Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 280 von 843 ErsteErste ... 180230260270278279280281282290300330380780 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.161 bis 11.200
  1. #11161
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Es gibt hier einen Wintertyp-Thread, da kannst du viel zum Thema Schminken u.ä. erfahren.
    Ich tippe auch erstmal auf Winter, aber das Foto war alles andere als gut zum bestimmen, da es geblitzt ist. Rein von deinen Aussagen klingt es aber nach Winter.

  2. #11162
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wobei: Was mich noch ein bißchen irritiert: der wintertyp soll ja so einen kalten hautton haben, der schwer braun wird: Mein hautton ist aber sehr warm mit einem eher gelben unterton... Aber wahrscheinlich können nie alle kriterien eines farbtyps erfüllt sein u man muß sehen was überwiegt...

  3. #11163
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Es geht dabei immer um den HautUNTERTON. Dieser ist bei Sommer- und Wintertypen kalt Allerdings kann der vom Hautoberton überlagert werden.
    Das Bräunungsverhalten ist aber sehr individuell, das hat nicht zwangsweise etwas mit dem Farbtyp zu tun.
    Bestes Beispiel dafür sind Asiaten, die fast alle Wintertypen sind, aber trotzdem gelb aussehen, was aber durch den Oberton bedingt ist.

    Achja, hier der Link zum Winter-Thread: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ght=wintertyp*

  4. #11164
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Hey, das ging ja recht schnell, DANKE
    Dann war ich ja wohl lebenlang im irrtümlichen glauben ein herbsttyp zu sein!
    Dank beautyjunkies wird man halt immer schlauer Wie schminkt sich so ein wintertyp eigentlich? Hab bisher gerne warme brauntöne als lidschatten verwent, aber das passt anscheinend nicht zu meinem "kalten" typ?
    heyyy willkommen im club!! genauso gings mir auch!!!
    Liebe Grüße, Claudi

  5. #11165
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.731

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das mit dem kalten Hautton, der schlecht bräunt, ist Quatsch. Die meisten Menschen (fast alle Südländer, Afrikaner, Asiaten) sind Winter - und davon haben die meisten einen dunkleren Teint, der sehr gut bräunt. Die Schneewittchen unter den Wintern mit richtig heller Haut und dunklen Haaren sind eigentlich eher selten.
    Du kannst einen gelblichen Hautton haben und trotzdem kalt sein. Meistens sehen solche Wintertypen in Senfgelb ganz gruselig aus, weil es den Gelbstich noch verstärkt.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  6. #11166
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Arachne und Ameleya
    Danke
    @Claudi-Berlin

  7. #11167
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich schließe mich an: Bild nicht gut (geblitzt, geschminkt, zu weit weg etc.), aber klingt nach Winter.

    Das mit den gelblichen Hauttönen ist ein großes Problem; wer sowas hat, schätzt sich leicht falsch ein. So jemand sollte dann einfach in sehr warme Farben steigen (Orange, Senfgelb etc.). Kühle Typen sehen damit irgendwas zwischen schmuddelig, Möhrchen und Gelbsucht aus, weil warme Farben den Gelbstich kühler Typen unvorteilhaft verstärken. Kühle Farben hingegen drücken den Gelbstich in den Hintergrund und heben den kühlen Unterton der Haut hervor, das wirkt dann frisch und gesund.

    Aber Vorsicht: Es kann mit kühlen Farben im ersten Moment bei manchen Leuten irgendwie "blasser" wirken, da muss man sich dann einfach dran gewöhnen. Es ist aber keine kranke Blässe (kranke Blässe sieht wirklich schlimm aus, irgendwas zwischen erfroren-bläulich und Wasserleiche, sowas kann man ziemlich gut an Frühlingen beobachten, die in den falschen Farben stecken), sondern wirklich gut und richtig.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  8. #11168
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    61

    AW: Der Farbtyp-Thread

    also ich bin eher der wintertyp oder wars doch der herbsttyp.. jedenfalls halte ich mich net an die vorgaben, ich probiers einfach an mir aus und dann mache ich mir ein bild davon

  9. #11169
    Experte Avatar von Madame Chauchat
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Zauberberg
    Beiträge
    700

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Oh, Vanilla_Ivory, deine Frühlings-Site ist ja super! Muss ich mir bei Gelegenheit mal in Ruhe durchlesen!

    Wisst ihr eigentlich eine Website oder so, wo man als Frühling gute (Stoff-) Farbpässe bekommen kann?

  10. #11170
    Vanilla-Ivory
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Lena0809 Beitrag anzeigen
    Oh, Vanilla_Ivory, deine Frühlings-Site ist ja super! Muss ich mir bei Gelegenheit mal in Ruhe durchlesen!

    Wisst ihr eigentlich eine Website oder so, wo man als Frühling gute (Stoff-) Farbpässe bekommen kann?
    Danke, das freut mich

    Leider habe ich noch keinen Stoff-Farbpass für den Frühlingstyp gesehen, wo alle Farben klar waren.
    Oft sehe ich sogar Farbpässe, wo keine einzige Frühlingsfarbe dabei ist, weil alle Farben gedämpft und teilweise sogar kühl sind.

    Das Problem ist, dass viele Leute denken: Okay, die Farbe ist hell und warm, also Frühlingsfarbe, und die hier ist dunkel und warm, also Herbstfarbe.
    Genauso ist es auch mit den Sommer- und Winterfarben (es wird immer davon ausgegangen, dass hell und kühl gleich Sommer ist und die dunklen kühlen Farben sind dann alles Winterfarben).

    Aber es gibt in jeder Palette helle und dunkle, zarte und kräftige, neutrale und bunte Farben.
    Nur muss man bei Frühlings- und Winterfarben darauf achten, dass sie absolut klar sind - und hier hapert es bei allen Farbpässen, die ich bis jetzt gesehen habe.

    Daher muss man, wenn man zu jenen Typen gehört, wirklich seinen Blick schulen und sofort einen Grau- oder Braunstich erkennen können.
    Das braucht etwas Übung, aber im Endeffekt hat man so die besten Karten beim Shoppen.

    Sorry, das war Dir jetzt sicherlich keine große Hilfe. Aber leider gibt es anscheinend wirklich keine richtigen Frühlings-Farbpässe

  11. #11171
    Fortgeschritten Avatar von katimu
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    184
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo liebe BJ,

    könntet ihr mir weiterhelfen und mir sagen, welcher Farbtyp ich bin? Ich hoffe man kann mich auf dem Bild gut erkennen...


    Meine Naturhaarfarbe ist das typische "Straßenköterblond", meine Augenfarbe: Grün-Braun

    Viele Grüße,
    katimu
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von katimu (15.07.2008 um 13:42 Uhr)

  12. #11172
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @katimu: Das Bild ist nicht so toll für eine Bestimmung (sehr grobkörnig bzw. unscharf, die Farben der linken Gesichtshälfte wirken komisch, ausserdem sind Deine gefärbten Haare offen), aber ich denke nicht, dass Du warm bist, also bleibt bei blonden Haaren Sommer.

    Für eine bessere Bestimmung siehe hier, was wir idealerweise an Bildern und Infos bräuchten:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=8315
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  13. #11173
    Fortgeschritten Avatar von katimu
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    184
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Okay, dann weiß ich bescheid. Ich versuche bald ein besseres Foto zu organisieren.

  14. #11174
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Sagt mal, ihr Lieben, welcher Farbtyp ist wohl Julia Roberts?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  15. #11175
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    nochmal zur Lila-Frage bei Herbsten:
    Also bei der Farbe

    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1188959

    war meine Reaktion einfach nur:

    ich habe aber keine Ahnung, ob mir das auch stehen würde, ich finde oft Farben schön, die mir nicht stehen würden, sowas wie eine "körperliche Abneigung" kenne ich eigentlich nicht (außer bei senfgelb und oliv )

    Ansonsten habe ich ein Samtjacket, dessen Farbe recht genau dem soft grape bei irenee entspricht, und ich finde es ok, es ist zwar kein superwow wie z.B. bei einem warmen rot, aber ok.

    Was ich absolut liebe ist weinrot in allen "Variationen" (heißt auch wine bei irenee), aber das ist ja auch eine best color - Moment mal, mir fällt grad auf dass das wine in den best colors anders aussieht als das wine bei den Herbsten

  16. #11176
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ok die is aber auch schön und meiner Meinung nach eher rötlich als lila

  17. #11177
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Julia Roberts sollte Herbst sein (bei Promis immer schwierig). Leider sieht man sie ganz selten mal in Herbstfarben, ich habe das Gefühl sie weiß selber nicht so recht was bei ihr gut wäre, deshalb trägt sie vielleicht so viel schwarz.

    *edit: habe auf die schnelle ein paar Bilder gefunden, da sieht man es denke ich ganz gut:
    http://www.poster.net/roberts-julia/...ts-6228228.jpg
    http://www.dvdtown.com/images/displayimage.php?id=3775
    Geändert von Jane82 (14.07.2008 um 21:42 Uhr)

  18. #11178
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Jane: Für mich ist das kein Lilaton mehr . Nichtsdestotrotz finde ich die Farbe schön (aber ich mag ja diese Beerentöne).

  19. #11179
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich werde mit Beerentönen irgendwie nicht warm. Beziehungsweise kann ich die nicht als richtig warm sehen. Auch das von Jane.

    Vielleicht mag ich einfach nicht, weil zu meinen hennaroten Haaren nicht so gut passt?


    Was Julia Roberts betrifft, bin ich auch für Herbst. Weil sie mit kalten blonden Haaren richtig aussieht.

  20. #11180
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @kupferrot: Das kann natürlich sein, als ich als Teenager mal rote Haare hatte habe ich meine weinroten Shirts auch nicht tragen können, das biss sich einfach zu sehr.

    Julia Roberts Haarfarbe ist da wirklich hilfreich, sie hat ja alle Farben mal ausprobiert, aber am besten ist bei ihr einfach kastanienbraun.

    Ich wage aber auch mal zu behaupten, dass ich vielleicht kein ganz typischer, sondern eher eine Art "dunkler" Herbst bin...
    (wir müssen doch mal ein Saarbeautytreffen auf die Reihe kriegen, dann können wir uns in natura vergleichen )

  21. #11181
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ihr Lieben, welcher Farbtyp ist wohl Julia Roberts?
    Wie die anderen schon sagten: Herbst (Promi-Disclaimer included, ich muss mal was bei Tageslicht und ungeschminkt suchen)

    Mit blonden Haare - egal, ob warm oder kalt - sieht sie wirklich total furchtbar aus:
    http://www.abc.net.au/reslib/200706/r152591_546047.jpg

    Das Bild hier finde ich - obwohl vermutlich bearbeitet - wunderschön:
    [kaputter Link]

    Was zum Grinsen:
    http://www.gala.de/asset/Image/bilde...berts_wire.jpg
    http://img2.timeinc.net/instyle/only..._01_261104.jpg

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    Was ich absolut liebe ist weinrot in allen "Variationen" (heißt auch wine bei irenee), aber das ist ja auch eine best color - Moment mal, mir fällt grad auf dass das wine in den best colors anders aussieht als das wine bei den Herbsten
    Ja, die führt desöfteren Farben unter gleichem Namen, die dann aber ganz anders aussehen (Wine, Burgundy etc.). Bei den warmen Typen hat sie eher rostige Nuancen, bei den kühlen bläuliche, weinige Nuancen. So ganz ausgegoren ist das nicht, wie wir ja auch von anderen Aspekten (Winter = Sommer) wissen ...
    Geändert von laureley (24.07.2008 um 17:01 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  22. #11182
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen

    Julia Roberts Haarfarbe ist da wirklich hilfreich, sie hat ja alle Farben mal ausprobiert, aber am besten ist bei ihr einfach kastanienbraun.

    und mit Locken!

    Ich verstehe einfach nicht, warum sie unbedingt blonde glatte Haare haben muss.


    Ich wage aber auch mal zu behaupten, dass ich vielleicht kein ganz typischer, sondern eher eine Art "dunkler" Herbst bin...
    (wir müssen doch mal ein Saarbeautytreffen auf die Reihe kriegen, dann können wir uns in natura vergleichen )
    Typischer Herbst bin ich auch nicht-- weil von Natur aus Honigblond. Dann soll ich ein hellerer Herbst sein. Aber rote Haare stehen mir sehr gut (werde immer für die echte rothaarige gehalten) und machen mich etwas "dunkler".

    PS: Das Treffen war mir ein wenig zu weit weg. Natürlich nicht soooo weit, aber ohne Auto etwas umständlich.

  23. #11183
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Typischer Herbst bin ich auch nicht-- weil von Natur aus Honigblond. Dann soll ich ein hellerer Herbst sein.
    Oder ein Frühling ?

  24. #11184
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das ist meine Naturhaarfarbe.

  25. #11185
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Oder ein Frühling ?
    Das dachte ich auch schon mal.

    Aber knallige Farben waren bei mir nie optimal.

  26. #11186
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zu den Haarfarben habe ich etwas interessantes gefunden (weiß nur nicht, ob die Farbbezeichnungen alle ok sind):

    http://www.verlocke.de/shop/images/f...a-basic(1).jpg

    Ich hätte demnach je nach Jahreszeit eine Farbe zwischen Naturblond Gold, Weizengold, Caramel und Honiggold...

  27. #11187
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich bin am ehesten die 19 ("haselnuß dunkel").

    Aber etwas seltsam sind die Farben schon, z.B. die 12 ("hellbraun natur") ist für mich ganz klar ein Blond.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  28. #11188
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja, Hellbraun 12 ist für mich auch blond . Ist nicht 100%ig ok, aber trotzdem ganz nett, um die Farbe zu zeigen

  29. #11189
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.731

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hm, da ist meine Haarfarbe z.B. nicht dabei. In etwa (von der Dunkelheit) café, aber das ist viel zu rötlich. Finde die Koleston-Tabellen immer noch am besten, die Farben hier sehen fast alle doch ziemlich künstlich aus. (Vor allem die Brauntöne!)
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  30. #11190
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Stine: Jo, so hatte ich das auch verstanden. Aber es zeigt mal wieder schön, dass man Haarfarben (generell Farben) immer am Bild zeigen muss, weil jeder sich was anderes vorstellt und andere Definitionen hat.

    Edit: Obwohl ich "Haselnussbraun" eigentlich als Namen sogar recht hübsch finde. Ich bin - nach meinem Empfinden - irgendwo zwischen Hell- und Mittelbraun, das klingt so klinisch und unausgegoren ...
    Geändert von laureley (14.07.2008 um 22:24 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  31. #11191
    Inventar Avatar von Anni
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.817
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Am besten sind textile Farbpässe, weil Farben auf Stoff noch anders wirken als auf Pappe oder Papier. Ich habe meine Pässe von eBay; .
    Lieben Dank. Versuche gerade, mich mit dem Preis anzufreunden. Werde ihn mir wohl bestellen.

    LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]


  32. #11192
    Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    929
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Meine Haarfarbe gibts da auch nicht. Zumindest meine Naturhaarfarbe nicht. Meine momentane Haarfarbe wäre dann wohl der letzte Violetton und wenns ausgewaschen ist, café, weil da dann noch was rötliches drin ist. Aber normalerweise ist mein Haar ja nicht so rötlich ..
    Die Haarfarbe von meinem Freund ist auch nicht dabei.
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

  33. #11193
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Meine Haarfarbe gibt es auch nicht. Die Blondtöne sind alle zu hell bzw. nicht aschig genug

  34. #11194
    ~°~Missi~°~
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich bin etwas zwischen café und dunkelbraun.

  35. #11195
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    trueblue/julia_munich
    Avatar von july78
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    23

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo ihr lieben, ich lese hier schon sehr lange mit und jetzt muss ich mich auch ma zu wort melden ;)

    ich würde zu gern wissen, welcher farbtyp ich bin... Ich habe dunkelbraune Haare und dunkelbraune Augen, mein Teint ist beige, weder rötlich noch gelb, wobei mir allerdings bei makeup gelbliche Töne etwas besser passen als rötliche. Neutral-ausgewogene sind aber am besten. Meine Augen sind dunkelbraun mit dunkelgrauem Rand, die Iris hat fast kein Muster. Ich habe viele graubraune Sommersprossen.

    Gar nicht steht mir z.B. Gold als Augenmakeup, ich verwende meist nur schwarzen kajal und schwarze Marcara.

    Mir gefallen die kräftigen Farben aus der Winterpalette am besten, am wenigsten die Herbstfarben (außer an Herbsttypen ;)).

    Hier findet ihr ein Foto von mir (den Link nehm ich aber später wieder raus):

    http://fotoalbum.web.de/gast/jmayer78/fotos

    Auf dem Foto bin ich leicht gebräunt, sonst ist alles "Natur", das Bild ist im freien aufgenommen. Auf meinem Rechner wirken die Augen leicht grünlich, das sind sie in Wirklichkeit aber nicht.

    Mit den Koleston Haarfarben hab ich leider ein problem, da mein Rechner alle Brauntöne gleich darstellt... Meine Friseurin nennt meine Haarfarbe aber dunkelbraun, falls das hilft... Danke schon mal!

  36. #11196
    Vanilla-Ivory
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo july78

    Ich finde, dass Du aussiehst wie ein Wintertyp.
    Sommersprossen sind zwar nicht typisch, können aber vorkommen.

    Auffällig ist vor allem Dein sehr klares, porzellanartiges Augenweiß, das bei Sommer- und Herbsttypen anders aussieht. Frühlingstyp fiele auch weg, weil Dein Teint nicht warm ist.

    Dein neutraler Hautton ist auch sehr wintertypisch (Wintertypen haben nie so eine extrem rosige Gesichtsfarbe wie Sommertypen, höchstens ganz leicht rosig angehaucht).
    Die Schauspielerin Iris Berben z.B. ist ein gutes Beispiel für einen Wintertyp mit neutral-beigefarbenem Teint.

    Deine Farb-Vorlieben passen dann ja auch sehr gut ins Bild.

  37. #11197
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    trueblue/julia_munich
    Avatar von july78
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    23

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Danke dir! Das würde mich ja echt freuen, wenn ich echt ein Wintertyp wäre

  38. #11198
    Vanilla-Ivory
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ...Was ja noch ein Indiz für Wintertyp wäre, da Du diese Farben offenbar bevorzugst

    P.S. Schau Dir doch mal diesen Link an: http://fruehling.blogger.de/stories/1169611/
    Kannst Du Dich mit diesen Farben identifizieren?
    Vor allem diese Kombi schwarzbraun/primärrot könnte ich mir an Dir irgendwie sehr gut vorstellen.
    Geändert von Vanilla-Ivory (15.07.2008 um 14:02 Uhr)

  39. #11199
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    trueblue/julia_munich
    Avatar von july78
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    23

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Stimmt

    Hab mir eben mal Bilder von Iris Berben angeschaut, ich glaub meine Hautfarbe ähnelt ihrer schon, auch die Haarfarbe ist glaub ich so ähnlich wie ihre...aber die Augenfarbe ist anders.

  40. #11200
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    trueblue/julia_munich
    Avatar von july78
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    23

    AW: Der Farbtyp-Thread

    jetzt sehe ich erst den Link, ja, die farben finde ich toll Rot ist meine Lieblingsfarbe, ich bin immer auf der Suche nach dem "perfekten" Rot, weil die meisten roten Kleidungsstücke irgendwie gelblich oder bläulich "verfälscht" sind

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.