Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 377 von 843 ErsteErste ... 277327357367375376377378379387397427477 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.041 bis 15.080
  1. #15041
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich stelle jetzt die ganz dunklen/warm in Second Skin. Alle kann ich eh nicht benutzen.

  2. #15042
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Anesthetize Beitrag anzeigen
    Ein paar "kalte" habe ich ja: Petticoat, Lightscapade, Porcelain Pink...
    Deswegen sage ich ja warme Farben verkaufen.

    Es sieht doch nicht alles warm aus.

  3. #15043
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ach, weil ich grad Amaryllis gelesen habe, ist mir was für die Frühlinge hier eingefallen:
    "FTC Cashmere" und "DtLM" (="Don't label me") haben zur Zeit ganz wunderschön kuschlige Kaschmirsachen in Frühlingsfarben.
    Hat mich als Sommer natürlich total geärgert (ich suche nämlich einen bezahlbaren Kaschmircardigan), aber dann dachte ich an die armen frühlinge, die immer suchen müssen...
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  4. #15044
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    "FTC Cashmere" und "DtLM"
    Die kenn ich gar nicht - ich geh mal Google befragen...

    Aber danke schonmal für den Tipp!

  5. #15045
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Deswegen sage ich ja warme Farben verkaufen.

    Es sieht doch nicht alles warm aus.
    Du bist ein Herbst, oder?

  6. #15046
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Anesthetize Beitrag anzeigen
    Du bist ein Herbst, oder?

  7. #15047
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Neid! Ich finde Herbste immer besonders toll

  8. #15048
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Danke,

    Aber tolle Frauen gibt es genug bei jedem Farbtypen. Da bin ich mir ganz sicher.

  9. #15049
    Inventar Avatar von Dorifisch
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.034

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Die kenn ich gar nicht - ich geh mal Google befragen...

    Aber danke schonmal für den Tipp!

    Hab ich auch noch nie gehört aber Google ist unser Freund!
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

  10. #15050
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ja, Anesthetize hatte es schon selbst geschrieben:

    https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=14878

    Ich hoffe, das mit dem Traurigsein gibt sich noch bei ihr.

    Ah, ok - hatte, wie gesagt, in letzter Zeit kaum Ruhe, mitzulesen.
    Wir haben gemeinsam festgestellt, dass das Licht in dem Café, in dem wir uns beide Male trafen, eindeutig warm und goldlastig ist. Erst draußen bei Tageslicht waren wir uns dann einig mit dem Sommer.

    Sie ist traurig?
    Da werde ich sie gleich mal an das umwerfende, leicht gedämpft-plummige AMU erinnern, das die Benefitinie ihr gemacht hat - und mit dem sie (grade auch ob der Farbe) wie ein Model aussah... sie wurde prompt auf dem Weihnachtsmarkt wegen Modeln angesprochen.

    Werde sie aufbauen und mit kühlen Farben eindecken
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  11. #15051
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ah, das finde ich jetzt total interessant.

    Und fühle mich bestätigt, weil ich an ihr warme e/s immer komisch fand.

    Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich auch bestätigt.

    Ein dunkler Sommer zu sein, ist kein Grund zur Traurigkeit. Man kan in soooo tollen, dunklen Beerentönen schwelgen und mit Schokoladenbraun kombinieren.
    ja, Ihr hattet Recht
    Allerdings war selbst bei Tageslicht der Orange-Schal an ihr mitnichten so ungünstig, wie er an Sommern eigentlich kommen müsste, wir klebten immer noch bei Herbst, bis dann ein Sommerblau-Ärmel angehalten wurde. Die Blaustärke war einfach zu auffällig... so ein richtiger Boing-Effekt.
    Ich vergugg mich ja nie, aber Ansethesize hat mich geschafft

    Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen


    Aber ich bin immer noch ein Frühling!
    In der Tat. Und was für einer
    Ich bin so saufroh, dass ich Dir den beige-goldenen Wollpulli mitgebracht habe, der ist ja fluffig, warm und toll... aber ich sehe in dem wirklich zum Ko...n aus

    ---

    @Anesthetize:
    Ich deck Dich erstmal mit ein paar von meinen Selfmade-e/s in Abfüllung ein, damit Du kühle Farben hast
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  12. #15052
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Da wären wir wieder bei meiner Theorie, dass so junge hübsche Dinger fast nichts entstellen kann.

    Wer super Haut, keine Augenschatten und keine Fältchen hat, dem kann auch theoretisch ungünstige Farbe wenig schlechtes machen.

  13. #15053
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Da wären wir wieder bei meiner Theorie, dass so junge hübsche Dinger fast nichts entstellen kann.

    Wer super Haut, keine Augenschatten und keine Fältchen hat, dem kann auch theoretisch ungünstige Farbe wenig schlechtes machen.

    Das ist grenzwertig, glaube ich.
    Also ein Winter sieht in Orange immer shaize aus, auch die bildhübschen, jungen Beauties (Ausnahme: "Echtes" Neonorange - aber dem fehlt auch jede Wärme, das ist pures Eis mit einem Orange-Surrogat ohne einen Hauch Sonne, statdessen pures Neon fürs Leuchten).
    Sommern stehts zwar auch nicht aber eine so eklatante Orange-Schwäche haben sie nicht; darum ist das bei Wintern relativ einfach und sie sind, bis auf die wenigen Ausnahmen, die immer die Regel bestätigen, relativ leicht zu bestimmen. Hat natürlich auch damit zu tun, dass es viele ganz klassische Winter gibt.
    Ich finde bei Anesthetize immer noch, dass sie als Typ sehr grenzwertig ist; sie kam ungeschminkt (wegen der Bestimmung) und das Orange hat tatsächlich Rötungen genommen im Teint - das Blau allerdings noch mehr.
    Erst wurde ein Petrol angehalten aber die Farbe war zu neutral und würde einen Herbst sehr gut kleiden - und das sah bombig aus. Das Sommerblau war nicht auffällig günstiger als das Orange, sondern den einen Hauch halt.
    Aber sie kann diese Blaustärke als Herbst nicht haben, das ist immer sehr verräterisch, wen jemand in diesem und jenem Blau göttlich aussieht.

    So eindeutig sie auf den ersten Blick wirkt, so subtil ist der Sommer da versteckt - auf den Bildern gar nicht, aber vis-a-vis schon, sonst hätten wir uns ja nicht alle in der Wahrnehmung geirrt das erste Mal. Jedenfalls hat sie jetzt eine Riesen-Farbauswahl By the way @ Anesthetize ist das Braun, was Du beim Treffen anhattest, ein Sommerbraun, da es graustichig und kühl ist. Das letzte Mal war das Braun, das Du trugst, auch kühl.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  14. #15054
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Das ist grenzwertig, glaube ich.
    Also ein Winter sieht in Orange immer shaize aus, auch die bildhübschen, jungen Beauties (Ausnahme: "Echtes" Neonorange - aber dem fehlt auch jede Wärme, das ist pures Eis mit einem Orange-Surrogat ohne einen Hauch Sonne, statdessen pures Neon fürs Leuchten).
    Sommern stehts zwar auch nicht aber eine so eklatante Orange-Schwäche haben sie nicht; darum ist das bei Wintern relativ einfach und sie sind, bis auf die wenigen Ausnahmen, die immer die Regel bestätigen, relativ leicht zu bestimmen. Hat natürlich auch damit zu tun, dass es viele ganz klassische Winter gibt.
    Ich finde bei Anesthetize immer noch, dass sie als Typ sehr grenzwertig ist; sie kam ungeschminkt (wegen der Bestimmung) und das Orange hat tatsächlich Rötungen genommen im Teint - das Blau allerdings noch mehr.
    Erst wurde ein Petrol angehalten aber die Farbe war zu neutral und würde einen Herbst sehr gut kleiden - und das sah bombig aus. Das Sommerblau war nicht auffällig günstiger als das Orange, sondern den einen Hauch halt.
    Aber sie kann diese Blaustärke als Herbst nicht haben, das ist immer sehr verräterisch, wen jemand in diesem und jenem Blau göttlich aussieht.

    So eindeutig sie auf den ersten Blick wirkt, so subtil ist der Sommer da versteckt - auf den Bildern gar nicht, aber vis-a-vis schon, sonst hätten wir uns ja nicht alle in der Wahrnehmung geirrt das erste Mal. Jedenfalls hat sie jetzt eine Riesen-Farbauswahl By the way @ Anesthetize ist das Braun, was Du beim Treffen anhattest, ein Sommerbraun, da es graustichig und kühl ist. Das letzte Mal war das Braun, das Du trugst, auch kühl.
    DAS finde ich auch

    Klamotten in kühlem braun habe ich sehr viele, das ist schonmal gut

    Mit blau in allen Variationen will und kann ich mich nicht anfreunden Irgendwie passt das nicht zu mir, da sträubt sich etwas. Macht aber nichts, es gibt vieeele andere schöne Farben.

    Bei vielen Menschen auf der Straße sieht man wirklich, dass sie entgegen ihres Types gekleidet sind. Ich finde bei mir geht fast alles, ohne dass ich extrem falsch gekleidet/geschminkt wirke. Optimieren ist natürlich toll, aber ich richte mich vor allem danach, was mir persönlich gefällt und nicht was mein Typ vorschreibt

  15. #15055
    Supercute
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    504

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Also ich habe mich seit etwa einem Jahr ganz meinem Wintertyp unterworfen (Kleidung, Makeup, Schmuck, Accessoires) und die Zunahme an Komplimenten gibt mir Recht

  16. #15056
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    wo findest du denn kleidung in winterfarben?
    Liebe Grüße, Claudi

  17. #15057
    Supercute
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    504

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Jetzt im Winter eigentlich überall, z.B. bei Peek & Cloppenburg.
    Das Jahr über kaufe ich viel Schwarz, Weiß & Dunkelblau und im Winter wird dann richtig zugeschlagen.

  18. #15058
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ach echt?... hast du aktuell auch was in eisfarben gesehen?
    Liebe Grüße, Claudi

  19. #15059
    Supercute
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    504

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Eisfarben lassen mich persönlich etwas farblos aussehen, die trage ich eigentlich nur im Sommer. Deshalb hab ich auch nicht so beim Shoppen darauf geachtet, ich scanne die Shops eher nach den knalligeren Winterfarben

  20. #15060
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    achso... knalliges hab ich jetzt erstmal genug. danke dir.
    Liebe Grüße, Claudi

  21. #15061
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Anesthetize Beitrag anzeigen
    Mit blau in allen Variationen will und kann ich mich nicht anfreunden Irgendwie passt das nicht zu mir, da sträubt sich etwas.
    Blau ist in fast allen Farben der Sommerpalette versteckt (z.B. in den Grün-, Grau- und Rottönen), insofern wirst Du komplett nicht wirklich drum herum kommen. Oftmals - wie z.B. bei den "Beerentönen" oder Violetts - ist einem der Blaugehalt nicht mal bewusst, aber es ist da. "Solo" kann man sicherlich auch ohne leben, aber blaue Jeans wirst Du doch tragen, oder?

    Ich denke auch, dass Dir etwas entgeht, zu Deinem Typ kann ich mir z.B. Türkis oder ein schönes Rauch-Marine richtig gut vorstellen (Rot und Grün übrigens auch). Vielleicht siegt ja irgendwann die Neugierde und Du probierst es mal. Blau ist nicht ohne Grund die Hauptsäule der Sommerpalette, sie hat (im Gegensatz zur Winterpalette, die auch neutrale Farben hat) nur kalte Farben, die halt oft durch Beimischen von Blau entstehen. Auch wenn Du es noch nicht weisst oder wahrhaben möchtest: Blau ist Dein Freund.

    Es gibt nur wenige Farben, die mir so extrem schmeicheln wie ein schönes dunkles Rauch-Marine ...

    @Supercute: Die Eisfarben sollte man nicht alleine tragen, das kann schnell komisch aussehen, sondern mit etwas knalligem oder dunklem als Akzent. Das Winter-Mantra ist halt Kontraste, Kontraste und nochmals Kontraste. Bei den Eisfarben soll man sich vorstellen, man trage Weiß.
    Geändert von laureley (12.12.2008 um 14:45 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  22. #15062
    Loreley
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Mir ist vor kurzem auch aufgefallen, dass unsere gesamte Wohnungseinrichtung in Sommerfarben ist. Sogar die Bilder an der Wand. Zum Glück ist mein Freund auch (heller) Sommer. Nicht, dass er einen Schaden bekommt.

  23. #15063
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Was hat die Bedeutung dunkel oder hell bei den Farbtypen zu bedeuten? z.B. dunkler Sommer???

  24. #15064
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Loreley: Und ist wohne mit einem Anti-Sommer zusammen. Wenn es nach ihm ginge, hätten wir sonnengelbe Wände, ein oranges Sofa und einen gelbgrünen Teppich ...

    Selbst der Autokauf war schwierig, er wollte so ein Rostorange metallic. Das sah gar nicht mal schlecht aus, zumal es mir bei einem Auto wirklich egal wäre, aber ich wollte keine "Modefarbe", sondern etwas klassisches. Jetzt haben wir ein mittleres Grau metallic, damit kann man nichts falsch machen (und man sieht kaum Dreck drauf). Ein knallrotes Auto hätte ich noch lieber gehabt, aber die Farbe gab es damals nicht in metallic. Ein schönes Knallblau metallic gab es auch, war aber nicht sinnvoll lieferbar.

    Das hier wäre mein Traumauto (also sinnvolles Traumauto, nicht irgendwas abgehobenes, was man sich eh nicht leisten kann und auch nicht in der Stadt fahren möchte) - die getönten Scheiben hinten bitte wegdenken, sowas mag ich nicht:

    http://z.about.com/d/cars/1/0/I/J/1/ag360_note_frt.jpg
    http://z.about.com/d/cars/1/0/J/J/1/ag360_note_rear.jpg

    @Bamboo: Haarfarbe. Ein dunkler Sommer hat kein "blondes" Gesamtkolorit, sondern ist insgesamt dunkler.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  25. #15065
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Farbtyp-Thread


    Ach so, dann hätte ein heller Winter zB braune Haare, ein dunkler schwarze oder so.

  26. #15066
    Loreley
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ laureley
    Uh, schwieriges Zurasgsammenleben.
    Meine Mutter ist Frühling. Eine Kindheit in Rostrot und Grasgrün, sage ich da nur.

  27. #15067
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ein heller Winter hat mittelbraune Haare (mittelbraun ist die hellste Winterhaarfarbe jenseits des theoretisch möglichen Naturplatinblonds), jupp. "Dunkler Winter" sagt man aber genausowenig wie "heller Sommer", weil das die Defaults sind. Man kann es sagen, wenn man etwas sprachlich abgrenzen möchte, aber notwendig ist es nicht. Beim Frühling wäre es auch "dunkler Frühling" (die Mehrzahl ist hell) und beim Herbst "heller Herbst" (die Mehrzahl ist dunkel).

    @Loreley: Ja, es lehrt Toleranz und Kompromisse. Da wir beide "klassische", zeitlose Dinge mögen, sind wir mit weißen Wänden glücklich. Dafür ist unser Kühlschrank schrei-blau.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  28. #15068
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Alles klar! Dankeschön

  29. #15069
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Anesthetize Beitrag anzeigen
    DAS finde ich auch

    Klamotten in kühlem braun habe ich sehr viele, das ist schonmal gut

    Mit blau in allen Variationen will und kann ich mich nicht anfreunden Irgendwie passt das nicht zu mir, da sträubt sich etwas. Macht aber nichts, es gibt vieeele andere schöne Farben.

    Bei vielen Menschen auf der Straße sieht man wirklich, dass sie entgegen ihres Types gekleidet sind. Ich finde bei mir geht fast alles, ohne dass ich extrem falsch gekleidet/geschminkt wirke. Optimieren ist natürlich toll, aber ich richte mich vor allem danach, was mir persönlich gefällt und nicht was mein Typ vorschreibt

    laureley hat Recht: Blau ist Dein Freund.
    Aber ich hatte ja beim Treffen schon erzählt, dass meine Blau-Aversion noch schlimmer war als Deine, denn ich trug nicht mal Blue Jeans oder hatte auch nur einen Klecks Blau im Haus (auch nicht bei Gardinen, Bettwäsche, Handtüchern etc. pp). Ich denke, dass es eine Gewöhnungssache ist, sozusagen fast ein Paradigmenwechsel - und die brauchen, bekanntlich, immer ihre Zeit. Man muss sich auch nicht zwingend in eine Farbe hineinbegeben, da kann man sich ruhig Zeit lassen und es dann ausprobieren, wenn man Lust dazu hat Persönlich habe ich ja ewig gebraucht, um mich an was Blaues zu wagen, Winterblau hin, Winterblau her.

    Zum Glück hast Du so viel Auswahl als Sommer, da wirst Du die richtig Blauen Töne anfänglich nicht vermissen und fürs Ausprobieren hast Du alle Zeit der Welt. Allerdings würde ich - ohne da etwas einschränken zu wollen - Dir nicht zu sehr ausgeblichenen und zu hellen Sachen raten, dafür bist Du m. E. zu dunkel, sondern eher die kräftigeren Sommerfarben bzw. die dunkleren Sommerfarben (Graustichige Blaus dürften tatsächlich die Ausnahme bilden, weil in denen auch ein sehr dunkler Sommer ins sehr Helle kann); aber das ist ja ohnehin nicht wider Deinen Geschmack, da Du scheinbar gern dunkel trägst
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  30. #15070
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    @ laureley
    Uh, schwieriges Zurasgsammenleben.
    Meine Mutter ist Frühling. Eine Kindheit in Rostrot und Grasgrün, sage ich da nur.
    Oh je, meine Mutter stand auf altrose, mandarine und schokoladenbraun und bin ein Winter (PS: meine Mutter war übrigens auch einer)

  31. #15071
    Supercute
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    504

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Rostrot? Oje Ich durfte tragen was ich wollte und das war fast immer blau.

  32. #15072
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.757

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich habe mir heute den tollen knalligen Schal gekauft, den man in fast identischer Form (meiner hat weniger Orange und dafür noch Schwarz) auch an Fashionvictim im Outfitthread bewundern kann :
    (auf den beiden untersten Fotos)
    https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=5257
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  33. #15073
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich wollte als kleines Mädchen sowieso nur rosa tragen, da ließ ich nix anderes gelten
    als Kind war ich aber auch noch hellhaariger.

  34. #15074
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Mein Zusammenleben mit einem (dunklen) Sommer ist schön unkompliziert-- ich wähle Farben (Orange, Gelb ...) für unser zu Hause aus und er findet die sogar schön.

    Was blaues würde mir nie ins Haus kommen! Kleidung für meinen Mann natürlich ausgenommen.

  35. #15075
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Unsere Einrichtung ist alles andere als "winterlich", obwohl mein Mann und ich beide Winter sind... momentan ist es eher weihnachtlich . (Schbäßle ... hahahaha)

    Ich bin gerade mal wieder auf der frustrierenden Suche nach ordentlichen Winterfarben und brauch mal Eure Meinung. Eisfarben schminke ich mir ja jetzt langsam wirklich ab, aber wie findet Ihr z. B. DIESE STRICKJACKE?

    Und mal abgesehen, dass mir DIESE BLUSE überhaupt nicht gefällt, wäre die Farbe wintertauglich? (Mist, jetzt geht das mit dem Link nicht richtig, ich meine die hellblaue Variante der Bluse).

    Ich suche jetzt schon ewig rum, aber irgendwie finde ich nichts ordentliches .

  36. #15076
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das sind beides Sommerblaus. Bei der Bluse kann ich Dir zudem sagen, dass die Farbe in Natura ganz anders aussieht (aus Deiner Sicht zum Negativen ).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  37. #15077
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Danke Laureley, das mit der Bluse hab ich mir schon gedacht, aber die Strickjacke finde ich von der Farbe her nicht mal übel, wäre evtl. ein Kompromiss? Das Model müsste ja auch Winter sein, oder? Die sieht doch recht ordentlich aus in dieser Farbe...

  38. #15078
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Laureley, ich wende mich jetzt mal direkt an dich, weil du so farbsicher bist und außerdem in der Nähe eines MAC Stores wohnst: hast du dir die Little Darling Lipgloss Sets zufällig schon angeschaut und was hältst du von Budding - sofern du ihn gesehen hast?

    Laut MAC Beschreibung ist es ja ein pinkiges Korall, bei Specktra, MUA und auf den meisten Swatches kommt er aber einfach nur als ein Fuchsiapink und kühl rüber

  39. #15079
    BJ-Einsteiger Avatar von Haminze
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    178
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Unsere Einrichtung ist alles andere als "winterlich", obwohl mein Mann und ich beide Winter sind... momentan ist es eher weihnachtlich . (Schbäßle ... hahahaha)

    Ich bin gerade mal wieder auf der frustrierenden Suche nach ordentlichen Winterfarben und brauch mal Eure Meinung. Eisfarben schminke ich mir ja jetzt langsam wirklich ab, aber wie findet Ihr z. B. DIESE STRICKJACKE?

    Und mal abgesehen, dass mir DIESE BLUSE überhaupt nicht gefällt, wäre die Farbe wintertauglich? (Mist, jetzt geht das mit dem Link nicht richtig, ich meine die hellblaue Variante der Bluse).

    Ich suche jetzt schon ewig rum, aber irgendwie finde ich nichts ordentliches .
    Kannst du beides nehmen - in schwarz

    Tut mir leid, aber das sieht sehr sommerlich aus.

    Ich hab mir gerade einen Pulli bei H&M gekauft. Geh mal auf die Shopseite, der einzige Rollkragenpulli, den sie haben. In Cerise. Die Farbe ist in echt wesentlich knalliger als auf der Webseite. Vielleicht ist der ja was für dich.
    Ich bin Winter, ich darf das!

  40. #15080
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @CorTiMam: Die Farbe der Strickjacke ist wirklich deutlich gedämpft (fast 1/4), das ist schon ziemlich weit weg vom Optimum ... Ich glaube nicht, dass es so eine Farbe an einem Winter wirklich bringt (wobei es natürlich zig schlimmere Farben gibt, klar). Im Zweifel hilft nur bestellen und ausprobieren (sofern sie nicht schon als weiss der Teufel was aus dem Karton kommt ).

    @Amaryllis: Da ich von den Little Darlings nichts wollte, habe ich nur zur Kenntnis genommen, dass sie im KaDeWe da waren, aber mir die Farben nicht angesehen, sorry! Ich kann aber mal schauen, ob ich noch mal hinkomme, dann nehme ich auch sicherheitshalber meinen Freund zum Gucken mit (der beim letzten Mal total verliebt in Juiced und Amber Lights war und Flourishing mit "Das sieht aus wie Dreck auf meinem Schuh" beleidigte ).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.