Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 483 von 843 ErsteErste ... 383433463473481482483484485493503533583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.281 bis 19.320
  1. #19281
    Fortgeschritten Avatar von Möhrchen
    Registriert seit
    06.07.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    242

    AW: Der Farbtyp-Thread

    claudi, ja habe ich. den Vitamin (oder wie der sich nun schimpft) von Nyx.

    Goldschmuck müsste ich irgendwo gaaaanz alte Teile aus den Kindertagen noch haben, trage sonst nur Silber/Modeschmuck was kein Goldton enthält.

    Sry aber die blöße, noch mehr "nackige" Fotos zu zeigen, gib ich mir net.

    laureley hehe, leichte Geschmacksverirrung ist gut *g*
    Schwer fallen würde es mir nicht, habe nämlich fats nix gelbes, ein Rolli und ne Strickjacke in Senfgelb oder ist das eher Ocker?

    Blau, hmm... die Bluse ist ja ziemlich dunkel, damit könnte ich mich anfreunden.
    Geändert von Möhrchen (07.09.2009 um 17:34 Uhr)

  2. #19282
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    achso... schade aber du kannst ja selbst mal schaun, wie das im vergleich rauskommt.
    auf die eine wange kalt, auf die andre warm.
    wenn der warme wirkt wie fiebrig, ist das ein indiz für sommer.
    versuchs doch mal.

    und beim schmuck siehst du es auch gut, ob der ton deiner haut schmeichelt, oder wirkt wie absolut deplatziert und deinen hautton drumherum unvorteilhaft verändert.

    p.s. dass du kaum goldschmuck hast ist auch ein indiz für sommer.
    Liebe Grüße, Claudi

  3. #19283
    Fortgeschritten Avatar von bliblaablupp
    Registriert seit
    24.08.2009
    Ort
    Goch
    Beiträge
    321

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich finde Deine Bilder nicht optimal (sie sind ziemlich krisselig und könnten auch heller sein), aber ich tippe auf einen Sommertyp bei Dir.

    schau demnächst das ich noch mal andere nachreiche...
    ...

    Das weiße Shirt vom Bild steht Dir auch gut, Weiß sieht an warmen Typen anders aus.

    Richtig weiß kann ich gut tragen....aber wollweiß oder andere cremetöne sind bei mir nur in richtig hell schön...

    Was benutzt Du denn als Lippenstift? Terracotta, Rostbraun, Ziegelrot, Lachs etc. oder eher Beere, Pflaume, Weinrot, Mauve etc.?
    Tage eigentlich eher Lipgloss ohne Farbe und wenn Farbe gerne in Lachs Bereich.....ich hab auch gerne von Loreal einen Nudeton für Mittelblon bis Braune Haarfarben getragen....den habe ich aber Kathlyn vermacht...
    Generell trage ich selten einen kräftig farbenen Lippenstift.....da ich lieber die Augen betone...

    @kathlyn kannst wenn du dran kommst ja kurz nach der Nummer oder der Farbbezeichnunug schauen....danke
    Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.
    Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge

  4. #19284
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Bei Bonprix gibt es übrigens im Moment recht hübsche Sachen für Herbste. Ist vielleicht ganz interessant, da es ansonsten diesen Herbst so viel Lila und Beerentöne gibt. Also einfach mal stöbern gehen.

    Das sind nur Beispiele, viele Farben wiederholen sich ständig bei unterschiedlichen Modellen, es gibt auch viel Braun und Petrol:

    http://bonprix.zoomo-viewer.com/html..._1280x1024.jpg
    http://bonprix.zoomo-viewer.com/html..._1280x1024.jpg
    http://bonprix.zoomo-viewer.com/html..._1280x1024.jpg

    http://bonprix.zoomo-viewer.com/html..._1280x1024.jpg
    http://bonprix.zoomo-viewer.com/html..._1280x1024.jpg
    http://bonprix.zoomo-viewer.com/html..._1280x1024.jpg (<- das habe ich in Marine, das ist auch in Natura ziemlich schick!)

    http://bonprix.zoomo-viewer.com/html..._1280x1024.jpg

    Wenn die Farbe wirklich in Natura so aussieht, wäre das was für einen Frühling:

    http://bonprix.zoomo-viewer.com/html..._1280x1024.jpg

    Edit: Das ist echt mal eine sehr interessante Farbe, ich kann mir gut vorstellen, dass das mehreren Typen gefallen könnte:

    http://bonprix.zoomo-viewer.com/html..._1280x1024.jpg
    Geändert von laureley (07.09.2009 um 19:01 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  5. #19285
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der Farbtyp-Thread

    uaaah, das sind alles Farben, wo sich mir irgendwie die Augen verknoten

    leider hat bonprix eine fiese Angewohnheit...wenn denen die Retouren zu hoch sind, darf man dort nimmer bestellen

    ich dachte zuerst an einen Scherz, aber nein, ich hab dann von einigen erfahren, das sie nimmer bestellen dürfen

    ich hatte ne Zeitlang bei denen arge Probs, ob ich nun in 36 oder 38 reinpaße...klar, das dann einiges Retour geht....

    find das echt doof...den das Kleid, welches Koala gestern gepostet hat, gefällt mir z.B auch sehr gut

    oder das Tunika Shirt das laureley in marine hat... *jammer*

    und da ich auf nem Kaff wohne, hab ich auch niemanden bei der Hand, der für mich mitbestellen würde.....
    *Bruderlos*

  6. #19286
    Mousielicious
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Laureley und Bliblaablupp,

    Bliblaablupp kann nicht so recht glauben, dass sie ein Sommertyp ist. Versteh ich auch, da ich finde, dass sie vom Typ völlig anders aussieht als ich

    Kann es vielleicht sein, dass sie ein Mischtyp ist? Oder bringt es vielleicht was wenn Bliblaablupp und ich einfach mal die gleichen Sachen anziehen und dann die Fotos mal reinstellen? Ich kenn mich damit ja nicht aus? War nur so ne Idee!

  7. #19287
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Leider stimmen die Farben auf den Bildern (Katalog wie online) oftmals nicht mit der Realität überein, aber das betrifft ja nicht nur Bonprix.

    Bei manchen Farben ist es mir recht egal, ob es jetzt ein bisschen heller, dunkler, rauchiger oder was auch immer ist, aber da ich viel Braun kaufe, ist das immer ein Risiko, ob es sich dann in Natura als warm oder kalt entpuppt. Auch bei Rot und Grün hatte ich schon schlimmes in der Kiste. Zum Beispiel ein "Weinrot" war dann tatsächlich so eine Art Mahagoni-Ton, also nicht bläulich, sondern mit einem rostig-warmbraunen Einschlag drin.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  8. #19288
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ach sommer können totaaaaaaaaaaal unterschiedlich aussehen...
    Liebe Grüße, Claudi

  9. #19289
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Kathlyn Beitrag anzeigen
    Bliblaablupp kann nicht so recht glauben, dass sie ein Sommertyp ist. Versteh ich auch, da ich finde, dass sie vom Typ völlig anders aussieht als ich
    Die gleichen Typen können *extrem* unterschiedlich ausfallen. Alle Typen gehen bis mindestens dunkelbraun bei den Haaren, alle können blond sein (wobei Winter kaum mehr als theoretisch), die Spanne ist riesig. Grundsätzlich alle Augenfarben an jedem möglich. Der eine bräunt, der andere nicht. Und so weiter. Es ist auch nicht gesagt, dass Ihr die gleichen Idealfarben habt, nur weil Ihr der gleiche Typ seid, obwohl die Farben sich auf der gleichen Palette befinden.

    Mischtypen gibt es nicht. Was denkt sie denn, was sie für ein Typ ist? Herbst?

    Dann müssten ihr die Klamotten aus dem Link hier stehen:

    https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=19288

    Ausserdem sowas hier:

    http://www.polyvore.com/cgi/browse.t...e=1&uid=121335
    http://www.polyvore.com/cgi/browse.t...e=5&uid=121336
    http://www.polyvore.com/cgi/browse.t...e=3&uid=121970

    Glaubt sie, dass das ihre Farben sind?
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  10. #19290
    Fortgeschritten Avatar von bliblaablupp
    Registriert seit
    24.08.2009
    Ort
    Goch
    Beiträge
    321

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Kathlyn Beitrag anzeigen
    @Laureley und Bliblaablupp,

    Bliblaablupp kann nicht so recht glauben, dass sie ein Sommertyp ist. Versteh ich auch, da ich finde, dass sie vom Typ völlig anders aussieht als ich

    Kann es vielleicht sein, dass sie ein Mischtyp ist? Oder bringt es vielleicht was wenn Bliblaablupp und ich einfach mal die gleichen Sachen anziehen und dann die Fotos mal reinstellen? Ich kenn mich damit ja nicht aus? War nur so ne Idee!
    Das hat nichts damit zu tun, dass ich kein Sommertyp sein will sondern, dass ich nicht denke das Kathly und ich dem gleichen Typ angehören sollen... Sie kann z.B. beige, Beerentöne und Co. wirklich gut tragen, während das bei mir mehr als bescheiden aussieht....
    Kann so was beim gleichen Typ vorkommen?

    Ab ich denke...ich werde die Tage einfach noch ein paar mehr Fotos hier einstellen.... loreley meinte eh, dass meine Fotos nicht optimal wären...
    Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.
    Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge

  11. #19291
    Fortgeschritten Avatar von bliblaablupp
    Registriert seit
    24.08.2009
    Ort
    Goch
    Beiträge
    321

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Die gleichen Typen können *extrem* unterschiedlich ausfallen. Alle Typen gehen bis mindestens dunkelbraun bei den Haaren, alle können blond sein (wobei Winter kaum mehr als theoretisch), die Spanne ist riesig. Grundsätzlich alle Augenfarben an jedem möglich. Der eine bräunt, der andere nicht. Und so weiter. Es ist auch nicht gesagt, dass Ihr die gleichen Idealfarben habt, nur weil Ihr der gleiche Typ seid, obwohl die Farben sich auf der gleichen Palette befinden.

    Mischtypen gibt es nicht. Was denkt sie denn, was sie für ein Typ ist? Herbst?

    Dann müssten ihr die Klamotten aus dem Link hier stehen:

    https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=19288

    Ausserdem sowas hier:

    http://www.polyvore.com/cgi/browse.t...e=1&uid=121335
    http://www.polyvore.com/cgi/browse.t...e=5&uid=121336
    http://www.polyvore.com/cgi/browse.t...e=3&uid=121970

    Glaubt sie, dass das ihre Farben sind?
    upps...du warst schneller....

    Also diese Farben kann ich tragen......eigentlich fast alle kräftigen, leuchtenen Farben... Beige, pastelltöne und grau gehen bei mir unter.....auch wenn ich diese Farben manchmal ganz gerne mag

    P.S. da sind übrigens sehr schöne Sachen in orange dabei.... *kaufrausch*
    Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.
    Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge

  12. #19292
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Es wäre nicht verwunderlich oder unnormal, wenn Euch unterschiedliche Farben stehen, obwohl Ihr der gleiche Typ seid. Lest einfach mal ein wenig im Sommer-Thread, da besprechen wir oft, was uns steht und was nicht, da gibt es wirklich gravierende Unterschiede, obwohl wir alle Sommer sind.

    Und Ihr dürft auch nicht vergessen, dass Ihr beide an Euch herumfärbt (Haare - Ihr färbt doch beide, oder habe ich da den Überblick verloren?), d.h. Ihr habt in die Balance Eurer Körperfarben eingegriffen, was den Zugang zur Palette nochmals verzerrt und erschwert.

    Wenn Du wirklich glaubst, dass Dir die gezeigten Farben optimal stehen, vor allem das ganze Gelb und Orange, dann müsstest Du wirklich noch mal neue Fotos machen, denn von einem warmen Typen sah man auf den bisherigen gar nichts. Ausserdem kannst Du dann keine olive Haut haben, denn nur kalte Typen haben olive Haut. Und Dir dürften rötliche / rote Haare nicht so schlecht stehen, und Pink, Lila etc. kann Dir dann gar nicht stehen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  13. #19293
    Fortgeschritten Avatar von bliblaablupp
    Registriert seit
    24.08.2009
    Ort
    Goch
    Beiträge
    321

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Es wäre nicht verwunderlich oder unnormal, wenn Euch unterschiedliche Farben stehen, obwohl Ihr der gleiche Typ seid. Lest einfach mal ein wenig im Sommer-Thread, da besprechen wir oft, was uns steht und was nicht, da gibt es wirklich gravierende Unterschiede, obwohl wir alle Sommer sind.

    Und Ihr dürft auch nicht vergessen, dass Ihr beide an Euch herumfärbt (Haare - Ihr färbt doch beide, oder habe ich da den Überblick verloren?), d.h. Ihr habt in die Balance Eurer Körperfarben eingegriffen, was den Zugang zur Palette nochmals verzerrt und erschwert.

    Wenn Du wirklich glaubst, dass Dir die gezeigten Farben optimal stehen, vor allem das ganze Gelb und Orange, dann müsstest Du wirklich noch mal neue Fotos machen, denn von einem warmen Typen sah man auf den bisherigen gar nichts. Ausserdem kannst Du dann keine olive Haut haben, denn nur kalte Typen haben olive Haut. Und Dir dürften rötliche / rote Haare nicht so schlecht stehen, und Pink, Lila etc. kann Dir dann gar nicht stehen.
    mhmmm.....hab mir jetzt noch mal die Beispiele in deiner Signatur angesehenund würde sagen das mir die Sachen auch ganz gut stehen müssten.....aber man selber kann es schlecht beurteilen .......Kathlyn...bist du so net und schaust dir mal die Sachen an.....du kennst mich in Natura und bei mir fließt ja auch persönlicher Geschmack mit bei :)

    Meine aktuelle Haarfarbe ist bis auf den Rotstich wie meine Naturhaarfarbe.....man kann nicht wirklich einen Ansatz erkennen auch wenn die Tönung schon mehrere cm rausgewachsten ist....
    Als ich von schwarz auf heller gefärbt habe...bin ich über orangerot gegangen......hab das dann mit einer Tönung verfeinert so das es ähnlich einen kräftigen naturrot war und.... mir hats gefallen.....allerdings habe ich kein ebenmäßige Hautbild und neige zum "rotanlaufen" so das ich mich immer schminken (Makeup+ Mascara+ Rouge) musste...
    Ein Knallrot oder Rotschwarz hatt ich auch schon auf meinen Kopf.....aber die Farben haben mich sehr blass gemacht....

    Ich mach demnächst mal in typischen Sommer- und Herbstfarben Fotos und dann wissen wir mehr
    Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.
    Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge

  14. #19294
    Mousielicious
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von bliblaablupp Beitrag anzeigen
    mhmmm.....hab mir jetzt noch mal die Beispiele in deiner Signatur angesehenund würde sagen das mir die Sachen auch ganz gut stehen müssten.....aber man selber kann es schlecht beurteilen .......Kathlyn...bist du so net und schaust dir mal die Sachen an.....du kennst mich in Natura und bei mir fließt ja auch persönlicher Geschmack mit bei :)

    Meine aktuelle Haarfarbe ist bis auf den Rotstich wie meine Naturhaarfarbe.....man kann nicht wirklich einen Ansatz erkennen auch wenn die Tönung schon mehrere cm rausgewachsten ist....
    Als ich von schwarz auf heller gefärbt habe...bin ich über orangerot gegangen......hab das dann mit einer Tönung verfeinert so das es ähnlich einen kräftigen naturrot war und.... mir hats gefallen.....allerdings habe ich kein ebenmäßige Hautbild und neige zum "rotanlaufen" so das ich mich immer schminken (Makeup+ Mascara+ Rouge) musste...
    Ein Knallrot oder Rotschwarz hatt ich auch schon auf meinen Kopf.....aber die Farben haben mich sehr blass gemacht....

    Ich mach demnächst mal in typischen Sommer- und Herbstfarben Fotos und dann wissen wir mehr
    Ich denke dass dir einige dieser Farben sehr gut stehen würden! Da ich ohne Ende davon habe, würde ich einfach mal sagen, dass du dich mal durch meinen Kleiderschrank wühlst

  15. #19295
    Fortgeschritten Avatar von bliblaablupp
    Registriert seit
    24.08.2009
    Ort
    Goch
    Beiträge
    321

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Kathlyn Lass uns mal die Tage H&M einen Besuch mit deiner Kamera abstatten.....die haben doch immer die preiswerten shirts....in allen Farbvarrianten.......da können wir das ja mal testen brauche eh mal wieder neue
    Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.
    Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge

  16. #19296
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das klingt nach einem Plan. Keine Sorge, wir finden das schon raus ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  17. #19297
    Fortgeschritten Avatar von bliblaablupp
    Registriert seit
    24.08.2009
    Ort
    Goch
    Beiträge
    321

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Kathlyn Beitrag anzeigen
    Ich denke dass dir einige dieser Farben sehr gut stehen würden! Da ich ohne Ende davon habe, würde ich einfach mal sagen, dass du dich mal durch meinen Kleiderschrank wühlst
    meinst du sommer oder herbst? ich finde deine gaderobe ist jetzt nicht sooooo sommerlich ausgerichtet....aber irgendwie auch nicht herbstlich *grübel*

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Das klingt nach einem Plan. Keine Sorge, wir finden das schon raus ...
    Lieben Dank für deine Mühe und deine Geduld.....
    Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.
    Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge

  18. #19298
    Mousielicious
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von bliblaablupp Beitrag anzeigen
    meinst du sommer oder herbst? ich finde deine gaderobe ist jetzt nicht sooooo sommerlich ausgerichtet....aber irgendwie auch nicht herbstlich *grübel*



    Lieben Dank für deine Mühe und deine Geduld.....
    Zumindest Beerentöne habe ich ohne Ende Aber das mit H und M ist eine gute Idee!

  19. #19299
    Fortgeschritten Avatar von Möhrchen
    Registriert seit
    06.07.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    242

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Guten Morgen BJ ;)

    Erstmal vielen Dank an alle und Laureley für die tolle Hilfe, auch wenn meine Bilder unbrauchbar waren

    So wie es aussieht, bin ich ein Sommer. Nun habe ich aber gelesen, es gibt helle und dunkle Sommer, oder hab ich mich da verlesen? Was bin ich denn? Wie dem auch sei, Sommer ist Sommer und sollte keine harten Farben, wie mein heißgeliebtes schwarz, tragen. Richtig?
    Also, ich mag ja ganz gerne die ganzen tollen Beerentöne (die mir mit Grau kominiert besonders gut gefallen) und Petrol. Kann ich diese tragen? Laut Laureley´s "Schrank" in der Sig sind ja solche Farben vertreten.

  20. #19300
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Huhu Möhrchen

    du wärst ein dunkler Sommer...

    statt schwarz ist marine wirklich ne Alternative, die dich frischer aussehen läßt...
    Beerentöne, grau und petrol sind generell toll für Sommer...
    allerdings haben wir gerade im Sommertypen Thread die Diskussion, das nicht jede Farbnuance jeder BJ gleich gut steht....

    da gilt dann Ausprobieren....
    *Bruderlos*

  21. #19301
    Fortgeschritten Avatar von Möhrchen
    Registriert seit
    06.07.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    242

    AW: Der Farbtyp-Thread

    huhu Hasi ;)

    Dankeschön, dann kann ich mich daran etwas richten. Schau schon seit gestern heimlich bei euch rein *g* vllt verewige ich mich ja auch bald bei euch.

  22. #19302
    sweetprincipessa
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Würde gerne wissen, was ich für ein Farbtyp bin..

    Meine Naturhaarfarbe ist ein dunkles Blond, habe eine eher robuste Haut, die nicht allzusehr zu Sonnenbrand neigt.
    Kühle Farben (wie ein dunkles blau) stehen mir gar nicht. Rosa, gelb oder ein helles Grün dagegen um so mehr.

    Hier mal ein Foto (ungeschminkt)


    Und die Iris:


    Beim Schminken setze ich eher auf knallige Farben, grün oder orange. Schmuck trage ich wenn nur in silber.

    https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=16347
    Geändert von sweetprincipessa (12.09.2009 um 15:41 Uhr) Grund: Es war schon zu lange her ;)

  23. #19303
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich glaube nicht, dass Du großartig was anderes hören wirst als beim letzten Mal ....
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  24. #19304
    BJ-Einsteiger Avatar von Satu
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    24

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Oh, toller Thread!
    Habe auch schon öfter versucht, meinen Farbtyp herauszufinden, scheitere aber immer an diversen Punkten vorgefertigter Tests, darum würde ich es gern hier probieren und würde mich sehr über Rückmeldung freuen.
    Ich geb mir auch extraviel Mühe mit den gewünschten Angaben.

    Meine heutige Naturhaarfarbe ist dunkelaschblond, würde ich sagen. In der Pure Naturals-Farbfamilie wäre das am ehesten 8/00, obwohl mir das schon zu braun ist und der Aschton da fehlt - geht bei mir eher ins Gräuliche (und das meine ich nicht altersbedingt )
    Als Kind hatte ich zunächst wirklich hellblonde Haare, so ab 4-5 Jahren dann schon dunkleres Blond, so:

    Als Kind hatte ich auch eher dunkelblaue Augen, heute ist es mehr ein graublau (Irisfoto kriege ich nicht scharf hin, vielleicht doch eher auf die anderen Fotos achten?):


    Gruselfarben für mich sind zum Beispiel #ffff00, #eed54f, wohingegen ich andere Farben dieser Spalte (schaue gerade beim polyvore-Link) wieder ganz nett finde, z.B. #ffffae
    Ganz schlimm für mich finde ich auch Rottöne wie #ff0000, #fa624d macht mich irre ... gelb? ... Aus der roten Reihe kann ich meiner Meinung nach, abgesehen von der derzeitigen Haarfarbe, wenn überhaupt, dann nur #660000 tragen.
    Meine Lieblingsfarbe ist Violett, wobei ich da unsicher bin, ob mir die Farbe auch bei Kleidung stehen würde. Ansonsten mag ich Grüntöne generell gern.
    Die angegebenen Hex-Farben stehen bei polyvore übrigens immer unten, wenn man mit der Maus drüber geht, ansonsten kann man die Farben auch bei http://www.colorschemer.com/online.html eingeben.

    Wie stehst Du zu den Farbgruppen Orange, Gelb und Gelbgrün sowie Rosa / Pink, Blau und Grau? Magst Du sie? Was steht Dir, welche sind gute, einfache Farbgruppen, welche nicht?
    Ich finde gelb furchtbar (generell), gelbgrün finde ich hingegen schön, orange auch - wobei ich kein einziges Kleidungsstück in Orange habe und vermuten würde, es würde mich auch wieder "gelb machen". Rosa/Pink, Blau und Grau an sich steht mir, glaube ich, ganz gut abgesehen von marine.

    Ich trage eigentlich keinen Schmuck, aber wenn doch mal alle paar Jahre, dann nur Silber. Für Gold bin ich zu blass (oder es macht mich blass) und es bildet keinen schönen Kontrast (gelbstichig wieder).

    Beschreibung Deines Teints (Bräunungsverhalten, Sommersprossenfarbe, Augenringfarbe etc.).
    Ich bin sehr blass, aber nicht porzellanmäßig, sondern mehr schweinchenrosablass. Braun werde ich kaum, eher rot (Bräunung halten andere für einen Sonnenbrand), Sommersprossen habe ich nicht und Augenringe sind rotgrau, würde ich sagen.

    Gute Schminkfarben und Schminkkatastrophen
    Äh, da habe ich wenig Erfahrung, finde mich aber mit Rosatönen im Gesicht gruselig (v.a. Lippen) und greife wenn, dann eher zu dunklem Rotbraun für die Lippen ("richtiges" Rot geht wieder gar nicht).

    Falls Du Erfahrung mit unterschiedlichen Haarfarben hast: Was stand Dir gut, was überhaupt nicht? Warum stand es Dir nicht (biss sich mit dem Teint, machte rosa, machte gelb, machte blass, wirkte hart, wirkte ausgewaschen usw.)?
    Helleres Blond ist gut, Brauntöne nur teilweise. Blauschwarz hatte ich einmal, das war ganz schlimm (biss sich total mit meiner Haut und sah sehr unnatürlich aus), von mattem Schwarz kann ich ein Perückenfoto (leicht geschminkt) bieten:
    <<<Foto entfernt; war eh nicht so hilfreich>>>
    Insgesamt färbe ich grundsätzlich Rot, vor allem rotschwarz (Schwarzrot-Organdi von Poly hatte ich lange). Wenn mich Leute in anderen Haarfarben sehen, sagen sie grundsätzlich, schwarzrot, aubergine usw. stehe mir nicht. Wenn dieselben Leute mich mit diesen Haarfarben dann sehen, sind sie eigentlich immer überrascht, wie gut mir das stehe - hab ich schon zig Male so erlebt.
    Rausgewaschenes Rot (wie aktuell) lässt mich schnell gelb und/oder krank erscheinen, zum Beispiel geht frisch gefärbtes Intensivrot oder Kaschmirrot, nach einigen Haarwäschen dann schon nicht mehr. Kupferrot, rotblond u.ä. lässt mich wieder eher krank aussehen.

    Abschließend noch ein älteres und ein aktuelles (leider mit demselben Oberteil wie oben mit der Perücke) Foto von mir. Ich bin übrigens auf beiden nicht geschminkt, auch wenn die Lippen im Vergleich anderes behaupten. Liegt vielleicht an der Kamera? Keine Ahnung.

    <<<Fotos entfernt; waren eh nicht so hilfreich>>>

    Habe mich bemüht, möglichst gründlich zu sein und hoffe, das ist okay so.

    Liebe Grüße,
    Satu
    Geändert von Satu (13.09.2009 um 00:01 Uhr) Grund: Fotoentfernung

  25. #19305
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo liebe Beautyjunkies,

    ich bin über einen Tipp auf den Thread hier gestoßen (wobei ich aber schon lange stiller Mitleser hier im Forum bin), und habe jetzt mal meinen Mut zusammengenommen und mich hier angemeldet.

    Da es vor ein paar Seiten die Diskussion mit anmelden und wieder verschwinden gab... ich möchte mich jetzt auf jeden Fall auch weiterhin im Forum einbringen. :)

    So, dann poste ich mal eben die Infos. Ich hoffe ich hab das richtig gemacht.

    1. Foto Gesicht komplett (ich hatte vor ein paar Tagen Sonnenbrand auf der Nase, das sieht man evtl. noch etwas)
    2. Foto Iris

    a). Meine Naturhaarfarbe sieht man etwas am Ansatz (Rest ist gefärbt mit blonden Strähnchen). Müsste ein aschiges Braun sein. Schätze auf der Koleston Seite 5/0 oder 5/00. Als Kind hatte ich blonde Haare und blaue Augen.

    b).
    Folgende Farben mag ich:
    http://www.polyvore.com/rare_fashion...ing?id=8808567
    http://www.polyvore.com/tsumori_chis...ing?id=8925366
    http://www.polyvore.com/grosgrain_or...ing?id=7143779
    http://www.polyvore.com/lu_plus_size...ing?id=8004495
    http://www.polyvore.com/julianne_eye...ing?id=6698531
    Also blau, türkis, beerentöne, lila, cremeweiß

    Folgende Farben stehen mir meiner Meinung nach nicht
    tomatenrot, apricot, orange, knallgelb etc.

    Farbgruppen:
    Orange, Gelb und Gelbgrün mag ich nicht so.
    Rosa, Pink, Blau und grau dafür sehr.

    c). An Schmuck trag ich beides, gold wie auch silber, wobei ich aber viel mehr Silberschmuck besitze und der meiste Goldschmuck (mit Ausnahmen) mir nicht gefällt. Auf Harmonie mit der Haut etc. hab ich noch nie geachtet.

    d). Ich denke ich hab leichte bräunliche Sommersprossen, Augenringe eher bläulich durchschimmernd. Ich bekomm ziemlich schnell Sonnenbrand, werd danach aber auch braun, wobei das dann aber nur eine leichte Bräune ist und das bräunen bei mir dauert. Meinen Teint schätze ich eher gelblich ein.

    e). Ich habe erst vor kurzem mit dem Schminken angefangen und daher noch nicht sooo viel Erfahrung. Denke aber gute Farben wären Pinkige Töne für die Wangen und nicht zu warme Farben. Gestern hat mir eine Dame im Müller eine orangen Lippenstift empfohlen. Der ging meiner Meinung nach gar nicht.

    f). Ich hab keine Erfahrungen mit unterschiedlichen Haarfarben. Ich habe meine Haare erst vor kurzem begonnen zu färben. Davor hatte ich immer nur vereinzelt blonde Strähnchen in den Haaren.

    Ich hoffe die ganzen Angaben reichen aus, um meinen Farbtyp zu bestimmen. Ich habe zwar eine Vermutung, aber eine letztendliche Sicherheit hätte ich schon gerne.

    Vielen Dank schoneinmal vorab an die Experten hier. =)

  26. #19306
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Fia + Satu: Ihr seid für mich beide ganz klare Sommer.

    @Satu: Welche Farbe hat bei dir Asche? Bei mir ist sie eigentlich immer gräulich...
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  27. #19307
    BJ-Einsteiger Avatar von Satu
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    24

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    @Fia + Satu: Ihr seid für mich beide ganz klare Sommer.

    @Satu: Welche Farbe hat bei dir Asche? Bei mir ist sie eigentlich immer gräulich...
    Ja, hmpf, hab ich wohl unglücklich formuliert. Bei mir ist Asche natürlich auch grau. Ich meinte ja eben, dass das fehlt. Wie auch immer *rausred*.

    Würdest du mir erklären, warum klarer Sommer? Für mich ist es ja nicht so klar, weshalb ich hier gefragt habe und es wäre super, wenn ich das für mich auch nachvollziehen könnte.

    Danke schön!

  28. #19308
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Satu Beitrag anzeigen
    Ja, hmpf, hab ich wohl unglücklich formuliert. Bei mir ist Asche natürlich auch grau. Ich meinte ja eben, dass das fehlt. Wie auch immer *rausred*. Ok...

    Würdest du mir erklären, warum klarer Sommer? Für mich ist es ja nicht so klar, weshalb ich hier gefragt habe und es wäre super, wenn ich das für mich auch nachvollziehen könnte.

    Danke schön!
    Also, ich lasse mich ja gerne vom Putzen ablenken:

    Du bist auf jeden Fall ein kühler Typ. Das sieht man auf dem Foto mit den roten Haaren und auf dem letzten. Auf dem letzten Foto sieht man mMn auch ganz deutlich, dass sich die warmen Farben deines Oberteils mit deiner Haut beißen.

    Deine Vorlieben für Rosa, Blau + Grau als Kleidung sowie Silberschmuck sprechen ebenfalls dafür.

    Und für einen Winter (der zweite kühle Farbtyp) bist du viel zu weich, da fehlen die Kontraste...

    So, jetzt wieder ein wenig und
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  29. #19309
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    @Fia + Satu: Ihr seid für mich beide ganz klare Sommer.


    arrrrrrrrg... ich müsst auch putzen...
    Liebe Grüße, Claudi

  30. #19310
    BJ-Einsteiger Avatar von Schnitte2479
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    76
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

    Mischtypen gibt es nicht. Was denkt sie denn, was sie für ein Typ ist? Herbst?

    Dann müssten ihr die Klamotten aus dem Link hier stehen:

    https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=19288

    Ausserdem sowas hier:

    http://www.polyvore.com/cgi/browse.t...e=1&uid=121335
    5. und 6. Bild erste Reihe...ist das für einen Herbst?
    LG Schnitte


    „Im Alter wird man immer knackiger - mal knackt`s hier, mal da“

  31. #19311
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Genau, es geht doch gar nicht darum, gleiches mit gleichem aufzuwiegen, also gleiches Gebiet, gleiche Menge usw., sondern darum, im Forum irgendwem irgendetwas *zurückzugeben*, irgendetwas beizutragen, nicht nur zu nehmen, wenn man selbst bekommt, profitiert. Ich schrieb ja extra "jeder kann und weiss irgendwas, das einem anderen nutzt". Das kann auch z.B. darin bestehen, einen anderen zu trösten, wenn es ihm schlecht geht, um mal ein "nichttechnisches" Beispiel zu bringen.

    Bei einem Newbie weiss man halt naturgemäß nicht, ob er bleiben wird, was er tun wird, das ist jedes Mal ein Risiko, das mir jedes Mal Bauchweh macht, denn ich fühle mich immer wie ein Depp, wenn ich mir Mühe gegeben habe und dann wird sich einfach verpisst. Und wenn jemand schon lange angemeldet ist, aber nicht postet, frage ich mich halt schon, wieso er gar nicht am Forenleben teilnimmt, ausser um selbst Hilfe in Anspruch zu nehmen.

    Das war alles.

    Unterschreib ich genau so.

    Die Krönung waren dann noch hämische PN ob mangelnder Winterfarben in den Läden; ich hatte das hier dann kurz erwähnt, dass man sich die Häme sparen möge. Erst lässt man sich den Farbtyp bestimmen und dann schickt man dümmlich-dreiste PN, bevor man im Nirvana verschwindet. Das ist jetzt ein Extrembeispiel. Umso mehr kann ich aber der generellen Aussage beipflichten.


    ---

    Bei Satu sehe ich auch nichts Warmes
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  32. #19312
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Schnitte: Nein, das sind kalte Farben, Sommerfarben. Aber Du hast das jetzt auch etwas aus dem Kontext gerissen, es ging da um das Gesamtbild, das die jeweiligen Seiten vermitteln, hier Herbst. Bis auf wenige Ausnahmen kann davon ein Sommer nichts sinnvoll tragen.

    @Fia: Schöne Vorstellung! Ich tippe auch sehr eindeutig auf Sommer.

    Bei Satu finde ich die Bilder nicht gut, ausserdem möchte ich mir die Farben nicht selbst raussuchen müssen (zumal auf den Seiten, die bei Polyvore hinter den einzelnen Kästchen stecken, sehr unterschiedliche Farben sind), aber vermutlich auch Sommer.

    @TheSource: Isses wahr?! Da wäre ich ja ausgetickt.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  33. #19313
    sweetprincipessa
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Du großartig was anderes hören wirst als beim letzten Mal ....
    War es Sommer??

  34. #19314
    sweetprincipessa
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Habs gefunden ;)

  35. #19315
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

    @TheSource: Isses wahr?! Da wäre ich ja ausgetickt.

    Jap, ist wahr. Und ich hatte null Bock, via PN herumzudiskutieren oder am Besten noch Neff zu bemühen wegen jemandem, der dann ohnehin von selbst verschwunden ist. Darum hatte ich dann nur kurz hier im Fred gepostet, dass man sich die Häme auch klemmen kann und die PN unbeantwortet gelöscht.
    Geladen war ich allerdings schon und da ich mein Temperament kenne, war die Entscheidung, das ansonsten zu ignorieren, im Nachhinein sehr klug
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  36. #19316
    BJ-Einsteiger Avatar von Schnitte2479
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    76
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    @Schnitte: Nein, das sind kalte Farben, Sommerfarben. Aber Du hast das jetzt auch etwas aus dem Kontext gerissen, es ging da um das Gesamtbild, das die jeweiligen Seiten vermitteln, hier Herbst. Bis auf wenige Ausnahmen kann davon ein Sommer nichts sinnvoll tragen.
    Dann bin ich beruhigt, dachte schon ich habe da was falsch verstanden
    LG Schnitte


    „Im Alter wird man immer knackiger - mal knackt`s hier, mal da“

  37. #19317
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Etwas Anderes: In einer Mail schreibt mir eine US-Amerikanerin, die Farbtypberatung macht, etwas von "Royal Ultramarine" als Winterfarbe.
    Hab ich jetzt irgendwas überlesen in der Literatur?

    Also ich kenne die Royalen Blaus als Winterblaus und Ultramarinblau ohnehin, aber was bitte kann mit "Royal Ultramarine" gemeint sein? Habe das so noch nie gelesen/gehört. Außer bei irgendwelchen Farbnamen auf Katalogseiten, die ohnehin selten taugen.

    Entweder habe ich die totale Erinnerungslücke oder ein Brett vor dem Kopf grade
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  38. #19318
    BJ-Einsteiger Avatar von Satu
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    24

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    [B]
    Bei Satu finde ich die Bilder nicht gut, ausserdem möchte ich mir die Farben nicht selbst raussuchen müssen (zumal auf den Seiten, die bei Polyvore hinter den einzelnen Kästchen stecken, sehr unterschiedliche Farben sind), aber vermutlich auch Sommer.
    Gut, dann probiere ich es anders (wobei ich das mit den unterschiedlichen Farben jetzt nicht ganz verstanden habe; wenn ich nur eine Farbe klicke und keine weitere mehr im Speicher habe, bekomme ich da auch nur Ergebnisse in dieser Farbe ).
    Die von mir genannten Farben sind bei Polyvore hier zu finden (und enden übrigens auch immer auf die Hex-Bezeichnungen, habe ich beim Kopieren gerade festgestellt *gut zu wissen*):

    (eher schlecht)
    http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%23ffff6d
    http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%23eed54f
    http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%23ff0000
    http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%23fa624d

    (eher gut)
    http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%23ffffae
    http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%23660000

    Andere Fotos habe ich leider nicht, und da ich beispielsweise keine weiße Wand in der Wohnung habe (alternativ nur noch grell pink, orange und knalliges Türkis), bringt es wohl wenig, noch andere zu machen?

  39. #19319
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    satu, sowas hier z.b. wollen wir sehn
    http://www.polyvore.com/la_petite_as...ing?id=9912903
    nicht eine seite mit zig items.
    Liebe Grüße, Claudi

  40. #19320
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Man sagt im englischsprachigen Raum eigentlich "Royal" (Königs-, königlich) zu Farben, die früher nur mit sehr exklusiven (teuren und / oder seltenen) Farbmitteln erzeugt werden konnten, z.B. Royal Purple (Tyrian Purple, Imperial Purple) -> Purpurschnecken. Ich kenne "Royal" nur bei Blue und Purple. Manche benutzen "Royal" aber auch, um zu betonen, dass etwas eine besonders reine, intensive und leuchtende Nuance ist, aber das ist nicht die eigentliche Bedeutung von "Royal".

    "Royal Ultramarine" ist für uns eh ein wenig doppelt gemoppelt (-> Königsblau). An Farbnamen würde ich mich aber nie festbeissen, da geht zu viel durcheinander und auseinander, erst recht sprachübergreifend (siehe z.B. Scarlet vs Scharlachrot). Ist es blau und knallig-klar, dunkel-klar oder eisig-klar, ist es gut.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.