Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 395 von 843 ErsteErste ... 295345375385393394395396397405415445495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.761 bis 15.800
  1. #15761
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Es gibt ja auch Leute, die haben als Kind dunkle Haare und später helle. Die Augen von dem Madonna-Kind sind aber trotzdem irritierend, die ändern sich doch nicht?! Aber wenn ich sie jetzt so sehe, kann ich mir wirklich nix anderes als einen Sommer vorstellen.

  2. #15762
    sweetprincipessa
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Kann ich hier ein Foto einstellen? Und können mir die Profis unter euch sagen, was für ein Typ ich bin???

  3. #15763
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Schau mal hier
    Kuckuck

  4. #15764
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von aleynush Beitrag anzeigen
    @dewi
    LL war mal mein mein Vorbild was Styling angeht
    Das Styling an sich ist cool (also rein von den Klamotten her) - agree.

    Zitat Zitat von aleynush Beitrag anzeigen
    Jetzt versteh ich auch was meine beste
    Freundin mit "Die LL sieht immer so dreckig aus" meinte
    "dreckig aussehen" - ja, das trifft es. Laureley sagt ja immer so nett "schmuddelig" dazu.

    Zitat Zitat von aleynush Beitrag anzeigen
    Aber die MarlynMonroe Fotostrecke fand ich dennoch cool^^
    Echt jetzt? Ich finde, die ist ganz grauenhaft geraten. Wieso unbedingt LL? Konnten die nicht irgendjemand anderen nehmen? Diese gelbblonden Haare und das bonbonpinke bettuch (?), und dazu ihre warme haut... *schüttel*
    Naja - egal.

    Zitat Zitat von aleynush Beitrag anzeigen
    Danke auf jeden Fall fürs Bilder raussuchen
    Kein problem
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  5. #15765
    sweetprincipessa
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Schau mal hier
    Von da komm ich ja hier her, weil da ja steht "Bestimmungen sind im allgemeinen Farbtyp-Thread möglcih"

  6. #15766
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja wo sind wir denn hier wohl??
    Kuckuck

  7. #15767
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ja, du darfst ein Foto einstellen, so wie es in den FAQ beschrieben ist (ungeschminkt usw...)
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  8. #15768
    sweetprincipessa
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Okay, nicht erschrecken bitteeee!!

    Ungeschminkt...


    Meine Naturhaarfarbe ist irgendwas dunkelblondes aschiges

  9. #15769
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ein paar mehr Infos- wie in den FAQ beschrieben- wären hilfreich!

    Das Foto ist recht dunkel und pixelig..
    Kuckuck

  10. #15770
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das Foto ist zu dunkel und wahrscheinlich mit Blitz gemacht-- nicht gut.

    Aber ich habe schon so viele Fotos von dir im Haarforum gesehen, würde also sagen, dass was anderes als Sommer für dich nicht vorstellen kann.

  11. #15771
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Sweetprincipessa - ein bisschen mehr wäre definitiv hilfreich.

    Aus den FAQ:
    4. Ohne gute Fotos kann man nicht sinnvoll bestimmen.

    Eine Bestimmung ohne Foto nur anhand von Selbstbeschreibungen ist in den wenigsten Fällen möglich (Stichwort: subjektive Selbstwahrnehmung; ausserdem können wie gesagt die wenigsten Leute die relevanten Merkmale korrekt und eindeutig beschreiben). Auch "zensierte" Bilder oder Ausschnitte sind in der Regel nicht brauchbar und machen es den Leuten, die Dir helfen möchten, nur unnötig schwer. Der Gesamteindruck ist fast immer anders, als man von einem Ausschnitt in Gedanken extrapoliert hat! Wenn Du Bilder von Dir einstellst, gehe bitte anhand folgender Check-Liste vor:

    a). Absolut ungeschminkt, auch keine Rötungen oder Augenringe abdecken, keine Wimperntusche, keine Augenbrauen nachziehen, kein Blush, keine Farblinsen, keine Brille usw. Bitte erwähne, wenn Du Permanent-Makeup, gefärbte Wimpern o.ä. hast, Selbstbräuner benutzt usw., also irgendetwas an Dir nicht original oder echt ist.

    b). Gutes Tageslicht, aber kein direktes Sonnenlicht, kein Kunstlicht, kein Blitzlicht. Einen farbtechnisch neutralen Hintergrund und neutrale Bekleidung wählen, also z.B. eine weiße Wand als Hintergrund nehmen und ein weißes Oberteil mit großem Ausschnitt tragen.

    c). Weißabgleich machen.

    d). Gute Größe, also nicht zu winzig oder zu weit weg.

    e). Haare wegbinden sofern gefärbt.

    Am besten liefere bitte zusätzlich auch eine richtige Detailaufnahme Deiner Iris (Makro-Modus der Kamera benutzen, damit das Bild scharf wird; der Makro-Modus heisst oftmals "Blumen-Programm" o.ä., das angezeigte Symbol für diesen Modus ist entsprechend auch oft eine Blume - aber Achtung, manchmal ist in diesem Modus zusätzlich eine Farbverstärkung voreingestellt, was zu verfälschten Farben führt).

    5. Zusatz-Informationen können zusätzlich zu den Bildern oftmals wichtige Hinweise liefern.

    Fotobestimmungen am Bildschirm sind durch diverse verfälschende Faktoren belastet. Die Natur- und Farbtreue der Bilder hängt u.a. vom Licht, von der Kamera und vom darstellenden Bildschirm ab. Entsprechend können Zusatz-Informationen wichtig sein, um Eindrücke zu untermauern oder durch Widersprüche zwischen Bild und Beschreibung auf mögliche Fehlbestimmungen aufmerksam zu machen. Bitte erzähle uns also etwas von Dir:

    a). Deine genaue, heutige Naturhaarfarbe (am besten bei Koleston die Nummer raussuchen: http://www.wella-professionals.de/fr...ebersicht.jsp? ggf. rechts die Farbfamilie wechseln) sowie Deine Haar- und Augenfarbe als Kind.

    b). Deine Lieblingsfarben und Hassfarben (und wieso sie das sind). Bitte zeige uns Bilder von den Farben, denn z.B. "Rot, Gelb und Grün" als Aussage ist völlig uneindeutig, das kann zu jedem der vier Farbtypen gehören. Bewährt als unerschöpfliche Quelle von Farben und Dingen hat sich die Datenbank von Polyvore: http://www.polyvore.com/cgi/search.things (links ein Farb-Quadrat anklicken und los geht's)

    c). Deine Schmuckvorlieben (und wieso, also ob Du auf Harmonie mit der Haut oder Kontrast zur Haut achtest, etwas farblich nicht zur Haut passt usw.).

    d). Beschreibung Deines Teints (Bräunungsverhalten, Sommersprossenfarbe, Augenringfarbe etc.).

    e). Gute Schminkfarben und Schminkkatastrophen.
    edit:@kupferrot - ich bin von den anderen Bildern her auch stark für Sommer bei ihr , aber naja, die FAQ haben ja schon ihre Berechtigung, und ein paar Details können nicht schaden. Außerdem lässte es sich mit den "richitgen" Fotos besser basteln..
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  12. #15772
    sweetprincipessa
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ok, was anderes als Kunstlicht geht im Moment ja leider net, muss dann wohl oder übel ein wenig warten..

  13. #15773
    Allwissend Avatar von polaris
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.023

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich hab ne Frage und zwar ob ich diese Farbe als Winter tragen kann?

    http://shop.hm.com/media/products/70...09_08_1100.jpg

    Ich finde diese Mischfarben so schwer einzuschätzen

    edit: Die Farbe müsste gehen oder ?

    http://shop.hm.com/media/products/70...04_64_1098.jpg
    Geändert von polaris (04.01.2009 um 20:28 Uhr)

  14. #15774
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @sweet - Das macht doch nichts, dann kannst du dir ja schonmal in Ruhe Gedanken über die übrigen Infos machen
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  15. #15775
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Farbtyp-Thread

    .
    Zitat Zitat von polaris Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Frage und zwar ob ich diese Farbe als Winter tragen kann?

    http://shop.hm.com/media/products/70...09_08_1100.jpg

    Ich finde diese Mischfarben so schwer einzuschätzen

    Ich finde das sehr schön, aber für einen Winter sicher nicht knallig genug. Aber die Farbe ist, denke ich, kalt.

    edit: Die Farbe müsste gehen oder ?

    http://shop.hm.com/media/products/70...04_64_1098.jpg

    Die Farbe finde ich schwierig...Ich empfinde das sogar als etwas warrm . Aber ich weiß es nicht.

  16. #15776
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das apricot würd ICH tragen.. und ich bin ganz sicher kein Winter..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  17. #15777
    Allwissend Avatar von polaris
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.023

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Mh ich stell mir unter Apricot das hier vor http://www.fartak.de/shop/images/16430-apricot.jpg

    Aber ich glaub die gezeigte Farbe von mir ist wohl echt Flamingo und dann warm.

  18. #15778
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Der zweite Pulli ist ein Melonenrot (blaustichig, kühl, Sommerfarbe).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  19. #15779
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hm, ich würd's aber auch tragen...

  20. #15780
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Für Frühlinge müsste es weniger blaustichig bzw. gelbstichiger sein, dann wird es Koralle.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  21. #15781
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    das lila ist denke ich noch dem Sommer zuzuordnen weil gedämpft.

    Das pink ist warm, siehe Anhang, da habe ich mit Palettenfarben verglichen, die Rechtecke oben sind warm, die unten sind kalt. Daran sieht man denke ich ganz gut dass das Shirt ein warmes pink ist - die Farbe wäre für Frühlinge ideal.

    *Tante edit hat grade erst obige posts gelesen
    @laureley: Hmm, meinst Du wirklich das ist kühl? Habe die Farben von irenee verwendet, die Frühlingspalette von ihr ist ja eigentlich ganz gut...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  22. #15782
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich würde H&M Sachen mit großer Vorsicht nach den Bildern aus Online Shop beurteilen -- real sieht vieles ganz anders aus.:leiderja:

    Bei dem letzten Shirt tippe ich auf warm, weil es ähnliche warme Farben bei H&M schon gibt. Was kaltes meloniges habe ich aber noch nicht gesehen.

  23. #15783
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich hatte hier mal mit Farbverschiebungen Melone -> Koralle gespielt, der Mantel links geht gerade noch so, das Stoffstück ist für mich aber schon drüber. Alles rechts sind kühle, blaustichige Melonentöne. Der Pulli sieht genauso aus wie die Sachen rechts.

    http://img90.imageshack.us/img90/266...hots365as4.jpg

    Die meisten der Farben sind zudem gedämpft.
    Geändert von laureley (05.01.2009 um 03:14 Uhr) Grund: PNG -> JPG, ist kleiner
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  24. #15784
    Allwissend Avatar von polaris
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.023

    AW: Der Farbtyp-Thread

    aha, also doch kühl

    Ich kann das irgendwie noch nicht einschätzen

    Danke an alle, die immer so toll helfen.

    @laureley: Und weißt du was über das erste Top?


    edit: Ich hab mal gehört Koralle wäre kühl Ich glaub es gibt auch rote, klare Koralle?

  25. #15785
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich habe bei diesen Tönen auch so meine Probleme

    @laureley: Das Quadrat links oben in meiner Bastelei habe ich aus der irenee-Frühlingspalette - ich empfinde das als kühler als den Pulli. Gucke ich schief oder ist die Farbe aus der Palette tatsächlich kühl?

  26. #15786
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Koralle ist warm (gelbstichig), das kühle (blaustichige) Gegenstück ist wie gesagt Melone.

    Das erste Shirt würde ich dunklen Beerenton oder Aubergine bezeichnen; da die Farbe unklar (gedämpft) ist, ist es eine Sommerfarbe.

    @Jane: So toll ich die Irenee-Paletten früher fand und sie auch nach wie vor noch mit für das beste halte, was man finden kann: Sie sind leider doch stark fehlerhaft.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  27. #15787
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Echt? Ich hätte das als ''normale'', warme koralle gesehen. Ich hab mehrere Pullover in diesem Ton, also EXAKT diesem Ton, und die stehen mir..
    Aber evtl kommen die Farben auf meinem Laptop ein wenig verfälscht rüber..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  28. #15788
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    okay, dann wird das nächste Mal mit Bildern von echten Wassermelonen verglichen

    ich hatte immer gedacht das grade die Frühlingspalette verlässlich ist. Wenn ich demnächst mal auf Jagd nach warmstichigem Rosa/Koralle/Apricot gehe, sollte ich wohl am besten eins der Bettlaken zum Abgleich mitnehmen, die wir zu Weihnachten bekommen haben, das ist nämlich mit Sicherheit warmes Apricot

  29. #15789
    Allwissend Avatar von polaris
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.023

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich hab grad im H&M Katalog geblättert und da sieht die Farbe noch mal anders aus. Noch wärmer für mein Empfinden. Wahrscheinlich ist die Farbe hellrot von H&M in Realität auch noch mal stärker wärmer.
    Geändert von polaris (04.01.2009 um 21:35 Uhr)

  30. #15790
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Melone und Koralle sind sehr schwer auseinanderzuhalten, und die Übergänge sind natürlich fließend. Melonentöne haben zwar einen für Sommerfarben recht beträchtlichen Gelbanteil (sie bilden das "warme" Ende der Sommerpalette), sind aber trotzdem kühl durch den Blaustich. Melonentöne sind sozusagen "blaue Korallentöne".

    Das hier wäre auch ein Beispiel für blaustichig-kühles, gedämpftes Sommer-Melone:

    http://shop.hm.com/de/campaign?campaign=705_SET&ct=1

    Korallentöne für Frühlinge sind gelbgrundig und klar.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  31. #15791
    Allwissend Avatar von polaris
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.023

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Mir kam grad ne Idee:
    Ich hab grad mal in Photoshop den Pulli rein und mit der Pipette die Farbe ausgewählt.

    das kam ungefähr raus:

    247 rot
    63 gelb
    97 blau

    Also wirklich mehr blaue Farbanteile als gelbe.

  32. #15792
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist sie jetzt schon komplett Grau und trägt immer blaue Kontaktlinsen?
    Madonna trägt keine Farblinsen, das würde man bei solchen Großaufnahmen sonst sicherlich sehen können:

    http://www.nato.int/docu/review/2008.../files/856.jpg

    Paris Hilton deckt ihre braunen Augen mit blauen Linsen ab, das sieht man auf manchen Bildern auch sehr gut.

    Das mit Madonnas Haaren kann ich nicht beurteilen, aber auch auf alten Bildern sieht sie absolut nach Sommertyp aus:

    http://www.valdaisy.com/image/Madonna 1980/1984-4.jpeg
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  33. #15793
    Supercute
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    504

    AW: Der Farbtyp-Thread


  34. #15794
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das Cardigan-Set würde ich ebenfalls anziehen - vielleicht abstrahiere ich da aber auch schon unbewusst dieses H&M-Phänomen, dass diese seltsamen Farbtöne in Realität wirklich warm sind. Ein kühles Melone o.ä. habe ich z.B. noch nie bei H&M gesehen. Im Tageslicht erweisen sich diese Farben fast immer als warm. Zusätzlich dann noch die Bildschirmverzerrungen...
    Ich habe auch einige Oberteile noch aus dem letzten Jahr, die genau in dieses Farbschema passen und die mir hervorragend stehen.
    Geändert von Amaryllis (04.01.2009 um 22:01 Uhr)

  35. #15795
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    OK, dass sehen Madonnas Augen auf manchen Fotos nur wegen dem Licht so dunkel aus.

    Eigentlich bin ich bei ihr auch für Sommer, weil die schwarze Haare so hart an ihr aussahen. Trotzdem war sie in jüngeren Jahren etwas kontrastreicher und ist jetzt deutlich weicher, bestimmt weil sie älter ist.

    Amaryllis, genau meine Gedanken.

    Übrigens, wenn ich Frühling wäre, würde ich mir den Mantel schnappen. Mäntel gibt es selten in solchen Farben.

  36. #15796
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ..manchmal bin ich echt froh, dass ich gar nicht mehr auf irgendwelche winzigen Farbunterschiede achten ''muss''..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  37. #15797
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich denke, Melone ist eine der Sommerfarben, die auch am Frühling nicht völlig falsch ist, wundert mich gar nicht so, dass die Frühlinge sie mögen, weil sie vom Farbcharakter her ganz gut ins Frühlings-Schema passt. So wie ein nur leicht angegrautes dunkelbraun am Herbst und ein ziemlich kräftiges, aber nicht 100% knalliges pink am Winter.
    Hoffe, dass das H&M-Hellrot in echt wirklich melonig ist, es ist ja auf jeden Fall eine neue Farbe, die es in letzter Zeit nie gab... ach, es wär zu schön, ich mag die Farbe.

  38. #15798
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Übrigens, wenn ich Frühling wäre, würde ich mir den Mantel schnappen. Mäntel gibt es selten in solchen Farben.
    Das ist - am Bildschirm und ausgemessen - auch eine kühle und zudem gedämpfte Farbe ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  39. #15799
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Das ist - am Bildschirm und ausgemessen - auch eine kühle und zudem gedämpfte Farbe ...
    Ich wette-- real siehts anders aus.

  40. #15800
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    OK, dass sehen Madonnas Augen auf manchen Fotos nur wegen dem Licht so dunkel aus.

    Eigentlich bin ich bei ihr auch für Sommer, weil die schwarze Haare so hart an ihr aussahen. Trotzdem war sie in jüngeren Jahren etwas kontrastreicher und ist jetzt deutlich weicher, bestimmt weil sie älter ist.

    Das würde ja die Theorie unterstützen, dass man im jüngeren Alter farbtypfremde Farben besser vertuschen kann als im Alter: also ein Sommer.

    Amaryllis, genau meine Gedanken.



    Übrigens, wenn ich Frühling wäre, würde ich mir den Mantel schnappen. Mäntel gibt es selten in solchen Farben.
    Habe letzte Woche den Katalog bekommen und mich auch direkt in diesen Mantel verliebt (und in das Kleid auf der gleichen Seite)

    Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    ..manchmal bin ich echt froh, dass ich gar nicht mehr auf irgendwelche winzigen Farbunterschiede achten ''muss''..
    Aber ich mag schwarz eben nicht - ist also keine Alternative für mich. "Meine" sicheren Farben erkenne ich mittlerweile aber auch im Schlaf.

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Das ist - am Bildschirm und ausgemessen - auch eine kühle und zudem gedämpfte Farbe ...
    Im Katalog finde ich die deutlich warm und an meinem Bildschrim auch warm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.