Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 443 von 843 ErsteErste ... 343393423433441442443444445453463493543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.681 bis 17.720
  1. #17681
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    tja... es ist wirklich schwierig zwischen dunklem sommer und winter zu unterscheiden nur über fotos... aber ich denke echt du bist winter... hast du eigentlich was asiatisches in dir? asiaten sind meistens winter.
    Liebe Grüße, Claudi

  2. #17682
    Fortgeschritten Avatar von jaz
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    209

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja, meine Mama ist zur Hälfte Philippina/Spanierin und mein Papa is arischer Deutscher *lach*

    ...mensch, das schmeisst aber meinen Kleiderschrank völlig um... hab total viel in so cremefarben....
    Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
    ist das zu wollen, was man hat...

  3. #17683
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    das passt ja
    mal schaun ob noch wer für sommer stimmt - bisher sind ja alle für winter wenn ich das richtig sehe
    Liebe Grüße, Claudi

  4. #17684
    Experte
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    715

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich stimme bei jaz für dunkler Sommer, trotz asiatischer Wurzeln aber vielleicht hab ich nen knick in der Optik, manchmal kommen Farben auf dem PC echt beschei... rüber

  5. #17685
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Farbtyp-Thread

    man muss deswegen nicht gleich den ganzen kleiderschrank überarbeiten. es würd ja schon reichen in zukunft beim einkauf ein bisschen drauf zu achten.
    ich glaub, niemand hält sich sklavisch an seine palette.

  6. #17686
    Fortgeschritten Avatar von jaz
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    209

    AW: Der Farbtyp-Thread

    also wenn ich Winter bin sollte ich eher klarere Farben nehmen... seh ich schon richtig oder?

    könnte es sein, wenn ich gebräunter bin, das ich dann eher in Richtung Sommertyp rutsche? da wirken meine Haare heller (ausgebleicht von der Sonne) und meine Haut sieht dann bräuner aus, klar, aber irgendwie auch "tiefer"
    Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
    ist das zu wollen, was man hat...

  7. #17687
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @claudi: Ich habe nur quer durchgeguckt, aber Dein Sommergrün ist denke ich nicht richtig, das ist maximal neutral, das fand ich richtig hässlich beim Draufgucken. Das Gelb könnte für meinen Geschmack auch zitroniger sein. Aber war wie gesagt nur der spontane Eindruck, kann ich ggf. morgen mal genauer gucken ... aber ändern würde es eh nichts, insofern ...

    jaz sehe ich auch als Winter, obwohl ich bei der Augenfarbe bei Wintern eigentlich einen stärkeren Iris-Aussenring kenne, richtig dick und schwarz, macht einen stärkeren Kontrast zum Augenweiß, sowie eine stärkere Trennung der Farben in der Iris, so wie hier bei ihr (einfach ein bisschen rumscrollen, da sind zig Bilder drauf, auch ungeschminkte):

    http://www.nemux.canalblog.com/

    Hier sieht man die Augen ganz gut:

    http://storage.canalblog.com/78/34/373497/18448421.jpg
    http://storage.canalblog.com/01/52/373497/18436278.jpg

    Ein paar Gesamtgesichtsbilder:

    http://storage.canalblog.com/17/06/373497/18544291.jpg
    http://storage.canalblog.com/77/51/373497/18544305.jpg
    http://storage.canalblog.com/84/30/373497/18436403.jpg

    jaz, erkennst Du Dich da vom "Gesamtpaket" her wieder (im Blog sind wie gesagt auch ungeschminkte Bilder, einfach mal durchscrollen) oder hast Du den Eindruck, dass Du nennenswert weicher, blasser, heller, "schwächer", farbloser, gedämpfter etc. bist als sie?
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  8. #17688
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Jaz ich finde Deine Augen auch sehr sommerlich. Nicht nur der fehlende Irisring, sondern auch das Braun selbt ist eine Sommerschattierung. Ausserdem finde ich, einige der Sommerfarben passend. Zum Beispiel das dunkle Blau und das Lila finde ich in beiden Varanten sehr hübsch und wüßte nicht, wofür ich mich entscheiden sollte. Aber insgesamt denke ich, dass die Winterfarben Dich frischer aussehen lassen und dieses Pink um die Nase "abmildern". Bei Gold und Silber mag ich beides auf der Haut.
    ... Und eine wunderschöne Augenform hast Du!

    Ob man mit Bleachingcreme seinen Farbtyp verändern kann, wage ich zu bezweifeln. Aber vielleicht kann man den ja irgendwie abschwächen? Hattest Du den vor der Anwendung auch schon dieses Pink um die Nase? Und wie sehen Deine Haare eigentlich aus? Sind sie mit einem ashigen Ton?

  9. #17689
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    @claudi: Ich habe nur quer durchgeguckt, aber Dein Sommergrün ist denke ich nicht richtig, das ist maximal neutral, das fand ich richtig hässlich beim Draufgucken.
    auf meinem bürobildschirm sieht es jetzt auch etwas gelblich aus.
    Liebe Grüße, Claudi

  10. #17690
    Fortgeschritten Avatar von jaz
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    209

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    jaz, erkennst Du Dich da vom "Gesamtpaket" her wieder (im Blog sind wie gesagt auch ungeschminkte Bilder, einfach mal durchscrollen) oder hast Du den Eindruck, dass Du nennenswert weicher, blasser, heller, "schwächer", farbloser, gedämpfter etc. bist als sie?
    hübsches Mädl!!

    ja ich kann mich wieder erkennen auf gar keinen fall fühle ich mich "nennenswert weicher, blasser, heller, "schwächer", farbloser, gedämpfter etc. bist als sie"
    vorallem da ich eigentlich gebräunter bin... nur diesen seit diesem Herbst/Winter meide ich Sonne/Solarium und habe eben mein Gesicht sehr leicht gebleecht... weil ich diese Pigmetfleckchen loswerden wollte, die ich von früheren extremen Solarium gängen hab

    Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    ..dunkle Blau und das Lila finde ich in beiden Varanten sehr hübsch und wüßte nicht, wofür ich mich entscheiden sollte. Aber insgesamt denke ich, dass die Winterfarben Dich frischer aussehen lassen und dieses Pink um die Nase "abmildern". ?
    ich kann mich eben auch ned entscheiden ^^ *lach* das pink um die Nase decke ich IMMER ab ^^ also steht mir das bei der farbwahl schon mal nicht im weg oder?

    Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Ob man mit Bleachingcreme seinen Farbtyp verändern kann, wage ich zu bezweifeln. Aber vielleicht kann man den ja irgendwie abschwächen? Hattest Du den vor der Anwendung auch schon dieses Pink um die Nase? Und wie sehen Deine Haare eigentlich aus? Sind sie mit einem ashigen Ton?
    also ich hatte ja nicht vor irgendwas zu ändern.. ^^ aber vielleicht wirken die Farben ja anders wenn ich gebräunter bin? müsste ich mal im Sommer testen, wenn ich bissl Farbe abbekomm...
    das pink um die Nase, hatte ich schon immer, aber das sieht man zB nicht wenn ich braun bin...
    meine haare sind eher ashig... ich hatte vor Jahren mal ne Tönung drin, mit so rostbraun... hat zum Glück nur reflektiert, aber das hat schon gereicht

    ICH FIND KLASSE WIE IHR EUCH ZEIT FÜR MICH NEHMT!!! vielen vielen lieben Dank!
    Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
    ist das zu wollen, was man hat...

  11. #17691
    Tüddi
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo ihr lieben!

    Ich bin neu hier und mich interessiert sehr, welcher Farbtyp ich bin. Leider kann ich mich nicht so richtig einordnen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Das Foto ist schon etwas älter, aber da bin ich ungeschminkt und die Farben sind auch nicht verfälscht.


    So ich hoffe, es hat geklappt mit dem Bild =)

    Schon vielen lieben Dank im Voraus

    Lg, Tüddi
    Geändert von Tüddi (07.04.2009 um 22:19 Uhr) Grund: Bild entfernt

  12. #17692
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Jaz, da lag ich richtig! du bist sehr schöner Winter! übrigens, wir sind fast Nachbarinnen, ich bin aus Erlangen

    Tüddi, ui, du siehst aber warm aus und hast wirklich kontrastreiche Augen cool! aber ich habe leider keine Ahnung...vielleicht Frühling? was sind deine Lieblingsfarben?
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  13. #17693
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Tüddi, kannst du bitte noch mehr Infos angeben, ließ dir einfach mal die FAQ durch. Dann wirds für uns einfach, dir zu helfen!

  14. #17694
    Tüddi
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Okay, mach ich doch gerne

    also, zuerst meine Lieblingsfarben. Ich mag gerne orange, hellblau, hellgrün. Jedenfalls Farbe Ich hab einige graue Pullover, aber irgendwie hab ich gemerkt, dass mir die Farbe überhaupt nicht steht

    Meine Haare sind dunkelblond bis hellbraun. Manche meinen ich hätte straßenköterblond In der Sonne schimmern sie orangerot. Die Farbe auf dem Foto ist meine Naturhaarfarbe. Im Laufe meines Lebens sind meine Haare dunkler geworden.

    Meine Haut ist relativ gelblich oliv. Jedenfalls im Vergleich zu meinem Bruder. Auch habe ich Sommersprossen überall, die im Sommer ziemlich dunkel werden können. Früher wurde ich auch schön braun. Jetzt nicht mehr wirklich...eher werde ich rot

    Meine Augen sind je nach Lichteinfall blau, grau oder grün. Aber vorallem blaugrau. Außen an der Iris habe ich einen dunklen Ring und um der Pupille herum einen orangebraunen Ring.

    Ich hoffe, ich konnte damit ein bisschen helfen. Sind zwar viele Informationen, die ich habe, aber trotzdem komme ich damit nicht wirklich zurecht :(

  15. #17695
    Fortgeschritten Avatar von jaz
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    209

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ja cool koala ^^

    na ich werd mich erstmal an klare Farben halten ^^ und im Sommer, wenn ich paar Sonnenstunden im Gesicht zu verzeichnen hab, stell ich nochmal Bilder ein, wenn ich darf
    Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
    ist das zu wollen, was man hat...

  16. #17696
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Tüddi, kannst du vielleicht noch hier einzelne Farbbeispiele raussuchen, die dir besonders gut gefallen?
    Magst du lieber richtig schön knallige Farben?

    Wie gefallen dir diese Farben?
    gelb
    knalliges grün
    orange
    rot

  17. #17697
    BJ-Einsteiger Avatar von Ancsa
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    137

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich bräuchte auch mal Hilfe bei der Bestimmung meines Farbtypes. Meinen Haaren nach habe ich immer auf Sommer getippt, weil sie sehr aschig sind. Aber meine Haut sieht gerne mal gelbstichig aus. Daher weiß ich nicht so recht, was für Farben nun zu mir passen.

    So hier sind die Fotos: Nummer 1 komplett mit Weißabgleich (Oje, sehe ich auf Frontalfotos doof aus.)


    Hier noch mal meine Augen von nah.

    Schmuck habe ich nur in Silber, Gold mag ich nicht. Ist mir zu warm an mir. Darum muss auch ein Schokoriegel herhalten. :D


    Also, meine NHF entspricht in etwa der 6/1, vielleicht noch etwas dunkler. Das Foto trifft es schon ziemlich.

    Als kleines Kind war ich hellblond. Ich bin mit der Zeit aber immer mehr nachgedunkelt. Meine Augen waren schon immer blaugrau.

    Ich schminke mich, um ehrlich zu sein, eigentlich nie. Ich habe mich damit nie weiter auseinander gesetzt, da meine Haut ziemlich sensibel war/ist.

    Sommersprossen habe ich keine und braun werde ich relativ langsam, denke ich. Meine Augenringe sehen leicht violett, bläulich aus.
    Geändert von Ancsa (03.04.2009 um 17:19 Uhr) Grund: Bilder entfernt

  18. #17698
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hallo....leider bin ich auch ne absolute null und kann meinen farbtyp irgendwie auch nie richtig bestimmen...
    meine haare sind um einiges heller und goldstichiger als die von ancsa, haben aber immer noch einen leichten aschigen ton...
    meine augenfarbbe ist dunkler, aber auch blaugrau.
    und ich glaube ich habe eine (leicht) gelbstichige ., sehr helle haut...schwer zu sagen irgendwie?! (hab leider keine cam da...)
    ich halte mich für einen frühlingstyp, da ich der meinung bin dass mir besonders die farben: korallrot, pfirsich, türkis, hell brauntöne stehen...(was ja dem frühlingstyp entspricht, oder?!)
    mit blaustichigen lippenstiften dagegen seh ich total kränklich aus.
    kann mir da jemand helfen? wär lieb..

    ah ja..außerdem hab ich ein paar ockerfarbene (also braun mit leichtem gelbstich) sommersprossen auf der nase (werden durch sonne mehr, bekomm aber richtig schnell sonnenbrand, allgemein hab ich ne empfindliche, helle haut)


    @ansca: spontan würde ich dich auch dem sommertyp zuordnen...aber wie gesagt...nur bauchgefühl...
    Geändert von Theresa* (03.04.2009 um 00:27 Uhr)

  19. #17699
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Ancsa Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte auch mal Hilfe bei der Bestimmung meines Farbtypes. Meinen Haaren nach habe ich immer auf Sommer getippt, weil sie sehr aschig sind. Aber meine Haut sieht gerne mal gelbstichig aus.
    Das ist nicht ungewöhnlich für einen kühlen Typen. Denk mal an die ganzen Asiaten, das sind fast alles Wintertypen, obwohl Asiaten ja *das* Klischeebeispiel für gelbliche Haut sind. In der FAQ (siehe Signatur) habe ich versucht, das etwas näher zu erklären, insbesondere bei Punkt 3 und 7.

    Ich denke, dass Du ein Sommertyp bist.

    Zitat Zitat von Tüddi Beitrag anzeigen
    Ich bin neu hier und mich interessiert sehr, welcher Farbtyp ich bin.
    Ich finde das Bild nicht optimal (Kunstlicht, duster), aber ich würde Dich unter Vorbehalt für einen Herbsttyp halten. Kannst Du volle, schwerere, "erdige" und auch dunklere Farben wie Oliv (richtig gelblich, wie echte Oliven halt, nicht diese Graugrüns, die man in den Katalogen als "Oliv" kriegt), Kürbisorange, Kaffeepulverbraun, Flaschengrün, Moosgrün, Petrol, Rost, Mais etc. tragen oder brauchst Du eher helle, leuchtende, leichte, lebhafte, frische Farben wie Sonnengelb, Hellorangerot, Mohnrot, Apricot, Pfirsich, gelbstichiges Türkis, leuchtendes Lindgrün oder Goldbraun?

    Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    hallo....leider bin ich auch ne absolute null und kann meinen farbtyp irgendwie auch nie richtig bestimmen...
    Ohne Foto kann man dazu nicht viel sagen, sorry. Aschige Haare gibt es aber nicht bei Frühlingstypen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  20. #17700
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ancsa, ich denke auch, dass Du ein Sommer bist .

    Bei mir haben wir (verursacht durch mich ) lange hin- und her überlegt, ob ich nun ein dunkler Sommer oder ein heller Winter bin. Es gab jedoch niemals Zweifel, dass ich ein kalter Farbtyp bin - und ich habe selbst neutrale bis ziemlich gelbstichige Haut (je nach "Örtlichkeit").

  21. #17701
    Tüddi
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Bamboo: Die Farben, die du ausgewählst hast, finde ich schön. Das sind auch Farben, wo ich meine, dass sie zu mir passen.
    Bei schwarzen Farben ist zum Beispiel das Problem, dass ich dann ziemlich blass aussehe und kaum Kontraste im Gesicht habe, sodass ich mich auch schminken muss. Bei Flieder, wie ich heute zum Beispiel an habe, bräuchte ich mich nicht zu schminken.
    Erdige Töne und Petrol mag ich zwar auch gerne, aber ich sehe da etwas blässlich aus.
    Bei Gold und Silber ist es ziemlich schwierig. Ich mag beides tragen.

    Ein Foto noch von gestern. Ungeschminkt und im Sonnenlicht. Leider auch etwas überbelichtet.

    Eins noch von heute. Mit Blit (war angeblich zu dunkel im Zimmer ) und mit Lidstrich und etwas violetten Lidschatten. Aber außer dem AMU ungeschminkt.


    Ich hoffe, dass ihr mit den Fotos und Angaben etwas mehr anfangen könnt.
    Geändert von Tüddi (07.04.2009 um 22:23 Uhr) Grund: Bilder entfernt

  22. #17702
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich denke auch, dass Ancsa ein Sommer ist
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  23. #17703
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von jaz Beitrag anzeigen
    ja cool koala ^^

    na ich werd mich erstmal an klare Farben halten ^^ und im Sommer, wenn ich paar Sonnenstunden im Gesicht zu verzeichnen hab, stell ich nochmal Bilder ein, wenn ich darf
    klar darfst du.
    @all: wie ist das eigentlich, wenn man gebräunt ist - wird da der farbtyp verfälscht? sollte man eher ungebräunt zur bestimmung sein? oder ist das egal?

    ancsa - sommer

    tüddi - find ich schwierig. irgendwie wirkt sie durch die augen auf mich etwas kühl. vielleicht hat ja mal jane oder ein anderer herbst zeit für basteleien?
    Liebe Grüße, Claudi

  24. #17704
    BJ-Einsteiger Avatar von Ancsa
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    137

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Okay, dankeschön. Dann lag ich mit meiner Vermutung ja richtig.

  25. #17705
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    auf dem Sonnenlichtbild wirkt Tüddi wieder eher kühl auf mich
    die beiden anderen Fotos hingegen wirken herbstig. Welches Foto kommt denn der Wirklichkeit am nächsten?

  26. #17706
    Tüddi
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Also am ehesten kommt das Bild von heute hin. Also das mit den Locken. Bei dem Foto im Sonnenlicht bin ich zuuu blass, deshalb wollte ich das auch erst nicht nehmen. Auch wenn es eine natürliche Lichtquelle gewesen wäre.

  27. #17707
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    @all: wie ist das eigentlich, wenn man gebräunt ist - wird da der farbtyp verfälscht? sollte man eher ungebräunt zur bestimmung sein? oder ist das egal?
    Wenn man gebräunt ist, verträgt man meist sowohl stärkere (dunklere bzw. intensivere) Farben, manche kühle Typen bestehen auch darauf, dass sie dann besser mit (leicht) wärmeren Farben klarkommen, man wirkt auch nicht so schnell und auffällig blass durch eine falsche Farbe, aber man bleibt natürlich immer der gleiche Typ. Ich denke, unterm Strich ist es egal, man kriegt es auch gebräunt hin, aber ungebräunt kann ich es mir vielleicht doch etwas einfacher vorstellen, ja - obwohl die Farbe der Bräune natürlich auch einen wichtigen Hinweis liefern kann.

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    auf dem Sonnenlichtbild wirkt Tüddi wieder eher kühl auf mich
    die beiden anderen Fotos hingegen wirken herbstig.
    Ich finde die Bilder auch sehr unterschiedlich, denke aber, dass sie ein Herbst ist. Gerade das Bild mit dem violetten Oberteil, der Silberkette und dem pink wirkenden AMU finde ich wirklich nicht gut, sie wirkt sehr rötlich und unruhig im Gesicht, das ist in sich nicht harmonisch, es wirkt aufgesetzt. Ich habe das lokal gerade mal ungefärbt (leider sehr stümperhaft, also nicht vorzeigbar), dass sie ein warmes Oberteil und warmes AMU trägt, das gefällt mir viel besser, das Hautbild wird auffallend ruhiger und schöner.

    Ein Frühling ist sie meiner Meinung nach nicht, dazu ist die Haarfarbe zu gedämpft und ich finde sie vom Kolorit her auch zu unklar, es fehlt mir das "Fluffige", Klare an ihr.

    Aber alles halt unter Vorbehalt, weil die Bilder sehr widersprüchlich und qualitativ nicht optimal sind.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  28. #17708
    Fortgeschritten Avatar von *Mary*
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    450

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja, ich denke auch Tüddi ist ein Herbst...auch die vielen warmen Sommersprossen und das Lila sieht irgendwie falsch aus. Wie schön, mal wieder ein Herbst zwischen den ganzen Sommern hier. Und tolle Locken!

  29. #17709
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Weil ich finde, dass man es wirklich gut sieht, habe ich mich gerade entschieden, das Bild doch nicht zu verwerfen, sondern zu zeigen, auch wenn das AMU sehr schlecht von mir gemacht ist (Note to self: Airbrush lernen), habt bitte Nachsicht mit mir.

    http://img23.imageshack.us/img23/419...shot111309.png

    Ich finde das Hautbild wie gesagt auffallend und deutlich besser in den warmen Farben, ruhiger, weniger rötlich, das Gesamtbild wirkt harmonischer.
    Geändert von laureley (03.04.2009 um 15:02 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  30. #17710
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    oh ja stimmt - das nimmt gleich die rötungen im gesicht. der teint wirkt gedämpfter.
    wuah, furchtbare farbe!
    Liebe Grüße, Claudi

  31. #17711
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Der Teint wirkt wirklich gedämpfter, aber war das Bild nicht mit Blitz und dadurch sowieso eher unbrauchbar?

    Achja, Ancsa halte ich auch für einen Sommer

  32. #17712
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Laureleys Bild zeigt das sehr gut

    Nur ein Herbst kann mit der Farbe (die ich übrigens auch nicht so schön finde - geht zu sehr ins khaki, wenn oliviger wäre fände ich sie schön) so gut aussehen.

  33. #17713
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich bin für neue Bilder von Tüddi, Herbst überzeugt mich noch nicht so ganz, eben auch, weil die Bilder geblitzt waren

  34. #17714
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Farbtyp-Thread

    wir führen wohl die basisdemokratie in den thread ein. hiermit unterstütze ich stines antrag.

    obwohl der grüne balken sehr von vorteil ist.

  35. #17715
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hier ist ein cooler Test aus der LHC:

    http://www.xrite.com/custom_page.aspx?PageID=77

    Ihr müsst die Farbnuancen in die richtige Reihenfolge bringen. Je weniger Punkte ihr habt, umso besser seid ihr, am Ende wird in einer Grafik auch angezeigt, wie man in jedem Farbspektrum abschneidet.

    Wie erwartet war ich relativ schlecht und habe 72 Punkte, nur bei den Rot/Braun/Orangetönen war ich ziemlich gut (finde ich irgendwie strange).... Ich glaube, nächstes Mal wenn ich mit jemandem Shoppen gehen will, lass ich die Person vorher erst diesen Test machen...

  36. #17716
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich hab 4 Das ist ja cool, ich sortiere so gerne Sachen nach Farbe, ist ein kleiner Tick

  37. #17717
    BJ-Einsteiger Avatar von Jataka
    Registriert seit
    10.12.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    26

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das ist ja ein cooler Test! :)
    Ich hab sage und schreibe 20 Punkte geschafft!!
    Am schwierigsten fand ich die Nuancen von grün zu lila, da sah nach längerem draufstarren alles irgendwie gleich aus!
    Macht aber riesig Spaß, ich glaub, ich versuch's gleich nochmal! :)
    LG
    Karina

  38. #17718
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich habe 6 geschafft.



    Heissen diese Balken, dass ich beim letzten der vier Tests gepatzt habe? Das fände ich ok, da hatte ich die meisten Probleme.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  39. #17719
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja, das sind die Stellen, an denen du gepatzt hast. Bei mir waren sie auch da im blau-lila-Bereich.

  40. #17720
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Dann bin ich ja beruhigt. Aber interessant, dass das bei mir so auf einem Knubbel ist.

    Ich muss das am Montag mal im Büro machen, der Bildschirm da ist sehr "präzise", da fällt es mir z.B. auch deutlich einfacher, sowas wie Weinrot und die Herbstvarianten auseinanderzuhalten ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.