Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 291 von 843 ErsteErste ... 191241271281289290291292293301311341391791 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.601 bis 11.640
  1. #11601
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Diese grässliche Hitze hat ja eins für sich: Auch die Männer tragen mal "richtige" Farben!

    Der neue Büro-Herbst hatte allerdings daneben gegriffen: Er trug eine Art ziemlich kreischiges Blau, für das ich gar keinen Namen habe (grob in Richtung "Dodger Blue" oder "Azure": http://en.wikipedia.org/wiki/Dodger_blue, aber richtig giftig). Dadurch konnte ich zwar selbst auf Distanz feststellen, dass er offenbar blaue Augen hat (wusste ich ja noch nicht), aber die Farbe des Shirts stand ihm nicht. Er sah verkniffen aus, und obwohl ihm sichtbar warm war, wirkte er blass und unterkühlt.

    Aber die größte Überraschung des Tages: Der "Ich trage immer Schwarz und sehe damit dauerkrank aus"-Frühling in Gelb! War kein richtiges Frühlingsgelb (war vielleicht mal eins, aber das Shirt war schon etwas verwaschen), aber definitiv warm. Und das sah sowas von 1.000.000 Mal anders und besser aus! Sonst sieht er immer blass-krank-rosa aus, jetzt war er richtig gesund peachig, auch die Augen- und Haarfarbe (ist übrigens der von Amaryllis sehr ähnlich) wirkte gleich ganz anders. Ich habe ihm auch gesagt, dass ihm das Gelb gut steht, vielleicht merkt er ja selbst mal, dass das Schwarz nix ist.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  2. #11602
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Laureley, ich finde die Farbtypgeschichten aus deinem Arbeitsumfeld immer sehr unterhaltend.

  3. #11603
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Und ich habe heute eine dunkelhaarige Sommerkollegin (aber schon nah dran am Winter) in knalligem Orange gesehen (und natürlich dem obligatorischen bronzenen Blush...)

  4. #11604
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Bei meiner Arbeit gibt es dunkelrote Poloshirts und schwarze Hemden. Ich hab immer dunkelrote Shirts an, steht mir gut, und die anderen sehen in den Farben auch alle okay aus (dort arbeiten keine warmen Typen). Da gibt es nicht viel zu erzählen.
    Bin froh, dass ich nicht mehr bei den neonorangen Regenjacken arbeite

    Aber morgen habe ich einen Probetag an einem Ort, an dem es keine Arbeitskleidung gibt. Da es sich um ein Eiscafé handelt, werde ich mein Zitroneneisgelbes T-Shirt anziehen (man muss was einfarbiges tragen, Rest ist egal)!
    Drückt mir mal die Daumen, dass es gut dort ist.

  5. #11605
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Laureley, ich finde die Farbtypgeschichten aus deinem Arbeitsumfeld immer sehr unterhaltend.
    ich musste gerade schmunzeln, denn ich wollte das selbe sagen.
    bitte, laureley, schreib doch ein buch drüber. jetzt ernsthaft!

    ich würd ja gern fotos von deinen kollegen und kolleginnen sehen "überhaupt nicht neugierig bin"

    wie alt ist denn dieser
    Der "Ich trage immer Schwarz und sehe damit dauerkrank aus"-Frühling in Gelb! ? älteres oder jüngeres semester? was war das für ein gelb?

    ich kenne auch einen herrn mittleren alters (frühling natürlich), der in zartem pastellartigem grünton, kombiniert mit kamelfarbenen sakko einfach traumhaft aussieht. und letztens "strahlte" (ja, er strahlte tatsächlich) er in seinem hellgelben poloshirt...es war aber kein zitronengelb, nein eher so ein mittelgelb, aber auch kein knalliges sonnengelb.
    Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit

  6. #11606
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread



    Dann kann ich ja passend dazu auch noch von meinem Sommerkollegen (der glücklicherweise im Meeting auf der gleichen Tischseite wie ich saß, ich habe ihn also nur gesehen, wenn ich bewusst rübergeguckt habe) erzählen: Der ist wirklich sowas von typischer Sommer, typischer geht es nicht mehr. Aber er liebt Orange. Und das sieht soooooo fies an ihm aus. Heute war es ein wahrhaft psychedelisches Muster aus Orange und Rot, alleine das Muster war schon strafbar, aber dann auch noch diese Farb-Kombi!

    Mir direkt gegenüber saß einer meiner Winterkollegen (Kolorit in etwa wie Orlando Bloom) in einem kühlen Dunkelrot. Wäre eher eine Farbe für mich gewesen (war gedämpft), aber an ihm sah sie auch sehr gut aus. Zerfällt ja nicht jeder klare Typ gleich zu Staub, nur weil eine Farbe unklar ist. Und macht die Farben ja auch gleich viel alltagstauglicher. Wenn ich mir vorstelle, er wäre da in Teri-Hatcher-Rot aufgelaufen, da hätten aber mit Sicherheit alle geguckt oder Kommentare gemacht ...

    Ähnlich geht es ja auch meinem Freund: Obwohl er die Frühlingsfarben definitiv am schönsten findet, weicht er oft auf leicht gedämpfte Varianten aus, weil das in der Optik dann gleich viel ruhiger wirkt. Sind ja zudem auch einfacher zu bekommen im Laden.

    An einem Kollegen beisse ich mir etwas die Zähne aus: Er ist Engländer, hat auch ein sehr typisches Kolorit (sehr rosige Haut und Haare in warmem Blond). Allerdings trägt er nur Sommerfarben. Und ich habe auch noch nichts gesehen, was davon offensichtlich mies aussah.

    @Tonita: Ich drücke!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  7. #11607
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    @Tonita: Ich drücke!
    Danke

    Ich finde, Winter sehen in Sommerfarben oft auch ganz gut aus.
    Neulich war ich mit meinem Vater, den ich auch als Winter einschätzen würde (soll ich mal Bilder raussuchen?), shoppen. Bei Zara gab es ein Shirt in Winterzitronenquietschgelb, aber das hätte ich ihm nicht gekauft Doch nicht meinem 57 Jahre alten Papa! Da sind Sommerfarben echt angemessener. Wir haben dann eine Sweatshirtjacke in so einem schönen dunkelgrün mitgenommen.

  8. #11608
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

    Wenn ich mir vorstelle, er wäre da in Teri-Hatcher-Rot aufgelaufen, da hätten aber mit Sicherheit alle geguckt oder Kommentare gemacht ...
    Das stelle ich mir sehr lustig vor.

    Vermutlich ist ein T-Shirt oder Hemd in dieser Farbe auch nicht besonders leicht zu finden.


    Tonita, ich wüsste nicht, warum du nicht genommen sein könntest.

  9. #11609
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Tonita, ich wüsste nicht, warum du nicht genommen sein könntest.
    Oh, könnte ja sein, dass ich mich gar nicht mit den Kollegen verstehe, oder so.
    Oder dass sie nur 5 € Stundenlohn zahlen oder irgendwelche anderen ganz fiesen Arbeitsbedingungen haben (hab nämlich noch nicht gefragt)
    Danke für's Daumen drücken

    Mir fällt gerade ein, dass bei meinem Praktikum im letzten Herbst ein Mann im neonorangen Hemd rumgelaufen ist. Der war wohl ein heller Winter. Also kein "Mir stehen alle Knallfarben"-Typ, sondern eher ein "Ich bin fast ein Sommer"-Typ. Sah nicht gerade toll aus

  10. #11610
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von pippi Beitrag anzeigen
    bitte, laureley, schreib doch ein buch drüber. jetzt ernsthaft!
    *argl* Und dann lesen sie es alle und ich kriege Ärger - mindestens mit Mr. Orange.

    Nee, ernsthaft, ich würde hier nichts schreiben, was ich ihnen nicht auch ins Gesicht sagen würde oder bereits ins Gesicht gesagt habe (bei Mr. Orange habe ich es allerdings durch die Blume gesagt, indem ich ein Blau an ihm lobte und anmerkte, dass mir das besser gefiele als das Orange - worauf aber vehementer Widerspruch kam, er liebe Orange, das sei seine Lieblingsfarbe. Auch bei Mr. Schwarz habe ich ja das Gelb gelobt, nicht das Schwarz kritisiert. Ich dachte, mit positiver Kritik kann man weniger falsch machen, wer weiss, wer sich da am Ende auf den Schlips getreten fühlt ...), aber Fotos etc. würde ich nicht machen.

    wie alt ist denn dieser Der "Ich trage immer Schwarz und sehe damit dauerkrank aus"-Frühling in Gelb! ? älteres oder jüngeres semester? was war das für ein gelb?
    Mitte 30 würde ich mal schätzen (in der Geburtstagsliste steht er nicht, wie ich gerade sehe ). Das Gelb war irgendwie ... butterig. Aber goldig. Goldbutter. War wie gesagt keine Kreischfarbe (ich hätte es als eine Art "leichte Herbstfarbe" eingeschätzt), aber hell, freundlich und warm.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  11. #11611
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das finde ich eine interessante Frage: wann stehen dem Wintertypen Knallfarben nicht so gut?

    Wenn er zu alt ist?

    Wenn er zu hell ist?

    Wenn er mit traurigem Gesicht rumläuft?

  12. #11612
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    In einem der Bücher war das differenziert; ich glaube, die Knallfarben gehen nicht so gut bei sehr hellen (Haut) Typen. Da wurden dann IIRC dunkle Farben und die Eisfarben empfohlen. Ist aber nur aus dem Gedächtnis, müsste ich nachher nachlesen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  13. #11613
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Butteriges Gelb stelle ich mir sehr schön vor. Zu toppen nur von goldbutterigem Weiß (wenn jemand versteht, was ich meine ).



    Richtig spannend, ob jetzt der Schwarzträger mehr farbige Klamotten kauft.

  14. #11614
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.757

    AW: Der Farbtyp-Thread

    In einem der Bücher war das differenziert; ich glaube, die Knallfarben gehen nicht so gut bei sehr hellen (Haut) Typen. Da wurden dann IIRC dunkle Farben und die Eisfarben empfohlen. Ist aber nur aus dem Gedächtnis, müsste ich nachher nachlesen.

    Ja, so würde ich das unterschreiben. Knallgelb sieht zu meiner zumeist sehr blassen Haut einfach merkwürdig aus. Nicht nach Urlaub und Sonne, was man normalerweise damit assoziieren würde. Je brauner ich bin, desto lieber trage ich z.B. auch weiß, da ist dann einfach der Kontrast zwischen Haut und Stoff größer.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  15. #11615
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Danke, ameleya! Ist mein Hirn ja doch noch nicht Toast. Meist wird in 3 Subtypen pro Farbtyp unterteilt:

    Jeweils zwei, denen bestimmte Teile der Palette besser / schlechter stehen und die dann die "schlechten" Teile meiden bzw. nur in Kombinationen benutzen sollen. Und einen, dem alle Farben der Palette gleich gut stehen.

    Und es wird auch immer angemerkt, dass der Bräunungsgrad großen Einfluss auf die Farben hat, die man tragen kann (je brauner, um so "mehr" geht). Und das Alter auch (im Alter wird man insgesamt softer, entsprechend sollten auch die Farben softer werden).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  16. #11616
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich finde, Knallfarben sehen besser bei Frauen als bei Männern aus (das hängt aber vielleicht auch mit unserer Kultur und meinem Geschmack zusammen), und am Besten bei welchen mit schwarzen Haaren, braunen Augen und gebräunter bis schwarzer Haut. Die können oftmals alles tragen, was knallig ist. Bei den "Schneewittchen-Wintern" finde ich hingegen, dass sie mehr darauf achten müssen, dass die Farbe auch kühl ist.
    Naja, Ausnahmen bestätigen die Regeln.

  17. #11617
    Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    929
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Naja, dass die Farbe kühl ist, darauf müssen auch dunklere Winter achten .
    Ich bin ja auch einer (wenn auch nicht gebräunt, aber eben kein Schneewittchen-weiß) und muss auch unbedingt drauf achten, dass die Farbe kühl ist.
    Orange z.B. sieht an mir echt mies aus xD. Goldschmuck ist auch nicht soo klasse, geht aber noch durch, wenns nicht so richtig dolles Gold ist.
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

  18. #11618
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich weiß ja noch vom alten Beautyshow-Board, wie du aussiehst, und ich meine eine andere Art von Wintertyp Manche können auch Goldschmuck oder so Farben wie Sonnenblumengelb tragen, die eher für den Frühling gedacht sind, ohne dass es irgendwie schlecht aussieht. Da gilt wirklich "hauptsache knallig". Die kommen aber auch selten aus Deutschland, eher aus südlicheren Ländern. Was jetzt nicht heißen soll, dass das bei allen Wintern dieser Art so ist, aber eben bei nicht so wenigen.

  19. #11619
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Apropos Winter:

    Ich liebe solche entlarvenden Bilder ja; eben gefunden, als ich noch mal meine "Pseudo-Winter"-Liste gegengeprüft habe:

    http://www.flashlight-foto.de/bilder/TarjaVolker.jpg

    Das ist Tarja Turunen, die auch fast immer für einen Winter gehalten wird, ähnlich wie Dita von Teese. Naturhaarfarbe ist nach Eigenangaben "Light Brown", ich hatte aber mal in einer Zeitschrift Bilder gesehen, auf denen sie einen Ansatz hatte, das sah sogar nach Dunkelaschblond aus. Aber egal was: Nix Winter.

    Aber es gibt auch ein paar mit Schminke, auf denen man es gut sieht:

    http://therockblog.files.wordpress.c...w-res-blog.jpg
    http://therockblog.files.wordpress.c...w-res-blog.jpg
    http://strefa.rockmetal.art.pl/ankie...ja-turunen.jpg
    http://img.osobnosti.cz/foto/tarja-t...8835-347f1.jpg

    Ungeschminkt ist das natürlich noch offensichtlicher.

    @Kathi: Zu Sommer, Winter und kalt hatte ich was in der FAQ beschrieben, müsste Nr. 29 sein. Natürlich gibt es individuelle Unterschiede, aber Winter hat halt "ganz offiziell" auch neutrale Farben.
    Geändert von laureley (31.07.2008 um 20:24 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  20. #11620
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ähm und was is mit meinen thread? überlesen?
    Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit

  21. #11621
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @pippi: Redest Du mit mir? Ich hatte Dir geantwortet.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  22. #11622
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused
    Geändert von laureley (31.07.2008 um 21:02 Uhr) Grund: Link
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  23. #11623
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    @pippi: Redest Du mit mir? Ich hatte Dir geantwortet.
    ähm sorry hatte ich übersehen!
    Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit

  24. #11624
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber Kate Walshs Augen sehen für mich irgenwie unherbstlich aus - auch wenn ich jetzt nicht genau festmachen könnte, warum mir das so vorkommt
    Aber dieses Apricot/Lachs/whatever:
    http://www.greys-anatomy-online.de/i...ys-anatomy.jpg

    finde ich überhaupt nicht gut...


    Was ist eigentlich mit dem männlichen rothaarigen Model? Meinst Du auch, er ist Herbst?
    *edit: Wo wir bei potentiell männlichen Herbsten sind, was meinst Du bei ihm? Er hatte früher übrigens rötere Haare (ist ja jetzt ziemlich grau). Vielleicht falle ich aber auch grade darauf rein, dass er so "irisch" aussieht (oh, sehe grade: Er ist auch Ire ):
    http://cache.daylife.com/imageserve/...E80QP/340x.jpg
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ey_in_2007.jpg
    http://cache.viewimages.com/xc/26911...30FDCFC4C15FBB
    Geändert von Jane82 (31.07.2008 um 20:50 Uhr)

  25. #11625
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Jane: Ich habe noch ganz tief gegraben und Links nachgetragen, ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass sie Sommer ist.

    Dein Model muss ich wie geschreiben noch gucken, sah aber auf den ersten Blick so aus.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  26. #11626
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Dein Model muss ich wie geschreiben noch gucken, sah aber auf den ersten Blick so aus.
    *froi* juhu, vielleicht endlich mal ein männlicher Klischee-Herbst

  27. #11627
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    *froi* juhu, vielleicht endlich mal ein männlicher Klischee-Herbst
    Er würde interessant neben mir aussehen. Ja, ich weiß, meine Haare sind gefärbt.

  28. #11628
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich glaube, ich muss noch mal alle Herbste von meiner Liste genau unter die Lupe nehmen, das mit Kate Walsh ärgert mich gerade sehr, der war ich echt auf den Leim gegangen. *grummel*

    Colm Meaney dürfte wohl warm sein, ja:

    http://www.stitchnyc.com/gallery/alb...olas_Cohen.jpg

    Was genau, muss ich auch noch mal genauer gucken, er trägt verdächtig oft Blau:

    http://www.moderndaygoddess.com/imag..._meany_big.jpg
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ey_in_2007.jpg
    http://www.nancarrow-webdesk.com/war...g.126711_t.jpg
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  29. #11629
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @kupfferrot: Nein, den habe ich zuerst entdeckt, der gehört folglich mir

    @laureley: Mach Dir nix draus, bei Promis ist das wirklich schwer. Das fällt meistens nur auf, wenn es ganz krass falsch ist - und ich habe selbst dann noch oft Probleme. Meistens erkenne ich nur diffus, dass irgendwas falsch ist.
    *edit: Das ist aber sehr verräterisch:
    http://i27.tinypic.com/acs61l.jpg
    denn ich glaube ein Herbst könnt in dieser Farbe nicht annähernd so gut aussehen.
    und hier:
    http://kate.galerie.free.fr/cpg133/a...Affair/023.jpg
    finde ich, dass es ihre Augen total zum Strahlen bringt.

    Ich habe heute übrigens erfreut festgestellt, dass meine Haare in der Sonne kupfrige Reflexe aufweisen
    Geändert von Jane82 (31.07.2008 um 21:12 Uhr)

  30. #11630
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Meine Haare sind aber röter!

    Eigentlich mag ich keine rothaarige Männer-- nicht mein Geschmack.



    Ich finde auch, dass bei den Promis unglaublich schwierig ist, etwas zu bestimmen. Gefärbte Haare, Tonnen von MU, zu grelles Licht-- . Es gibt leider nicht so viel gute Paparazzi-Fotos.

  31. #11631
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Eigentlich mag ich keine rothaarige Männer-- nicht mein Geschmack.
    vielleicht liegt das daran, dass sie meistens in den falschen Farben rumlaufen...

  32. #11632
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    vielleicht liegt das daran, dass sie meistens in den falschen Farben rumlaufen...
    Nee, irgendwie empfinde ich alle rothaarige und blonde Männer als nicht männlich genug. Die sind für mich zu 99% völlig unattraktiv.

  33. #11633
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Nee, irgendwie empfinde ich alle rothaarige und blonde Männer als nicht männlich genug. Die sind für mich zu 99% völlig unattraktiv.
    Ich bin da so völlig unwählerisch - ich finde, es gibt in jeder Schattierung hübsche Männer . Wichtig sind mir immer nur blaue Augen , auch wenn es schöne grüne und braune Augen gibt .

  34. #11634
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    So, während das Essen im Ofen brät, habe ich ein wenig geschaut:

    Colm Meaney würde ich für einen Frühling halten, ich finde ihn zu rosig, fluffig und "blaustark" für einen Herbst.

    http://www.moderndaygoddess.com/imag..._meany_big.jpg
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ey_in_2007.jpg

    http://www.vidiot.com/st-ds9/images/DS9CastCM01.jpg
    http://www.jamd.com/search?text=colm%20meaney (einfach mal durchscrollen oben, da kommen einige gute Bilder, die man aber nicht verlinken kann, zumindest habe ich nichts gefunden, wie das ginge)

    @Jane: Dieses "diffuse" Gefühl, dass etwas nicht stimmt, kenne ich, das habe ich z.B. bei Rachel Weisz. Kann ich nachher auch mal zeigen. Jetzt esse ich aber erst mal und gucken dann Bartek Borowiec.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  35. #11635
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    und gucke dann Bartek Borowiec.
    *puh* Dadurch, dass er offenbar noch so jung ist, wirkt er weniger "herb", aber ich denke, er ist Herbst:

    http://www.youtube.com/watch?v=Izpih5NzTDk
    http://redmodelsnyc.blogspot.com/200...imply-red.html (die Bilder schreien irgendwie nach Orange, Oliv, schweren Erdtönen etc.)

    Durch die langen roten Haare musste ich an Dave Mustaine denken, der dürfte ja auch Herbst sein:

    http://i15.photobucket.com/albums/a3...eESPGUITAR.jpg
    http://www.heavymetalshop.com/kevinandmustaine.jpg
    http://www.heavymetalmonster.com/Use...eLtdPoster.jpg

    http://i80.photobucket.com/albums/j1...veMustaine.jpg
    http://i190.photobucket.com/albums/z...veMustaine.jpg
    http://www.rockshoppe.com/pinups/rock_pinup/r_davem.jpg


    Edit: Bekommt jemand die Royals korrekt sortiert?

    Ich habe das jetzt so weit zusammengeworfen, dass Elizabeth Sommer ist (sicher), bei Philip würde ich auf einen warmen Farbtyp tippen (eher Frühling), aber es ist wahnsinnig schwierig, gute Farbbilder von ihm zu finden, als er noch jünger war (ein paar habe ich aber, siehe unten). Charles würde ich als Herbst einschätzen, Diana als Sommer. Harry als Frühling und William als Sommer. Aber ganz sicher bin ich mir nur bei Elizabeth (sie ist sogar ein ziemlich dunkler Sommer).

    Nehmen wir mal Charles:

    http://geoconger.files.wordpress.com...-cathedral.jpg

    Es gibt natürlich unendlich viele Bilder, aber an dem ist nett, dass man kalt (Kappe) und warm (Uniform) zusammen hat und jeweils abdecken kann.

    Oder das hier (vermutlich leider nicht wirklich farbtreu):

    http://www.godfreydykes.info/PRINCE%...0IN%201977.jpg

    Allerdings finde ich den Goldring komisch:

    http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2007/...PA_228x261.jpg

    Ist das das falsche Gold für einen Herbst? Oder sieht das besser aus, als ich denke? Oder ist er Frühling? Dafür finde ich ihn aber zu dunkel und gedämpft. Dafür halt bei Harry Frühling, er wirkt so schön frisch, er sieht nicht mal in hellem Rosa doof aus:

    http://www.smh.com.au/ffximage/2007/..._300x409,0.jpg
    http://www.newsoftheworld.co.uk/imag...3009_harry.jpg
    http://www.thehollywoodgossip.com/im...ince-harry.jpg
    http://i30.tinypic.com/11m3x9w.jpg (seinem Vater steht die Uniform besser)

    Misc:

    http://www.collinson.fr/images/PhilFart.jpg
    http://666kb.com/i/b0ursp8ogbp49py4i.png
    http://666kb.com/i/b0uru8193u7fdmvia.png
    http://666kb.com/i/b0us5rdxi2x10f6de.png
    http://666kb.com/i/b0us6he6qevkiensy.png
    http://666kb.com/i/b0us702clupdut5aa.png

    Bei William bin ich mir auch unsicher. Er scheint auf so vielen Bildern (insbesondere von früher) eine warme Haarfarbe zu haben, aber bei ihm haut das irgendwie nicht hin, entsprechend als Tipp Sommer.

    Achja, Sarah Ferguson und Prinzessin Beatrice sind ja ziemlich sicher Herbste. Bei Prinzession Eugenie bin ich nicht sicher, aber sie sieht schon deutlich anders aus.
    Geändert von laureley (01.08.2008 um 04:48 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  36. #11636
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hmm, also ich finde Charles hat irgendwie keine Herbstaugen

    das Gold könnte für einen Herbst aber zu "strahlend" sein - ich mag so leuchtendes Gelbgold auch nicht an mir. Das sieht besser aus, wenn es gedämpft ist oder einen Rotstich hat.

    William würde ich jetzt spontan für einen Sommer halten, könnte aber nicht genau sagen, warum - vielleicht weil ich finde, dass er das gleiche Kolorit hat wie seine Mutter, und da finde ich passt Sommer sehr gut.

    hier noch ein paar alte Bilder (weiter unten)
    http://images.google.de/imgres?imgur...icial%26sa%3DN
    , da sieht Charles aber total anders aus - viel dunkler. Finde ich sehr seltsam, sogar seine Augen sind dunkler - können Augen mit zunehmendem Alter heller werden??? Bei diesen alten Fotos würde ich ja sagen dunkler Sommer (man beachte den Silberring)

    *edit:
    http://redmodelsnyc.blogspot.com/200...imply-red.html (die Bilder schreien irgendwie nach Orange, Oliv, schweren Erdtönen etc.)

    mwaaaa... *luft-zufächel*
    ich kann mir nicht helfen, aber der Knabe hat etwas engelhaftes... (Ihr dürft mich jetzt alle auslachen )
    aber was solls - erstens bin ich verheiratet, zweitens ist er als Model wahrscheinlich eh schwul
    Geändert von Jane82 (01.08.2008 um 09:08 Uhr)

  37. #11637
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ Jane: nö, Du könntest durchaus recht habe. Ich habe ne Freundin, die steht auf so engelhafte Knaben und hat einige in ihrem "Gefolge" immer ein netter Anblick die Jungs
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  38. #11638
    Experte Avatar von Peaches
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    548

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo,

    welcher Farbtyp bin ich ??? meine Haare sind vor 10 Mon. gephft worden, also die oberen 10 cm sind auf jeden Fall also "Echthaarfarben", der rest hat evtl. noch einen leichten Rotstich ??

    Also, wenn jmd. was dazu sagen könnte wer super.
    VG Peaches


    ähh, bitte nicht auf die unreinheiten achten, hatte einen Versuchs-Rückfall mit einer Hauschka-Probe...
    Geändert von Peaches (27.08.2008 um 14:34 Uhr) Grund: was vergessen

  39. #11639
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    da sieht Charles aber total anders aus - viel dunkler. Finde ich sehr seltsam, sogar seine Augen sind dunkler - können Augen mit zunehmendem Alter heller werden??? Bei diesen alten Fotos würde ich ja sagen dunkler Sommer (man beachte den Silberring)
    Das ist kein Silberring, das sieht nur durch das Foto so aus, das ist immer der gleiche Goldring, den er da trägt. Ja, man kann im Alter heller werden, das sieht man ja oft, dass die Augen älterer Menschen ganz "wässrig", weich und hell werden.

    Mein Bauchgefühl sagt mir bei Charles auf jeden Fall warm, er ist ja offenbar auch über einen gelblichen Ton ergraut (siehe Brauen), was ja typisch für die warmen Typen ist:

    http://imagecache2.allposters.com/im...es-Posters.jpg
    http://www.virginmedia.com/microsite...ower/img_4.jpg

    Und ich finde auch, dass ihm der Mantel steht (wie auch die Uniform von meinen ersten Bildern):

    http://www.thespoof.com/sitepics/the...%20Charles.jpg

    Hier sieht man ihn neben Elizabeth, ich finde, er ist "anders" (Farben aber vermutlich nicht in Ordnung):

    http://www.roberthkeller.com/images/...and_Prince.bmp

    Schwierig. Muss nachher noch mal systematisch vor allem alte Bilder sichten. Ist aber wie bei Philip sehr schwierig, Bilder mit guten Farben zu finden ...

    @Peaches: Dich haben wir doch schon mal hier im Thread bestimmt ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  40. #11640
    Halfrek
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    könnte die rachel weisz nicht ein winter sein?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.