Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 275 von 843 ErsteErste ... 175225255265273274275276277285295325375775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.961 bis 11.000
  1. #10961
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Laureley:
    Vielen Dank nochmal. ich glaube, die kräftigeren Sommerfarben gehen auf jeden Fall, da er ja relativ dunkel ist
    Die Winterfarben waren vom Foto her schon etwas heftig
    ich finde es irgendwie lustig, dass wir anscheinend die gleiche Intensität der Farben brauchen (in hell und pastellig finde ich ihn nicht allzu toll ), obwohl wir vom Aussehen ganz anders sind, was Haut- und Haarfarbe anbelangt

    @Jane: Sieht auf den ersten Blick nach Sommer aus

  2. #10962
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    Bezüglich Herbst wollte ich noch was loswerden: Es wurde ja schon öfters darauf hingewiesen, dass die Farben von ireneeonline für Herbst tendenziell zu kühl seien, ich habe jedoch festgestellt dass zumindest bei mir Braun-und Grüntöne, die nicht mehr eindeutig warm sind auch oft ganz gut gehen
    Naja, "ganz gut gehen" heisst ja noch nicht, dass es ultimativ schmeichelnde Top-Farben sind. So ein riesiges Mittelfeld aus "Ganz ok"-Farben hat ja wohl jeder. Aber gerade bei Braun und Grün würde mich das bei einem Herbst trotzdem nicht wundern, da es halt welche von "ihren" Gruppen sind. Ich kann auch so ziemlich jedes Blau und Grau tragen, egal, wo es eigentlich einsortiert ist ...

    Bei Deinem Mann würde ich Sommer tippen.

    @Tonita: Ich ziehe das mal aus dem EM-Thread rüber:

    http://i64.photobucket.com/albums/h1...4cc21a2-ge.jpg

    Diese Blau-Gelb-Kombi hatte ich schon mal gesehen, als Du Villa-Bilder gepostet hattest, die finde ich aber gerade nicht wieder. Heute an der Ampel trug ein Mädchen (eindeutig Sommer) auch so eine Kombi (marineblaue Jogging-Hose und ein Top in diesem Gelb-Ton). Hast Du die Bilder, wo man die Farben besser sieht, noch mal irgendwo? Ich finde die Kombi klasse und das Gelb irgendwie hübsch, d.h. ich würde das gerne mal näher untersuchen ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  3. #10963
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  4. #10964
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich find' da nicht nur das gelb hübsch
    Villa-Bilder für Farbbeispiele, das ist sehr lobenswert! Bitte öfter

    OK, und nun mal zu der Farbe, damit das kein völlig sinnloser Beitrag ist:
    Hmm.. ich weiß nicht, ob ich dieses Gelb tragen würde. Mit gelb bin ich ja echt super-ängstlich.

  5. #10965
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Naja, das ist ja primär und dominant Dunkelblau, sooo schlimm kann es nicht werden.

    Ich muss das Gelb heute abend mal genauer angucken mit dem Farbschnüffler, aber so spontan finde ich es hübsch, insbesondere auf dem zweiten Bild, da wirkt es am zitronigsten von allen Bildern (das Gelb wirkt leider auf jedem Bild leicht anders). Aber ich mag halt die Kombi Dunkelblau + Gelb so gerne, dass da mein Blick auch getrübt sein mag und es auch ein böses Gelb sein kann.

    Sind die Farben eigentlich irgendwie mit Spanien verbandelt? Falls nein und das also einfach "Trainingsfarben" sind, wird sich der Designer aber hoffentlich bei einer fast reinen Winter-Mannschaft irgendwas dabei gedacht haben ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  6. #10966
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Keine Ahnung, ich bin keine Spanien-Expertin

  7. #10967
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Sooo, ich habe gerade mal etwas gegooglet ...

    Es beantwortet die Frage nach dem Grund zwar nicht (das Gelb ist anders als das Gelb in der spanischen Flagge: http://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_Spaniens), aber das Auswärtstrikot hat denke ich das Gelb von den Trainingsklamotten (ist etwas schwierig zu abstrahieren von Deko-Borte zu Voll-Shirt):

    http://www.fussball-em-2008.eu/fussballtrikots/spanien/
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  8. #10968
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.757

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Die Kombi dunkelblau-gelb ist sehr schick... Falle gerade in eine Retro-Phase zurück und will jetzt so ne Trainingsjacke. Eine in dunkelblau-rot-weiß hab ich ja schon, aber die mag ich nicht mehr so gerne.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  9. #10969
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich will auch unbedingt eine Jacke in der Farbkombi ... Spanische Insignien etc. müssen aber nicht mit drauf sein.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  10. #10970
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich will eine mit einer 7 auf dem Rücken
    Aber sowas gibt's glaube ich nicht. Hmm.
    Was würde mir besser stehen, das Heim-Trikot oder das Auswärts-Trikot?

  11. #10971
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Beim Heimtrikot finde ich weder das Rot noch das Gelb schön. Beim Auswärtstrikot ist zwar das Gelb besser, aber so viel Gelb auf einen Haufen muss auch nicht unbedingt sein. Die dunkelblauen Trainingsklamotten sind genau richtig ... Wenn Trikot, dann aber das gelbe.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  12. #10972
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich finde den Trainingsanzug ja auch schick, wobei mir auch das gelbe bis auf diese beigen Streifen auch gefällt

  13. #10973
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Täusche ich mich, oder läuft momentan halb Deutschland in sonnengelben Shirts (und teilweise auch orangen ) herum? Und den wenigsten steht es

  14. #10974
    Fortgeschritten Avatar von Elly
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    332

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo,

    Ich bräuchte auch mal Ratschläge bezüglich meines Farbtyps. Ich denke, dass ich wahrscheinlich ein Mischtyp bin.

    Hier zusätzlich zu dem Foto genauere Infos:

    - Augenfarbe: Oliv-Grün
    - Koleston Nummer: (http://www.wella-professionals.de/fr...ebersicht.jsp?) Wie 88/43 jedoch etwas weniger intensiv. Aber diese Farbe kommt wahrscheinlich am Nächsten.
    - Lieblingsfarben (Kleidung): Brauntöne stehen mir am besten
    - Hassfarben: Ich mag Pastelltöne nicht da sie mich sehr blass aussehen lassen
    - Schmuckforlieben: Silberschmuck, Perlen
    - Teintbeschreibung: sehr helle Haut, vereinzelte Sommersprossen auf der Nase und auf den Wangen, rose-farbener Unterton
    - Bräunungsverhalten: Ich werde nicht braun.Nur kurzzeitig rot.

    Ungeschminktes Foto bei Tageslicht + Weißabgleich:

    http://img365.imageshack.us/img365/3929/dsc02610bk6.jpg

    Foto von meiner Iris: (leider mit e/s aber ich hoffe das macht nichts)

    http://img403.imageshack.us/img403/2037/eyeta3.jpg

    ich freu mich schon auf eure Antworten! ^^ Auch für AMU Tipps wäre ich sehr dankbar, da ich im Moment auf der Suche nach etwas passendem bin

  15. #10975
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Elly Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass ich wahrscheinlich ein Mischtyp bin.
    Gibt's nicht ...

    - Lieblingsfarben (Kleidung): Brauntöne stehen mir am besten
    Was für welche? Warm? Kalt? Hell? Dunkel? Egal? Am besten mal Beispiele z.B. bei Polyvore (siehe Signatur) raussuchen, das ist einfacher und eindeutiger als Beschreibungen.

    - Hassfarben: Ich mag Pastelltöne nicht da sie mich sehr blass aussehen lassen
    Was für welche? Warme? Kalte? Alle?

    - Schmuckforlieben: Silberschmuck, Perlen
    Wie stehst Du zu Gold, Bronze und Kupfer?

    Ungeschminktes Foto bei Tageslicht + Weißabgleich:
    Das Bild ist leider nicht besonders brauchbar, das ist überbelichtet, man erkennt kaum was vom Teint und die Farben sind alle viel zu hell. Und ist das wirklich komplett ungeschminkt? Die Augen wirken grünlich geschminkt, oder ist das der Schal, der da ins Gesicht reflektiert?

    Die rötlichen Haare und das Gesamtbild sprechen erst mal für einen warmen Typen, aber ich hatte mal in einem anderen Thread Bilder von Dir gesehen, auf denen ich warmes, orangiges Rouge total komisch und falsch an Dir fand (die unteren beiden): http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=1254

    Wie stark bist Du auf dem Bild geschminkt und wie gut getroffen?

    Und auf dem Bild oben links sehen Deine Haare auch gar nicht soooo rot aus: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=1266

    Also: Bessere Bilder sowie ein paar Beispiele am Bild von Farben, die Du magst und von denen Du glaubst, dass sie Dir gut stehen, wären gut. Wie stehst Du zu Orange, Blau und Grau?
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  16. #10976
    Fortgeschritten Avatar von Elly
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    332

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo laureley,

    Wegen der Brauntöne / Farben die ich gerne trage habe ich ein bisschen bei Polyvore herum gespielt. Hier ist das Ergebnis:

    http://www.polyvore.com/cgi/set?id=2053478

    Ich mag eigentlich lieber kältere Brauntöne. Ob hell oder dunkel ist eigentlich egal.

    Zu meinen Hassfarben: Im Prinzip besonders rosa, hellgelb, hellgrün, hellblau. Dabei empfinde ich die kalten Farben als unpassender als die warmen.

    Gold/Bronze/Kupfer: Ich habe kein Problem damit auch Gold/Bronze/Kupfer zu tragen. Ich habe ein paar Teile, die ich sehr gerne trage. Allerdings habe ich am meisten Silber und ich kombiniere Silber nur ungern mit anderen Materialien. Ansonsten finde ich aber das ich auch Gold usw tragen kann.

    Zum Foto:

    Ja es ist komplett ungeschminkt. Habe auch kein e/s oder Ähnliches drauf. Ich glaube es ist eine Reflexion

    Zur Haarfarbe:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=1254 Die beiden Bilder oben entsprechen meiner Haarfarbe ziemlich genau. Meine Haare sehen leider je nach Belichtung immer etwas anders aus.

    Zum Makeup auf den beiden Bildern unten:

    Ich würde sagen, dass ich für meine Verhältnisse dort stärker geschminkt bin als sonst. Concealer, MF, e/s, Lippgloss & Rouge. Laut meinem Freund treffen sie mich aber recht gut.

    Orange/Blau/Grau: Ich mag Orange gar nicht, Blau auch nicht. Ich glaube ich besitze weder ein Kleiderstück in Orange noch in Blau. Grau jedoch ist in Ordnung und steht mir auch recht gut. Das Grau darf aber nicht zu dunkel sein. Also eher Hellgrau. Hellgrau steht mir allerdings nicht so gut wie (kältere) Brauntöne.

    Das mit einem neuen Foto wird schwierig werden. Ich hab meine Digitalkamera an meine Eltern verliehen und die sind jetzt damit im Urlaub. Ich werde mal schauen ob ich noch was brauchbares auf dem Rechner habe.

    Ich hoffe du kannst mit den Infos etwas anfangen.

    Viele liebe Grüße,
    Elly

    -----

    Edit: Ich habe ein Foto gefunden auf dem Du meine Haut usw. besser erkennen kannst.
    Ich mag es zwar gar nicht, aber darum geht es ja nicht ^^

    http://img212.imageshack.us/img212/9325/dsc02617jv5.jpg
    Geändert von Elly (25.06.2008 um 00:54 Uhr)

  17. #10977
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Elly Beitrag anzeigen
    Wegen der Brauntöne / Farben die ich gerne trage habe ich ein bisschen bei Polyvore herum gespielt. Hier ist das Ergebnis:

    http://www.polyvore.com/cgi/set?id=2053478
    Holla, das ist ja sogar richtig kalt. Sehr schöne Farben! Wie sieht es denn mit sehr warmen Brauntönen aus, also solchen Camel- oder Goldbraun-Geschichten, die halt deutlich ins Gelblich-Goldige bzw. Rostig-Orangige gehen?

    Du magst also Silber, kaltes Braun, Grau, Du siehst mit orangigem Blush komisch aus und Du magst auch kein Orange (aber auch kein Blau und kein Pastell).

    Hättest Du keine roten Haare, hätte ich ja glatt Sommer gesagt, das hat von allem die meisten virtuellen Striche auf meiner Liste. Die warmen Paletten sind halt auf Gelb/Gold und Orange basierend (passend zum gelblich-goldenen Unterton im Teint), die kalten auf Rosa, Blau und Grau (passend zum bläulich-rosigen Unterton im Teint). Von jeder Temperatur gibt es ein Mal klar und eher "kreischig" (Frühling & Winter) und ein Mal eher gedämpft und ruhig (Sommer & Herbst).

    Interessant wäre halt zu wissen, ob Du Orange bzw. Blau einfach nur nicht magst oder ob es Dir objektiv betrachtet wirklich nicht steht (wobei es bei Blau etwas schwieriger ist, da man da schon etwas auf die Nuance achten muss, da reicht es also nicht, ein beliebiges Stück zu probieren).

    Welches Rouge bzw. welchen Lippie würdest Du wählen, wenn es nur Pink und Orange zu Auswahl gäbe?

    Wenn ich mir so das neue Bild ansehe, habe ich irgendwie das Gefühl, Du hast die falsche Haarfarbe zum Typ erwischt. Hattest Du schon mal das Gefühl, dass Deine Haare nicht zum Rest passen? Haben sie Dich schon mal bei irgendwas gestört?

    Fühlst Du Dich eher zu klaren, lebhaften, leuchtenden Farben hingezogen oder lieber zu ruhigen Farben?

    Hast Du das Gefühl, dass Silber mit Deiner Haut gut harmoniert oder ist es eher ein starker Kontrast?

    Gibt es ausser Braun noch irgendeine "richtige" Farbe, die Du magst und von der Du überzeugt bist? Eine Grün, ein Gelb, ein Rot, ein Violett etc.?
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  18. #10978
    Fortgeschritten Avatar von Elly
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    332

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hi,

    ^^ dankeschön für die schnelle Antwort!
    Sehr warme Brauntöne sind auch in Ordnung. Besonders ins Goldene hin. Rostig-Orange finde ich etwas kritischer. Ich kann es zwar tragen aber es ist nicht mein Favorit.

    Nochmal zum Blau: Du hast Recht, es kommt sehr auf die Nuance an. Mittlerweile ist mir eingefallen, dass ich ein Teil in dunklem marine Blau habe, dass ich eigentlich zumindest im Sommer recht gern trage. ^^" Dunkles marine blau wäre also demnach eine Außnahme. Aber hellblau oder mittelblau stehen mir definitiv nicht.
    Bei Orange ist das Anders. Ich hatte noch nie ein Shirt in Orange an. Das könnte durchaus eine Abneigung gegen die Farbe an sich sein.

    Hmm.. ^^ Welchen Lippie bzw Rouge ich wählen würde wenn es nur Pink oder Orange gäbe.. ich würde trotzdem einen orangigen Ton wählen. Wahrscheinlich aus dem Grunde, dass Orange wahrscheinlich das kleinere Übel wäre.
    Obwohl ich mir bei dem Lippie nicht 100%ig sicher bin. Eventuell würde ich da zu Pink greifen. Aber beim Rouge wäre es eher Orange.

    Die Haare passen nicht zum Rest. Ich weiß worauf du hinaus willst. Ich muss zugeben, dass ich meine Haarfarbe immer sehr gern mochte & stolz darauf bin. Vielleicht habe ich es manchmal so gesehen, dass der Rest nicht zu den Haaren passt. ^^" Zumindest habe ich manchmal das Gefühl, wenn ich mich schminke. z.B. passt mein Lippie oder mein e/s perfekt zu den Haaren aber dann nicht zur Farbe meines Gesichtes oder anders herum. Und dann sehe ich schnell "angemalt" und "künstlich" aus. Ich habe auf jeden Fall das Gefühl, dass ich mit Makeup sehr vorsichtig sein muss.
    Ich finde deine These übrigens wirklich interessant. Welche Haarfarbe würde denn deiner Meinung nach besser zu mir passen?

    Ich fühle mich eindeutig eher zu ruhigen Farben hingezogen.

    Ich habe gerade mit Silber und Goldschmuck herumexperimentiert und ich muss sagen, dass Silber eigentlich nicht so gut mit meiner Haut harmonisiert wie es das Gold tut. Silber wirkt auf meiner Haut sehr kalt und kontrastreich.

    Außer von Braun bin ich ehrlich gesagt von keiner anderen "richtigen" Farbe überzeugt.

    Viele liebe Grüße,
    Elly

  19. #10979
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das liest sich jetzt doch eher nach Herbst (Silber bildet starken Kontrast zur Haut, warmes Braun prima, gedämpfte Farben, Orange das kleinere Übel etc.) - Frühling nicht, dazu trägst und magst Du zu gedämpft und zu dunkel, ausserdem hat Frühling genau die Blaus, die Du nicht magst (helle und mittlere, frische, leuchtende Blautöne).

    Welche der 3 Gruppen unten würdest Du wählen? Es geht nur das Gesamtpaket, egal, ob es auch in anderen Gruppen die ein oder andere Farbe gibt, die Du magst bzw. es die ein oder andere gibt, die Du in der ausgewählten Gruppe nicht magst (aber Du kannst ruhig sagen, was woanders gut bzw. in der gewählten schlecht ist):

    1. Sonnengelb, Kiwigrün, Goldbraun, Mohnrot, Flamingopink, Royalblau, Camel
    2. Blasszitronengelb, Tannengrün, Kakaobraun, Weinrot, Himbeere, Graublau, Lavendel
    3. Maisgelb, Moosgrün, Mahagoni-Braun, Zinnoberrot, Lachs, Petrolblau, Kürbisorange

    Wenn Du derzeit keine Bilder machen kannst, wäre mein Tipp, einfach mal loszuziehen und typische Herbstfarben zu versuchen (auch wenn das zur Zeit etwas schwierig ist, da Herbstfarben am ehesten im Herbst im Laden zu finden sind, aber Gelb und Orange gibt es im Moment ziemlich gut), auch wenn sie nicht so Deinem Geschmack entsprechen oder Du sie bisher nicht in Erwägung gezogen hast. Also insbesondere den Orange-Bereich und den Bereich der üppigen, gelbstichigen Grüntöne durchprobieren. Ich bin mir sicher, dass Du da "Aha"-Effekte hast.

    Falls da eins schrecklicher als das andere ist, müssen wir Dich noch mal durchleuchten.

    Achja, was mir gerade noch einfiel:

    Du musst Dir eine Reihe aussuchen. Welche? Du kannst auch ein Ranking machen.
    http://666kb.com/i/azt70ypijtb45mzgi.png

    Wie findest Du das Blau der Rose?
    http://666kb.com/i/azt6aw4wfqjspklc2.jpg
    Geändert von laureley (25.06.2008 um 03:01 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  20. #10980
    Fortgeschritten Avatar von Elly
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    332

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Guten Morgen ^^

    Ich würde wahrscheinlich Gruppe 2, also Blasszitronengelb, Tannengrün, Kakaobraun, Weinrot, Himbeere, Graublau, Lavendel wählen. Da mir die Farben von der "Intensität" her am besten gefallen. Mit Himbeere kann ich mich jedoch nicht besonders gut anfreunden.
    Ich mag zwar auch Goldbraun & Camel aus Gruppe 1, jedoch finde ich den rest der Farben aus dieser Gruppe zu knallig.
    Aus Gruppe 3 könnte ich mich lediglich mit Mahagoni-Braun anfreunden.

    Wegen der Fotos: Hast du eigentlich noch mein zweites Foto gesehen, dass ich später bei meinem Post weiter oben hinzugefügt habe? http://img212.imageshack.us/img212/9325/dsc02617jv5.jpg Das ist wahrscheinlich etwas besser weil es nicht so überbelichtet ist. Generell ist es auch schärfer. Allerdings seh ich dadrauf aus. Aber das ist ja erstmal egal. ^^

    Ich werde nach der Klausurphase an der Uni erstmal losziehen um Gelb oder Orange zu testen. Das klingt auf jeden Fall spannend.

    http://666kb.com/i/azt70ypijtb45mzgi.png

    bei dem gefällt mir die dritte Reihe am besten.

    http://666kb.com/i/azt6aw4wfqjspklc2.jpg

    Hmm.. generell empfinde ich das Blau nicht als unangenehm. Es ist eigentlich eine recht schöne Farbe. Aber aufgrund der Farbintensität hätte ich Bedenken, ob es mir wirklich stehen würde.

    Danke dir, ich freu mich immer Deine Antworten zu lesen. ^^
    Viele liebe Grüße,
    Elly

  21. #10981
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Elly Beitrag anzeigen
    Ich würde wahrscheinlich Gruppe 2, also Blasszitronengelb, Tannengrün, Kakaobraun, Weinrot, Himbeere, Graublau, Lavendel wählen. Da mir die Farben von der "Intensität" her am besten gefallen. Mit Himbeere kann ich mich jedoch nicht besonders gut anfreunden.
    mmmh, Du hast echt einen Drall zum Sommer. Aber wenn es primär die Intensität ist, die Dich anspricht, gebe ich die Hoffnung nicht auf, Dir doch noch Herbstfarben schmackhaft machen zu können.

    Das neue Bild hatte ich gesehen und mit Farbbalken rumgespielt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du warm bist. Ich denke, Du bist ein heller Herbst mit Sommereinschlag (NICHT Mischtyp, sowas gibt es in dem System, das ich benutze, nicht; es gibt aber Einschläge und Tendenzen, die Anleihen auf der betreffenden Palette erlauben). Frühling sehe ich an Dir gar nicht, das sieht alles viel zu grell und überstrahlend aus.

    Ungewöhnlich ist Dein rosiger Teint, das ist bei Herbsten ziemlich selten (aber möglich). Interessanterweise wurde aber in einem meiner Bücher erwähnt, dass Herbste mit rosiger oder rötlicher Haut einige Sommerfarben gut tragen können, wenn sie auch in echten Herbstfarben erst richtig aufblühen. Du hast ja definitiv einen Hang auch zu kühleren, gedeckten Tönen (Grau, kühles Braun, sogar mal ein Navy, obwohl das alles in Maßen und bestimmten Nuancen sogar "offiziell" zum Herbst gehört, "korrekt" wären gelbliche Grautöne und Navy mit einem leichten Grünstich). Auch wurde erwähnt, dass gerade blasse Herbste in der Regel mit dunkleren, satteren Tönen besser fahren.

    Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal die Seiten hier durchgucken und rausschreiben, was Dir besonders gut gefällt und was Deine absoluten Horrorfarben wären, dann kriegt man vielleicht ein etwas besseres Gefühl für Deinen Geschmack und Typ:

    http://www.ireneeonline.com/layouts-autumn.htm
    http://www.ireneeonline.com/layouts-spring.htm
    http://www.ireneeonline.com/layouts-summer.htm
    http://www.ireneeonline.com/layouts-winter.htm

    http://666kb.com/i/azt70ypijtb45mzgi.png

    bei dem gefällt mir die dritte Reihe am besten.
    ah, wenigstens ein Mal den Herbst rausgepickt!

    Beim Rumspielen mit Farben gefielst Du mir übrigens auch am besten in ruhigen, satten Farben, sehr helle und blasse Töne fand ich eher unvorteilhaft, genauso wie sehr kreischige, grelle Töne. Ich bastel Dir gleich mal ein paar Schaubilder, dann ist das nicht so abstrakt, kann aber noch etwas dauern ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  22. #10982
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    So, was zum Gucken, dann kannst Du selbst ja mal sagen, worin Du Dich besonders gut findest und worin nicht (ich habe mich allerdings bemüht, keine aus meiner Sicht wirklich schlechten Farben zu nehmen - wenn Ihr drauf besteht, kann ich aber auch noch "Worst of" machen ), und auch die anderen können mal schauen.

    Leider hatte ich keine Zeit zum Aussortieren, deswegen ist das so furchtbar viel geworden, aber ich hoffe, es gibt schlimmeres ...

    http://666kb.com/i/aztserjqnt3lttddw.jpg
    http://666kb.com/i/aztsg194xd2r6ritg.jpg
    http://666kb.com/i/aztsfo8oth2sl4xz8.jpg

    http://666kb.com/i/aztsgay9o8703nh8k.jpg
    http://666kb.com/i/aztsgou71rahcbk04.jpg
    http://666kb.com/i/aztshkiju6bbked50.jpg

    (Das sind natürlich nicht nur (reine) Herbstfarben.)

    Ich bleibe bei "Heller Herbst, der auch gut einige Sommerfarben tragen kann".
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  23. #10983
    Fortgeschritten Avatar von Elly
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    332

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Liebe laureley,

    Dankeschön für die super ausführliche Antwort. Also bin ich ein heller Herbst der auch gut einige Sommerfarben tragen kann. ^^ Ich glaube damit kann ich leben. Mich haben vorher viele Leute Richtung Frühling hin eingeordnet und damit konnte ich mich gar nicht identifizieren, weil ich die Farben an mir als schlichtweg unpassend empfand.

    Dankeschön auch für die tollen Beispielbilder. Die habe ich erstmal abgespeichert. Aber erstmal jedoch zu den Farben von der Website:

    Aus den Sommerfarben gefallen mir vor allen Dingen:
    die Taupe Töne, dann light grey& dark grey und off white.

    Herbstfarben:
    yellowed grey, tan, sand, gold, light khaki, camel, light brown, brown

    Interessant ist auch die Auflistung für Herbsttypen mit Sommer Einfluss: Da gefällt mir allerdings kaum etwas außer light yellowed grey.

    Jetzt mal zu den Farben die du mir zusortiert hast. Hmm das ist schwierig. Spontan gefallen mir:
    http://666kb.com/i/aztserjqnt3lttddw.jpg, die sind eigentlich alle in Ordnung bis auf das violette ^^

    Spontan mag ich nicht / Mag nur einzelne Farben
    http://666kb.com/i/aztsg194xd2r6ritg.jpg ich mag die komplette Palette nicht außer das helle grün. Selbst das Braun ist zu rotstichig. Ansonsten sind die Farben generell viel zu intensiv

    http://666kb.com/i/aztsfo8oth2sl4xz8.jpg Mag ich nicht bis auf: die ersten zwei oben rechts & ganz unten links

    http://666kb.com/i/aztsgay9o8703nh8k.jpg Ich mag oben links & unten links, eventuell auch noch das zweitlinke von oben

    http://666kb.com/i/aztsgou71rahcbk04.jpg Ich mag das zweite von oben links sehr & das zweite von unten rechts

    http://666kb.com/i/aztshkiju6bbked50.jpg ich mag das satte Grün unten links. Das Braun oben rechts ist auch in Ordnung.

    ^^ Ich muss gestehen das ich gerne mal ein Worst Of sehen würde. So als Abschreckung damit ich weiß was ich auf keinen Fall kaufen sollte.

  24. #10984
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Elly: Ich denke auch Herbst - obwohl Dir einige Sommerfarben, besonders im Taupe/Beige-Bereich und auch bei den Grüntönen sehr gut stehen. Zu kühl dürfen die Farben bei Dir nicht sein, da sie interessanterweise (interessant deshalb, weil bei kühlen Typen genau der gleiche Effekt durch warme Töne entsteht) Deine Augenpartie gelblicher machen, während die warmen Töne die Haut an den Augen ausgleicht .

    Zu den Farben hier mal mein Geschmack (der eher sommerlich ist):

    http://666kb.com/i/aztserjqnt3lttddw.jpg
    bis auf ganz links gefällt mir nur die untere Reihe recht gut (die oberen Farben sind mir z. T. zu warm)

    http://666kb.com/i/aztsg194xd2r6ritg.jpg
    Oben ginge für mich nur das Blau sowie das Lila links und das Grün daneben in der unteren Reihe

    http://666kb.com/i/aztsgay9o8703nh8k.jpg
    Die sind alle recht ok bis schön, nur das oben in der linken Ecke ist grenzwertig für mich

    http://666kb.com/i/aztsfo8oth2sl4xz8.jpg
    Nur die letzten beiden in der unteren Reihe wären für mich ok

    http://666kb.com/i/aztshkiju6bbked50.jpg
    Bis auf das Grün (wobei das m. E. grenzwertig ist) und das Braun sind alle ok, obwohl mir die Blautöne zu schmuddelig erscheinen.

    http://666kb.com/i/aztsgou71rahcbk04.jpg
    Hier nur das Lila, auch wenn es mir zu kreischig-schrill ist
    Geändert von Stine81 (25.06.2008 um 19:48 Uhr)

  25. #10985
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Laureley:
    Was sind denn das für Farben in der letzten Reihe hier
    http://666kb.com/i/azt70ypijtb45mzgi.png ?
    Die gefallen mir recht gut

  26. #10986
    Gruftschneckchen Avatar von LadyLara
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    197

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ihr lieben Farbtypexperten -
    jetzt brauche ich auch mal eure Hilfe.

    Ich bin mir meines Typs total unsicher, brauche mal eine Fremdeinschätzung.
    Ich habe braune, manchmal grünstichige Augen


    hellbraune Haare, die aber schwarz gefärbt sind
    und einen sehr hellen Teint, NC15/NC 25 maximal.

    *klick für Bild

    Ich trage meist schwarz, was mir jedoch gut steht sind alle arten kalte Töne, also kaltes rot z.B (hatte ich auch schonmal als Haarfarbe).


    Was meint ihr dazu?

    Ich würde mich sehr freuen wenn jemand was dazu sagen könnte :)

    VLG LadyLara

  27. #10987
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Kurz eine Frage laureley....ich habe ja jetzt festgestellt, dass ich nicht dunkelblond, sondern hellbraun bin....das ändert aber nichts an meinem Farbtyp...stimmts?
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  28. #10988
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Elly Beitrag anzeigen
    Mich haben vorher viele Leute Richtung Frühling hin eingeordnet und damit konnte ich mich gar nicht identifizieren, weil ich die Farben an mir als schlichtweg unpassend empfand.
    Frühling liegt nahe, weil Du halt recht helle Haare hast (Herbste sind meist dunkelhaarig), aber die Farben passen vom Bild her überhaupt nicht zu Dir, viel zu kreischig und überstrahlend. Ausserdem verträgst Du auch und gerade dunklere, gedämpfte Farben sehr gut, was nicht gerade die Stärke von Frühlingen ist. Ich kann Dir nachher mal Frühlingsfarben anmalen zum Gucken. Es fällt auf, dass Du recht rosig / rötlich bist (was ungewöhnlich für Herbste ist), was aber laut schlauem Buch offenbar die Erklärung für ein paar Sommerfarben ist, die Du noch dazu kriegst, weil sie Dir objektiv stehen (und Du sie ja auch magst).

    Ich fand Dich übrigens in diversen Grün-, Petrol- und Türkistönen ziemlich gut (in Braun, Taupe etc. sowieso), auch eines von den Violetts war sehr gut, d.h. da hättest Du doch mal was zum Ausprobieren in Natura, wenn Du mal was anderes als Braun, Taupe, Grau, Sand etc. möchtest.

    ^^ Ich muss gestehen das ich gerne mal ein Worst Of sehen würde. So als Abschreckung damit ich weiß was ich auf keinen Fall kaufen sollte.
    *grins* Kann ich nachher auch mal bauen.

    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    @Laureley:
    Was sind denn das für Farben in der letzten Reihe hier
    http://666kb.com/i/azt70ypijtb45mzgi.png ?
    Die gefallen mir recht gut
    So stelle ich mir Wintergrüns vor.

    Zitat Zitat von LadyLara Beitrag anzeigen
    hellbraune Haare, die aber schwarz gefärbt sind
    und einen sehr hellen Teint, NC15/NC 25 maximal.
    [...]
    Ich trage meist schwarz, was mir jedoch gut steht sind alle arten kalte Töne, also kaltes rot z.B (hatte ich auch schonmal als Haarfarbe).
    Das Bild ist nicht besonders geeignet für eine Bestimmung (Kunstlicht, gefärbte Haare offen, leicht geschminkt?), aber ich würde auf Sommer tippen.

    @Sshaythiel: Nein, das ändert nichts.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  29. #10989
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Puh...ok....danke..
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  30. #10990
    Fortgeschritten Avatar von Elly
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    332

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

    Ich fand Dich übrigens in diversen Grün-, Petrol- und Türkistönen ziemlich gut (in Braun, Taupe etc. sowieso), auch eines von den Violetts war sehr gut, d.h. da hättest Du doch mal was zum Ausprobieren in Natura, wenn Du mal was anderes als Braun, Taupe, Grau, Sand etc. möchtest.
    Ich werde die Töne auf jeden Fall mal in Natura ausprobieren. Ich fands immer sehr schade das meine Farben so "einseitig" waren. Übrigens auch was Make Up angeht. Leider blieb mir bis jetzt nicht viel außer braun und goldigeren Tönen. ^^" Aber das wird sich hoffentlich bald ändern

    Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich hier hin passt aber ich frag einfach mal: Wie sieht es denn mit Makeup Farben aus? Du meintest ja mein Rouge gefällt dir gar nicht. Welche Farben würden da eher zu mir passen? Hast Du eventuell auch noch einen Tipp für Liedschatten und Lippie? Ich finde es ziemlich schwierig die Farbtabelle für Herbste darauf anzuwenden und du bist ja schließlich der Profi.

    Ansonsten danke ich dir nochmal recht herzlich und freue mich auf Deine Tipps und mein Worst of

  31. #10991
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Dass das Rouge auf zwei der Bilder so komisch aussah, muss andere Gründe haben, denn die Farbe wäre ja richtig. Vielleicht der Teint zu stark abgedeckt, dass es irgendwie "draufgesetzt" aussah ... oder der Lippie verkehrt dazu.

    Schminkfarben kann ich Dir nachher auch noch rausschreiben, dafür habe ich Schmink-Tabellen in Büchern. Aber jetzt muss ich erst mal Fußball gucken!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  32. #10992
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    So, nicht ganz perfekt weil ziemlich erschöpft , aber trotzdem:

    1. Die Mixed Greens mal am konkreten Bild
    http://666kb.com/i/azu3o1fbk5xkt6iv6.png
    http://666kb.com/i/azu3otbhxt3ihve2q.png

    2. Früüüühling
    http://666kb.com/i/azu3phgtv9hmhxl36.png

    3. Auch eher nicht so
    http://666kb.com/i/azu3qak2lv37udngi.png

    4. Schminkvorschläge für Herbste hatte ich schon mal abgetippt, wie mir noch einfiel:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=9547
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  33. #10993
    Fortgeschritten Avatar von Elly
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    332

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Dankeschön laureley!

    haha ich sehe ja richtig schrecklich in den Frühlingsfarben und in Nr. 3 aus. Ich wusste doch das ich definitiv kein Frühling bin

    Dankeschön auch für die Schminkvorschläge. ^^ jetzt kann ich ruhigen Gewissens shoppen gehen.

    Viele liebe Grüße,
    Elly

  34. #10994
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich denke, Du machst das instinktiv schon ganz richtig mit den ruhigen, gedämpften Farben und den leichten Anleihen beim Sommer (Du verträgst durchaus einiges an Kühle, und Sommer und Herbst sind ja vom Grundcharakter her auf einem Level, nur halt die andere Temperatur).

    Aber ich möchte Dich definitiv ermuntern, Dich von Braun, Taupe, Grau, Beige, Sand, Karamell etc. (was Dir unbestritten sehr gut steht!) weiterzuentwickeln. Ich fand Dich zum Beispiel absolut traumhaft in dem dunklen, goldstichigen Herbstgrün (Rechts unten: http://666kb.com/i/azu3o1fbk5xkt6iv6.png Auch schön unten links: http://666kb.com/i/aztshkiju6bbked50.jpg), generell in Grüntönen, aber auch in gedämpftem Türkis und dunklem Petrol. Auch im Gelb- (Gold, Senf, Mais etc.) und Orange-Bereich (Terrakotta, Kürbis etc.) dürfte einiges für Dich zu holen sein.
    Geändert von laureley (26.06.2008 um 17:14 Uhr) Grund: Noch eine URL
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  35. #10995
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ui, noch ein Herbst *froi*

    im Herbstypthread haben übrigens mal einige das melon pg von MAC zur ultimativen Herbst-eye-shadow-Farbe erklärt, was ich persönlich auch unterschreiben kann.

    Du erinnerst mich vom Typ her übrigens ein bischen an Julianne Moore, (wahrscheinlich) ein weiterer prominenter Herbst - auch mit roten Haaren.

  36. #10996
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich brauche mal einen Farbnamen, in Laureleys Polyvore-Kleiderschrank habe ich ein Oberteil in einer superschönen Farbe gefunden:
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1597729

    Ist das dunkles Marine? Ich finde es sooo schön !

    Für die warmen Typen hier kann ich übrigens dieses Shirt-Set (das zudem sehr günstig ist ) empfehlen. Ich habe jetzt fast alle Farben davon ausprobiert, und eigentlich sind alle recht warm, bis auf den Grünton. Das Mint sieht am Bildschirm toll aus, ist in Wahrheit aber ein äußerst schmuddeliger Blauton (würde es schon fast als Herbstfarbe einordnen). Das Pink ist eher ein Frühlingspink, das Rosa ein warmes Rosa.
    Geändert von Stine81 (29.06.2008 um 11:17 Uhr)

  37. #10997
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1597729

    Ist das dunkles Marine? Ich finde es sooo schön !
    Ja, da würde ich auch einfach "Marineblau" oder "Dunkelblau" zu sagen. Ist eine schön weiche Variante. Die Jacke hier, die ich ganz toll finde, hat fast den gleichen Farbton:

    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=668248

    Auch sehr ähnlich, aber leicht anders als Deins:
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=673828 (etwas dunkler)
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=673982 (etwas ausgewaschener)

    Wie sanft der Farbton ist, sieht man z.B. im Vergleich mit diesen Nuancen:
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=670882
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=672971
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=673170

    Dunkelblau ist toll, ich liebe Dunkelblau. Insbesondere zu Silber / Grau, zu Gelb, zu Türkis usw.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  38. #10998
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Der Farbtyp-Thread

    laureley...habe auch nochmal eine Frage...ich bin jetzt bei einer Tribal Fusion Gruppe und wenn die auftreten haben die alle ein grünes Kostüm an....welche Grüntöne gehen da bei Sommertypen? Es darf nichts kreischiges sein, sondern eher gedämpft und erdig...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  39. #10999
    Inventar Avatar von Maggie84
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Im schönen Harz
    Beiträge
    1.746

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hallo brauche eure hilfe, was bin ich für ein typ und welche farben stehen mir, jemand meinte ich wäre ein sommertyp, aber mir stehen türkis und braun z.b sehr gut meinen freunde und auch orange, dann wäre ich doch aber kein sommertyp.
    ungeschminkt, nur mit bepanthol creme im gesicht, und wimpern sind gefärbt.

    Geändert von Maggie84 (01.07.2008 um 10:33 Uhr)

  40. #11000
    Allwissend Avatar von QueenyJ
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Der Farbtyp-Thread

    wow maggie84 du bist echt superhübsch ungeschminkt ist das echt nur creme auf den Lippen????
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.