Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 432 von 843 ErsteErste ... 332382412422430431432433434442452482532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.241 bis 17.280
  1. #17241
    Fortgeschritten Avatar von Keyna
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    366

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Oh Mann... ich weiß einfach nicht genau, wie ich das mit dem Bild machen soll... Irgendwie schauts immer verfälscht aus, ich find mich in natura schon wärmer als auf dem Bild. Und hab mir gestern mal zum Vergleich ein T-shirt in himbeer und eines in knallorange ans Gesicht halten. Und fand orange schon besser. Aber vielleicht bin ich auch schon so beeinflusst, weil ich seit 6 Jahren davon ausgehe ein warmer Typ zu sein...

  2. #17242
    Nana86
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    mhja, da habe ich mich von ihrer Dunkelheit und vom Styling reinlegen lassen, das sie im TV hatte (da war sie glaube ich komplett in Schwarz), sie ist offenbar ein Herbsttyp:

    http://images.buddytv.com/artist-pho...ALO-003490.jpg
    http://l.yimg.com/img.movies.yahoo.c...ppola/pre2.jpg

    http://www.superiorpics.com/pictures..._jm5030024.jpg
    http://ia.media-imdb.com/images/M/MV...316_SY400_.jpg
    Hui, dann weiß ich jetzt, welcher Farbtyp meine beste Freundin ist. Sie sieht nämlich vom Kolorit fast genauso aus.. dunkle Haare, dunkle Augen und gaaaaanz viele Sommersproßen.. und die Hautfarbe ist auch ganz ähnlich.

  3. #17243
    Fortgeschritten Avatar von Georgie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    B
    Beiträge
    365
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Juhu

    Ich habe schätzungsweise 30 Fotos mit meinem Handy gemacht und bin mit den Farben zufrieden (habe länger ein halbwegs farbneutrale Umgebung in meiner Wohnung gefunden), man sieht auf den drei Bildern die ich jetzt hochgeladen habe deutlich den Farbunterschied zwischen Gesicht und Hals/Dekolette (viel gelblicher). Abgeschminkt, mit weißem Handtuch auf dem Kopf und weißem Shirt. Bitte nochmal anschauen (und den Gesichtsausdruck ignorieren )

    Ganz nach Vorschrift:

    http://s556.photobucket.com/albums/ss9/Mirabell189/
    The difference between "now" and "then" is a change in consciousness, we call this change "time".

  4. #17244
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich finde dich sommerlich.
    hab übrigens auch das problem, dass mein gesicht weniger gelblich ist als der rest des körpers. nehme gelbliche mf, um das etwas anzugleichen...
    Liebe Grüße, Claudi

  5. #17245
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Die Bilder sind wahnsinnig krisselig und sehen aus wie durch einen Weichzeichner gejagt, Details kann ich darauf wirklich nicht erkennen, aber für mich siehst Du kühl aus, einen warmen Typen sehe ich da immer noch nicht. Und es mag ja sein, dass Du gelbliche Haut hast, das heisst aber nicht automatisch, dass Du ein warmer Typ bist (steht ja in der FAQ erklärt).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  6. #17246
    Fortgeschritten Avatar von Georgie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    B
    Beiträge
    365
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ laureley

    bzgl des gelblichen, schon klar, hab es nur als Anmerkung dazu geschrieben (von wegen, die Farben stimmen insgesamt, denn der Hals ist so gelb wie immer und das Gesicht eben nicht).

    Auf meinem Bildschirm sind die Bilder nicht krisselig...ich hab sie garnicht bearbeitet, ich kann sie mal schärfen und schauen ob das was bringt....
    The difference between "now" and "then" is a change in consciousness, we call this change "time".

  7. #17247
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    mhja, da habe ich mich von ihrer Dunkelheit und vom Styling reinlegen lassen, das sie im TV hatte (da war sie glaube ich komplett in Schwarz), sie ist offenbar ein Herbsttyp:

    http://images.buddytv.com/artist-pho...ALO-003490.jpg
    http://l.yimg.com/img.movies.yahoo.c...ppola/pre2.jpg

    http://www.superiorpics.com/pictures..._jm5030024.jpg
    http://ia.media-imdb.com/images/M/MV...316_SY400_.jpg
    Das Braun steht ihr wirklich gut, aber findest Du, dass das Goldgeflunzel um ihren Hals wirklich zu ihr passt ? Ich könnte mir zwar jetzt auch kein Blau vorstellen, aber dieser Schal (und auch die Kette) gefallen mir nicht wirklich (kann aber auch persönlicher Geschmack sein).

  8. #17248
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Weiß eigentlich jemand, was für ein Farbtyp Alison Sudol (aka A Fine Frenzy) ist? Sie kleidet sich immer sehr herbstlich, aber das heißt ja noch lange nichts

    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4 Der e/s geht ja mal gaaaar nicht
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7
    Bild 8
    Bild 9
    Bild 10
    Bild 11
    Geändert von Bamboo (25.02.2009 um 18:57 Uhr)

  9. #17249
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Farbtyp-Thread

    herbst kann ich mir bei ihr auch nicht vorstellen.

  10. #17250
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich denke ja, dass sie ein auf Herbst gepimpter Sommer ist. Aber ich weiß das ja nicht so genau.
    Aber egal was für ein Farbtyp sie ist, die Musik ist einfach toll
    Geändert von Bamboo (25.02.2009 um 19:41 Uhr)

  11. #17251
    Noki
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Was für ein Farbtyp ist diese Dame? Emily Wood von der Sat.1 Comedy Sendung "Sechserpack".

    Ich würde sie als Winter bezeichnen. Ist das richtig oder ist sie Sommer? Auf jedenfall frag ich mich das jedesmal wenn ich die Sendung sehe. Sie hat meistens schwarze bzw. sehr dunkle Haare aber in manchen Sendungen schimmern die Haare auch heller, leicht rötlich.

    http://img22.imageshack.us/my.php?im...lywoodvita.jpg
    Geändert von Noki (25.02.2009 um 19:36 Uhr)

  12. #17252
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @CorTiMam: Ja, ich finde, dass es zu ihr passt, es sieht harmonisch aus. Vor allem gefällt sie mir in Schwarz halt deutlich schlechter, vor allem auf dem zweiten Schwarzbild sieht sie auf die gleiche Art verkehrt aus, auf die Lindsay Lohan immer verkehrt aussieht.

    Von dem Outfit mit dem "Goldgeflunzel" gibt es auch diverse Bilder mit unterschiedlichem Licht und aus unterschiedlichen Perspektiven, vielleicht googlest Du Dich mal da durch? Ich gehe bei Gold auch leicht in eine innerliche Abwehrhaltung und muss mich erst "einsehen".

    Empfindest Du sie denn eher als Winter? Ich finde sie sehr schwer einzuschätzen, einfach weil sie so extrem dunkel ist.

    Die anderen Leute, nach denen hier eben noch gefragt wurde, kenne ich nicht (und mag heute auch nicht mehr neu gucken).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  13. #17253
    Fortgeschritten Avatar von Georgie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    B
    Beiträge
    365
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ laureley


    okay, danke. Werde die nächsten Wochen mal Sommerfarben Make-up usw. ausprobieren und sehen wie ich zurecht komme/es gefällt
    The difference between "now" and "then" is a change in consciousness, we call this change "time".

  14. #17254
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Alicia Coppola finde ich rasend schwer einzuordnen. Ich habe durchaus nicht wenig Bilder gesehen, in denen sie in Schwarz umwerfend (oder zumindest sehr gut) ausgesehen hat.

    Mir gefällt das Gold an ihr nach wie vor nicht, andererseits bin ich mir nicht sicher, ob mir **SILBER** an ihr wirklich besser gefällt (oder ob es einfach nur am - für meinen Geschmack - absolut indiskutablen Kleid liegt? .


    "Darf" ein Herbst in Strahleweiß **SO GUT** aussehen?

    In **ORANGE**... (das untere Bild kann man vergrößern).

    **DAS HIER** dürfte ein kühles Rot sein - gefällt mir nicht schlecht.

    Es ist unheimlich schwer, von dieser Frau Bilder zu finden, auf denen sie "Farbe" trägt (nicht nur schwarz, braun und weiß). Was ich allerdings NICHT gefunden habe, waren Bilder in Blau oder Pink o.ä. verräterische Farben. Wenn überhaupt wagt sie Ausflüge in die warme Richtung (außer der silberne Ausrutscher).

    Vermutlich hast Du Recht, Laureley, mir hat nur ihr extrem dunkles Kolorit auf Anhieb so gar nicht ins Herbstschema gepasst (und will es noch immer nicht so recht ).

    Oder sie ist vielleicht ein Herbst-/Winter-Mischtyp ... Keine Sorge, war nur ein Witz
    Geändert von CorTiMam (25.02.2009 um 20:56 Uhr)

  15. #17255
    Fortgeschritten Avatar von Niederländerin
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    248

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Was für ein Farbtyp ist diese Dame? Emily Wood von der Sat.1 Comedy Sendung "Sechserpack".

    Ich würde sie als Winter bezeichnen. Ist das richtig oder ist sie Sommer? Auf jedenfall frag ich mich das jedesmal wenn ich die Sendung sehe. Sie hat meistens schwarze bzw. sehr dunkle Haare aber in manchen Sendungen schimmern die Haare auch heller, leicht rötlich.

    http://img22.imageshack.us/my.php?im...lywoodvita.jpg
    Ich finde daß die schwarzen Haare wirklich schlimm an ihr aussehen! Sie sieht damit sehr unnatürlich aus. Zumindest in 'Sechserpack', auf Deinem Bild sieht es komischerweiese eigentlich ganz okay aus. Ich bin mir ganz sicher daß ihre NHF deutlich heller ist (so in etwa wie ihre Augenbrauen), aber sie mag selbt wahrscheinlich den 'Schneewittchen-Look'. In der Serie ist sie ziemlich stark geschminkt und trägt immer einen sehr dunklen Lippenstift. Ich glaube, ohne die Schminke würde ihr Gesicht nur noch wie eine weiße Fläche aussehen (aber daß gilt ja wohl auch für Miss Dita von Teese ).

    Mittlerweile gibt es aber neue Folgen und darin hat sie mittelbraune Haare. Das sieht sooooooooo viel besser/harmonischer aus! Würde mich auch interessieren was sie für ein Farbtyp ist.
    Liebe Grüße, Niederländerin

  16. #17256
    Noki
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Niederländerin Beitrag anzeigen
    Ich finde daß die schwarzen Haare wirklich schlimm an ihr aussehen! Sie sieht damit sehr unnatürlich aus. Zumindest in 'Sechserpack', auf Deinem Bild sieht es komischerweiese eigentlich ganz okay aus. Ich bin mir ganz sicher daß ihre NHF deutlich heller ist (so in etwa wie ihre Augenbrauen), aber sie mag selbt wahrscheinlich den 'Schneewittchen-Look'. In der Serie ist sie ziemlich stark geschminkt und trägt immer einen sehr dunklen Lippenstift. Ich glaube, ohne die Schminke würde ihr Gesicht nur noch wie eine weiße Fläche aussehen (aber daß gilt ja wohl auch für Miss Dita von Teese ).

    Mittlerweile gibt es aber neue Folgen und darin hat sie mittelbraune Haare. Das sieht sooooooooo viel besser/harmonischer aus! Würde mich auch interessieren was sie für ein Farbtyp ist.


    1. Echt? Ich dachte/denke immer, dass das ihre NHF ist und das hellere gefärbt ist.

    2. Ja in der Sendung trägt sie meistens dunkelroten Lippenstift und ich finde das passt total gut. Und auch die schwarzen Haare find ich an ihr überhaupt nicht unnatürlich, deswegen dachte ich auch immer, dass wäre ihre NHF weil es eben auf mich total harmonisch wirkt.

    Ja in den neuen Folgen hat sie eine hellere Haarfarbe und das mag ich gar nicht an ihr, bin das dunkle gewöhnt und finde, das steht ihr auch viel besser.

    Aber mich würde auch mal interessieren welcher Farbtyp sie ist. Sie wirkt ja sehr oft wie eine "Leiche", total durchscheinend und zerbrechlich im Gesicht. Und dann hat sie ja noch das ganze Gesicht voller Sommersprossen, was in der Sendung manchmal mit Schminke kaschiert wird.

    Vielleicht ist sie ja auch ein auf Winter getrimmter Herbst? Denke ich aber eher nicht, ich bleibe bei Sommer oder Winter, wobei wenn das hellere in den neuen Folgen tatsächlich ihre NHF sein sollte, wäre Winter eigentlich nicht möglich. Ein Winter mit so hellen Haaren? Naja ich weiß es nicht....
    Geändert von Noki (25.02.2009 um 22:41 Uhr)

  17. #17257
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    1. Echt? Ich dachte/denke immer, dass das ihre NHF ist und das hellere gefärbt ist. ....
    Im Steckbrief der Agentur ist als Haarfarbe braun angegeben. Die Augebrauen sind auch entsprechend hell.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  18. #17258
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ CorTiMam - Alles Gute zum Geburtstag!!!
    Liebe Grüße, Claudi

  19. #17259
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.732

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Liebe CorTiMam, von mir auch alles Gute! Ich wünsch Dir einen schönen Tag, lass Dich ordentlich feiern!

    Emily Wood finde ich nicht winterlich. Ihr Gesicht hat einen sehr weichen Ausdruck, das Schwarz wirkt auf dem gezeigten Bild (aus dem Fernsehen kenne ich sie nicht) viel zu hart.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  20. #17260
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!

    Frau Copolla ist in meinen Augen Herbst (ein sehr hübscher übrigens!) - ich finde das silberne Kleid überhaupt nicht gut, währenddessen ich das Gold an ihrem Hals total klasse finde.
    Dass sie im weißen T-Shirt eine gute Figur macht (obwohl sie in braun viel, viel, besser aussieht!), liegt zum einen daran dass sie auf dem Foto tief gebräunt ist und zum aneren daran dass es recht gesichtsfern ist (ich kann im Sommer wenn ich gebräunt bin auch recht gut weiße T-Shirts ab). So dunkle Herbst wie sie haben auch eine höhere Schwarztoleranz, bei Spillane wird den "deep autumns" ja schwarz sogar empfohlen.

  21. #17261
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Happy Birthday, CorTiMam! (Ja, ich weiss, ich bin zu spät, aber ich habe wenigstens was zum Picheln dabei )

    @Jane: Ich hatte es vorhin schon im Sommerthread erzählt, mein Herbstkollege hat mir heute fast die Netzhaut geschält: Er trug ein kreischiges, wintergelbes Shirt, dazu einen satt schweinchenrosa Schal.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  22. #17262
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Happy Birthday, CorTiMam! (Ja, ich weiss, ich bin zu spät, aber ich habe wenigstens was zum Picheln dabei )

    @Jane: Ich hatte es vorhin schon im Sommerthread erzählt, mein Herbstkollege hat mir heute fast die Netzhaut geschält: Er trug ein kreischiges, wintergelbes Shirt, dazu einen satt schweinchenrosa Schal.
    - köstlich . Muss aber echt eine tolle Kombi gewesen sein, Kreischgelb mit schweinchenrosa .

    (will auch ein kreischgelbes Shirt )

    Vielen Dank Euch für die Glückwünsche . Zu spät ist überhaupt niemand, ich hab gestern ohnehin keine Gelegenheit gehabt, reinzuschauen.

    Emily Wood ist nach meiner Empfindung auch kein Winter. Ihre Augenbrauen sind ja (auf den alten Bildern) um Welten heller, als die (schwarz gefärbten) Haare. Ich tippe auf Sommer, hab sie mir aber noch nicht genauer angesehen. Winter scheidet für mich aus .

    edit: ich habe gerade ungeschminkte Bilder von mir gemacht, heute Abend werde ich sie einstellen (wenn genug Leute da sind, ewig will ich sie nicht drin lassen, mit 38 wirds nicht wirklich besser ), dann würde ich mit Euch gerne nochmal Sommer vs. Winter austesten .
    Geändert von CorTiMam (27.02.2009 um 09:36 Uhr)

  23. #17263
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe CorTiMam! Hoffe, Du hast schön gefeiert !

  24. #17264
    Danika
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo Mädels,

    ich kann mich einfach nicht zuordnen. Könnt Ihr mir da bitte helfen :liebguck:?

    Ich zeig Euch ein paar Fotos - bei denen ich immer ohne Foundation / Puder bin.
    Manchmal denke ich bin ein Herbst, manchmal auch ein Winter oder gar Frühlingstyp? Ich weiß es nicht.

    An Schmuck gefällt mir Gold und Silber - wobei ich Silber einfach moderner finde.
    Ob es mir deswegen auch besser steht - keine Ahnung?

    Die Fotos möchte ich morgen wieder rausnehmen:

    .-.

    Meine Gesichtshaut ist auch leider immer dunkler wie die am Hals und auch oft rötlicher? Am Hals und am restlichen Körper ist die Haut blass und eher evtl. eher gelblich? Die Hände sind dann aber öfters auch wieder rötlich?

    Ach ich weiß es wirklich nicht - vielleicht kann man mich auch gar nicht einordnen!

    Bin schon gespannt auf Eure Meinungen!!
    Geändert von Danika (27.02.2009 um 20:44 Uhr)

  25. #17265
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Farbtyp-Thread

    kannst du bitte links zu größeren fotos rein stellen? oder sind die nur bei mir auf briefmarkengröße?
    so kann ich leider gar nix dazu sagen.

  26. #17266
    Danika
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ach ja, vor ein paar Tagen meinte der Friseur meine Naturhaarfarbe wäre hellbraun bis mittelbraun.
    Ich denke auf dem letzten Bild hab ich wohl eine Intensivtönung in dunkelbraun drauf.

  27. #17267
    Danika
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    .
    Geändert von Danika (27.02.2009 um 20:43 Uhr)

  28. #17268
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Farbtyp-Thread

    jetzt seh ich gar keine fotos mehr

  29. #17269
    Danika
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    O weia, ich versuche es gleich mal ein wenig größer einzustellen. Ich hab eigentlich das Fotoalbum verlinkt, aber vielleicht muss ich da noch die Einstellung ändern?

  30. #17270
    Danika
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hurra es hat geklappt



    Also Mädels, bin bestimmt ein schwieriger Fall
    Geändert von Danika (07.03.2009 um 19:11 Uhr) Grund: Fotos entfernt;-)

  31. #17271
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Sodala, meine Lieben. Ich habe heute morgen bei Tageslicht 2 Bilder von mir gemacht, eines schmeichelhafter als das andere , ich stell mal beide rein.

    Nun bin ich echt gespannt, was herauskommt. Bleibt es beim (hellen) Winter oder doch ein Sommer? Meine Haare sind in Natura einen Tacken heller, haben in etwa die Farben der Augenbrauen.

    [img=http://img513.imageshack.us/img513/549/wintersommer1.th.jpg] und [img=http://img13.imageshack.us/img13/769/wintersommer3.th.jpg]

    (Wieso funktionieren die Links seit Neuestem bei Imageshack nicht mehr Geht es nur mir so? Komisch... Ich hoffe, das klappt auf diese Weise auch).

  32. #17272
    Danika
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wow - tolle Haarfarbe!!!

    So habe ich meine Haare öfters getönt.

  33. #17273
    Experte Avatar von Zesty
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    661

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Danika Beitrag anzeigen
    Hurra es hat geklappt

    Also Mädels, bin bestimmt ein schwieriger Fall
    Find die Fotos leider nicht sehr brauchbar zur Bestimmung. Zweites Foto sieht tendenziell sommerlich aus.
    Geändert von Zesty (11.03.2009 um 16:02 Uhr)
    LG Zesty

  34. #17274
    Experte Avatar von Zesty
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    661

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Sodala, meine Lieben. Ich habe heute morgen bei Tageslicht 2 Bilder von mir gemacht, eines schmeichelhafter als das andere , ich stell mal beide rein.

    Nun bin ich echt gespannt, was herauskommt. Bleibt es beim (hellen) Winter oder doch ein Sommer? Meine Haare sind in Natura einen Tacken heller, haben in etwa die Farben der Augenbrauen.
    bin für Winter
    LG Zesty

  35. #17275
    Experte Avatar von Tilleul
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    891

    AW: Der Farbtyp-Thread

    CorTiMam
    Ich kann zwar nichts farbtechnisches beitragen - finde Dich aber superhübsch.
    Insbesondere Deine Augen Die strahlen, wahnsinn

  36. #17276
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Tilleul Beitrag anzeigen
    CorTiMam
    Ich kann zwar nichts farbtechnisches beitragen - finde Dich aber superhübsch.
    Insbesondere Deine Augen Die strahlen, wahnsinn
    Tilleul, Du hast mir den Tag gerettet . Vielen Dank für das Kompliment (und ich hab mir erst gedacht, besser wirds also auch mit 38 nicht ).

  37. #17277
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Farbtyp-Thread

    huhu, ihr beiden. die zusatzangaben fehlen leider auch noch. schaut aber beide kalt aus für mich.

    CorTiMam: hast du eigentlich viel stärkere augenbrauen? ich hab jetzt mal im vergleich mein rosa kissen und eine schwarze hose dazu gehalten und mein rosa kissen steht dir ausgezeichnet die lippenfarbe geht ins rosane und die augen wirken auf mich jetzt auch nicht so winterlich.

    danika, leider sind die fotos wirklich noch immer nicht optimal. speziell hier wirkst du sehr sommerlich. ich würd zwar winter ausschließen, aber mit den fotos kann man da nicht sicher sein.

    und imageshack funktioniert bei mir auch immer mehr als schlecht. deswegen kann ichs nicht mehr verwenden. sogar bilder von dort aufmachen ist schwierig für mich

    jetzt warten wir aber mal auf die experten

  38. #17278
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Danika: Deine Bilder sind nicht geeignet für eine Bestimmung, ausserdem wäre es gut, wenn Du noch Zusatzinformationen zu Dir liefern würdest. Was genau benötigt wird und wie die Bilder aussehen sollten, steht in der FAQ (siehe Signatur). Von den vorliegenden Bildern her würde ich aber auf Sommer tippen:

    CorTiMam, die Bilder sind doch nicht schrecklich! Insbesondere das erste finde ich wirklich richtig hübsch!

    http://img144.imageshack.us/img144/9...apshots456.png
    http://img14.imageshack.us/img14/3107/snapshots457.png
    http://img144.imageshack.us/img144/8...apshots458.png

    @qualle: CorTiMam ist schon sehr lange hier im Thread dabei, bei ihr geht es nur um Sommer vs Winter. Ich war damals (ist wirklich schon lange her) für Winter bei ihr und empfinde das auch mit den neuen Bildern so.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  39. #17279
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Farbtyp-Thread

    blöd, dass ich mich da immer vertue das rosa kissen hat trotzdem gut ausgeschaut und die schwarze hose nur normal.
    ach hab das gebastetel entdeckt

  40. #17280
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Was mag wohl auf den Bildern sein?
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.