Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 425 von 843 ErsteErste ... 325375405415423424425426427435445475525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.961 bis 17.000
  1. #16961
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.732

    AW: Der Farbtyp-Thread

    wüstenblume: den verdacht, dass der warme ton auf den wangen vom solarium kommen könnte, hatte ich auch schon. kannst du jetzt, nachdem du in etwa weißt, was herbst- und was sommerfarben sind, eine präferenz bei deinen Klamotten feststellen?

    eine warmgrüne iris ist nicht unüblich für sommertypen.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  2. #16962
    BJ-Einsteiger Avatar von wüstenblume
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    82

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hm... also ich trage meistens gräuliches, lila, schwarz und grün. blau mag ich eigentlich gar nicht so, ich habe z.b nur ein blaues shirt, ein blaues top und einen blauen pullover. wohingegen ich bestimmt 3 pullover in verschiedenen lila- und weinrottönen habe. genauso verhält sich das bei mir mit grau und grün, da habe ich mehreres im schrank. ich schau dann mal ob ich farbbeispiele finde.

  3. #16963
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.732

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ja, es wäre wichtig, konkrete farbbeispiele zu haben. es gibt jede farbe in warm und kalt, also auch lila, grün, rot...
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  4. #16964
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    446

    AW: Der Farbtyp-Thread

    cool :) danke. jetzt muss ich mir mal zu gemüte führen, was "sommer" bedeutet :)

    und was denkt ihr jetz wegen den schminkfarben mit den augen?

    gelb/orange gehtgaaar nich *schüttel* :D

  5. #16965

  6. #16966
    willow
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    so ich hab nochmal versucht bessere fotos zu machen^^nachdem bei den letzten wohl ne farbbestimmung nicht so gut möglich war. hab mich an den kriterien orientiert, wie sie im thread stehen ich denk zwar, dass sich am sommertyp nichts ändern wird, aber sicher is sicher^^
    http://www.bilder-speicher.de/090216...ing-page.html][/url]
    [IMG][/IMG]

    werd die fotos aber bald wieder rausmachen, ich habs mit lächeln versucht, aber das war wohl nix^^

  7. #16967
    willow
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    ach ja, da steht ja man soll noch n paar zusatzinfos zu sich geben:sonstige Informationen:

    Schmuck: von Silber bis Holz, Stein etc alles. Gold nur wenn’s kein zu leuchtendes grelles gold ist. Je nach Laune und Kleidung.
    Bräunungsverhalten: schnell bräunend, dann aber auch viele Sommersprossen und Pigmentflecke
    Haarfarbe: bei Geburt schwarz, danach blond, aber ein aschiges Blond
    Gute und schlechte Schminkfarben gibt’s eigentlich nicht, passen tut fast alles, aber ich schmink mich am liebsten eher dezent. Eyeliner muss aber schon meistens sein. Make up nie.

    Jetzige Haarfarbe is gefärbt schwarz (hatte ich schon mal ganz lange, zwischendurch rot und hellblond- sah aber alles gut aus, man glaubs kaum, is aber tatsächlich so). Naturhaarfarbe hab ich schon lange nicht mehr, is aber n 6er Aschton. Also n ziemlich dunkles Aschblond.

    Augenfarbe enthält je nach Lichteinfall auch alles: von grün bis braun bis blau.

    Lieblingsfarben: schwarz, lila, weiß, rot. Und sämtliche kaffeetöne, inkl. Grüntöne.
    Hassfarben: Pastell, Pink, Rosa. Blautöne mag ich generell nicht wirklich
    Und welche Farben mir net sonderlich stehen (v.a. wegen der Augenfarbe): türkis, wassermelone …

    jetzt hoff ich, dass vielleicht jemand von euch so lieb ist und mir weiterhilft...DANKE!
    hab mal den alten beitrag von mir zitiert, hoff das ist ok?

    http://www.bilder-speicher.de/09013113850
    so und noch meine augenfarbe (sehr warmer farbton wie ich finde)
    Geändert von willow (16.02.2009 um 15:18 Uhr)

  8. #16968
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Sooo, hoffentlich vergesse ich niemanden:

    Meine Farbbasteleien von wüstenblume von gestern habe ich mir noch mal auf dem anderen Bildschirm angesehen, ich bleibe bei Sommer. Warme Farben machen sie unruhig und schmuddelig, insbesondere um die Augen, und in dem gelben Olivton bekommt sie den klassisch graufahlen Teil. In kühlen Farben wirkt sie frisch.

    Bei Sommeregen wäre es besser gewesen, wenn sie Einzelbeispiele statt der Übersichtsseiten bei Polyvore gezeigt hätte (auf den Übersichtsseiten sind oftmals alle möglichen Farben vertreten). Aber bei "Mittelblond/Asch", Beerentöne gut, Orange schlecht und der Optik würde ich auf Sommer tippen. Vom Bild her geht Orange auch wirklich gar nicht (habe ich kurz angehalten).

    Jimmy finde ich auch auf dem neuen Bild (leider ziemlich klein, ich kann da keine Details erkennen) sommerlich.

    Die Farbbalken von lia habe ich auch noch mal angesehen und finde hier Sommer sogar deutlich besser, gestern habe ich ja lange überlegt. Auf dem neuen Foto von heute sieht sie auch ganz kühlrosig und sommerlich aus. Die Haarfarbe ist wirklich toll. Es kommt nicht oft vor, dass Sommer auch als Erwachsene so hell bleiben.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  9. #16969
    Jimmy
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

    Jimmy finde ich auch auf dem neuen Bild (leider ziemlich klein, ich kann da keine Details erkennen) sommerlich.

    .

    hatte zuerst ein großes. da gab´s Schimpfe

    also hier nochmal als groß


    http://img264.imageshack.us/img264/8963/drauenfd7.jpg

  10. #16970
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.732

    AW: Der Farbtyp-Thread

    willow, das bild von deiner augenfarbe geht bei mir leider nicht! kannst du von deinen lieblings- und hassfarben noch bilder zeigen? (vor allem die braun- und grüntöne interessieren mich!)
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  11. #16971
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    so ich hab nochmal versucht bessere fotos zu machen^^nachdem bei den letzten wohl ne farbbestimmung nicht so gut möglich war. hab mich an den kriterien orientiert, wie sie im thread stehen
    Das sind aber keine Tageslichtbilder, oder? Das sieht so nach Blitzlicht aus ... vom Bild her sehe ich aber nicht, was Du anderes sein könntest als ein Sommer. "Aschblond" wirft schon mal Frühling und Winter raus, und einen Herbst sehe ich nicht bei Dir. Gelbes Grün macht Dich am Bild total grau im Gesicht, Orangetöne finde ich auch nicht schön an Dir. Oder stehst Du auf Orange, Gelb (Senf, Mais etc.), gelbe Grüns, Rostbraun, Rostrot etc.?

    Deine Beschreibung ist leider nicht sehr gut, da Du nur Farbnamen genannt hast, aber keine Beispiele dazu. "lila", "rot" kann alles mögliche sein ...

    An Jimmy finde ich den kühlgrünen Schal und die offenbar violette Schminke am Auge sehr gut, das wirkt in sich harmonisch. Warme Farben (Orange, Gelb, Gelbgrün etc.) kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  12. #16972
    willow
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread



    so ich hoff das augenfoto geht jetzt ich schau mal nach fotos von meinen lieblingsfarben. die braun und grüntöne gehen auf jeden fall soweit ich das mittlerweile beurteilen kann ins kühle farbspektrum

  13. #16973
    willow
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Geändert von willow (16.02.2009 um 16:27 Uhr)

  14. #16974
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Jimmy, ich finde du siehst sehr sommerlich aus.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  15. #16975
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @willow: ah, ich sehe den Grund, warum Du denkst, dass Du "warme" Augen hast: Der "rostige" Pupillenkringel. Lies bitte mal hier im Thread nach, das Thema hatten wir gerade erst. Rostig-orangige, ocker-senfige etc. Ringe gibt es auch bei kühlen Typen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  16. #16976
    willow
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    habs grad gelesen danke!

  17. #16977
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Farbtyp-Thread


  18. #16978
    Jimmy
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    vielen Dank

    ich fand auch schon immer, dass ich nach Sommer aussehe. Andere wollen mir aber immer einreden, dass ich Herbst oder Frühling bin. Denn die sind alle der Meinung, dass Sommer so richtig blond sein muss.

    Wo hab ich das noch letztens gelesen, dass fast alle eher nördlicheren Europäer Sommer sind?

  19. #16979
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Jap, seh ich auch so
    Die Sommerquote ist wirklich sehr hoch hier
    Die Haarfarbe von lia hat auch eine Freundin, die ich für einen Sommer halte. Bei ihr sind zwar die Unterhaare einen Tick dunkler, aber vom Erscheinungsbild wirken sie auch so schön hell. Das ist so der Typ, den ich als typisch schwedisch bezeichnen würde Einfach sehr schön.

  20. #16980
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich habe beim "schwedischen Typ" sowas wie das Mädchen vorne im Bild im Sinn:

    http://www.sweden.se/upload/Sweden_s...ths/MA6847.jpg

    Es ist gar nicht so einfach, sowas als Erwachsenen zu finden (ich muss an meinen Suchworten feilen, ich weiss genau, was ich finden möchte, finde aber nur seltsame Sachen) ... das einzig einigermaßen sinnvolle Bild, das ich auf die Schnelle gefunden habe, ist das hier:

    http://www.uefa.com/multimediafiles/...diumsquare.jpg
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  21. #16981
    Experte Avatar von Ivoire
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    653

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich bin mir nicht sicher, aber eventuell Caroline Winberg (auch weil sie Schwedin ist )?

    http://www.style.com/slideshows/fash...AGE/00190m.jpg
    http://www.style.com/slideshows/fash...AGE/00110m.jpg

  22. #16982
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  23. #16983
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    oh, Karolina Klüft ist ja interessant, da würde ich mich auf die Schnelle gar nicht trauen, sie einzuschätzen. Auf vielen Bildern wirkt sie wie ein Sommer, auf anderen hat ihre Bräune diesen auffälligen Brathähnchenton. Die Haare wirken auch mal silbrig und mal als hätten sie einen Goldton. Leider sind die Bilder, auf denen sie Goldmedaillen in der Hand hält, meist bei blödem Licht gemacht(*) ... muss ich bei Gelegenheit mal in Ruhe Google durchschauen, ob sich gute Bilder finden.

    (*)
    http://picnicb.ciao.com/se/1842131.jpg
    http://newsimg.bbc.co.uk/media/image...t-getty416.jpg
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  24. #16984
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    AW: Der Farbtyp-Thread



    Ja, Karolina Klüft ist interessant. Leider sind die meisten Fotos wirklich Wettkampffotos und lichtmäßig sehr verfälscht. :-/

    edit - wollte sie nicht als einen bestimmten Farbtyp posten, sondern einfach nur, weil ich beim Schweden-Stichwort sofort sie im Kopf habe.
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  25. #16985
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja, genau, Karolina geht sehr in die Richtung, die ich mit typisch schwedisch assoziiere

  26. #16986
    Experte Avatar von Tilleul
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    891

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo,

    kommt ihr eigentlich auf diese Seite http://fruehling.blogger.de/?

    Irgendwie geht die Seite bei mir nicht auf

  27. #16987
    Jimmy
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    nein. Es kommt ein Fortschrittsbalken der nicht voranschreitet.

  28. #16988
    BJ-Einsteiger Avatar von wüstenblume
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    82

    AW: Der Farbtyp-Thread

    So da ich ja nun weis das ich ein Sommer bin, kommt nun die schwierige Aufgabe mit dem Make-Up und den Klamotten... Ich habe irgendwo weiter vorn im Thread gelesen dass man um Brauntöne nach warm und kalt zu bestimmen diese mit rosa zusammenhalten soll. Warmes rosa gibts aber nicht oder? Und wie ist das mit dem grün? Da finde ich es noch schwerer zwischen kalt und warm zu unterscheiden. Gilt die Rosa-Regel da auch? Ich verwechsle auch gerne mal Sommer- und Winterfarben miteinander, da ich finde, dass sich einige schon ziemlich gleichen. Puh, gar nicht so einfach...

  29. #16989
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Generell kann man glaub ich sagen, dass alles was einen blauen Unterton hat kalt ist. Farben mit orangen oder gelben Unterton sind warme Farben.

    Grün mit hohem Blauanteil ist kalt, mit hohem Gelbanteil ist es warm.
    Wintergrün
    Herbstgrün
    Sommergrün

    Aber es gibt natürlich unendlich viele Grüntöne.

    Normalerweise sind Sommern die Winter und Frühlingsfarben viel zu knallig a la Augenkrebs. Und die Herbstfarben finden wir meist zu schmuddelig.
    Ich vertraue einfach auf mein Gefühl, ich merke schon [meistens] wenn eine Farbe schön [=kalt] oder nicht schön [=warm] ist.

    Du kannst auch mal laureley Kleiderschrank bei polyvore durchgucken, dann bekommst du auch ein Gespür für Sommertaugliche Sachen.

    Edit: Wintergrün vergessen. Ich find kein gutes
    Edit: Geändert. Jetzt ist kein Frühlingsgrün mehr da *lach*
    Geändert von Bamboo (16.02.2009 um 19:11 Uhr)

  30. #16990
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Also es gibt schon warmes Rosa
    Und Sommer- und Winterfarben kann man eigentlich nicht verwechseln - Winterfarben haben immer etwas "knallig-schreihendes" (jedenfalls verallgemeinernd). Sommerfarben sind immer irgendwie "gebrochen" /durch zB. einen Grauschleier, so subtil er auch sein mag).
    Und nur weil eine Farbe dunkel ist, muss es noch lange keine Winterfarbe sein (die Ausnahme ist schwarz ).
    Prinzipiell ist grün immer gut, wenn es einen Blaustich hat, da kann man nichts falsch machen (wenn es irgendwie gelblich wirkt, dann besser die Finger von lassen)

  31. #16991
    BJ-Einsteiger Avatar von wüstenblume
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    82

    AW: Der Farbtyp-Thread

    das ist ja very kompliziert - zumindest wenn man kein geübtes auge hat. also sollte ich mich jetzt so langsam mit blau anfreunden aber da gibts dann wirklich kein warmes oder???

  32. #16992
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von wüstenblume Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwo weiter vorn im Thread gelesen dass man um Brauntöne nach warm und kalt zu bestimmen diese mit rosa zusammenhalten soll. Warmes rosa gibts aber nicht oder?
    Doch, es gibt warme Rosatöne, die haben einen Gelbstich. Ein Beispiel:

    http://www.polyvore.com/pink_pretty_...ing?id=3566330

    Du brauchst zum Testen am besten ein "normales" Rosa ohne Gelbstich.

    Diverse Beispiele für Brauntöne, die ein Sommer tragen kann, hatte ich erst vor kurzem hier im Thread gezeigt. Grün für Sommer ist idealerweise blaustichig, es gehen aber auch Töne, die zumindest nicht (sichtbar) gelbstichig sind.

    Ansonsten generell (auch wegen der Frage nach warmem Blau): Bitte schau mal in den Sommerthread bzw. benutze die Forensuche und stöbere hier im Thread herum; Deine Fragen sind schon oft gestellt und mit Beispielen beantwortet worden.

    @Bamboo: Dein Frühlingsgrün ist ein neutrales Wintergrün, aber die anderen beiden Beispiele sind prima.

    Frühling und Winter haben nicht nur "Augenkrebsfarben", sondern auch helle, zarte bzw. dunkle, tiefe Farben (letzteres nur Winter). Aber die Farben sind immer klar, in der FAQ ist das genauer erklärt. Jeder Farbtyp hat helle bzw. zarte, intensive und dunkle Farben auf seiner Palette. Ich sag's nur, damit kein falsches Bild entsteht und die anderen nicht meckern, dass sie falsch porträtiert werden - aber die Augenkrebsfarben gehören halt auch dazu, wie bei den Sommern Puderosa und Babyblau, von denen sich gerne distanziert wird.
    Geändert von laureley (16.02.2009 um 19:09 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  33. #16993
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Nein, blau ist immer kalt, oder wenigstens neutral.
    Aber ich mochte blau auch nie wirklich, bis ich den schönen Kleiderschrank von laureley gesehen habe *g*
    Da gibt es sooo schöne blaus. Ich mag es nämlich nicht, wenn das blau zu knallig oder so babyblau mäßig wird.
    schön
    hässlich
    auch gut

    Bei mir muss es entweder grau-blau oder ein gaanz dunkles blau sein.

    Noch ein sommertaugliches grün
    mööp, sieht eher nach Türkis aus. Ich glaub ich bin heute Farbenblind

  34. #16994
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zu Blau und Wärme hatte ich hier einiges geschrieben:

    https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=5898
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  35. #16995
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Bamboo: Was hast Du getan! Jetzt will ich diesen herbstgrünen, furchtbar anachronistischen schönen Mantel mit diesem albernen Rüschenschal UNBEDINGT haben!

  36. #16996
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ooooooooooooooohhhoooo
    Ich wusste nicht das ich mit _dem_ Teil jemanden so anfixe.


  37. #16997
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    @Bamboo: Was hast Du getan! Jetzt will ich diesen herbstgrünen, furchtbar anachronistischen schönen Mantel mit diesem albernen Rüschenschal UNBEDINGT haben!
    Ich habe mich auch spontan verliebt!

    Aber er ist in allen Größen ausverkauft.

  38. #16998
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Es tut mir schrecklich leid.
    Ich wusste nicht das ich euch in so eine tiefe depressive Phase stürtzen würde.

  39. #16999
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wir Herbste werden etwas emotional , wenn Mäntel in schönen Herbstfarben auftauchen.

  40. #17000
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread



    jaja, wir sind das schon gewöhnt. Das ist schon der dritte absolut geile Herbstmantel in dem Thread hier - gleichzeitig der Dritte, der nicht zu haben ist (der Kürbismantel war glaube ich indiskutabel teuer, ein olivgrüner langer Mantel war nur in einem norwegischen Shop zu haben der nicht nach Deutschland liefert und der jetzt ist ausverkauft).



    Naja, habe grad eh kein Geld.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.