Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 453 von 843 ErsteErste ... 353403433443451452453454455463473503553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.081 bis 18.120
  1. #18081
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    @Sabine73: Ich würde sagen: Klarer Sommer! Blau, Silber, Grau und Weiß stehen Dir hervorragend. Das Grün finde ich nicht optimal, zu lindgrün irgendwie. Sind Deine Augen übrigens wirklich so stahlblau wie auf den Fotos?
    Das grüne Shirt gefiel mir auch am wenigsten, auf dem Bild sieht sie ziemlich "leichig" aus. Die Farbe des Shirts ist zwar kühl, aber ich mag den Farbton auch nicht, das ist zu ... grün. Das schaukelt sich auch mit den roten Haaren unvorteilhaft in der Gesamtoptik auf, die falsche Haarfarbe schlägt da voll durch. Die anderen Blau- und Grautöne, die sie so trägt, finde ich viel schöner an ihr. Ich würde auch auf einen Sommertyp tippen.

    @uting: Ganz ehrlich, den blauen Lidschatten finde ich nicht so toll. Ist aber generell nicht ganz leicht, sieht nämlich schnell nach "blaues Auge" aus. Die Farbe an sich steht Dir aber sehr gut – wie man dem Shirt sieht – total süß! Auf zu blauen Ufern!
    Ja, Blau am Auge ist nicht einfach, das kann schnell mal bunt, unruhig oder nach blauem Auge aussehen. Hellblau auch gerne mal bordsteinschwalbig oder nach Kleinmädchen. Der Farbton an sich steht ihr wirklich prima, auch das Shirt ist toll, gerade auf dem unteren der beiden Bilder sieht man sehr schön, dass farblich alles harmoniert und frisch wirkt, aber uting sollte den Lidschatten anders auftragen (auf dem Bild sieht das nach Blau einfach allover aus), also innen eine andere, hellere Farbe, z.B. Weiß oder Grau, aber das hat sie ja auch schon selbst gemerkt.

    Wenn einem die Kombi aus buntem Oberteil und buntem AMU zu bunt und unruhig vorkommt, sollte man insbesondere am Anfang in der Eingewöhnungsphase auf eins verzichten, z.B. bei farbigem AMU ein graues, weißes, braunes etc. Oberteil tragen (und umgekehrt).

    Ich mag zu meinen Augen (graugrün mit Senfkringel) am liebsten Grau / Silber (gerne mit deutlichem Stich ins Bläuliche), Braun, Beige, Taupe etc., wenn's unfarbig sein soll, und Violett-Töne (inkl. Lavendel, Flieder etc.), wenn es farbig sein soll, damit wirken die Augen besonders frisch und grün. Die Töne möglichst bläulich halten, zu rötliche Töne wirken schnell verheult. Auch Graugrüns, die nah an meiner Irisfarbe sind, eignen sich gut für einen dezent-natürlichen, aber farbigen Look. Edit: Ganz kühles, zartes Hellrosa macht auch ganz grüne Augen und wirkt sehr frisch - wenn man den richtigen Farbton erwischt, nimmt man das nicht mal geschminkt oder als Farbe wahr, sehr zu empfehlen!

    Blau, Türkis, Petrol, grünliche Blaus, bläuliche Grüns usw. habe ich aber auch viel.

    Zitat Zitat von qualle Beitrag anzeigen
    ich bin entschieden gegen winter. da ist einfach nicht genug kontrast vorhanden. das schwarze leiberl gewinnt da leicht überhand. das sind ja auch keine winteraugenbrauen.
    Ich schließe mich an. Für Sommer sprechen auch die aschigen Haare. Die Augen sind zwar dunkel, aber der Rest wirkt weich, ich finde auch das Schwarz an ihr nicht gut.

    Mir fiel noch auf, dass beim Augenbild der Mini-Ansatz der Haare ziemlich hell wirkt. Dunkelwesen, wie lange ist es her, dass Du Deine Naturhaarfarbe gesehen hast? Also richtig, auf voller Länge, nicht nur ein Ansatz? Hast Du davon ein Foto?

    Kühl bist Du aber auf jeden Fall.
    Geändert von laureley (24.04.2009 um 15:33 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  2. #18082
    kunterbunt Avatar von Dunkelwesen
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    bamberg
    Beiträge
    723

    AW: Der Farbtyp-Thread

    puh, meine naturhaarfarbe, gute frage ich würde mal sagen vor grobgeschätzten 15 jahren hab ich angefangen sie konsequent zu überfärben

    wenn ich mich so an die bilder von damals zurück entsinne, dann waren die haare im winter ziemlich dunkel, und im sommer in den längen immer heller...

    ich hab hier jetz leider nur kleinkind-bilder von mir, damals noch mit kurzen haaren und aus dem fotoalbum abfotografiert...



    ein kalter farbtyp bin ich glaube ich ziemlich sicher, goldtöne, oder warmes braun an meinen augen sieht nämlich irgendwie verheult aus...
    allerdings kann ich manche peachigen blushes seltsamerweise tragen und sehe dadurch gebräunter aus...

    meine augenbrauen sind leider ziemlich dünn (exzessives zupfen hat spuren hinterlassen, ich züchte deshalb gerade und daher sieht es grade auch so komisch aus...) die farbe ist aschbraun, aber nicht richtig dunkel... meine wimpern allerdings sind schwarz...
    mein hautton ist wenn gebräunt eher ins gelbliche gehend, als kind bin ich auch richtig dunkel geworden, wurde immer für südländisch gehalten,heute werden das nur noch meine arme, allerdings geh ich auch selten ins schwimmbad oder so...

    hmmm...was könnte euch denn noch helfen *überleg*
    soll ich mal bilder mit schminke einstellen bzw. was knalliges anziehen?

    vielen dank dass ihr euch so bemüht
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

  3. #18083
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Dunkelwesen Beitrag anzeigen
    ich hab hier jetz leider nur kleinkind-bilder von mir, damals noch mit kurzen haaren und aus dem fotoalbum abfotografiert...
    So alte Bilder helfen leider nicht weiter, ich wurde auch mit schwarzen oder fast schwarzen (ist im Nachhinein anhand von Bildern schwer zu sagen, ob es Schwarz oder Dunkelbraun war, alle Beteiligten sagen aber "Schwarz") Haaren geboren, das sagt also nichts aus ...

    allerdings kann ich manche peachigen blushes seltsamerweise tragen und sehe dadurch gebräunter aus...
    "Peach" ist eine Mischung aus Rosa und Orange. Da bei Blush der eigene Hautton extrem reinspielt (wie auch bei Lippies die eigene Lippenfarbe), kann es durchaus sein, dass so eine Farbe dann aufgetragen ok bis gut aussieht, je nachdem, wie sie auf der Haut rauskommt

    hmmm...was könnte euch denn noch helfen *überleg*
    soll ich mal bilder mit schminke einstellen bzw. was knalliges anziehen?
    Ich finde wie gesagt nicht, dass Du winterlich bist, die schwachen, hellen, aschigen Brauen, das schwarze Shirt, das nicht gut aussieht, der weiche Gesamteindruck, der eigentlich nur durch die dunklen Augen "gestört" wird (es gibt aber Sommer mit so dunklen Augen, siehe z.B. Gwen Stefani). Dazu die aschige Haarfarbe. Warum hast Du eigentlich angefangen, zu färben, was hat Dich gestört oder was wolltest Du erreichen? Was war der Anfang, also auf was hast Du gefärbt?

    Was Du mal versuchen könntest: Lass Dir die Nr. 32 ("Wild Red") von den "Wanted Rouge"-Lippenstiften von Helena Rubinstein auftragen. Mir wurde von einem sich sehr gut auskennenden Winter versichert, dass dies ein echtroter Lippenstift ist. Echtrot ist neutrales Rot, das Sommern schlechter steht als kühles Blaurot, ausserdem muss die Farbe des Lippies wohl sehr klar und knallig sein. Probier mal, wie der an Dir wirkt.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  4. #18084
    kunterbunt Avatar von Dunkelwesen
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    bamberg
    Beiträge
    723

    AW: Der Farbtyp-Thread

    dann werd ich wohl sommer sein
    mhhh heißt das automatisch, dass ich keine knalligen farben wie pink oder grasgrün oder so anziehn sollte?

    mit dem schwarz hast du ganz sicher recht, ich finde das macht mich älter und lässt mich fahl aussehen, ich ziehe normal schwarz auch nur in kombination mit buntem an, also als pulli unter einem trägershirt, oder eben als jeans oder schuhe, aber da ist mir persönlich die farbe ohnehin egal, also nicht egal im allgemeinen sinne, sondern egal im bezug auf den farbtyp...

    mit peachigem blush meine ich zb. den aus der catrice-aurora le oder den moonriver, der bei mir leicht peachig ist...
    richtiges orange wäre glaube ich aber nicht gut ;)

    was die augen angeht...also sie sind schon sehr dunkel, meiner meinung nach aber im vergleich zum makro noch etwas aschiger, wobei mir das wechselnd vorkommt, manchmal haben sie einen grünbraun stich (kann das sein dass die farbe wechselt? )

    meine haare...also ich habe sie mit ca 10 angefangen zu tönen, weil sie rot sein sollten *g* das war damals aber wohl mehr modeerscheinung, allerdings mochte ich meine naturfarbe nie, eben weil sie so aschig und fahl war und die spitzen so sehr ausblichen und dann "orange" (nicht wamres rot orange, sondern so ein grässlich fahles augeblichenes bäh) wurden...
    ich hatte ja bis vor kurzem immer sehr bunte haare und fand da dunkelgrün/petrol bzw dunkelblau am besten...im winter sah das schneewittchenmäßig aus, pink ging auch, da musste ich aber mit lippiefarbe sehr aufpassen...

    an roten lippenstiften trag ich gerne den craving von mac, sowie den lightly ripe, so orangestichiges rot sieht bei mir scheußlich aus!
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

  5. #18085
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Sollte ein Sommer eigentlich generell kein Schwarz tragen? Ich finde nämlich, dass es mir gut steht und ich liebe Schwarz...
    Alles Liebe Sommi

  6. #18086
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Dunkelwesen Beitrag anzeigen
    dann werd ich wohl sommer sein
    mhhh heißt das automatisch, dass ich keine knalligen farben wie pink oder grasgrün oder so anziehn sollte?
    Du kannst natürlich kräftige, intensive Farben tragen, Sommerfarben sind ja nicht automatisch blasse, pastellige Farben, aber die Farben sollten niemals extrem sein. Um mal bei Beispiel Pink zu bleiben:

    http://666kb.com/i/b6u9r1ted3k6wxrlu.jpg

    Alle Farben auf dem Bild sind Sommerfarben, bis auf das Kleid am rechten Rand oben, das ist eine Winterfarbe. Sommerfarben sind immer einen Tick zurückgenommen im Vergleich zu Winterfarben. Sie können natürlich auch extrem zurückgenommen sein, aber es kann auch nur ganz wenig sein. Gerade bei sehr kräftigen oder dunklen Farben ist ein "Abschneiden" der "Spitze" aber wirklich wichtig, damit die Farbe schmeichelt und nicht hart oder überstrahlend wirkt.

    mit dem schwarz hast du ganz sicher recht, ich finde das macht mich älter und lässt mich fahl aussehen
    [...]
    allerdings mochte ich meine naturfarbe nie, eben weil sie so aschig und fahl war
    Das klingt schwer nach Sommer.

    was die augen angeht...also sie sind schon sehr dunkel, meiner meinung nach aber im vergleich zum makro noch etwas aschiger, wobei mir das wechselnd vorkommt, manchmal haben sie einen grünbraun stich (kann das sein dass die farbe wechselt? )
    Ja, Augen können die Farbe je nach Licht, Schmink- oder Bekleidungsfarbe, Mondstand usw. wechseln. "Aschige" Augenfarbe klingt auch nach einem Sommer. Braune Augen wirken oftmals einfach nur dunkel, aber wenn das Licht stimmt und man genau hinschaut, sieht man gut, dass die Brauntöne rötlich oder rosig sein können oder grünliche Einschläge haben usw.

    Hier sind mal Gwens Augen aus der Nähe, auf vielen Bildern wirken ihre Augen ja einfach nur schwarz:

    http://artofecho.files.wordpress.com...ni-0806071.jpg

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Sollte ein Sommer eigentlich generell kein Schwarz tragen? Ich finde nämlich, dass es mir gut steht und ich liebe Schwarz...
    Schwarz wird niemals eine wirklich schmeichelnde Farbe für einen Sommer sein, insbesondere ungeschminkt nicht, dazu ist es zu dunkel und zu hart. Es macht blass, kann älter wirken lassen, betont Fältchen, Unreinheiten usw. Das muss Dich aber nicht davon abhalten, es zu tragen, siehe Punkt 8 der FAQ. Du solltest aber Schwarz nicht aus Verlegenheit tragen oder denken, man könne damit nichts falsch machen. Das ist nämlich nicht der Fall. Schwarz ist aus gutem Grund eine Winterfarbe.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  7. #18087
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    das ist wirklich noch etwas befremdlich. muss da mal rumprobieren... ich und blaue oberteile, bis auf paar basics war na nix. habs sogar vermieden (also wenns ne bluse in blau oder grün gab immer grün genommen...). ich bin richtig gespannt aufs farbenprobieren. gerade gebrochene blautöne. so reines royalblau mag ich eh nicht so.

    Ich habe gestern in der Stadt seit gefühlten 100 Jahren das erste Mal blaue Oberteile angesehen.
    Das war ein merkwürdiges Gefühl, aber auch irgendwie spannend.

    Grün habe ich auch bis zum Abwinken, das war MEINE Farbe.

    Zum Glück sind es mit wissendem Auge betrachtet überwiegend kühle Töne.

    Graublau reizt mich im Moment auch sehr.

    Blau als e/s mag ich allerdings gar nicht.

    Meine Lieblings e/s sind von BB Heather (flieder/grau) wenns farbig sein soll und ansonsten sowas wie die Stonewashed oder Shimmering Nudes Palette- falls ihr die Farben kennt.

    Uting, das blaue AMU fand ich auch nicht so toll- zu präsent irgendwie, aber die rosigen Wangen und Lippen stehen dir ganz wunderbar- sah superfrisch und wach aus!

  8. #18088
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Der Farbtyp-Thread

    das amu war ja auch nur ne probe. so komplett blau würde ich nicht gehen, das fand ich dann auch zuviel. ich hab ja auch nie plan grüne amus gemacht. bißchen grau oder braun ist da immer bei. oder halt beige oder weiß.
    war heute bei h+m und hab mich durch 80 % des blauen sortiments getestet. also rauchblau ist fabulös bei mir, kornblumenblau, also mit nem schucker ins lilane geht auch gut, solche königsblautöne sprechen mich als farbe an sich nich so an, also hab ichs hängen lassen. und hellblau/türkistöne sind nett, solange sie nicht zu hell sind.
    aber so mittelrauchblau ist ganz großes kino.

  9. #18089
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das ist toll gell? (ich freu mich immer so, wenn andere auch so AHA-Erlebnisse in der Umkleidekabine haben)

    Irgendwie schade, dass ich damals, als ich das mit den Farbtypen herausgefunden habe, noch nicht hier angemeldet war.

    edit wegen schwarz:
    Ich trag auch immer noch und immer wieder schwarz. Ich komm irgendwie nicht davon weg, obwohls mich nervt. ich bin da echt noch viel zu sehr in der "ich-weiss-nicht-was-ich-anziehen-soll-also-trag-ich-schwarz"-Schiene, bzw. der "Ach-trag-ich-schwarz-das-passt-immer"-Schiene drin.
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  10. #18090
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @sarah133: Bobbi Brown hat generell viele tolle Farben für Sommer.

    Ich mag Blau durchaus am Auge, besonders gerne Mischtöne mit Grün, Türkis, Petrol (ich habe Petrolblau unter dem Grünzeug in der Iris(*)), Graublau usw. Ich finde Grün am Auge viel schwieriger, weil der Grünton zum Grün meiner Iris passieren muss, ansonsten sieht es ziemlich schräg und unruhig aus.

    Meine Augen wirken oftmals sehr gelblich (auch wenn sie eigentlich grundsätzlich kühl sind, so wie in der Kollage die beiden Bilder oben links), was es mit den kühlen Grüns nicht gerade einfacher macht:

    http://img355.imageshack.us/my.php?i...hots363un2.jpg

    Am besten gehen Grüns, die meiner Iris irgendwie ähnlich sind. Graue Grüns. Leicht zu warm geht da auch, solange es nicht zu gelb wird. Bei Blau habe ich solche Probleme überhaupt nicht, da kann ich rein nach Geschmack gehen.

    (*) hier sieht man das mit dem Blau unter dem Grün gut: http://img120.imageshack.us/my.php?i...hots417cu2.png

    @uting: Glückwunsch zum erfolgreichen Blaustart!

    Ich finde es prima, dass Du viel ausprobierst, manchmal ist man ja ganz überrascht, wie gut etwas aussieht, von dem man es erst gar nicht dachte ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  11. #18091
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Der Farbtyp-Thread

    das war richtig toll. der neue streifenpulli ist ja auch rauchblau/weiß.

  12. #18092
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zum Thema schwarze Kleidung als Sommer

    Ich bin Sommertyp hab aber schwarz gefärbte Haare, helle Haut und blaue Augen. Daher wirke ich sehr hart, bin ich dann sowas wie ein Fake Winter und kann Winterfarben tragen? Ich finde schwarz steht mir sehr gut.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  13. #18093
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich blätter den Otto Katalog jetzt mit ganz anderen Augen durch und bleibe bei Seiten hängen, die ich vorher einfach überblättert habe. Schon witzig.
    Morgen gehe ich in die Stadt. Bin gespannt, was mich da so alles anlachen wird... Ich Blau, hab aber nie gedacht, dass mir das so steht.

    Hatte heute ein türkisfarbenes Top von Tchibo an: Farbe , Schnitt nicht so toll. Leider.

    Wenn ich übrigens alles Schwarze aus meinem Kleiderschrank verbanne, habe ich fast nix mehr.
    Alles Liebe Sommi

  14. #18094
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @MetalCat: Nein, Dir werden Winterfarben niemals wirklich stehen, das kann man nicht durchs Haarefärben erzwingen. Man ist, was man ist.

    Selbst Dita, die das mit dem Fake-Winter wirklich perfektioniert hat und mit reichlich Makeup stützt, trägt ausser Schwarz keine Winterfarben, sondern wählt Sommervarianten (zumindest auf den Bildern, die ich so kenne), weil Winterfarben wie Echtrot oder Cyan sie einfach komplett überstrahlen würden.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  15. #18095
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Okay danke Laureley. Ich dachte nur man kann da auch ein bisschen manipulieren Aber ich bin ganz zufrieden mit meinen Sommerfarben und dem schwarz bleibe ich trotzdem treu.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  16. #18096
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das Rot hier ist nicht mal extrem (abgesehen davon ist es warm), aber es dominiert sie komplett, man guckt nicht auf sie, sondern nur auf das Rot, insbesondere ihre Augen gehen total unter, das ist nicht schmeichelhaft:

    http://images.askmen.com/galleries/m...-picture-2.jpg

    Sie hätte mit viel mehr AMU gegensteuern müssen, damit das wenigstens nicht so unbalanciert wirkt (sie würde in jedem Fall von den Farben dominiert, aber es sähe besser aus als so). Natürlich sieht es grundsätzlich ja gepflegt und nett gestylt aus, aber es ist halt alles andere als optimal.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  17. #18097
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Oh ja ich verabscheue rot, das sieht echt nit gut aus.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  18. #18098
    :) Avatar von ginkgo
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    1.061

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Dewi Beitrag anzeigen
    edit wegen schwarz:
    Ich trag auch immer noch und immer wieder schwarz. Ich komm irgendwie nicht davon weg, obwohls mich nervt. ich bin da echt noch viel zu sehr in der "ich-weiss-nicht-was-ich-anziehen-soll-also-trag-ich-schwarz"-Schiene, bzw. der "Ach-trag-ich-schwarz-das-passt-immer"-Schiene drin.
    Das hört sich ganz nach mir an.
    Vor allem abends beim Weggehen, da trag ich in 90% der Fälle schwarz.

    Aber bei mir fallen auch viele Farben weg, die ich gern tragen würde, weil sie sich mit meinen gefärbten Haaren beißen. Ich hoffe, es wird besser, wenn wieder alles Natur ist.
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

  19. #18099
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    aber so mittelrauchblau ist ganz großes kino.


    Zitat Zitat von laureley;5168970
    [url
    http://img355.imageshack.us/my.php?image=snapshots363un2.jpg[/url]
    Das ist ja ein Ding- das ist genau MEINE Augenfarbe!

  20. #18100
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @uting: Ich habe gerade die neuen Bilder gesehen. Am besten an Dir gefällt mir das smaragdige Grün direkt zuerst und die blauen Sachen, Blau steht Dir wirklich sehr gut. Das melonige Shirt mit dem Polokragen finde ich auch sehr schön frisch. Was ist das auf Bild 8 und Bild 12 (links nach rechts, oben nach unten)? Ein Graubraun und ein Graublau? Die finde ich auch sehr gut.

    Die Rottöne sind vom Bild her alle kühl, am wenigsten kühl ist der oben rechts.

    Die hellen Sachen finde ich an Dir wirklich nicht schlecht, sie wirken sehr schön zart und feminin, aber Du brauchst ähnlich wie ich etwas "Gegengewicht", damit Du nicht "schwimmst". Also wahlweise Haare auf, dunklere oder kräftigere Farbe in Kombi dazu (was natürlich leider meist die zarte Optik zerlegt) oder einfach etwas schminken. Ich würde es mit Haaren und / oder Schminke versuchen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  21. #18101
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Der Farbtyp-Thread

    die 8 ist mein liebstes braunes poloshirt, ich würde sagen kühl, weil überhaupt nicht schokoladig. die 12 ist ein helles meliertes grau.
    danke für deine einschätzung.
    bei den blassen farben zögere ich immer wieder. erstens weil ich mich damit irgendwie "kompakter" fühle, breiter. passiert mir mit weiß nicht. und weil sie halt so blass sind.
    n klares MU wäre vielleicht ne lösung.

  22. #18102
    Experte Avatar von Bauernrose
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    975

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo! Nachdem ich diverse Bücher gewälzt habe, habe ich mich selbst mit ein paar Zweifeln als Sommer eingeschätzt. Was mich so zweifeln lässt, ist, dass ich einige sommertypische Farben am Auge nicht tragen kann. Laureley meinte bei einem sehr hellen kühlem Rosa, dass ich den eigentlich tragen können müsste... Deshalb stelle ich hier ein paar Fotos von mir ein... Vielleicht bin ich doch kein Sommer?

    Weil ich zur Zeit scheußlich gefärbte Haare habe, und mein Ansatz nur sehr gering ist, nehme ich Fotos von vor 8 Jahren und länger. Da habe ich nämlich noch meine NHF. Weil sie digital fotografiert sind, müsste das eigentlich gehen. Ich habe außerdem ein Foto von meinem Auge gesucht, ich habe aber nur eine schlechte Handykamera, darum ist die Qualität nicht optimal
    Geändert von Bauernrose (03.05.2009 um 15:01 Uhr)

  23. #18103
    Experte Avatar von Bauernrose
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    975

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Leider sind bei die Fotos oft mit direkter Sonneneinstrahlung... Wie bekomme ich es denn hin, dass die Fotos nicht in der Miniaturansicht erscheinen?
    Geändert von Bauernrose (03.05.2009 um 15:01 Uhr)

  24. #18104
    Experte Avatar von Bauernrose
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    975

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich hab vergessen mich zu beschreiben

    Also, klamottentechnisch wähle ich eigentlich nur kalte, teilweise auch neutrale Farben aus. Ich habe einen Hang zu Winterfarben beim Einkauf, trage aber dann lieber die Stücke, die eher gedeckt sind. Ich mag z.B. alt-rosé, dieses Blau, obwohl meine Schwiegermutter in Spe es gräßlich an mir findet,dieses Blau (findet auch meine Schwimu gut) und pink. Dafür mag ich aber nicht so gerne Aquamarintöne an mir, obwohl ich die an anderen immer superschön finde, was ja eigentlich nicht für einen Sommer bei mir spricht. Ganz gräßlich finde ich mich in orange und warmen Erdtönen. Auch peach ist nicht so meins, da bin ich mir aber nicht sicher, ob das nur mein persönlicher Geschmack ist. Lachs geht leider auch gar nicht. Ich trage Gelbgold und Weißgold gleich gerne, habe aber eine Abneigung gegen Rotgold. In goldenen Kleidungsstücken sehe ich sehr blass und teigig aus, silber habe ich nich nie getestet.

    Meinen Hautton kann ich selber gar nicht beschreiben. Bei Mac habe ich NC 15, aber der ist auch nicht optimal. Rosastichige Makeups sehen unnatürlich an mir aus. Meine MF mische ich immer so, dass sie leicht rötlich und somit frisch an mir wirkt, ohne dass sie rosa ist. Ich schätze mich tendetiell gelblich ein. Augenschatten habe ich nur im Augeninnenwinkel leicht bläulich. Beim Rouge habe ich so meine Probleme, da finde ich einfach nicht das richtige. Ganz gut ist ein eher violettes, was ich mal von tschibo hatte. Auf den Lippen kann ich warme Farben gar nicht tragen, abgesehen von einem orangenen Gloss, was ich sehr merkwürdig finde. Ich empfinde meine Lippenfarbe als das kühlste an mir. Bei den Augen wird es wieder problematisch. Da finde ich im Innenwinkel warme Farben oft als angenehmer als kalte, während ich nach außen hin lieber kühle Farben habe, wenn ihr versteht, was ich meine?

    Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich so...

  25. #18105
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Bauernrose Beitrag anzeigen
    Laureley meinte bei einem sehr hellen kühlem Rosa, dass ich den eigentlich tragen können müsste...
    Du meintest halt, Du würdest "krank" aussehen, das kann ich mir bei einem kühlen Rosaton halt echt nicht vorstellen. Zu hell, zu leuchtend usw. - alles ok, alles möglich. Aber "krank" kann ich mir bei einem Rosaton echt nicht vorstellen, solange es nicht das typische "Verheult"-Problem ist. Wie sieht es denn mit gedämpften Rosatönen aus, also wahlweise stark mit Grau abgemischt oder ins kühle Rosabeige gehend? Gehen die am Auge? Und vielleicht liegt es ja auch nur an Deiner Selbstwahrnehmung. Es wird schon seinen Grund haben, dass Du solche hellen Rosas nicht an Dir magst, aber vielleicht sieht es ja nicht "krank" aus. Mach doch vielleicht mal ein Foto mit so einem Rosaton, damit man sich davon selbst ein Bild machen kann.

    Deshalb stelle ich hier ein paar Fotos von mir ein... Vielleicht bin ich doch kein Sommer?
    Ich sehe von den Bildern her keine andere Option als Sommer. Du bist aschblond (Frühling und Winter raus), Dein Gesamteindruck ist weich und gedämpft, und ein Herbst bist Du nicht. Zumal es nur einen einzigen Typ gibt, dem sowas hier steht:

    http://www.marc-o-polo-shop.com/Shop...151323_866.jpg

    P.S.: Hast Du mal Bildbeispiele für die "Aquamarintöne", die Dir nicht stehen?
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  26. #18106
    Experte Avatar von Bauernrose
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    975

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich mache mal die Tage ein Foto von meinen Augen mit Rosa. Krank meinte ich nicht im Sinne von "zugequollen" sondern von "fahl".So eine Farbrichtung meinte ich mit aquamarin. Nur vielleicht nicht ganz so grell. Ich habe das Gefühl, meine Gesichtshaut würde damit unruhig aussehen.

    Danke für deine Mühe, laureley!!
    Geändert von Bauernrose (27.04.2009 um 23:27 Uhr)

  27. #18107
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Dein "Aquamarin" ("Aquamarin" ist für mich aber ganz anders, google mal nach den Steinen, sie sind Namensgeber - auch wenn Du da unterschiedliche Nuancen finden wirst, mal bläulicher, mal grüner, mal blasser, mal intensiver, so ist das halt bei "natürlichen" Namensgebern) ist in der Tat ziemlich extrem, das ist schon fast eine Winterfarbe, das dürfte höchstens was für dunkelhaarige Sommertypen sein und / oder gebräunte, das wundert mich nicht, dass Dir das nicht steht. Ansonsten muss man im blaugrünen Mischbereich nur vor gelbstichigen Nuancen aufpassen, die sind warm. Am Farbton des Shirts ist grundsätzlich nichts auszusetzen aus Sommersicht.

    Ich mag meine Türkistöne (ich sage mal der Einfachheit halber "Türkis", dann ist das sprachlich nicht so sperrig) aber auch lieber anders, z.B. so

    http://www.polyvore.com/women_womens...ing?id=7195060
    http://www.polyvore.com/girls_metall...ing?id=7268664
    http://www.polyvore.com/women_womens...ing?id=7330180
    http://www.polyvore.com/peace_womens...ing?id=6522213
    http://www.polyvore.com/printed_tuni...ing?id=6980154

    http://www.polyvore.com/14k_white_go...ing?id=6625505
    http://www.polyvore.com/women_womens...ing?id=6622455
    http://www.polyvore.com/women_womens...ing?id=7172583
    http://www.polyvore.com/aéropostale_...ing?id=7127986
    http://www.polyvore.com/embroided_or...ing?id=6979639

    Und so weiter ...

    Gerne auch heller ins Mintige oder dunkler ins Petrolige.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  28. #18108
    Experte Avatar von Bauernrose
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    975

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Die Farben vom ersten, dritten, fünften und neunten Link sind nun nicht 100%ig meine, aber die anderen würde ich sofort tragen!! Dann brauch ich wohl nicht länger herumrätseln und bin ganz klar ein Sommer... Danke!!

  29. #18109
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja, soweit ich das beurteilen kann, kannst Du da recht sicher sein.

    Und man muss sich auch einfach klarmachen, dass nicht jede Farbe in jeder theoretisch möglichen und zur Palette gehörenden Nuance ein Knaller sein wird. Jeder hat Farbgruppen, die ihm besonders gut stehen und andere, die eher nicht so prickelnd sind. Der Geschmack spielt da natürlich auch noch mit rein. Und der eine braucht eher klarere Farben, der nächste mehr die gedämpften, der eine kräftigere und dunklere Farben, der nächste eher helle und pastellige usw.

    Ich habe auch Farben, die mir aber nur bedingt stehen (ich habe Probleme mit diversen helleren Farben solo gesichtsnah), die ich gar nicht tragen kann (wie rötliche Töne am Auge) oder die ich an mir absolut nicht leiden kann (wie deckende Rosa- und Pinktöne als Lippies ). Die Palette ist groß genug, um sowohl dem individuellen Kolorit als auch Geschmack Rechnung tragen zu können.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  30. #18110
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    uting, ich finde das mintgrüne shirt toll an dir und das melonenfarbene. von den blautönen gefällt mir das rechts oben am besten, das dunkelste. die blassen farben mag ich nicht so, am ehsten noch das graumelierte.
    zusammenfassend würd ich sagen, dass dir die eher dunklen, kräftigen und die leuchtenden sommerfarben am besten stehn. (wie bei mir ) tannengrün stell ich mir umwerfend an dir vor! und dazu dunkelgrünen lidschatten (zb forest von pure luxe)
    Liebe Grüße, Claudi

  31. #18111
    Experte Avatar von Bauernrose
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    975

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich habe mir heute morgen auf ein Auge diesen Rosaton gemacht und versucht zu fotografieren. Leider hat man den auf dem Foto gar nicht gesehen... Ich habe dafür nochmal bewusst auf die Wirkung geachtet: Im Vergleich zum anderen ungeschminken Auge, sieht das mit dem Rosa einfach doof aus. Für sich betrachte ist es aber halbwegs ok. Das Auge wirkt halt kleiner und ich dadurch nicht wirklich frisch... Ich schätze, es liegt daran, dass ich auch in meiner Haut gar kein Rosa habe, meine Wagen sind eher rötlich. Auf den Lippen ist es im Übrigen auch nicht so optimal. Vielleicht fällts zu sehr aus meinen Mittelton-Colorit raus?

  32. #18112
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Bauernrose Beitrag anzeigen
    Ich schätze, es liegt daran, dass ich auch in meiner Haut gar kein Rosa habe
    Das wird denke ich nicht der Grund sein. Ich habe auch einen rosafreien Hautton (oliv), mir stehen Rosatöne im Gesicht mit Einschränkungen aber sehr gut.

    Helles, zartes, kühles Rosa als Lidschatten (wie z.B. MAC Pink Freeze), der Farbanteil muss nur niedrig bleiben, da Rosa oder gar Pink ansonsten bei mir schnell verheult oder entzündet aussieht, auch wenn es die Irisfarbe sehr schön rausholt. Rosige und pinke Blushes stehen mir auch sehr gut (auch wenn meine Idealfarben da eher pflaumig-weinig-violette Töne sind), mein einziges Problem ist, dass man viele Töne aus dem Rosabereich auf meiner Haut nicht sieht, weil ich relativ dunkle Haut von Natur aus habe. Auf den Lippen mag ich keine Rosatöne, die deckend und heller als meine Lippenfarbe sind, das sieht ganz furchtbar aus. Es passt zwar farblich grundsätzlich, ist aber trotzdem vom Ergebnis her richtig scheusslich. Wenn Rosa, dann sowas wie (semi)transparentes Altrosa (Graurosa) oder Rosabeige / Rosabraun. Pink mag ich am liebsten, wenn es sehr blau ist. Aber auch hier liegen meine Idealfarben eher woanders (Pflaumentöne etc.).

    Du beobachtest ja offenbar auch einen anderen Negativ-Effekt als ein wirkliches Farbproblem (Deine Augen wirken kleiner), das darf man nicht mit der Farbe als solche verwechseln. Das Gesicht ist halt ein sehr spezieller Bereich, das ist noch mal eine ganz andere Geschichte als Klamotten.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  33. #18113
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    bei mir sieht rosa als lidschatten auch irgendwie komisch aus. ähnlich unvorteilhaft wie helles, leuchtendes blau oder grün. ich kann gar nicht sagen warum, denn strahlendes weiß oder türkis sieht gut aus. ebenso lila und violett. vielleicht hat das auch einfach mit persönlichen vorlieben zu tun.
    Liebe Grüße, Claudi

  34. #18114
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Klar, den Geschmack darf man natürlich auch nicht vergessen. Ich mag nichts, was mich irgendwie nach Barbie / Tussi oder Kleinmädchen aussehen lässt, gerade bei Rosa und Pink ist da die Gefahr natürlich recht groß.

    Ich gefalle mir auch nicht, wenn ich im Gesicht zu "bunt" bin, wobei es aber Farbgruppen gibt, bei denen ich selbst größere Mengen an Farbe völlig ok finde und andere, bei denen schon deutlich kleinere Mengen für mich "bunt" und unruhig aussehen. Das ist also wirklich alles sehr komplex und individuell ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  35. #18115
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Dein "Aquamarin" ("Aquamarin" ist für mich aber ganz anders, google mal nach den Steinen, sie sind Namensgeber - auch wenn Du da unterschiedliche Nuancen finden wirst, mal bläulicher, mal grüner, mal blasser, mal intensiver, so ist das halt bei "natürlichen" Namensgebern) ist in der Tat ziemlich extrem, das ist schon fast eine Winterfarbe, das dürfte höchstens was für dunkelhaarige Sommertypen sein und / oder gebräunte, das wundert mich nicht, dass Dir das nicht steht. Ansonsten muss man im blaugrünen Mischbereich nur vor gelbstichigen Nuancen aufpassen, die sind warm. Am Farbton des Shirts ist grundsätzlich nichts auszusetzen aus Sommersicht.

    Ich mag meine Türkistöne (ich sage mal der Einfachheit halber "Türkis", dann ist das sprachlich nicht so sperrig) aber auch lieber anders, z.B. so

    http://www.polyvore.com/women_womens...ing?id=7195060
    http://www.polyvore.com/girls_metall...ing?id=7268664
    http://www.polyvore.com/women_womens...ing?id=7330180
    http://www.polyvore.com/peace_womens...ing?id=6522213
    http://www.polyvore.com/printed_tuni...ing?id=6980154

    http://www.polyvore.com/14k_white_go...ing?id=6625505
    http://www.polyvore.com/women_womens...ing?id=6622455
    http://www.polyvore.com/women_womens...ing?id=7172583
    http://www.polyvore.com/aéropostale_...ing?id=7127986
    http://www.polyvore.com/embroided_or...ing?id=6979639

    Und so weiter ...

    Gerne auch heller ins Mintige oder dunkler ins Petrolige.
    Das sind durchweg schöne Sachen...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  36. #18116
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Uting, ich finde von der ersten Vierergruppe das wasserrmelonige unten rechts am tollsten, gefolgt von dem unten links.

    Die zweite Vierergruppe finde ich ausnahmslos toll Das links unten ist meine Fave, gefolgt von dem dunkleren blau rechts oben, dann das andere blau und dann das braun. Wie gesagt, sie sind alle toll, das ist nur mein persönlicher Geschmack (ich trag zB so gut wie kein braun, daher kommt das bei mir idR als letztes)..

    Und von der Gruppe der blassen Farben finde ich das oben links, das blasse mauvefarbene ganz wunderschön Das abends mit lila AMU (aber ich liebe diese mauvetöne sowieso).
    Das grau ist auch sehr toll, bei den beiden anderen weiss ich nicht so recht, wie ich die finde. Aber wahrscheinlich, weil ich selbst diese Töne gar nicht besitze und selbst glaub beim Shoppen nicht wirklich wahrnehmen würde.
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  37. #18117
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Nochmal für Uting - weil ich mir gerade nochmal das mauvefarbene Shirtbild angesehen habe:

    Kennst du das dunkle Lipgloss von Alverde? Ich glaube das heißt irgendwie "Plum dark/frost/dingenskirchen" oder so (ich müsste nur aufstehen und nachsehen, sitz aber grad so nett hier )

    Das sieht im Fläschchen (oder wie nennt man eigentlich die Lipglossbehälter?) sehr dunkel aus, wirkt aber auf den Lippen gar nicht so dramatisch. Ich glaube, der würde dir toll stehen.
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  38. #18118
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Der Farbtyp-Thread

    danke dewi, ich hab ja schon ganz verblüfft den pinken von alverde probiert und gerade weil er so transparent ist siehts gut aus. ich schau mir den anderen auch mal an.

  39. #18119
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Dewi: Du meinst vermutlich den Gloss 05 Plum Frost, diesen dunkel-beerigen? Der ist wirklich sehr schön, und auf den Lippen wirklich bei weitem nicht so dunkel wie im Röhrchen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  40. #18120
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    jetzt wollte ich Euch etwas zeigen, aber natürlich sieht es auf dem Monitor wieder komplett anders aus .

    DIESES zarte Blüschen*** nenne ich seit Neuestem mein Eigen. Allerdings sieht es farblich eher so aus, wie auf dem Komplettbild mit Jeans, nicht wie auf dem Einzelbild, so "kräftig" rosa ist sie nicht, sondern ganz zart. Vermutlich eine nette Sommerfarbe?

    *** ich sehe gerade, der Link funktioniert nicht so, wie ich wollte. Die Bluse ist auf "Seite" 6, die 2. von rechts.

    Ich habe sie mir einfach mal spaßeshalber bestellt und sie steht mir hervorragend .

    Außerdem habe ich mir ein T-Shirt in einem recht dunklen, rauchigen Blau gekauft, das mir verdächtig gut steht .


    So, und nun muss ich hier einiges nachlesen gehen ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.