Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 383 von 843 ErsteErste ... 283333363373381382383384385393403433483 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.281 bis 15.320
  1. #15281
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.732

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Mein liebstes Dunkelgrau ist von Benefit, die Creaseless Lidschatten/Eyeliner-Creme, die Farbe heißt Strut. Ich suche mal ein Foto...
    Hier der Link zur Benefit-Seite: http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...8&bcBrand=core (der dunkelste Ton, in der unteren Reihe ganz rechts)
    Das Grau changiert leicht ins Bläuliche, was ich sehr hübsch finde. Dann hab ich noch ein uraltes Dunkelbetongrau, aber das ist ein No Name-Lidschatten.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  2. #15282
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Supercute Beitrag anzeigen
    z.B. bei Peek & Cloppenburg, Tauentzienstr.19

    Aargh, da bin ich vor einer Stunde direkt dran vorbeigelaufen.

    Melde aber gehorsamst (@laureley), dass ich bei Mango (dem großen am Kranzler-Eck) einen wunderschönen dunkelgrünen (natürlich kalten) Rollkragenpullover gesehen habe.

    Wäre ich nicht schon so genervt gewesen und hätte ich mir nicht fünf Minuten vorher schon zwei tolle Kleider (konnte mich leider zwischen dunkellila und taupe nicht entscheiden...) bei Zara gekauft, hätte ich ihn bestimmt noch anprobiert. Kostet 24,95 €, das Material hat sich sehr gut angefühlt.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  3. #15283
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    wie? schon wieder 2 neue kleider?
    Liebe Grüße, Claudi

  4. #15284
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    wie? schon wieder 2 neue kleider?
    Petze!
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  5. #15285
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread



    ...irgendwie funktioniert der smiley grad nicht...

    ok jetzt wieder...

  6. #15286
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wenn jemandem mein grüner Rolli gestern gefallen hat, dann geht doch zu Zara. Da habe ich ihn gekauft. Allerdings fällt er sehr klein aus. Normal habe ich immer S oder M. Den Rolli und die anderen Teile musste ich aber schon in L nehmen. Die Pullis gibt's als Rolli, V-Pulli, Rundhals, Strickjacke mit V-Ausschnitt, Strickjacke mit Rundhals, in hellgrau, beige, schwarz, rot, dunkelgrün, braun, graugrün, dunkelbraun, petrol und creme. Und teuer sind sie auch nicht.

  7. #15287
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hier gibt es eine Fotostrecke von Scarlett Johansson. Da sind zwar einige dabei, die farbtyptechnisch nicht ganz optimal sind, aber Bild 20 (silbernes Kleid und pinker Lippie plus Barbihaare) ist das grausamste

    http://www.sueddeutsche.de/kultur/12...lder/?img=19.0
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  8. #15288
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Dewi Beitrag anzeigen
    Hier gibt es eine Fotostrecke von Scarlett Johansson. Da sind zwar einige dabei, die farbtyptechnisch nicht ganz optimal sind, aber Bild 20 (silbernes Kleid und pinker Lippie plus Barbihaare) ist das grausamste

    http://www.sueddeutsche.de/kultur/12...lder/?img=19.0
    Das ist wirklich furchtbar, Dewi : warmes Hellblond und Lippenstift in kühlem Knallpink....

  9. #15289
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Was meint ihr denn, was für ein Farbtyp ist Daisy Lowe?

    Klick
    Klick
    Klick
    Klick

    Das letzte Foto ist sehr natürlich, eher ungeschminkt.

  10. #15290
    Supercute
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    504

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Sieht für mich nach Sommer aus
    Geändert von Supercute (18.12.2008 um 22:35 Uhr)

  11. #15291
    Supercute
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    504

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Geändert von Supercute (18.12.2008 um 23:07 Uhr)

  12. #15292
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.665

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich schneie hier auch mal wieder rein. Bilder hab ich immer noch keine und bei dem kurzen 'Tageslicht', das wir z.Z. haben, wird das wohl auch so bald nix.

    Habe mir ja eine rosa/grau Kombi gekauft, habe einige Komplimente bekommen (sähe so erholt aus ), meine Kollegin meinte, es würde mich rosiger erscheinen lassen Das war wohl ein Einkauf

    Habe jetzt doch mal 2 Fragen zu Farben (bin ja doch etwas farbenblind...), ich hoffe, das verlinken klappt:

    Zu welchem Typ paßt denn dieses Rosa?

    http://www.baur.de/te-catalog.popup....mg=2025849.jpg

    Und dann frage ich mich, ob diese braune Palette (In the Nude) wirklich kalte (Sommer-) Farben sind, ich finde schon, daß sie kalt sind (so verwaschen). Auf dem Bild sieht man leider nicht alle Farben, aber da sind sie schon sehr gut getroffen:

    http://www.boots.com/webapp/wcs/stor...atalogId=11051

    Danke schon mal für Antworten

  13. #15293
    Supercute
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    504

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das Pyjama Shirt sieht für mich nach Sommer rosa aus, weil es gedämft ist - fraglich nur ob kalt genug.
    Die Palette sieht sehr warm aus.

  14. #15294
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.665

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Danke Supercute

    Zitat Zitat von Supercute Beitrag anzeigen
    Das Pyjama Shirt sieht für mich nach Sommer rosa aus, weil es gedämft ist - fraglich nur ob kalt genug.
    Das ist nämlich auch mein Problem, wirklich kalt ist ja eigentlich doch ein etwas anderes rosa, deshalb bin ich da ein wenig unsicher.

    Zitat Zitat von Supercute Beitrag anzeigen
    Die Palette sieht sehr warm aus.
    Aha, die würde ich als kalt ansehen, aber auf meinen Augen sehen sie gar nicht aus Das Bild von der Palette ist schon ziemlich gut getroffen, die Farben in der Farbauswahl sehen aber ganz anders aus. Die sehen für mich auch viel goldiger/wärmer aus.

  15. #15295
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Was soll an dem rosa denn nicht kalt genug sein? Die meisten Rosatöne sind kalt, und dies hier ist doch so ein 08/15-Rosa, das nicht mal ein bisschen in die warme Richtung geht.
    Die Palette sieht in der Tat warm aus, die dunkelste Farbe sieht man ja nicht gut, vllt geht die noch, aber die mittlere und die helle sind auf jeden Fall warm.

  16. #15296
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.665

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Was soll an dem rosa denn nicht kalt genug sein? Die meisten Rosatöne sind kalt, und dies hier ist doch so ein 08/15-Rosa, das nicht mal ein bisschen in die warme Richtung geht.
    Die Palette sieht in der Tat warm aus, die dunkelste Farbe sieht man ja nicht gut, vllt geht die noch, aber die mittlere und die helle sind auf jeden Fall warm.
    Ich sag ja, irgendwie scheine ich doch farbenblind zu sein 08/15-Rosa ist das schon, aber als richtig kalt wäre für mich sowas eher, oder steh ich jetzt völlig auf dem Schlauch?

    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=3095303

    Irgendwann werde ich mich hoffentlich mal rantasten, was warm und was kalt ist, scheine da echt kein Gen für zu haben. Ich mache wohl den Fehler, daß kalt für mich eher verwaschen ist und warm eher knallig, aber so einfach ist das ja nicht. Bin für Eure Hilfe jedenfalls dankbar Und ein warmer Typ (jetzt mit NHF) scheine ich ja tatsächlich nicht zu sein, trotz gelbstichiger Haut etc. Probiere dann beim Shoppen mal alle Farben an, vielleicht hilft das ja

  17. #15297
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Ich sag ja, irgendwie scheine ich doch farbenblind zu sein 08/15-Rosa ist das schon, aber als richtig kalt wäre für mich sowas eher, oder steh ich jetzt völlig auf dem Schlauch?

    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=3095303
    Das finde ich wärmer als das Oberteil des Pyjamas. Ausserdem hat das für mich so eine beige Note, also Richtung Rosabeige (was auch prima wäre, aber halt nicht mehr "richtiges" Rosa).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  18. #15298
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.665

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Das finde ich wärmer als das Oberteil des Pyjamas. Ausserdem hat das für mich so eine beige Note, also Richtung Rosabeige (was auch prima wäre, aber halt nicht mehr "richtiges" Rosa).
    Ich geb erstmal auf. Wirklich schön finde ich die Farbe auch gar nicht, aber wie gesagt, ich denke wohl, verwaschen = kalt - knallig = warm Entweder sollte ich wohl Farblehre lernen oder 2 Wochen lang jede Farbe, die ich in die Finger bekomme anziehen...

    Also beige und goldgrundig - no go, blau/graustichig - kalt?

  19. #15299
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Nicht ganz. Es gibt wie gesagt auch kühles Beige (Graubeige, Rosabeige, Violettbeige etc.). Graustich ist meistens gut, aber nicht immer ausreichend (gelbliches, gräuliches Beige o.ä.). Blaustich ist meistens gut, aber nicht immer ausreichend (warmes, gelbliches Türkis o.ä.).

    Pauschal kann man sagen, dass Sachen, die beim Ansehen gelblich, goldig, kupfrig, rostig etc. wirken, nicht gut sind. Es gibt Ausnahmen wie Zitronengelb, Blassgold etc., aber als Grundregel kann man damit zumindest am Anfang nicht viel falsch machen. Also halt bläuliches oder pinkstichiges Rot, aber kein orangiges, rostiges oder gelbliches Rot, bläuliches Grün, aber kein gelbliches Grün, kein Goldbraun oder Kaffeebraun, sondern Graubraun oder Zartbitterschokoladenbraun etc.

    Ansonsten hilft es Dir zumindest für die Sommerpalette vielleicht auch, mal mit meinem virtuellen Kleiderschrank (siehe Signatur) zu üben. Zum Verständnis vorher bitte Punkt 19 der FAQ lesen. Durch die vielen Wiederholungen bekommt man denke ich irgendwann ein gutes Gefühl für das "Wesen" der Palette und der kühlen Farben.

    P.S.: Danke für alle sachdienlichen Tipps zu tannengrünen Rollis, da besteht ja doch Hoffnung für mich.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  20. #15300
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.665

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Vielen Dank Laureley für die ausführliche Beschreibung! Punkt 19 habe ich mir gerade durchgelesen und werde es sicherlich noch oft lesen In Deinem Kleiderschrank werde ich dann auch mal wühlen gehen. Manches hätte ich jetzt gar nicht gedacht, daß grau teilweise zu warm ist (EDIT: das war nur der Graustich, nicht grau!), bzw. ein blasses Gold als kalt gilt. Ich hoffe, daß die Wiederholungen und immer wieder genaues Anschauen der Farben mir helfen wird, irgendwann mal zielstrebig auf 'meine' Farben zuzugehen. Im Moment laufe ich eher noch auf die warmen Farben zu, weil ich die gewohnt bin, aber das geht wohl vielen so... Teilweise habe ich aber auch schon kühle Farben im Schrank, wodurch ich mich manchmal echt schwertue meine Klamotten zu kombinieren. Aber das wird bald anders Blau und Grau waren bei meinen gefärbten Haaren immer zum Davonlaufen, werde jetzt mal sehen, ob ich blau nicht doch tragen kann.

    Ich muß jetzt leider schlafen gehen, danke Dir und wünsche Dir eine gute Nacht!

  21. #15301
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Es gibt warmes, neutrales und kaltes Grau. Warmes Grau hat einen warmen Farbstich (meist Gelb), neutrales Grau besteht nur aus Schwarz und Weiß, kühles Grau hat einen kühlen Farbstich (meist Blau).

    Beispiele für warmes (mit Gelbstich) und kühles (mit Blaustich) Grau:
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...f/f9/Grays.svg

    Beispiele für neutrale Grautöne (nur Schwarz + Weiß):
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi.../Grautoene.png

    Blassgold würde ich nicht unbedingt als wirklich kühl bezeichnen, eher als "kühl genug". Sowas hier ist sicherlich für viele kühle Typen gut tragbar:

    http://bonprix.zoomo-viewer.com/html..._1280x1024.jpg

    Oder sowas hier:

    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1155477
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1367632
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1536315

    Aber sowas könnte ich nicht tragen, das sähe scheusslich aus zu meinem Hautton:

    http://www.altgoldschmuckankauf.de/Goldbarren.jpg
    http://www.spiegel.de/img/0,1020,563011,00.jpg
    http://www.spiegel.de/img/0,1020,1037988,00.jpg
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  22. #15302
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Meine Damen, könnte DIES HIER etwa ein Eisrosa sein???

    Ja, ich bin immer noch auf der Suche .

  23. #15303
    Supercute
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    504

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Könnte sein. Das Problem ist: ich hab schon mal einen Pashmina bei Ebay bestellt und die Farbe die ankam sah ganz anders aus als auf dem Foto.

  24. #15304
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Danke schön, dann gucken wir doch mal für EUR 2,83, ob der Schal geeignet ist, oder nicht ...

    Und wie siehts MIT DEM HIER aus? Bin grad lästig, ich weiß , aber wenn ich schon keine geeigneten Oberteile bekomme, dann wenigstens hübsche Pashis (wobei ich die Antwort bei der lila Pashmina glaub ich schon kenne...).

    Ach, und wenn wir schon grad dabei sind, HIER ist noch einer .

  25. #15305
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Danke schön, dann gucken wir doch mal für EUR 2,83, ob der Schal geeignet ist, oder nicht ...

    Und wie siehts MIT DEM HIER aus? Bin grad lästig, ich weiß , aber wenn ich schon keine geeigneten Oberteile bekomme, dann wenigstens hübsche Pashis (wobei ich die Antwort bei der lila Pashmina glaub ich schon kenne...).

    Ach, und wenn wir schon grad dabei sind, HIER ist noch einer .
    Der lilane ist eine wunderschöne Sommerfarbe!

    Der pinke knallt schon ganz ordentlich, aber ob er als Winterfarbe taugt?
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  26. #15306
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das helle Rosa wirkt zumindest auf dem Bild deutlich grauschleierig, das Lila ist auch gedämpft. Das Pink könnte wohl am ehesten etwas sein ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  27. #15307
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Das helle Rosa wirkt zumindest auf dem Bild deutlich grauschleierig, das Lila ist auch gedämpft. Das Pink könnte wohl am ehesten etwas sein ...
    Das ist immer was mit den Bildschirmen ... bei mir leuchtet das helle Rosa richtig . Naja, ich werde es ja sehen .

    Danke schön mal wieder .

    edit: die pinke Pashmina gehört mir für EUR 1,00 .
    Geändert von CorTiMam (19.12.2008 um 17:13 Uhr)

  28. #15308
    Fortgeschritten Avatar von Steffi92
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    334

    AW: Der Farbtyp-Thread

    soo..ich bitte euch mal, mich zu analysieren *hihi*
    ich hab mittlerweile keine ahnung, was ich bin. hab eigentlich gedacht, dass mir MAC NC 20 steht, im laden sahs auch noch toll aus, aber im tageslicht passte es fast gar nicht mehr zu mir. zu gelb. auf den bildern sieht meine haut tatsächlich rosaner aus, und ich frage mich, ob meine glühbrinen mir nur vormachen, ich wäre ein warmer typ !

    trage gerne dunklere töne wie schwarz, braun, lila, pflaume, dunkelgrün, also eher "naturtöne".
    bin aber mittlerweile total verunsichert...
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

  29. #15309
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich bin noch ein Foto mit einem meiner (sage und schreibe zwei) rostroten Pullover schuldig. Jetzt sagt aber nicht, dass das keine warme Farbe ist. Aber abgesehen davon finde ich mich in der Farbe auch recht blass - und das trotz Blush.
    Geändert von Wuschel (13.01.2009 um 14:14 Uhr)

  30. #15310
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Steffi, lies bitte FAQ aus Laureleys Signatur.

    Etwas mehr über dich wäre sehr hilfreich.


    Wuschel, mir gefällt dein Pulli. Klar siehst du blass aus (das bist du doch auch ), aber nicht krankhaft blass.

    Fühlst du dich wohl in dieser Farbe?

  31. #15311
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Wuschel, mir gefällt dein Pulli. Klar siehst du blass aus (das bist du doch auch ), aber nicht krankhaft blass.

    Fühlst du dich wohl in dieser Farbe?
    Würde ich diese Farbe tragen, würden die Passanten auf der Straße versuchen, mich wiederzubeleben .

    Nein, Du siehst trotz dieser Farbe erstaunlich frisch aus, finde ich.

  32. #15312
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    edit: die pinke Pashmina gehört mir für EUR 1,00 .
    also bei den preisen könnten wir ja glatt paar weisse davon ersteigern und für thesource in eisrosa einfärben und ihr nen pulli draus nähen *g* mit v-ausschnitt ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  33. #15313
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    also bei den preisen könnten wir ja glatt paar weisse davon ersteigern und für thesource in eisrosa einfärben und ihr nen pulli draus nähen *g* mit v-ausschnitt ^^
    das ist eine gute Idee .

  34. #15314
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Wuschel: Ganz ehrlich? Ich finde in dem tannengrünen Pulli siehst Du blasser aus - mir gefällst Du ausnehmend gut in dem rostroten Pulli

  35. #15315
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Danke Euch! Aber irgendwie ist das doch trotzdem nicht optimal, oder? Sicher bin ich generell blass. Es muss doch aber irgendeine Farbe geben, in der ich wirklich gut aussehe.

  36. #15316
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wuschel, ich habe extra für dich in meinen Outfitfotos nach herbstlichen, aber gedeckten und dezenten Farben gesucht und das gefunden-- Klick.

    Bitte komische Gesichtsfarbe nicht beachten, ich hatte im Sommer Gesichtscreme mit Mineralischen LSF-- das weißelt und macht mich rosaner.

    Wie findest du diese Farben?

  37. #15317
    Fortgeschritten Avatar von Steffi92
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    334

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hi!
    also nochmal ^^

    mein auge . farbe ist dunkelbraun ( fast schon schwarz ). war schon immer so, und hab deshalb so manche komischen kommentare abbekommen *hihi*


    haarfarbe ist so ne sache. hab teils getönt. hab jetzt mal meinen ansatz fotografiert. auf dem bild sieht man z.t. nen leichten rotstich, das ist vom licht. die farbe ist eher ein blondton, so ein komisches braunblond-irgendwas-dazwischen. also nichts halbes und nichts ganzes...


    also der obere teil ist der ansatz

    haarfarbe als kind war ein richtiges platinblond. das sah vielleicht bescheuert aus in verbindung mit den dunklen augen..haare sind quasi nachgedunkelt über die jahre.

    lieblingsfarben:
    http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%235e318c
    http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%23006700
    http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%23980000
    http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%23000000

    eher selten :
    http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%23318c8c
    da gefällt mir aber das make up an mir :



    schmuck bin ich mittlerweile auch unsicher. hab aber fast alles in silber. als make up mag ich jedoch auch braun + bronze, daher würde mir wohl vielleicht auch gold stehen. bin mir da aber sehr unsicher !!

    als farben mag ich gar nicht knalliges grasgrün, lässt mich total fahl aussehn. und auch in knalligem orange, meine ich, sehe ich etwas tot aus...
    als make up sieht "pflaume" jenachdem echt genau so aus. fast wie tot. kann aber auch an der falschen schminktechnik liegen. aber wenn dann mag ich lieber ein kühleres, stechenderes lila.

    bräunung : benutze nichts dergleichen. keinen selbstbräuner oder ähnliches. gehe auch nicht ins solarium. will nämlich nicht mit dreißig aussehen wie meine handtasche...vornehme blässe ist eher meine devise.

    hmm..ich hoffe das hilft euch ein wenig !
    danke schonmal im vorraus !
    LG
    Steffi
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

  38. #15318
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Oh, extra für mich? Das Oberteil würde mir sogar gut gefallen. Ob ich allerdings darin auch gut aussehe, müsste mal getestet werden. Aber zur Zeit kriegt man solche Farben ja wohl nicht.

  39. #15319
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Der Farbtyp-Thread

    steffi92, OMG, was für wimpern! so dunkel find ich deine augen garnicht ... normales dunkelbraun ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  40. #15320
    Fortgeschritten Avatar von Steffi92
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    334

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hi!

    *grins*
    ja, also wimpernverlängerung ist bei mir echt rausgeschmissenes geld. glück gehabt! schonmal eine sache weniger auf der beauty-liste !

    also, laut dieser wella-seite hätte ich wohl farbnummer 7/0 bei den haaren.
    hoffe, dass hilft vielleicht weiter.
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.