Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 843 ErsteErste ... 34567152555105505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Lora für mich bist Du ein reiner Herbsttyp, das Grün steht Dir auch ausgezeichnet.

  2. #162
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Mondschein - genau diese Beschreibungen hab ich mir angesehen aber die Lippenfarben bei der Beschreibung sehen bei mir erschreckend aus.
    Das sind komischerweise nicht die Farben die an mir gut aussehen . sondern damit wirke ich als hätte ich daneben gegriffen .Wenn ich solche Lippies bei MAC versuche .... Reaktion ; Nööööööö!!!

    Aus Sommer und Winter könnt ich mir was rausnehmen . Das würd dann paßen

  3. #163
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @rachel: Ich versuch gerade, mir Dich in typischen Sommerfarben vorzustellen. Also, zB in einem zarten Rosé. Oder einem hellen Lavendelblau.

    Sorry, ich muss gerade schmunzeln - das würde Dir unter Garantie nicht stehen

    P.S.: Es gibt auch Wintertypen, deren Haut einen Olivstich hat. Die werden oft für Herbsttypen gehalten... Ich glaub, ich muss mir Dich doch noch einmal in Natura ansehen Schade, dass ich zum Treffen wieder einmal nicht kommen kann...
    Geändert von distel (01.03.2006 um 12:22 Uhr)

  4. #164
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Rachel magst Du mal ein Foto posten wo Du in Herbsfarben geschminkt bist? Manchmal trügt der eigene Eindruck ja auch ... und die Vorliebe für Farben spielen ja auch eine Rolle. Und wie Distel schon meinte: türkis, flieder, etc. kann ich mir an Dir nicht vorstellen.

  5. #165
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Nö ich meinte von den Make up Beschreibungen .

    Herbst hat alles was ich nie tragen würde
    Na ich selber würd mich eh mehr zum Wintertypen paßend sehen .
    Ich geh jetzt mal nur vom MAke up Faktor aus .

    Vielleicht bin ich auch ein Mischmasch .

    Ja distel - musst du mal gucken .............. aber du kommst ja nie

  6. #166
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich hab solche Farben gar nicht zu hause *gg*
    Kann mich drum nicht so schminken

  7. #167
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Rachel wie sieht brauner Lidschatten bei Dir aus? Findest Du dass Dir gold- silber- oder rosegoldener Schmuck am besten steht?
    Vielleicht wären ja so Probe Lippenstifte (z.B. von Yves Rocher: http://www.yves-rocher.de/shop_app/a..._2000_3060.jpg)
    nicht schlecht? *unbedingt sehen mag*
    Geändert von Mondschein81 (01.03.2006 um 12:34 Uhr)

  8. #168
    Experte Avatar von lora
    Registriert seit
    09.11.2005
    Ort
    wolfsgraben bei wien
    Beiträge
    573

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @mondschein und distel: vielen dank für die raschen antworten herbstfarben trage ich in der tat am liebsten. also alles erdige, warmes rot, grün, braun, beige. im sommer trage ich dann aber manchmal auch gerne hellblau und finde, dass das auch gut aussieht. auch jeans mit weissem t-shirt trage ich gerne im sommer und das gefällt mir auch. deshalb dachte ich, es ist vielleicht ein bisschen frühling dabei

    lg
    lora

  9. #169
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Schuck - immer Silber .
    Brauner Lidschatten -hmmm . Eher nicht das würde irgendwie alles wie ein einheitsbrei wirken . Kann ich schwer erklären.

  10. #170
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @lora Frühlinh wäre halt eher helles grün helles orange, aber ich finde dass Dir eher dunklere Farben stehen.

  11. #171
    Experte Avatar von lora
    Registriert seit
    09.11.2005
    Ort
    wolfsgraben bei wien
    Beiträge
    573

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @mondschein: hab ich auch die meiste zeit an nur im sommer überkommt es mich manchmal aber wenn man in meinen kasten sieht, sieht man von beige, über oliv, ziegelrot, dunkles orange, bis hin zu allen brauntönen alles - läßt auf eine gewisse vorliebe schließen

  12. #172
    Forengöttin Avatar von wonderwall
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.115

    AW: Der Farbtyp-Thread


    hola!

    danke!
    Zitat Zitat von chilliepie
    @wonderwall: schau dir mal deine haut genauer an. am besten unterarm, innenseite. dort wo die haut dünn/empfindlich ist bzw. wenig sonne hinkommt.
    wie ist deine haut? blauer oder gelber unterton?
    also meine haut is eher gelblich, die adern aber bläulich/grün

    was sind denn warme farben?
    also wenn ich ein oranges top anhab, würd das besser passen? hab nämlich gar keine orangenen sachen
    in meinem schrank ist viel weiß, rot, schwarz, blau, lila....

    lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

    Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

  13. #173
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Sag mal WW du kennst mich ja persönlich -- was sagst du ???

  14. #174
    Forengöttin Avatar von wonderwall
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.115

    AW: Der Farbtyp-Thread



    hola

    schwierige frage, weil ich ja eine absolute null bei diesen farbeinteilungen bin, aber ich würd schon sagen, dass du einen olivfarbenen hautton hast, was heißt das nun? herbst? wobei ich mir orange u braun bei der eher fad vorstelle, aber grellpink u zartblau ist zu heftig
    vielleicht so eine mischung aus herbst- u sommer?

    lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

    Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

  15. #175
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    AW: Der Farbtyp-Thread

    wobei ich mir orange u braun bei der eher fad vorstelle, aber grellpink u zartblau ist zu heftig
    Ja eben.. das ist es ja gr

  16. #176
    Viktoria
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Huch, seit meinem Beitrag hat sich aber ordentlich was getan hier im Thread.

    @Wonderwall, Frühling-Sommer hatte ich auch schon mal gedacht, aber ich trage oft schwarz und es stört überhaupt gar nicht, wie immer beschrieben wird. Bei Deinem Bild fällt mir ein, daß ich mal in einem Buch (war aus der Bücherei, ich glaub Color me Beautiful) gelesen habe, daß blond und braune Augen normalerweise Herbsttyp bedeutet. Jetzt weiß ich aber nicht, ob die Haarfarbe bei Dir echt war. Sah auf jeden Fall gut aus.

    @Mondschein81, stimmt türkis (und aqua), hellblau und weiß (allerdings kein grelles scheeweiß) trage ich oft und gerne, da liegst Du voll richtig.

    @distel, ehrlich gesagt hast Du wohl recht. Vielleicht bin ich wirklich ein neutraler Typ, das einzige was ich 100%ig weiß, ist daß mir grelle Farben wirklich gar nicht stehen. Etwas intensiver (was z.B. türkis ja eigentlich immer ist) ist kein Problem, aber z.B. knallgelb, dieses grelle hellgrün von letztem Jahr oder richtiges pink kann ich vergessen. Aber so richtige Schmuddelfarben auch (so braungrau, schlamm, und wie sie alles heißen).
    Hab mal geschaut von welchen Farben ich viel habe und - big surprise - viel schwarz, blau (in allen Schattierungen), grau, rose, wollweiß, so flieder oder lavendel oder wie das heißt, türkis, Beerentöne, rot, bordeaux, camel, beige, dunkelbraun, und dann noch einige Teile in apricot-hellorange und so ein blau-grün.

    Schminken tu ich mich mit einer elfenbeinfarbigen (!) Grundierung (war die hellste Farbe die paßt), so beige-brauner Lidschatten, grauer Kajal, schwarze Tusche und so ein bräunliches warmes Rosa an Lippen und apricot auf den Wangen. Klingt kunterbunt aber nach laaaaaangem Experimentieren kam das dabei raus. Ich bin recht farblos ohne Makeup aber mag nicht viel im Gesicht und auch nur leicht und nicht angemalt. Ich sags ja, ich pass in keine Kategorie wirklich rein, obwohl meine Farben ziemlich Sommertyp schreien. Ach nach den Adern hab ich natürlich auch sofort geguckt und meine scheinen eher grünlich mit Blauschimmer (häh?).

    Aber distel hat ja Recht, solange ich ja gefunden habe was paßt und damit auch vernünftig aussehe, ist eine Typberatung ja nicht so wichtig. Vor allem wenn sich ja keiner entscheiden kann, ob es nun 4 Typen gibt oder auch Mischtypen. Aber interessieren tut mich das trotzdem und läßt mir keine Ruhe..hi hi hi...

  17. #177
    Viktoria
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich hab noch ne (richtig doofe) Frage, ich lese immer überall was von olivfarbenem Hautton. Darunter kann ich (Farbniete) mir rein gar nix gescheites vorstellen. Unter oliv verstehe ich so einen Grünton. Dat tut et ja nicht. Gibt es Fotos/Links von olivfarbener Haut?
    V

  18. #178
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Viktoria unter Oliv verstehe ich einen gelblichen Teint, der in Richtung südländisches Aussehen geht ... mir fällt leider kein typisches Land ein aber es gibt doch Frauen die zwar nicht nicht richtig gebräunt sind aber immer eine gesunde etwas dunklere Hautfabe haben und auch im Winter nicht käsig sind.
    Bei http://www.valette.de/styleguide/typberatung/login.php werden ja die Farbtöne beim Test dargestellt.
    Diese Frau hier würde ich als Frau mit olivfarbenem Teint beschreiben:
    Geändert von Mondschein81 (01.03.2006 um 16:40 Uhr)

  19. #179
    chilliepie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @lora: ganz schwer bei dem kleinen foto.
    bei dunklen haaren bist du aber tendenziell herbst oder winter.
    wie gesagt, kommt in erster linie auf den hautton an.


    @rachel: sommer bist du 100% nicht.
    winter auch nicht, deine haut ist ja nicht blaustichig, obwohl es auf manchen fotos so aussieht. aber du sagst ja selbst, sie ist eher gelblich.

    herbst hat aber meistens braune augen, blau ist eher selten. .
    Geändert von chilliepie (10.04.2006 um 15:47 Uhr)

  20. #180
    chilliepie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @mondschein: ne, oliv ist nicht gelbstichtig, jedenfalls nicht bei der jahreszeiten-typen-einteilung.
    Geändert von chilliepie (10.04.2006 um 15:48 Uhr)

  21. #181
    chilliepie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Geändert von chilliepie (10.04.2006 um 15:48 Uhr)

  22. #182
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hmm also natur ist dunkelaschblond

    Aber all die Farben des Herbstes liegen mir gar nicht . Kann ich nichts machen .
    Ja Haut ist auch eher gelblich .

    Aber es ist eben auch bei den Make up Sachen so das Gold und Brauntöne für mich grauenhaft an mir aussehn .

    Und auch Klamottentechnisch ,eine Jacke braun alles andere - nööö

    Und wenn ich in rottönen geschminkt bin gefällt es mir am besten und auch die anderen finden es paßt. Im Winter bin ich eben total blass . Und im Moment seh ich mit meinen sehr stark nachgedunkelten Haaren aus wie ein Schnewittchen und das mag ich . Helle Lippenstifte haben mir nie gestanden . alles in braun und kupfer - da seh ich total langweilig aus.

    Ich kanns immer nur anhand von Fotobeispielen zeigen .
    Hier bin ich mit roten Wangen und Lippen geschminkt.




    Und das war vor 2 Jahren als der mich so blöd geschminkt hat . Sieht aus wie ferkelrosa

  23. #183
    chilliepie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @wonderwall: wenn du sicher bist, daß deine haut gelblich ist, dann bist du herbst oder frühling.

    was ist deine augenfarbe?

    und mit den adern: die sind immer blau, was sonst. wo habt ihr das nur her?

  24. #184
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Achso, ja ... stimmt ...
    Wintertypen sind ja endweder ziemlich blass oder eben dann sehr dunkel von der Hautfarbe.

  25. #185
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ja aber die Adern schimmern bei gelben Ton grün durch , so wie bei mir , meine Adern schimmern schauderhaft stark durch

  26. #186
    chilliepie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    rachel, also mit den fotos das ist ja voll schwer, mal ist deine haut bläulich, mal gelblich.

    deine augen - sind die eher hell-oder dunkelbraun? hell oder?

    hat dein aschblond einen rot bzw. gelbstich? oder ganz aschig, fahl gräulich?
    Geändert von chilliepie (10.04.2006 um 15:46 Uhr)

  27. #187
    chilliepie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ja, die schimmern grün, wenn der hautton gelblich ist, sind es aber natürlich nicht. sieht doch nur so aus.

    meine schimmern auch leicht grünlich. aber nur ganz leicht

  28. #188
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Rachel: Ich muss gestehen, ich finde, die hellen Haare auf dem Foto wo der Dich so blöd geschminkt hast und Du ferkelrosa ausgesehen hast (um Dich zu zitieren - ich sehe das nämlich nicht so ), passt die helle, warme Haarfarbe nicht nur zu Deinem Gesicht nicht, sondern auch zur Farbe Deiner Arme nicht wirklich.

    Ich weiß, ich weiß - ein Herbst ist auch nicht unwahrscheinlich. Aber ich tendieren halt noch immer etwas mehr zum Winter. Du Schneewittchen, Du!

    @chillipie: Durch eine Haut in warmer Farbe schimmern Adern meist tatsächlich eher bläulich durch. Ist nicht unlogisch: Blau und Gelb ergeben eben Grün.

    Ach, Du warst schneller! Meine schimmern am Handgelenk übrigens weder bläulich noch grünlich. Meine schimmern dort eher violett!

  29. #189
    chilliepie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Geändert von chilliepie (10.04.2006 um 15:49 Uhr)

  30. #190
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ihr seid ganz schön schwere Fälle
    @Rachel Find Dich auf dem Foto sehr hübsch so ... was aber meiner eigenen Theorie widerspricht da du rosa geschminkt bist und weiß trägst

  31. #191
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @chilliepie: Schon die Änderung in meinem Post gesehen?

  32. #192
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    AW: Der Farbtyp-Thread

    meine Haare sind eher fahl , gräulich - strassenkötermäßig
    mittelbraun - die Augen - voll schwer

    Weiß steht mir schon find ich



    Sowas ( auch mit rosa Make up )

    Oder hier vom November in rot


  33. #193
    chilliepie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Geändert von chilliepie (10.04.2006 um 15:49 Uhr)

  34. #194
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Die Fotos sind toll! Aber ich finde das pinke Top nicht gut an Dir, sondern das untere orange viel besser. Würde aber schlussendlich sagen dass Du ein Herbst-Winter Mischtyp bist.

  35. #195
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    AW: Der Farbtyp-Thread

    was aber meiner eigenen Theorie widerspricht da du rosa geschminkt bist und weiß trägst

  36. #196
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Rachel: Ich weiß ja nicht, inwiefern diese Bilder Deinem wahren Aussehen (farbtechnisch, wohlgemerkt!) entsprechen und wie weit Du geschminkt warst. Aber ich finde, dass Deine Arme auf dem oberen Bild eher kühl wirken.

    Beim unteren kann ich es ehrlich gesagt gar nicht beurteilen, ob warm oder kalt

    P.S.: Von Deiner Naturhaarfarbe her würde ich übrigens auch eher zu kühl tendieren. Die ist definitiv NICHT warm...
    Geändert von distel (01.03.2006 um 17:14 Uhr)

  37. #197
    chilliepie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    beim shirt ist mal ein gutes beispiel. das fuchsia ist nix, aber du bist gut geschminkt, das vermeidet dann ein bisserl die kränkliche optik, die normal bei der falschen farbe entsteht

    das shirt drunter, warmes rot steht dir gleich wesentlich besser.

    ach ja: und sorry, ich find das weiß steht dir nicht so gut, naturweiß wäre besser.

    übrigens ist der warme farbstich bei manchen haaren oft sehr schwer auszumachen, daher schau ich mir lieber erst haut und dann augen an

    der beste farbtest ist eh ungeschminkt und haare irgendwie abdecken
    Geändert von chilliepie (01.03.2006 um 17:17 Uhr)

  38. #198
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das ist doch rot das Teil *gg*

    Aber gut Herbst Winter mix kann ich mir vorstellen von den Farben her und so .

    Nur Herbst allein fänd ich unwahrscheinlich irgendwie.

  39. #199
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja uf den oberen Fotos , der Tag war so trüb vom Licht her ich hab mich als ich die Fotos gesehen hab auch gewundert warum die Haut an den Armen so aussah . Warte ich stell mal eins rein wo ich ungeschminkt bin ... ich geh suchen ,

  40. #200
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hier noch die Farben die Valette dem Herbst-Wintertyp empfiehlt (dort kann man ein PDF generieren mit den Tipps):
    > Cremebeige
    Helles, warmes Beige, Wollweiß oder Vanille ersetzt Hartweiß und
    bringt deine Pigmentierung gut zur Geltung. Klares, kühles Weiß
    steht dir am besten, wenn du gebräunt bist.
    > Braun, Grau und Schwarz
    Graubeige, dunkles Rehbraun, Kaffeebraun, Rost- und
    Mahagonibraun, Zartbitterschokoladenbraun, Schwarz oder
    Anthrazit sollten in deinem Kleiderschrank nicht fehlen.
    > Blau
    Dir stehen dunkle, stumpfe Blautöne sehr gut. Das von der Natur
    aus kühle Blau geht eine schöne Verbindung mit deiner Haut ein,
    wenn es nicht zu blass ist. Du kannst gut Marineblau, dunkles
    Jeansblau oder kräftiges Türkis mit deiner Garderobe
    kombinieren.
    > Gold, Gelb und Silber
    Zurückhaltende Gold- und Gelbnuancen, von Sonnenblumengelb
    und Bananengelb bis zu dunklem Maisgelb, sind schöne
    Akzentfarben für die leicht gebräunte Haut. Wähle sie aber nur in
    Verbindung mit edlen Stoffen, diese Farben können ansonsten
    leicht billig wirken. Mattiertes Silber wirkt auf der helleren Haut
    elegant, Gold macht sich besonders gut auf der gebräunten Haut.
    > Grün
    Für den dunklen Farbtyp eignen sich alle dunklen Grüntöne. Auch
    ein Tannen- oder Russischgrün wirkt an deiner Haut schön, es ist
    stumpf und tiefgründig und lässt den hellen Ton der Haut
    hervortreten. Oliv-, Schilf- oder Khakitöne lassen sich gut mit
    deinen anderen Farben kombinieren.
    > Orange und Rot
    Du kannst alle erdigen, tiefen Rottöne wie Zinnoberrot, Terrakotta,
    Ziegelrot, Kupferrot oder Rostrot tragen. Aus der Winterpalette
    stehen dir Weinrot, Rubinrot und dunkle Pflaumentöne.
    > Rosa, Pfirsich und Lachs
    Du kannst sehr schön dunkles Lachs, Apricot oder Pfirsich als
    Akzentfarbe einsetzen. Blaugrundige Rosatöne funktionieren nur
    dann, wenn deine Körperfarben in Richtung dunkel und kalt
    tendieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.