig? die waren noch nie strahlend weiß immer eher leicht gelblich. genau wie meine fingernägel. keine ahnung, ob das von bedeutung ist

    wo genau und bei welchem licht mache ich denn am besten fotos? bei welchem wetter? draussen oder drinnen?

    ich bin übrigens sehr dankbar für diesen thread und alle die sich imemr so bemühen beim bestimmen, trotz frust

  26. #24946
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich empfinde meinen unterton als gelblich. da meine haut aber mMn sehr dünn ist werde ich schnell rot und wegen meiner problemhaut wirkt mein gesicht oft rötlich was aber eher an der unruhe liegt als am unterton denke ich.
    Meinst du wirklich den Unterton oder den sichtbaren Oberton, den du an den Stellen erkennen kannst, die nicht gerötet sind - z.b. am Hals oder Dekolltée.
    Dein Oberton kann nämlich gelblich oder rosig sein, egal ob du ein kalter oder warmer Typ bist. Also falls du gelbliche Foundation brauchst, hat das nichts mit dem Unterton zu tun.

    Der Unterton ist aber maßgeblich für den warmen oder kalten Farbtyp - warm hat einen gelblichen Unterton - kalt hat einen bläulichen Unterton.
    Aber den sieht man eben nicht so ohne weiteres, sonst wäre es ja leicht

    Ach ja, die Farbe der Zähne ist unwichtig

  27. #24947
    Fortgeschritten Avatar von herztablettchen
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    490

    AW: Der Farbtyp-Thread

    oh. das war mir nicht bewusst, dann meine ich den oberton danke

  28. #24948
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 17:05 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  29. #24949
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    das dachte ich mir schon
    geht vielen so deshalb meinen auch viele, wenn sie gelbliche Foundation brauchen, sie sind warm, oder wenn sie gründliche Adern durchschimmern sehen.
    Aber das hat alles nichts mit dem Typ zu tun.

    Zu deinen Fotos kann ich leider gar keine Einschätzung abgeben, ich finde sowohl den kühlen als auch den orangen Blush nicht eindeutig

    Vielleicht kannst du ja doch noch ein paar Fotos einstellen, mit unterschiedlichen Oberteilen (oder Tüchern die du zum Gesicht hältst).
    jeweils kühle und warme Farben (rosa, violett, blau und orange, rostiges Rotbraun, olivgrün)

  30. #24950
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Ich denke am besten werden die Bilder, wenn du dicht am geöffneten Fenster oder auch draußen stehst, am besten mittags, aber nicht direkt von der Sonne bestrahlt wirst.

    Hast du schon mal versucht unter dein Gesicht Goldfolie und Silberfolie (z.B. Rettungsfolie) zu halten? Vergleiche das doch mal bei o.a. Lichtverhältnissen vor einem Spiegel. Dann siehst du gleich selbst wie sich die Farben auf deinen Teint auswirken.
    Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass man da an sich selbst wirklich groß was erkennen kann, wenn man nicht weiß worauf man achten muss
    Wenn einem der Profi erklärt, was sich wie verändert, sieht man es selbst, aber sonst nicht - ich habe das selber mal ausprobiert, weil ich es im Fernsehen gesehen habe und vor Jahren auch noch unsicher war, ob Herbst oder Winter - nix hat mir das gebracht.
    Genauso wie ich orange an mir nicht als so falsch erkannt habe.
    Heute sehe ich deutlich, wie karottenartig grauslich mein Teint wird
    Mein Mann sieht das zum Beispiel überhaupt nicht.

    also für ein ungeübtes Auge sind solche Selbsttests nicht unbedingt aussagekräftig - probieren kann man natürlich, keine Frage

    Aber ich mache diesen Test bei Gelegenheit an meinem Sohn und lasse mir erklären, was er sieht
    bin ich gespannt
    Er ist da sehr interessiert und kann schon recht gut unterscheiden, was ihm optimal passt und was nicht.
    Er hat auch gerne orange getragen, heute sagt er, er kann sich nicht mal in den Spiegel schauen damit, weil er ausschaut wie gekaut und wieder ausgespuckt.

  31. #24951
    Fortgeschritten Avatar von herztablettchen
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    490

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Ich denke am besten werden die Bilder, wenn du dicht am geöffneten Fenster oder auch draußen stehst, am besten mittags, aber nicht direkt von der Sonne bestrahlt wirst.

    Hast du schon mal versucht unter dein Gesicht Goldfolie und Silberfolie (z.B. Rettungsfolie) zu halten? Vergleiche das doch mal bei o.a. Lichtverhältnissen vor einem Spiegel. Dann siehst du gleich selbst wie sich die Farben auf deinen Teint auswirken.
    danke ich werds bei besserem wetter nochmal versuchen *seufz*

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    das dachte ich mir schon
    geht vielen so deshalb meinen auch viele, wenn sie gelbliche Foundation brauchen, sie sind warm, oder wenn sie gründliche Adern durchschimmern sehen.
    Aber das hat alles nichts mit dem Typ zu tun.

    Zu deinen Fotos kann ich leider gar keine Einschätzung abgeben, ich finde sowohl den kühlen als auch den orangen Blush nicht eindeutig

    Vielleicht kannst du ja doch noch ein paar Fotos einstellen, mit unterschiedlichen Oberteilen (oder Tüchern die du zum Gesicht hältst).
    jeweils kühle und warme Farben (rosa, violett, blau und orange, rostiges Rotbraun, olivgrün)
    das problem ist, dass ich höchstens was rosanes da hätte. blau finde ich bestimmt bei meinem freund, aber dann hörts glaube ich schon auf. *grübel*
    ansonsten könnte ich noch mit unifarbigen büchern und fotoalben dienen. in orange und in grün (ich glaube warmes grün).
    mal sehen. achso ja meine wand ist senffarben davorstellen ginge das auch? achnee da ist ja dann wieder kein gescheites licht *seufz*
    da muss ich dann wohl kreativ werden

  32. #24952
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ja warmes grün wäre gut, wenn du sonst rosa und blau nimmst
    wenn es nur kalte Farben sind, kann man nicht vergleichen

    Hast du keine Handtücher, Tischtücher, Servietten, die du unters Gesicht drappieren kannst?

    Silberschmuck - Goldschmuck
    oder bastel dir eine "Kette" aus Alufolie und aus Goldfolie

  33. #24953
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 17:05 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  34. #24954
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hmm, von zutexten und vollschwafeln hatte ich eigentlich auch nicht geschrieben aber egal.
    Meine Mutter war bei 2 Farbberatungen, sie ist dort auch nicht "zugetextet" worden, nach ihrer Schilderung war es ähnlich, mit den Tüchern usw.
    2 mal war sie ein Winter - naja
    Komisch und sie ist außerdem felsenfest davon überzeugt, dass ihr orange steht. Also da wars nix mit der Selbsterfahrung

    Aber dass es solche und solche gibt, wissen wir ja schon

    Ich bin nur etwas skeptisch, ob die Selbstanalyse so gut klappt.

  35. #24955
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 17:05 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  36. #24956
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Äh meine Mutter ist eben gar kein Winter, sondern ein Sommer (ihre Naturhaarfarbe war mittelaschblond, aber sie ist schon seit immer und ewig gefärbt, auch die Brauen) sowas darf einer Farbtypberaterin nicht passieren
    Zumal meine Mutter betont hat, dass sie schwarze Farben an sich nicht mag - die Haarfarbe ist für sie etwas anderes, die hat sie eben schon immer

    Und bei meiner Mutter sieht orange alles andere als gut aus
    aber sie empfindet es anders - ebenso Lindgrün, Gelbgrün

  37. #24957
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 17:06 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  38. #24958
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    völlig ausgeschlossen
    Sie hat wirklich ALLE Attribute eines Paradesommers und sieht in rosa, violett und blau (auch wenn sie blau nicht besonders mag) super aus.
    Auch Jeansjacken passen perfekt.
    Sie bräunt auch ganz extrem gut, hat keine einzige Sommersprosse, wasserblaue Augen, die schon etwas nachgedunkelt sind.

    Früher habe ich auch an Winter geglaubt, ich wusste aber auch nicht, dass gefärbte Haare nicht zählen

    Nicht falsch verstehen - sie hat den Kleiderschrank voller kühler Farben, die ihr perfekt passen, nur hin und wieder greift sie daneben und kauft sich eben so warme Sachen (orange Schals und T-Shirts, erbsengrüne Jacke, gelbgrüne Jacke)
    und da happerts eben mit der Selbstempfindung total

    Sie Schminkt sich auch nicht mit warmen Farben

    aber egal, das ist alles OT - ich wollte nur darauf hinaus, dass die Selbstanalyse oft genug zu wünschen übrig lässt

  39. #24959
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 17:06 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  40. #24960
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich erinnere mich noch, wie sie sich ein anthrazitfarbenes Kleid gekauft hatte, zu dem eine orange/anthrazit gemusterte Jacke gehörte.
    Ja das könnte meiner Mutter auch gefallen sie liebt überhaupt die Kombi grau/orange
    Weil grau allein ist ihr zu fad, wie sie sagt, da muss ein Farbtupfer her, daher muss entweder rosa oder orange herhalten - beides ist ihr lieb.
    Camel und beige oder gelbliches Wollweiß mag sie aber nicht, das ist ihr zu langweilig.
    Bei ihr liegt es eindeutig daran, dass ihr einfach "bunte Farben" gefallen und ihr dabei egal ist ob warm oder kalt und sie merkt an sich keinen Unterschied

    Ich will sie auch zu nichts bringen, oder von etwas wegbringen, sie hat ihren eigenen Stil, der insgesamt super ist und wenn ihr die Farben gefallen...........
    Ein paar Mal, wenn sie mich gefragt hat, hab ich gemeint, dass ihr diese und diese Farbe nicht optimal steht - aber nachdem sie das eben anders sieht........

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.