Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 385 von 843 ErsteErste ... 285335365375383384385386387395405435485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.361 bis 15.400
  1. #15361
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wie in der FAQ steht-- ungeschminkt, indirektes Tageslicht, kein Blitz.

  2. #15362
    Allwissend Avatar von stella29
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.229

    AW: Der Farbtyp-Thread

    schade dann kann ich hier nix reinstellen. Hab keine Cam hier.
    LG, Stella


  3. #15363
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von stella29 Beitrag anzeigen
    schade dann kann ich hier nix reinstellen. Hab keine Cam hier.
    kommt zeit, kommt rat. ich stimm von deiner beschreibung her (nicht vom bild) auch für sommer. vielleicht kannst du ja mal zu einem späteren zeitpunkt ein bild rein stellen.
    auf der fotoseite, wo ich meine bilderhochlade. kann man die bildgröße verändern und auch deppensicher ins forum stellen. bin nur gerade bei meinem eltern und weiß die seite nicht. ich denk mal nach. es war auf jeden fall mit einem frosch.


    edit: imageshack.ushttp://imageshack.us wars

  4. #15364
    Allwissend Avatar von stella29
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.229

    AW: Der Farbtyp-Thread



    also ich teste mal ob funktioniert
    LG, Stella


  5. #15365
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Laureley
    Der rostrote Pulli sieht an mir also gut aus? Na, dann bin ich ja schonmal beruhigt. Übrigens habe ich mir den vor einigen Jahren gekauft, als ich die Haare viel dunkler hatte. Das war so ein mittleres Braun mit rötlichem Stich. An die Grüntöne kann ich mich jetzt leider nicht mehr so genau erinnern, weil ich es ja damals so eilig hatte die Bilder wieder zu löschen Ich bin auch irgendwe unfähig ein warmes Grün (oder überhaupt warme Untertöne) zu erkennen. Wahrscheinlich brauche ich mal jemanden, der mich an die Hand nimmt und mir zeigt, worauf ich achten muss Doch lerne ich hier ja fleissig mit.

    Und ich bin total glücklich über eure tatkräftige Unterstützung

  6. #15366
    Allwissend Avatar von stella29
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.229

    AW: Der Farbtyp-Thread

    http://[img=http://img187.imageshack.us/img187/8562/bild110ll5.th.jpg]

    ok nun hab ich das mal mit dem bild getestet, danke nochmal.allerdings ist das natürlich wieder mit blitz. sorry für die vielen postings. hoffe ich krieg noch ein ungeschminktes bild mal online
    Geändert von stella29 (20.12.2008 um 20:56 Uhr) Grund: .
    LG, Stella


  7. #15367
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das hier habe ich mir gestern mal zum testen bestellt. Wenn's mir steht habe ich Schnäppchen gemacht Sonst geht's halt wieder retour. Was meinen die Expertinnen?
    http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHO...0768433&tab=IS
    http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHO...04104022&tab=1

  8. #15368
    Experte Avatar von Imago
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    463
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    So da ich hier immer so viel über Farbtypen und Bestimmungen lese hab ich eine Frage, ist man bei von Natur aus gebräunter Haut (Latina) automatisch ein warmer Typ? Ich habe das immer angenommen aber weis nich so recht ob das auch richtig ist

    Schminke mich auch immer mit Brauntönen, bräunliches Rouge und Goldhighlighter.

    LG

    Imago

  9. #15369
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Den hier hätte ich auch gerne mal probiert. ISt aber in meiner Grösse schon ausverkauft.
    http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHO...2367181&tab=IS

  10. #15370
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Ich bin auch irgendwe unfähig ein warmes Grün (oder überhaupt warme Untertöne) zu erkennen.
    Grün ist eigentlich (ja, ich weiss, sowas sagt sich immer leicht, wenn jemand den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht ) relativ einfach: Suche Grüns mit sichtbarem Gelb- bzw. Goldstich, von hell bis dunkel. Auch Dein geliebtes, aber leider kaltes Tannengrün gibt es in warm (Flaschengrün).

    Die Sachen, die Du Dir bestellt hast, würde ich nicht haben wollen, die sind also gut.

    Zitat Zitat von Imago Beitrag anzeigen
    So da ich hier immer so viel über Farbtypen und Bestimmungen lese hab ich eine Frage, ist man bei von Natur aus gebräunter Haut (Latina) automatisch ein warmer Typ?
    Nein, die meisten Latinas sind Wintertypen. Der Bräunungsgrad der Haut sagt übrigens nichts über den Farbtyp aus, bei jedem Farbtyp sind welche dabei, die bräunen und andere, die verbrennen. Die schlechtesten Bräuner hat der Herbsttyp, das kann man denke ich schon so pauschal sagen.

    @stella29: Deine Bilder sind leider halt wirklich nicht optimal (Schminke, Blitz etc.), aber ich würde auch auf Sommer tippen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  11. #15371
    Experte Avatar von Imago
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    463
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Danke Laureley ein Wintertyp hätt ich nie gedacht, gibts da Farbbeispiele wie man sich schminken sollte?

  12. #15372
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich weiss nicht, ob Du ein Wintertyp bist, ich habe noch nie ein Bild von Dir gesehen. Dass die meisten Latinas Wintertypen sind, heisst ja nicht, dass Du einer sein musst.

    Salma Hayek, Eva Longoria, Sara Ramírez und Michelle Rodriguez wären Beispiele für solche Wintertypen, wogegen Jennifer Lopez aber keiner ist (sondern ein Sommertyp).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  13. #15373
    Experte Avatar von Imago
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    463
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    das macht mich jetzt so neugierig das ich doch mal ein Foto von mir kurz reinstelle



    Wintertyp-Sommertyp oder ganz was anderes? Fragen über Fragen
    Geändert von Imago (20.12.2008 um 22:17 Uhr)

  14. #15374
    Allwissend Avatar von stella29
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.229

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Grün ist eigentlich (ja, ich weiss, sowas sagt sich immer leicht, wenn jemand den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht ) relativ einfach: Suche Grüns mit sichtbarem Gelb- bzw. Goldstich, von hell bis dunkel. Auch Dein geliebtes, aber leider kaltes Tannengrün gibt es in warm (Flaschengrün).

    Die Sachen, die Du Dir bestellt hast, würde ich nicht haben wollen, die sind also gut.



    Nein, die meisten Latinas sind Wintertypen. Der Bräunungsgrad der Haut sagt übrigens nichts über den Farbtyp aus, bei jedem Farbtyp sind welche dabei, die bräunen und andere, die verbrennen. Die schlechtesten Bräuner hat der Herbsttyp, das kann man denke ich schon so pauschal sagen.

    @stella29: Deine Bilder sind leider halt wirklich nicht optimal (Schminke, Blitz etc.), aber ich würde auch auf Sommer tippen.
    Lieben dank für deine einschätzung !!!!!!!
    LG, Stella


  15. #15375
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Laureley, ich weiß, dass du hier im Fred schon mehrfach (vermutliche) Beispiel-Promis für Frühlinge rausgesucht hattest - und ich finde es nicht mehr

    Fallen dir gerade evtl noch so ein oder zwei spontan ein, dann kann ich da mal in Ruhe nach googeln...?

    Edit: Und kaum stelle ich die Frage endlich, finde ich natürlich den Post, den ich meinte
    Geändert von Amaryllis (20.12.2008 um 21:55 Uhr)

  16. #15376
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja, das Tannengrünwar wohl nicht optimal gewählt. Aber da ich das auf dem Foto nicht ganz sooo schlimm fand, behalte ich den Pulli trotzdem. Vielleicht kann man noch was mit einem Tuch oder Schal machen, um das Gesamtbild "wärmer" zu bekommen.
    Ich halte die Augen auf nach gelbstichigen Grüns. Das eine Shirt von mir war ja schonmal nicht schlecht.

  17. #15377
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Imago Beitrag anzeigen
    das macht mich jetzt so neugierig das ich doch mal ein Foto von mir kurz reinstelle
    Das Bild ist nicht optimal (geschminkt, Blitzlicht, Winkel etc.), ausserdem wäre es gut, mehr über Dich zu erfahren (benötigte Infos siehe FAQ), aber auf jeden Fall einer der beiden kalten Typen, kein warmer Typ. Vermutlich bist Du ein Winter, auch wenn insbesondere durch die Augen auf dem Bild so eine weiche Note ins Spiel kommt und Du rosig wirkst, aber Schwarz finde ich sehr stark an Dir.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  18. #15378
    Experte Avatar von Imago
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    463
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Okay danke für die Infos werde mir das FAQ mal durchlesen, mal schauen vielleicht krieg ich die Tage noch nen besseres Foto hin.

    LG

    Imago

  19. #15379
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich kann es ja nicht lassen und habe gerade nach "warmen" Schals gesucht. Bei ebay habe ich folgendes gefunden. Ich habe mich spontan in die Farben 9-11 verguckt. Wäre das wohl was für mich???
    http://cgi.ebay.de/Luxus-Pashmina-Sc...QQcmdZViewItem

  20. #15380
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Jupp.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  21. #15381
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Danke! Sind schon so gut wie gekauft.

  22. #15382
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Ich kann es ja nicht lassen und habe gerade nach "warmen" Schals gesucht. Bei ebay habe ich folgendes gefunden. Ich habe mich spontan in die Farben 9-11 verguckt. Wäre das wohl was für mich???
    http://cgi.ebay.de/Luxus-Pashmina-Sc...QQcmdZViewItem
    Welche Farbe genau schwebt dir vor?

    Ich würde zu Nr.1 raten.

    Übrigens, zu warmen Grün-- ich habe heute sehr schönes Langarm-T-Shirt bei H&M (LOGG) aus neuer Kollektion gekauft. Sehr schön grün und warm. Vielleicht findest du die Farbe etwas zu auffällig, aber anzuschauen schadet nicht.


    Und dieses schreckliche warme Kreischrosa springt mir schon überall ins Auge, nicht nur bei H&M. So viele Frühlinge kann es gar nicht geben.

  23. #15383
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Kupferrot
    Ich habe gerade alle drei gekauft. Nr.9, Nr.10 und Nr.11

    Oh, wann ist denn die neue Kollektion gekommen? Ich war am Montag bei der Shoppingtour mit meiner Mutter auch bei H&M. Da habe ich aber nur Schwarz, Grau, Petrol und Lila gesehen. Sonst nix.

    edit: Nr.1 ist mir (noch) zu gelb.

  24. #15384
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Kupferrot
    Ich habe gerade alle drei gekauft. Nr.9, Nr.10 und Nr.11

    Ich sehe nur Nr.1 bis 7.

    Oh, wann ist denn die neue Kollektion gekommen? Ich war am Montag bei der Shoppingtour mit meiner Mutter auch bei H&M. Da habe ich aber nur Schwarz, Grau, Petrol und Lila gesehen. Sonst nix.
    Ganze Kollektion ist noch nicht da, aber es kommen langsam einzelne Stücke.

    Da ich fast vor der Haustür einen H&M habe, bekomme ich alles schnell mit.

    Grünes Teil gabs bei uns ab heute (oder gestern). Andere neue Farben haben mir gar nicht gefallen-- Frühlingsrosa und Frühlingstürkis. Zu kreischig.

  25. #15385
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Auf der Seite sollten eigentlich alle 25 Farben drauf sein. Ich werde jedenfalls dahin weitergeleitet durch den Link. Kannst du runter scrollen?

    edit: Ich glaube, für dieses Jahr reicht es erstmal mit Klamottenkauf. Ich habe ja jetzt die drei schönen Schals noch und die Sachen, die ich vorhin verlinkt habe. Bin ja mal gespannt, wie der Blazer und der Pulli in natura aussehen.

  26. #15386
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Ich kann es ja nicht lassen und habe gerade nach "warmen" Schals gesucht. Bei ebay habe ich folgendes gefunden. Ich habe mich spontan in die Farben 9-11 verguckt. Wäre das wohl was für mich???
    http://cgi.ebay.de/Luxus-Pashmina-Sc...QQcmdZViewItem
    Danke Wuschel, für den tollen Link - da werde ich dann auch mal nächste Woche bestellen. Besonders hübsch finde ich 1 3 9 10 21 und 22

    Ich warte dann mal ab, inwieweit deine Schals mit den Bildern farblich übereinstimmen...

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Welche Farbe genau schwebt dir vor?

    Ich würde zu Nr.1 raten.

    Den kann ich mir auch sehr gut an Wuschel vorstellen - der dürfte sich auch kein Stück mit der Haarfarbe beissen.

    Übrigens, zu warmen Grün-- ich habe heute sehr schönes Langarm-T-Shirt bei H&M (LOGG) aus neuer Kollektion gekauft. Sehr schön grün und warm. Vielleicht findest du die Farbe etwas zu auffällig, aber anzuschauen schadet nicht.

    War das denn eher hell oder dunkel? Ich such ja auch noch nach schönen Grüns

    Und dieses schreckliche warme Kreischrosa springt mir schon überall ins Auge, nicht nur bei H&M. So viele Frühlinge kann es gar nicht geben.
    Ich seh schon, ich muss dringend shoppen gehen nach Weihnachten!

  27. #15387
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Amaryllis
    Du findest den 9 und 10 auch gut??? Dann kann das wohl Frühlings- und Herbsttyp tragen, oder? Nummer 1 ist mir definitv zu gelb. Ich will mich dann erstmal in Richtung der "rostigen" oder kupfrigen Töne rantasten, da ich dann nicht befürchte, dass sich das mit meiner NHF beisst. Gelb/Gelbgold kann ich dann ja ausprobieren, wenn meine NHF wieder weit genug rausgewachsen ist. Das Shirt von Kupferrot gestern fand ich auch sehr schön.

  28. #15388
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich denke schon, das zumindest 10 auf jeden Fall den Herbsten viel besser stehen sollte, aber ich liiiebe einfach Rot!

    Ich finde auch eigentlich die 8 und die 2 für Frühlinge generell geeignet, aber ich bin sehr sehr hell und habe blonde Haare - da wäre ich dann mit solchen Farben doch sehr eintönig und blass Ich brauche etwas mehr Kontraste, aber dann darf es auch wieder nicht zu dunkel sein - die 11 wäre z.B nix für mich

  29. #15389
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich habe die Schals gegunden. Erst ging das Scrollen irgendwie nicht.

    Wunderschöne Farben!


    Das Grün ist nicht zu hell, nicht zu dunkel, könnte (meiner Meinung nach) auch an Frühlingen gut aussehen.

  30. #15390
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Welches Grün?

    edit: ach, die 21 von Amaryllis?

  31. #15391
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Amaryllis hat nach meinem grünen T-Shirt gefragt.

  32. #15392
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja stimmt, habe ich doch glatt überlesen

  33. #15393
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Farbtyp-Thread

    HAPPY BIRTHDAY KUPFERROT!!!

  34. #15394
    Titel in Arbeit... Avatar von Abby
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Am Schreibtisch...
    Beiträge
    1.491

    AW: Der Farbtyp-Thread

    da schließe ich mich an! alles liebe und gute zum geburtstag!! hab einen schönen tag
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

  35. #15395
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Oh, danke!

    War das denn so auffällig?

  36. #15396
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.665

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Es gibt warmes, neutrales und kaltes Grau. Warmes Grau hat einen warmen Farbstich (meist Gelb), neutrales Grau besteht nur aus Schwarz und Weiß, kühles Grau hat einen kühlen Farbstich (meist Blau).

    Beispiele für warmes (mit Gelbstich) und kühles (mit Blaustich) Grau:
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...f/f9/Grays.svg

    Beispiele für neutrale Grautöne (nur Schwarz + Weiß):
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi.../Grautoene.png

    Blassgold würde ich nicht unbedingt als wirklich kühl bezeichnen, eher als "kühl genug". Sowas hier ist sicherlich für viele kühle Typen gut tragbar:

    http://bonprix.zoomo-viewer.com/html..._1280x1024.jpg

    Oder sowas hier:

    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1155477
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1367632
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1536315

    Aber sowas könnte ich nicht tragen, das sähe scheusslich aus zu meinem Hautton:

    http://www.altgoldschmuckankauf.de/Goldbarren.jpg
    http://www.spiegel.de/img/0,1020,563011,00.jpg
    http://www.spiegel.de/img/0,1020,1037988,00.jpg
    Dann hatte ich es doch zuerst richtig verstanden, daß Grau auch warm sein kann. Leider kann ich gerade den ersten Link nicht öffnen Vielleicht sollte ich einfach mal ein paar Malfarben selber mischen und mir die Unterschiede ganz genau ansehen, das würde mir vielleicht helfen einfach eine Vorstellung davon zu bekommen. Wenn ich im Laden davor stehe, dann sehe ich meistens nur die vorherrschende Farbe, aber keine Untertöne mehr. Ganz eindeutige Farben erkenne ich teilweise schon, also wenn das Grau extrem raussticht, oder wenn etwas wirklich rostig, goldig o.ä. ist. Bei Braun z.B. würde ich mich aber total schwertun, aber dafür kann ich ja jetzt mein rosa T-Shirt mitschleppen

    Gelbgold ist auch überhaupt nicht meins Ich find es einfach nur häßlich und für mich sieht es oft billig aus, vielleicht habe ich das Empfinden ja, wenn es einfach nicht zu der Person paßt Graugold ist da schon eher meins, oder halt Silber und natürlich Platin Von dem Blassgold würde ich aber auch schon die Finger lassen...

    Ich habe mit Schminke auch weiter getestet, am einfachsten geht es wohl mit e/s. Blau scheint nix für mich zu sein, aber der graue aus der Illusion LE von P2 sieht toll aus, außerdem der kühle aus der Bohemia ist super (das war der Good old times, oder?), shocking rose von u.m.a. geht auch. Hört sich doch ziemlich nach Sommer an, gell? Was so ne Haarfarbe doch täuschen kann Allerdings bin ich beim Rouge noch nicht so weit gekommen, habe es mit rosa wohl etwas übertrieben und den Blush aus der Hello Tokio ausprobiert Da gefällt mir der warme aus der Café de Paris dann immer noch besser. Vielleicht sollte ich mal Mauve von Alverde ausprobieren? Durch meine gelbstichige Haut finde ich das im Moment noch am schwierigsten. Aber da bin ich vielleicht im Sommertyp-Thread besser aufgehoben.

    Laureley, ich kann mich nur immer wieder für Deine ganze Mühe hier bedanken Ich bin auch immer wieder begeistert von Deinen vielen Fotos, die helfen so Farbenblinden wie mir ungemein!!

  37. #15397
    Fortgeschritten Avatar von Leony
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    STR
    Beiträge
    347

    Frage AW: Der Farbtyp-Thread

    hallo liebe beauties!

    ich bin mal wieder schlaflos und schmökere mich hier durchs (tolle, hilfreiche) forum.
    und jetzt wird es zeit für meinen ersten beitrag!

    also:
    ich habe vor etwa 10 jahren eine farbberatung machen lassen und weiß daher eigentlich, welcher typ ich bin:
    ein frühling.
    ich bin im grunde auch sicher, dass das stimmt.

    meine "fakten":
    - farblich steht mir zb. apricot/koralle und türkis, flieder oder nougatige brauntöne sehr gut. gar nicht geht zb. kräftiges orange, richtiges rosa (oder gar altrosa!) und dieses graugrünliche khaki/camouflage
    - ich trage goldschmuck, wobei ich silber im sommer manchmal einen schönen leuchtenden kontrast zu meiner gebräunten haut finde
    - meine haut ist gelbstichig (makeup geht immer richtung "golden beige" als farbton). im gesicht bräune ich schlechter als am körper, sehe ungeschminkt/ungebräunt blass aus, obwohl ich eigentlich ein dunklerer typ bin sonnenbrand hab ich ganz selten. sommersprossen keine.
    - meine augen sind reh- bis dunkelbraun. erblich bedingt habe ich ziemlich dunkle augenschatten
    - ich habe aschige, mittlerweile dunkelblonde haare (ich nenne die farbe liebevoll "straßenkötermittelbrünett"..). früher war ich mal richtig schön blond, mit den jahren wurde und wird es immer dunkler.

    naja, und jetzt lese ich hier, und lese die verlinkten seiten.. und irgendwie steht bei den frühlingstypen immer, dass die augenfarbe hell ist, bis max. hellbraun als dunkelste variante, und die haare angeblich niemals aschig
    daher wäre ich nun sehr dankbar für eure einschätzung, bzw bestätigung, dass ich trotz meiner dunkleren/aschigen anlagen wirklich ein frühling bin

    ich versuch auch mal, fotos zu verlinken, wobei die nicht 100% den kriterien entsprechen, da ich im augenblick kein geeignetes machen kann - tageslicht und so vielleicht gehts ja aber fürs erste auch mit denen? stark geschminkt bin ich eh selten. hab versucht, unterschiedliche bilder zu wählen, auch von der haarfarbe her. bin aber auf allen bildern gefärbt. meiner naturfarbe am nächsten kommt das foto links unten, wo ich was graues anhab.

    LG & vielen dank schon mal!
    - leony
    Geändert von Leony (03.02.2009 um 11:35 Uhr) Grund: foto entfernt

  38. #15398
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Oh, wann ist denn die neue Kollektion gekommen? Ich war am Montag bei der Shoppingtour mit meiner Mutter auch bei H&M. Da habe ich aber nur Schwarz, Grau, Petrol und Lila gesehen. Sonst nix.
    ah ... dann muss ich dienstag nochmal zu H&M ... ich mag schwarz, grau, petrol und lila nämlich sehr gerne und vielleicht find ich noch ein teil, bevor die frühlingsfarben einziehen :)
    Think of me long enough to make a memory ...

  39. #15399
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Leony: Also ich weiß nicht, ich finde Dich auf den ersten Blick ziemlich sommerlich statt frühlingshaft

    Zumal Flieder eigentlich eine Sommerfarbe ist... ich bastel mal ein bisschen mit Deinen Fotos

  40. #15400
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.665

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich habe gerade noch mal die FAQ (fast) komplett gelesen, sie sind wirklich super

    Punkt 7 und 8 helfen beim Blush ja, das wiederum ein wenig mehr zu verstehen. Jetzt wundert mich dann auch nicht, warum mir das warme immer noch besser gefällt. Also geht's weiter mit austesten, was paßt und was nicht... Und mit der Menge werde ich mich dann auch ganz vorsichtig rantasten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.