Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 374 von 843 ErsteErste ... 274324354364372373374375376384394424474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.921 bis 14.960
  1. #14921
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich finde Black.Sun in Sommerfarben ok, aber es bleibt das Gefühl, dass mehr geht, dass sie mehr braucht, sie wirkt irgendwie langweilig. Winterfarben intensivieren sie noch mal deutlich, ohne sie zu überstrahlen oder erschlagen.

    @Black.Sun: Die Mehrheit der Weltbevölkerung sind Wintertypen, und fast alle haben braune Augen (Asiaten, Afrikaner, Südländer, Orientalen etc.) - laut Wikipedia haben 90% der Weltbevölkerung braune Augen! Die wenigsten Winter haben blaue Augen. Das liegt einfach daran, dass braune Augen die höchste Pigmentierungsstufe bei Augenfarben darstellen, entsprechend häufig tauchen sie bei den Typen mit primär dunklerer / hoher Pigmentierung auf (Herbst & Winter). Blaue Augen haben die schwächste Pigmentierung, entsprechend häufig findet man sie beim Frühling und beim Sommer.

    Natürlich kann es auch braune Augen bei Frühlingen und Sommern geben sowie blaue Augen bei Herbsten und Wintern, aber es ist eher selten und führt auch leicht zu Verwirrung. Grün ist die seltenste Augenfarbe.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  2. #14922
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Achja: Ich finde, dass sie die Sommergraus total grau im Gesicht machen, die Wintergraus haben den Effekt überhaupt nicht.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  3. #14923
    Experte Avatar von Black.Sun
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    522

    AW: Der Farbtyp-Thread

    also mit winter kann ich mich sehr gut anfreunden . jetz seh ich eigentlich erst die parallelen. ich war iwie immer so auf herbst eingeschossen, wobei mir da die farben nie gefallen haben bzw ich nie trage.

    vll hat mich auch alles so verwirrt, weil zb soleil_kitty für mich DER wintertyp ist . das wirds sein

    also vielen viele danke! ihr habt mir sehr weitergeholfen! schön das es bjs gibt, die sich so viel mühe machen und mit den farben spielen usw.

  4. #14924
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Soleil_Kitty ist kein Wintertyp.

    Wenn Du einen blauäugigen Winter sehen möchtest, schau Dir mal Elizabeth Taylor oder Alain Delon an.

    Edit: Roy Black geht auch als Beispiel ... Oder Isabelle Adjani oder Tom Welling.
    Geändert von laureley (07.12.2008 um 23:32 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  5. #14925
    Experte Avatar von Black.Sun
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    522

    AW: Der Farbtyp-Thread

    jetz ist mein weltbild total zerstört
    fallen dir vll auch noch wintertypen mit braunen haaren und braunen augen ein??

  6. #14926
    Experte Avatar von Black.Sun
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    522

    AW: Der Farbtyp-Thread

    nur interessehalber... was wär sie dann für einer?

  7. #14927
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Sommer.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  8. #14928
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Black.Sun Beitrag anzeigen
    fallen dir vll auch noch wintertypen mit braunen haaren und braunen augen ein??
    Oh, die Frage hatte ich vorhin ja ganz übersehen ... Schau mal hier:

    https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11233

    Scroll runter bis zu Punkt 26, da habe ich versucht, Promis einzuschätzen. Da sind auch viele Winter dabei, die meisten mit braunen Augen (blaue und grüne Augen sind wie gesagt selten an Wintern) und alle mit braunen oder schwarzen Haaren (Winterhaare sind mittelbraun oder dunkler; es gibt in der Theorie noch Wintertypen, die als Erwachsene weißblonde Haare haben, aber sowas habe ich noch nie am Bild oder in Natura gesehen).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  9. #14929
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hi laureley

    bist du dir sicher das ich sommer bin?
    hab mich hier ein bisschen durchgelesen und finde mich auch in winter wieder
    meine naturhaarfarbe wäre ja so ein kühles aschbraun
    bin mir nicht sicher soll ich bei blond bleiben oder eher in den naturton gehen... nur als ich dunkler war, war ich irgendwie unglücklich damit weiß auch nicht...

  10. #14930
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Nein, Du bist meiner Meinung nach kein Winter, Du hast nicht genug Kontraste dafür, Deine Augen sind zu weich, die Brauen zu hell, ausserdem sähst Du sonst mit blonden Haaren ganz anders aus usw. ... Deinen Ansatz fand ich auf den Bildern, auf denen man ihn sehen konnte, übrigens eher dunkelaschblond als braun (wäre aber egal, Sommer geht ja bis dunkelbraun).
    Geändert von laureley (08.12.2008 um 01:12 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  11. #14931
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Jetzt bin ich aber recht erleichtert, dass Black.Sun ein Wintertyp ist. Wenn Ihr bei ihr auf Sommer gekommen wärt, hätte ich meine alten Schreckensbilder auch nochmal vorgekramt. Wir sehen uns zwar nicht ähnlich, allerdings finde ich, dass wir ein sehr ähnlilches Kolorit haben. Dann passts ja mit dem Winter .

    Mir persönlich gefallen die Winterfarben auch besser . Und ich konnte früher mit Knallfarben auch nix anfangen, das gibt sich, wenn man sich näher damit beschäftigt.

  12. #14932
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ... und wir winter werden immer mehr

    edit: ist mir grad erst aufgefallen. erkennungszeichen: katze mit weihnachtsmütze
    Liebe Grüße, Claudi

  13. #14933
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    ... und wir winter werden immer mehr

    edit: ist mir grad erst aufgefallen. erkennungszeichen: katze mit weihnachtsmütze
    Ist mir schon länger aufgefallen, wir Winterleins haben eben einen exquisiten Geschmack .

  14. #14934
    Allwissend Avatar von hibiskus84
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    1.165

    AW: Der Farbtyp-Thread

    heute durften meine ersten kalten töne einziehen...
    ich hab mich für blushbaby als rouge und mystery und concrete als lidschatten entschieden...ich hoffe, ich hab alles richtig gemacht
    aber bis jetzt find ichs gut *g*
    http://www.maccosmetics.de/templates...KU_ID=SKU84293
    http://www.maccosmetics.de/templates...KU_ID=SKU84272

  15. #14935
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Die Lidschatten und der Blush sind defintiv kühl (soweit die Fotos der Realität entsprechen), ich finde sie sehr edel. Sieht bestimmt toll an Dir aus

  16. #14936
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    bei mir sehen die beide gleich aus.
    aber schön
    Liebe Grüße, Claudi

  17. #14937
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Nein, Du bist meiner Meinung nach kein Winter, Du hast nicht genug Kontraste dafür, Deine Augen sind zu weich, die Brauen zu hell, ausserdem sähst Du sonst mit blonden Haaren ganz anders aus usw. ... Deinen Ansatz fand ich auf den Bildern, auf denen man ihn sehen konnte, übrigens eher dunkelaschblond als braun (wäre aber egal, Sommer geht ja bis dunkelbraun).
    danke laurely
    dann werd ich wohl bei blond bleiben
    die haare sind ganz komisch so dunkel-asch auf jeden fall kühl also kein schokobraun
    meine naturhaarfarbe sieht total langweilig aus

  18. #14938
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ach ich wette so langweilig ist das gar nicht. viele sommer unterschätzen ja die schönheit ihre naturhaarfarbe. hast du eigentlich fotos mit deinen naturhaaren? würde mich mal interessieren.
    Liebe Grüße, Claudi

  19. #14939
    Allwissend Avatar von hibiskus84
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    1.165

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    bei mir sehen die beide gleich aus.
    aber schön
    sagen wir so...sie sind sehr ähnlich ;) aufgetragen sieht mystery bei mir brauner aus und concrete richtig grau

  20. #14940
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    aaaaaahhhhhh vielleicht magst du ja mal fotos machen
    Liebe Grüße, Claudi

  21. #14941
    Allwissend Avatar von hibiskus84
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    1.165

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ja, das werde ich machen. dauert nur noch etwas, ich muss die kamera meiner mitbewohnerin dieben ;)

  22. #14942
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    blacksun: komisch, ich finde eher, dass du ein warmer herbst bist - alleine deine braunen augen, das zarte erscheinungsbild - das kann nicht als "kalt" eingestuft werden ....
    achso, augenschatten kann ich keine erkennen
    Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit

  23. #14943
    Supercute
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    504

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich habe jetzt nach herumtesten mit Paint festgestellt, dass ich wie richtig angenommen ein Winter bin.

  24. #14944
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von pippi Beitrag anzeigen
    blacksun: komisch, ich finde eher, dass du ein warmer herbst bist - alleine deine braunen augen, das zarte erscheinungsbild - das kann nicht als "kalt" eingestuft werden ....
    Black.Sun ist kein warmer Farbtyp, das sah man doch auf den Bildern gut, dass ihr warmer Blush fiebrig und aufgesetzt wirkte. Und braune Augen sind die Standard-Augenfarbe von Wintern, braune Augen haben nicht pauschal etwas mit "warm" zu tun. Und wieso sollten Herbste "zart" wirken bzw. wieso sollten Winter nicht zart wirken können (man denke an filigrane Asiaten)? Im Gegenteil haben Herbste oftmals eine schwer-herb-erdige Note in den Körperfarben, die alles andere als zart wirkt.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  25. #14945
    Experte Avatar von Black.Sun
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    522

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hmm... ich bin halt ein "komischer winter" . ich denke einfach, das viele den winter mit sehr dunklen haaren, heller haut und blauen augen in verbindung bringen (höhö so wie mein laienwissen ).

    wie versprochen, hab ich mal ein paar fotos gemacht ( nicht auf die gesichtsausdrücke achten )

    hier mit einem fliederton auf den lidern und kühleren blush:




    und hier mal was anderes (eher selten), mit rötlich/pinkigen lippiwas von mac^^(leider is die qualität nicht so gut...)

  26. #14946
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    den fliederfarbenen Lidschatten finde ich sehr schön an Dir, den Lippie nicht sooo - weiß aber nicht was mich genau das stört.

    Hier mein Promiherbstoutfit der Woche:
    http://image.celebritieswonder.net/g...3784129109.jpg

    auch wenn ich nicht sicher bin ob alle Farben des Kleides warm sind, ich finds wahnsinnig schön!

  27. #14947
    Experte Avatar von Black.Sun
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    522

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hmmm... ich muss mich erst an mein winterdasein gewöhnen .
    leider hab ich so gar keine ahnung was einem winter steht UND obs dann mir auch steht.
    was würdest du mir denn raten?

  28. #14948
    Supercute
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    504

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Laureley, welche ergänzende Literatur und Homepages kannst du außer Color me Beautiful noch empfehlen?

  29. #14949
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Dir stehen alle kalten Farben die so intensiv sind dass Leuten wie mir (also Herbsttypen) die Augen davon tränen

    mit weiß (richtig strahlend) und schwarz bist Du aber im Zweifelsfall als Winter immer super bedient. Echte Winterfarben (also außer schwarz und weiß) sind aber schwer aufzutreiben, deshalb wirst Du Dich wahrscheinlich an die intensivere der Sommerfarben halten müssen. Laureley hat in ihrer Signatur eine Riesensammlung Sommerfarben, stell Dir die knalligen davon noch knalliger vor, dann bist Du bei Winterfarben.

  30. #14950
    Supercute
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    504

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Winterfarben gibt es selten zu kaufen und wenn dann im Winter, also wäre jetzt gerade die richtige Zeit sich umzuschauen!
    Hier ist noch ein Link aus Color me Beautiful von Carole Jackson. Ich hab das Buch vor mir, die Farben sind leider hier online nicht gut wiedergegeben (das unten rechts sind Rottöne!) aber das in etwa kann ein Winter gut tragen. Was das Foto gut verdeutlicht sind die Eisfarben, also weiß mit einem Tropfen Farbe.
    Geändert von Supercute (09.12.2008 um 22:52 Uhr)

  31. #14951
    Experte Avatar von Black.Sun
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    522

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich hab eh noch einen gutschein... da werd ich ende der woche gleich mal schaun

    hmm jetz muss ich nur noch schaun wie es schminktechnisch aussieht. was für farben gehen und welche eher nicht

  32. #14952
    Supercute
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    504

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Also ich (Winter: braun-grüne Augen, mittelbraunes Haar, helle Haut) verwende gerne:

    schwarze Mascara
    schwarzer Kajal
    weißer Kajal für Wasserlinie
    weißer e/s
    grauer e/s
    silberner e/s
    schwarzer e/s
    l/s in pink, kirschrot und beerenfarben
    Rouge in Pink

    was ich an mir nicht gut finde:
    Rouge in Peach, Bronzingpuder
    e/s in gold, braun, nude und alle warmen Farben
    l/s in Apricot, Orange, warmes Rot, warmes Rosa, Nudetöne
    Geändert von Supercute (09.12.2008 um 23:01 Uhr)

  33. #14953
    Experte Avatar von Black.Sun
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    522

    AW: Der Farbtyp-Thread

    oh... l/s in pink . glaub da würd ich wie barbie in brünett aussehen. hmm mal schaun und testen. beerenfarben hören sich auch ganz gut an.

    nee... goldenen e/s mag ich auch ganz und gar ned. aber meine nudetöne für die lippen... .

    ich werden testen und testen und testen

  34. #14954
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    black.sun - so um die seite 1410 herum hatten wir neulich ne diskussion über winterfarben.
    zum shopping zitier ich mich mal selbst:

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    soooo heute war ich wieder shoppen.
    winter, ihr müsst zu colosseum! da hängen gerade wirklich einige knallfarben. habe winterpinke pullis gesehen und mehrere teile in wirklich blendendem blau. (u.a. auch der schon öfter von mir erwähnte pulli-den gibts noch) hab mir selbst einen knallroten pulli gekauft. beinahe wäre auch noch ein anderer knallblauer mitgekommen aber der war mir dann zu warm/eng. und ich meine diesmal wirklich knallig. fragt memories, sie war mit.

    bei h&m haben wir glaub ich den von tonita empfohlenen pulli gefunden, tonita - war der blau, länger und mit breiterem zopfmuster? tolle farbe. wenn ich den in meiner größe finde kommt der auch mit.
    ich glaube für winter ist dieser winter farbtechnisch wirklich toll.
    den blauen H&M pulli hab ich ja mittlerweile. muss nur maln foto machen, der is so schön! danke tonita nochmal für den tipp!
    Liebe Grüße, Claudi

  35. #14955
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Der Farbtyp-Thread

    mah, ich kriegs immer noch nicht hin, eisfarben von pastellfarben zu unterscheiden ... ich find alles helle pastellige sieht aus wie weiss mit nem klecks farbe ... ich fang schon an, die leute im bus anzustarren und zu raten, ob das jetz sommer- oder winterfarben sind ...

    ihr werdet lachen, aber grad die frauen mit kopftüchern sind da interessante farbstudienobjekte, weil die offenbar sehr viele tücher besitzen und auch wirklich alle farbabstufungen.
    ich würd am liebsten jedesmal nen foto machen und laureley oder thesource schicken und fragen "ist das winter oder sommer?"
    (keine angst, mach ich nicht, das wär schon etwas extrem *g*)

    oder bei den khaki-tönen, ob sie warm oder kalt sind .... entweder haben alle khakis, die ich besitze und in letzter zeit gesehen habe, einen gelbstich, oder ich kann da noch keine warmen von kalten unterscheiden ... weil ich bei allen irgendwie nen gelblichen stich sehe

    können wir im sommer mal nen workshop machen? wir könnten uns zu acht oder so in einer beliebigen stadt zusammenfinden, zahlen laureley die anreise und nen hotelzimmer und gehen dann alle shoppen *g*
    Think of me long enough to make a memory ...

  36. #14956
    Experte Avatar von Black.Sun
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    522

    AW: Der Farbtyp-Thread

    wir neulich ne diskussion über winterfarben
    oh super... muss ich direkt mal reinlesen.

    ich hab mal die forumsuche benutzt... und wie mir scheint haben wir keinen winter-thread so wies die sommers haben.
    schade. wär vermutlich für einige von uns recht interessant.

    vll mach ich mal einen auf... aber erst morgen, ich geh jetz mal in mein bettilein

    gute nacht alle zusammen!

  37. #14957
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    stopp! es gibt schon einen: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=19335

    nur nicht sehr besucht leider...
    gute n8
    Liebe Grüße, Claudi

  38. #14958
    Experte Avatar von Black.Sun
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    522

    AW: Der Farbtyp-Thread

    aaah gut. hab mich schon gewundert. komisch das ich den nicht gefunden habe

  39. #14959
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    ach ich wette so langweilig ist das gar nicht. viele sommer unterschätzen ja die schönheit ihre naturhaarfarbe. hast du eigentlich fotos mit deinen naturhaaren? würde mich mal interessieren.
    hier hab ich mal fotos von meiner naturhaarfarbe verzeiht da war ich noch 14 und schlecht geschminkt




    und meine akturalle farbe:

  40. #14960
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    Hier mein Promiherbstoutfit der Woche:
    http://image.celebritieswonder.net/g...3784129109.jpg

    auch wenn ich nicht sicher bin ob alle Farben des Kleides warm sind, ich finds wahnsinnig schön!
    Ich finde nur das Orange warm, die anderen Farben des Kleides würde ich auch tragen. Aber ich denke, das geht auch an Herbsten gut, da ist ja nichts wirklich "böses" an Farben dabei ...

    Zitat Zitat von Black.Sun Beitrag anzeigen
    leider hab ich so gar keine ahnung was einem winter steht UND obs dann mir auch steht.
    Du wirst es nicht gerne hören, aber ein Teil der Winterpalette sind die von Dir gefürchteten Knallfarben. Die Winterpalette besteht aus kühlen bis neutralen, zwingend klaren Farben. Das hier wären Beispiele für Winterfarben (alle Farben auf dem Bild):

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ynthese%2B.svg

    Vereinfacht besteht die Winterpalette aus:

    1. Ganz extrem hellen, sauberen, strahlenden Farben (Schneeweiß und die Eisfarben, also Schneeweiß mit einem kleinen Tropfen Farbe, sowas wie Eisrosa, Eisblau usw.)

    2. Ganz knalligen, satten Farben (die neutralen Grundfarben wie z.B. Echtblau und Echtrot (siehe Bild oben) und ihre kühlen Pendants, also z.B. knalliges Blaupink)

    3. Ganz dunklen bzw. tiefen Farben (Schwarz, Marineblau, Weinrot, Tannengrün etc.)

    4. Den neutralen Grau-Tönen (nur Schwarz und Weiß gemischt)

    Alle genannten Farben müssen klar sein, dürfen also keinen Graustich haben (sonst bist Du sofort in der Sommerpalette), sie dürfen nicht weich, verwaschen, pudrig, milchig etc. wirken. Die Grau-Töne dürfen nur aus Schwarz und Weiß bestehen und dürfen keine Farbstiche (Blaustich o.ä.) aufweisen.

    Zitat Zitat von Supercute Beitrag anzeigen
    Laureley, welche ergänzende Literatur und Homepages kannst du außer Color me Beautiful noch empfehlen?
    Von dem, was ich gelesen habe, halte ich nur von Carole Jacksons Büchern (ich habe drei) wirklich etwas. Ich habe aber noch einige Bücher auf meiner Wunschliste, vielleicht ist da ja noch etwas gutes dabei.

    Zitat Zitat von Supercute Beitrag anzeigen
    Ich hab das Buch vor mir, die Farben sind leider hier online nicht gut wiedergegeben (das unten rechts sind Rottöne!)
    Die Paletten taugen meiner Meinung nach auch im Buch nichts ... Durch den Druck sieht da echt keine Palette aus, wie sie aussehen sollte. Das Buch ist nett zum Lesen, aber die Paletten würde ich nicht nehmen.

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    mah, ich kriegs immer noch nicht hin, eisfarben von pastellfarben zu unterscheiden ...
    Wenn Du eine Eisfarbe vor Dir hättest, würdest Du es wissen, es würde Dir grell und hart vorkommen. Wenn Du das Gefühl nicht hast, ist es eine Sommerfarbe.

    @Karrie: Ich finde Dich mit Naturhaarfarbe viel besser, da wirkst Du viel intensiver! Diese sehr helle und dazu noch gelbliche Blond finde ich nicht so vorteilhaft ...
    Geändert von laureley (10.12.2008 um 01:04 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.