Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 423 von 843 ErsteErste ... 323373403413421422423424425433443473523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.881 bis 16.920
  1. #16881
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.730

    AW: Der Farbtyp-Thread

    whitewall, die oberen farbrechtecke sind alle keine sommerfarben! nur die unteren.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  2. #16882
    ..::Lena::..
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich meine im FAQ gelesen zu haben, dass Sommertypen z.B. auch gelbliche Haut haben können(oberflächlich sozusagen). Ich bin natürlich keine Expertin, aber ich denke, wenn dir der Ton gut passt ist das nicht ungewöhnlich.

  3. #16883
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    whitewall, die oberen farbrechtecke sind alle keine sommerfarben! nur die unteren.
    Hatte mich schon gewundert...

  4. #16884
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    OK, ich fixe niemanden mit Alverde an.

    Benutze halt nur NK und kann deswegen mit KK Tipps nicht dienen.

  5. #16885
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von DieLinnie Beitrag anzeigen
    laureley: ist evangeline lilly auch ein sommer?
    ich erkenne nämlich mich wieder: augenfarbe, sommersprossies + teint, lippenfarbe
    Ja, Evangeline Lilly ist ein Sommertyp.

    Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch nicht so ganz mit dem orange und dem bräunlichen ton anfreunden. Ich habs nicht so mit Erdfarben.
    Sorry, ich hatte vergessen, es dazu zu sagen (für mich ist es so selbstverständlich geworden, dass mir leider manchmal völlig entfällt, dass es das nicht für jeden ist): Die obere Reihe waren warme Farben, die untere kühle Farben. Ich habe es jetzt im Posting dazugeschrieben.

    Ja, es gibt auch kühle Typen mit gelblicher Haut. Denk zum Beispiel mal an Asiaten, die ja richtig klischeehaft mit gelblicher Haut in Verbindung gebracht werden. Das sind fast alles Wintertypen. In der FAQ habe ich auch einiges zu Hauttönen geschrieben.

    Zitat Zitat von ..::Lena::.. Beitrag anzeigen
    Ja laureley, so ähnlich sind sie, etwas dunkler, aber insgesamt sehr ähnlich, es würde mich natürlich interessieren, wer hier im Forum dann mein Augenzwillig ist.
    Honeynchen fand ihre Augen denen von Evangeline sehr ähnlich, also müssten Eure sich auch ähnlich sein. Und DieLinnie hat offenbar auch ähnliche Augen, zumindest schrieb sie ja gerade, dass sie Evangelines ähnlich wären ...

    Meine Kollagen mache ich mit einer Mischung aus GIMP ( http://www.gimp.org/ ) und simplen Screenshots (geht oft schneller, als mit GIMP irgendwas hinzubasteln).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  6. #16886
    ..::Lena::..
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Kupferrot: Achso, Alverde-Sachen finde ich aber allgemein toll, auch wenn ich gern mal KK benutzte. Is total lieb, wieviele Tips du mir gibst.

    laureley: Auch wenn du es bestimmt ständig von vielen hörst, muss ich es auch nochmal sagen: Es ist wirklich toll dass du mir weiterhilfst und immer so gute Bilder verlinkst.
    Geändert von ..::Lena::.. (14.02.2009 um 19:35 Uhr)

  7. #16887
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Lena + Whitewall: Sommer

  8. #16888
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    446

    AW: Der Farbtyp-Thread

    soo, jetz trau ich mich auch mal...

    meine haare sind naturblond, d.h. die haarfarbe auf dem bild ist meine. ich kriege nur sehr selten sonnenbrand, bräune recht gut, im gesicht nicht so, aber der rest des körpers wird richtig knackig braun nach 5 sonnenstrahlen.
    auch als kind hatte ich dieselbe haarfarbe, und ich hab schon immer grau-blaue augen.
    ich mag nicht: zu gelbes gold, silber, bei schmuck mag ich lieber sachen wie bronze, kupfer, messing, kühles gold, und viel holz.
    ich steh unglaublich auf diese farben
    http://www.polyvore.com/luella_silk_...ing?id=4259020 , fast noch mehr diese hier
    http://www.polyvore.com/forever21.co...ing?id=4632751
    http://www.polyvore.com/reef_girls_d...ing?id=5506189
    sowas trag ich auch ganz gern
    http://www.polyvore.com/dorothy_perk...ing?id=5036583
    und sowas auch
    http://www.polyvore.com/burberry_pro...ing?id=5263728

    gar nicht geht:
    http://www.polyvore.com/summer_dress...ing?id=4798662
    http://www.polyvore.com/crew_ringspu...ing?id=5304482
    http://www.polyvore.com/oscar_de_la_...ing?id=4073549
    das sind meine absoluten hassfarben. und blau auch nur seeehr begrenzt... wenn überhaupt, dann eher in die richtung:
    http://www.polyvore.com/mytheresa.co...ing?id=5223313



    ich würd echt gern mal wissen was fürn typ ich bin, und welche farben mir stehen - vor allem fürn lidschatten... deswegen kommt die ungeschminkte wahrheit - setzt euch vorher lieber hin ;)

    das 2. bild isn step-by-step von meinem alltags-makeup.
    ich benutz eigentlich nur MAC, foundation is die sff nc15, blush is powder blush dame, e/s sind fig.1 und vex
    passen die farben soweit?
    leider geht das mit den bildern einfügen nich :( deswegen hier die links...

    http://www.facebook.com/photo.php?pi...6&id=685215242
    http://www.facebook.com/photo.php?pi...d&id=685215242
    Geändert von lia (15.02.2009 um 16:01 Uhr)

  9. #16889
    BJ-Einsteiger Avatar von wüstenblume
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    82

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo liebe Beautys,

    Ich versuche nun schon seit eeeewigen Zeiten meinen genauen Farbtyp rauszubekommen - bisher leider ohne Erfolg. Deswegen wende ich mich jetzt einfach mal vertrauensvoll an euch. Hier meine Bilder, danach die Infos zu Haut, Haaren, Lieblings- und Hassfarben etc.:

    [IMG][/IMG]

    [IMG][/IMG]

    [IMG][/IMG]

    Sooo, ich bin im letzten Monat zweimal im Solarium gewesen, daher leicht gebräunt. Allgemein bräune ich sehr schnell, verbrenne mich aber am anfang auch echt schnell.
    Meine Haare sind z. Zt. Dunkelbraun gefärbt, laut der Koleston-Farbkarte kommt mein Naturton der 5/00, 5/0, 66/0 am nächsten. Genau konnte ich mich da nicht festlegen. Meine Augen sind so eine Mischung aus Braun und Grün, nichts genaues und je nach meiner Stimmung und natürlich Lichteinfall variierend. Als Kind war ich hellblond und hatte ganz braune Augen, mit 10 Jahren wurden meine Haare dann dunkler. Das Grüne in meinen Augen ist seit ca. 5 Jahren immer stärker geworden. Meine Haut neigt zu Rötungen, ist aber sonst recht pflegeleicht. Achja ich weis ja nicht ob das wichtig ist aber meine Wimpernspitzen sind blond, daher sehen meine Wimpern ungeschminkt recht kurz aus, sind aber eigentlich total lang. Lieblingsfarben habe ich nicht, ich trage auch gold und silber gleichermaßen gern. Eine Farbe die ich absolut bei Kleidung nicht abkann ist rot - in allen Variationen. Hm... ich hoffe euch reichen diese Infos erstmal und ihr könnt was damit anfangen. Auf jeden Fall danke ich euch schonmal wie verrückt!

  10. #16890
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo lia, ohne Anspruch auf Richtigkeit würde ich Sommer sagen.

    Deine Abneigung gegen diese warmen und knalligen Farben spricht für sich und eindeutig gegen Frühling, solche hellblondes Haar ist bei Herbst seltenst und ein winter bist du auch nicht. Es bleibt Sommer und das finde ich persönlich auch recht offensichtlich. Unter Vorbehalt weil es Blitzlicht ist, was immer sehr verfälschen kann.
    Trotzdem bleibe ich bei Sommer.

    Ich habe mich, vor meinen großen Lidschattenkäufen, auch hier bestimmen lassen und bin ebenso ein Sommer. Am besten warten wir noch ein Paar Meinungen ab und/oder du schaust in den Sommertyp-Thread, im Farbtyp-FAQ der in laureleys Signatur verlinkt ist stehen nochmal schöne Kurzbeschreibungen der Typen.


    Edit: wüstenblume, ich sage sicherheitshalber erstmal nichts da ich mich bei Brünetten etwas schwer tue.
    Ich kann dir mit Rot selber aber beipflichten, egal wie, ich mag es überhaupt nicht. Auch wenn es einem steht, nicht mein Ding..
    Geändert von 2espresso (15.02.2009 um 15:23 Uhr)
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  11. #16891
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    wüstenblume hat sich leider den endlos nervigen Bilderspeicher ausgesucht - da habe ich nur die Wahl zwischen "gar nichts sehen" (mit Werbeblocker) und "erst Werbung wegklicken und dann feststellen, dass man nicht sinnvoll abspeichern kann" (ohne Werbeblocker) - aber bei ihr bin ich mir ziemlich sicher, dass sie ein Sommer ist.

    Bei lia muss ich nachher noch mal schauen, aber es wäre gut, wenn sie statt der Übersichtsseiten von Polyvore, auf denen Farben der unterschiedlichsten Typen zu sehen sind, besser konkrete Einzelbeispiele zeigen könnte.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  12. #16892
    BJ-Einsteiger Avatar von wüstenblume
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    82

    AW: Der Farbtyp-Thread

    oh, sorry - das war der erste den ich gefunden habe... wo ladet ihr denn immer hoch?

  13. #16893
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Der Farbtyp-Thread

    PicOodle mag ich am liebsten.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  14. #16894
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    wüstenblume habe ich gerade schnell gebastelt (leider bin ich an das Bild nur via Screenshot rangekommen - inkl. Browser, den ich wegschneiden musste, blieb mir daher unten nur recht wenig Platz für einen schmalen Balken, aber ich denke, man sieht es auch so, im großen Bild war es zumindest absolut eindeutig):

    http://666kb.com/i/b6g0xhj9lgxabvrwi.png (Edit: oben kühl, unten warm)

    Warme Farben lassen sie unfrisch und schmuddelig wirken.
    Geändert von laureley (15.02.2009 um 15:43 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  15. #16895
    BJ-Einsteiger Avatar von wüstenblume
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    82

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ok, dann hier nochmal die Fotos über PicOodle:

    [IMG][/IMG]





    LG

  16. #16896
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich war mir wie gesagt schon sicher, aber da ich das Programm noch offen hatte, habe ich es auch noch schnell mit dem anderen Bild gemacht:

    http://666kb.com/i/b6g1adk3sanqbztaa.png (wieder oben kalt und unten warm, sind die gleichen Farben wie eben)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  17. #16897
    BJ-Einsteiger Avatar von wüstenblume
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    82

    AW: Der Farbtyp-Thread

    wow - das ist echt ein krasser Unterschied, wenn man das mal so im direkten Vergleich sieht...

  18. #16898
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    446

    AW: Der Farbtyp-Thread

    so, ich hab meine links nochmal geändert :)

  19. #16899
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.730

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich bin endlich dazu gekommen, zwei brauntöne von tkb für dorifisch zu swatchen. entschuldige, dass es so lange gedauert hat!

    die beiden links swiss chocolate (trocken und nass) , rechts australian amber (trocken und nass)
    http://i4.photobucket.com/albums/y12...e/IMG_0444.jpg
    http://i4.photobucket.com/albums/y12...e/IMG_0446.jpg

    SC ist eine seltsame farbe, das pigment hat kupfrige schimmerpartikel drin, wirkt aber nicht richtig warm. ein rötliches braun, was ich am auge nicht optimal finde.

    AA ist bronzig mit golden-grünlichem schimmer, definitiv keine farbe für mich, obwohl sie zu meiner iris ganz gut aussehen würde.

    interessanterweise sehen die farben nass aufgetragen beide kühler aus als trocken.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  20. #16900
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    22

    AW: Der Farbtyp-Thread

    So, dann will ich auch mal um eure Meinung bitten:

    http://img6.imageshack.us/img6/4543/ichoh2.jpg
    (ein besseres Foto hab ich leider nicht, auf allen anderen bin ich entweder geschminkt oder sie sind zu dunkel)

    Meine Augenfarbe ist braun, meine Haarfarbe (Natur) ebenfalls braun (als Kind war ich allerdings hellblond falls das wichtig sein sollte).
    Sommersprossen habe ich keine, bin aber oft sehr blass (auf dem Bild auch wie ich finde).

    Die überwiegenden Farben in meinem Kleiderschrank sind schwarz, hellblau, oliv und rot (kräftiges rot und auch "wärmeres" rot à la bordeaux), bin aber dabei momentan ein bisschen mehr "Farbe" reinzubekommen.
    Meine Friseuse meinte neulich zu mir, dass mir kalte Farben nicht so gut stehen wie warme, also vermute ich, ich bin Sommer oder Herbsttyp, aber selber bestimmen kann ich das irgendwie nicht

    Vielen Dank schonmal!

  21. #16901
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Der Farbtyp-Thread

    lia, auch wenn ich das Blitzlicht nicht so toll finde kann ich mal solch einen Farbvergleich machen.. *bastel*
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  22. #16902
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Laggy: Mit dem Foto wird das leider nichts, das ist zu klein und das Licht ist auch nicht gut. Hast Du schon die FAQ gelesen (ist im ersten Post verlinkt), da steht was wir für Bilder brauchen, auch was noch an Infos reinmuss (so brauchen wir bei Deinen Farbvorlieben am besten Beispiele, die kannst Du z.b. bei polyvore finden).

  23. #16903
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @lia: Bei Deinem Kolorit kommt denke ich nur Frühling und Sommer überhaupt in Frage. Dein Geschmack ist - mit kleinen Ausreißern - ziemlich eindeutig Sommer. Etwas, das mir sofort bei Deinem Bild auffiel: Sei mir nicht böse, aber Dir steht kein Schwarz, das sieht wirklich nicht gut aus.

    Farbbalken; immer oben kalt und unten warm:

    http://666kb.com/i/b6g2mkvh749zxftvm.png
    http://666kb.com/i/b6g2najrd0ifp0ruq.png

    Ich würde auf Sommer tippen.

    @Laggy: Das Foto finde ich zu schlecht, um sinnvoll damit den Typ bestimmen zu können, aber mir fiel auf, dass die Brille komisch aussieht. Sie wirkt auf meinem Bildschirm warm, Richtung Gold, und fällt als Fremdkörper auf. Welche Farbe hat sie? Und zeig doch bitte mal Bildbeispiele von Deinem "Oliv" und "warmem Bordeaux" in der Variante, die Du trägst und von der Du glaubst, dass sie Dir steht.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  24. #16904
    Experte Avatar von Nerina
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    447

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Bei wüstenblume gefällt mir die gesichtsfarbe bei den warmen farben ehrlich gesagt besser. bei den kalten wirkt das gesicht auf mich viel rotstichiger ...
    jetzt frag ich mich, was ich bei der beurteilung falsch mache, wenn für alle der sommer so klar ist, für mich aber die warmen farben den besseren teint machen ...

  25. #16905
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ok, hier ist es.


    Links Frühling, mitte Sommer, rechts Herbst. wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge für die Zusammenstellung habt bitte her damit.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  26. #16906
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    (Unsinn gelöscht)

    Edit: Hatte falsch herum geguckt, sorry.
    Geändert von laureley (15.02.2009 um 16:51 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  27. #16907
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hmm, also ich sehe bei lila auch eher den Frühling... ich finde dieses knallige Limonengrün lässt sie total strahlen.
    Vielleicht wäre ein Blush-Test angebracht.

  28. #16908
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.730

    AW: Der Farbtyp-Thread

    wüstenblume fand ich auch nicht so eindeutig, obwohl ich nach dem ersten bild ohne farbrechtecke zunächst sehr zu sommer tendierte. das bild sieht außerdem auch nach blitzlicht aus (schatten an der wand, weißer lichtpunkt in der pupille), oder irre ich mich?
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  29. #16909
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Der Farbtyp-Thread

    wus, Zitronengelb? Dann könnte ich das tragen? Neeee, das ziehe ich nicht an.
    Danke, ich versuche es mal noch satter gelb zu machen..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  30. #16910
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @2espresso: Ich habe mein Posting schon editiert, ich hatte falsch geguckt. Hatte heute offenbar schon zu viel Farbkram und bin ... sorry!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  31. #16911
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    bei Wüstenblume sehe ich übrigens auch den Sommer

  32. #16912
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Bei lia finde ich den Vergleich Wassermelone vs Koralle interessant - Wassermelone finde ich eindeutig besser. Auch bei den Gelbs finde ich Pastellzitrone besser als das Frühlingsgelb. Und Mohnrot geht gar nicht, da hat sie ein total rotes Gesicht mit, genauso mit dem warmen Braunton.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  33. #16913
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.730

    AW: Der Farbtyp-Thread

    die warmen gelbtöne verstärken irgendwie die rötungen in lias gesicht.

    trotzdem sollten wir hier als disclaimer nochmal festhalten, dass geblitzte bilder nur unter vorbehalt zur farbtypbestimmung geeignet sind.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  34. #16914
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    446

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ihr seid ja lieb :) danke für die mühe!!
    sry für die blitzlicht bilder... ich hab natürlich ERST die bilder gemacht (eigentlich wollte ich nur ner freundin zeigen, wie gut die SFF deckt ;) ) und dann die FAQs gelesen. Vllt. schaffe ich morgen früh mal eins ungeschminkt und bei Tageslicht zu machen.

    Meine Haut neigt leider sehr zu Rötungen :(
    Aber ich find, dass bei allen Bildern die kalten Farben besser, und die Frühlingsfarben find ich grauslig - aber ich bin wahrscheinlich da schon sehr subjektiv ;) aber grad son limonengrün oder so würde ich mir niemals anziehen.
    zum schwarz: das is mein daheim-rumgammel pulli ;) die einzige gelegenheit wo ich schwarz anzieh, is beim arbeiten (da muss öfter maln schwarzes kostüm her) oder hin und wieder mal, wenn ich stark geschminkt bin und knallrote lippen hab, n schwarzer rolli. ansonsten meid ich das von selbst - ich müsst euch maln bild von meinem kleiderschrank machen - da schauts aus wie in der farbpalette ;)

  35. #16915
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @laureley: findest Du?

    mir fällt besonders das sommergrau und -blau auf - macht sie in meinen Augen indiskutabel fahl, währenddessen ich sie vor allem im frühlingsgrün sowie peach und aprikot super finde.

    mir gefällt auch das pastellzitrone überhaupt nicht, das frühlingsgelb gefällt mir echt besser

  36. #16916
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.730

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ja, ein bild bei tageslicht und komplett ungeschminkt wäre deutlich sicherer.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  37. #16917
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    argh! Mir fällt grade ein, dass ich neuerdings wieder meinen Privatläppi benutze - war die letzten Monate den Institutsläppig gewöhnt, der hat eine andere Farbwiedergabe (und ich würde jetzt mal vermuten eine bessere).
    Ignoriert daher erstmal meine Meinung bis ich die Farben mal vernünftig eingestellt habe.

  38. #16918
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    trotzdem sollten wir hier als disclaimer nochmal festhalten, dass geblitzte bilder nur unter vorbehalt zur farbtypbestimmung geeignet sind.
    Jupp. Aber lias Geschmack sollten wir auch zur Kenntnis nehmen, sie würde richtige Frühlingsfarben offenbar nicht mit der Kneifzange anfassen. Muss nichts heissen, möchte ich aber mal anmerken.

    Ich habe Koralle mal von zwei Melonentönen flankiert als größere Variante zusammengestellt:

    http://666kb.com/i/b6g35wkrhgnmaqy9u.png

    Ich finde Koralle viel unruhiger, mein Auge bleibt ständig an den Rötungen hängen.

    Und hier zwei warme Farben aussen und eine kalte in der Mitte (nicht, dass es noch heisst, ich schummele, wegen Zentrierung / Fokussierung und so ):

    http://666kb.com/i/b6g3cyrzp5116d1c2.png

    @lia: Bei welchen Farben hast Du in Natura selbst den Eindruck, dass sie Deine Rötungen mindern und bei welchen, dass sie sie verstärken?

    Ansonsten mach vielleicht wirklich mal ein gutes Tageslichtbild, dann können wir noch mal in Ruhe gucken. Aber Du bist sicher, dass Gelb-, Orange- und Gelbgrüntöne eher nicht so Deins sind?
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  39. #16919
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das Rosa sieht sehr schön aus.

    Ich würde sogar vermuten, dass ganz helles Rosa der Hit wäre.

  40. #16920
    Jimmy
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo,

    also ich denke, dass ich Sommer bin. Meine Schwester meint Frühling. Was meint ihr?

    Meinen Teint finde ich neutral. Tendenz eher gelblich. Foundation mit rosa Unterton passt nicht zu meiner Haut.
    Ob meine Augen milchig oder eine scharfe Abgrenzung haben, kann ich irgendwie nicht beurteilen.
    Meine Naturhaarfarbe ich eine 6 bis 7 ohne Zusätze. Also weder mit besonderem goldenen oder silberenen Schimmer.







Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.