Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 181 von 843 ErsteErste ... 81131161171179180181182183191201231281681 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.201 bis 7.240
  1. #7201
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Liebe!

    Ich weiß nicht genau. Ich kanns eigentlich auch schwer einschätzen. Ich muss einfach weiter probieren. Ich liebe halt auch so das Dunkle... Dunkelbraun, Dunkelgrün, Dunkelrot...Dunkelblau geht auch, und dieses Lila. *schultern zuck* Ich mach mal ein Foto. Vielleicht mein ich auch bloß dass es mir steht und ihr rennt hier gleich schreiend davon.

  2. #7202
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich finde es toll, dass Ihr Sachen, die Ihr beim Stöbern findet und toll findet, gleich "bookmarked" für Eure Items (summerjoy hat gleich den Mantel kassiert ), denn gerade für die warmen Typen haben wir doch nie gescheit was zum Herzeigen, wenn jemand nach Farben fragt ... Ich bin besonders gespannt auf die Blautöne, die Ihr auswählen werdet, das große Geheimnis der Herbste. Petrolblau ist ja klar, aber ich bin neugierig auf "echtes" Blau ...

  3. #7203
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Blau? Hm...weiß nicht. Ich trage eigentlich gerne blau...

  4. #7204
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Klar, auf dem Farbpass, den ich hier habe, sind auch 3 Blautöne, zwei dunkle und ein mittlerer ... aber Blau sollte eigentlich nicht Deine Hauptfarbgruppe sein, das hat hier auf dem Farbpass auch nur ein Schmuddeleckchen. Dafür viel Grün, Braun, Rot, Orange, Gelb (und alles dazwischen).

  5. #7205
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Klar. Also wenn blau dann eher Petrol und dann hab ich noch ein...ganz komisches blaues Oberteil.

    Ich hab gerade Fotos gemacht, aber die Farben kommen nicht so raus wie sie sollten.

  6. #7206
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Die Farbsuche bei Polyvore ist genial ... ich habe gerade einen Mint-Flash.

  7. #7207
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Der Farbtyp-Thread


  8. #7208
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Elen Beitrag anzeigen
    Dunkelbrauner Lieblingsschal:
    Toller Braun-Ton! Wirkt aber fast etwas kühl, beinahe wie Zartbitter. Ist der in Natura wärmer, also mit so einer Kaffeepulvernote drin?

    Grüner H&M-Pulli:
    Ok, der ist ganz offensichtlich moosig, steht Dir sehr gut!

    Eigentlich pink-roter Schal (definitiv Sommerfarbe
    Also Pink ist daran auf meinem Bildschirm gar nichts, das sieht bei mir aus wie ein helleres Weinrot ... Und der Rotton ist auch ziemlich genau so (Deiner ist nur heller) auf dem Herbstpass drauf, den ich hier habe. Also alles im grünen Bereich.

    Lila H&M-Pulli:
    mh, der sieht bei mir einfach nur graubraun aus.

  9. #7209
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Lila finde ich den Pulli auch nicht - ich würde Elen wirklich gerne mal mit Balken oder Kleidung in Sommer- und Herbstfarben sehen, um den Unterschied zu sehen

  10. #7210
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich sag ja, die Farben kommen nicht so raus wie sie sollten. Der braune Schal hat tatsächlich was von Zartbitter...aber auch wieder so ein bisschen was warmes...der andere Schal, der so weinrot aussieht, ist für mich eher pinkig.

    Wenn du möchtest, kann ich gerne Balken machen. Ich kann auch das eine Foto mit den langen Haare von vor 5 Jahren oder so nehmen. Da sind die Haare natur.

  11. #7211
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Der Farbtyp-Thread


















  12. #7212
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Der Farbtyp-Thread






















  13. #7213
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Elen:
    Ich finde, gerade die Blau- und Magentetöne (also das dunkle Rosa-Lila meine ich ist das 8.Bild wenn ich mich nicht verzählt habe) verstärken deine Augenringe und das rechte Auge sieht aus, als hättest du dich geprügelt.
    Mit gefallen die warmen Farben deutlich besser, da fallen gerade die Augenringe nicht so sehr auf und du wirkst lebendiger.

  14. #7214
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.03.2007
    Beiträge
    343

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich finde vor allem das grau macht sie 5 Jahre älter nicht jünger.
    Aber vielleicht ist es die rote Haarfarbe, die bei gelb eine komische Gesichthsfarbe zaubert, auch wenn sie gut ausschaut? Ich finde die Gelbtöne nämlich nicht schlecht.
    LG Albrun


  15. #7215
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Albrun Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht ist es die rote Haarfarbe, die bei gelb eine komische Gesichthsfarbe zaubert, auch wenn sie gut ausschaut? Ich finde die Gelbtöne nämlich nicht schlecht.
    Ich auch nicht! Und ich sehe auch nicht, dass sie damit irgendwie gelblich oder komisch im Gesicht aussehen würde (auch nicht mit Orange) ...

  16. #7216
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    wo wir schon bei Herbsttypen sind: Ich war einkaufen und habe 3 Oberteile in Herbstfarben (ich hoffe zumindest, dass es wirklich alles Herbstfarben sind). Sogar ein braunes ist dabei (dabei mochte ich braun eigentlich nie, aber jetzt find ichs toll).
    Sorry dass einige Bilder leicht unscharf sind, aber ich wollte lieber keinen Blitz benutzen, der verfälscht die Farben immer so, und hier ist es leider den ganzen Tag nicht richtig hell geworden.









    nah am Gesicht:






  17. #7217
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.764

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  18. #7218
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wow Jane, das grüne und das hummer?flamingo?rote Shirt gefallen mir total gut! (Das braun steht dir auch, aber die beiden leuchtenden Farben haben es mir angetan).
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  19. #7219
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Danke

    besonders bei dem roten oder hummerfarbenen (oder wie auch immer die Farbe heißen mag, die Verkäuferin hat was von einem dunkeln Orange mit Kupferstich gesagt) war ich mir anfangs nicht sicher, dachte das gehört eher in die Frühlingspalette... aber ich wollte schon immer einen Pulli aus Seide und Kaschmir, und den gibt es ja nicht alle Tage im Schlussverkauf reduziert von 100 auf 60 Euro. Das braune Shirt sieht übrigens interessanterweise sehr gut zu Blue Jeans aus, das hätte ich auch nicht gedacht, ich war immer der Meinung braun und blau verträgt sich grundsätzlich nicht. Tja, so kann man sich irren.

  20. #7220
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich finde es toll, dass Ihr Sachen, die Ihr beim Stöbern findet und toll findet, gleich "bookmarked" für Eure Items (summerjoy hat gleich den Mantel kassiert ), denn gerade für die warmen Typen haben wir doch nie gescheit was zum Herzeigen, wenn jemand nach Farben fragt ... Ich bin besonders gespannt auf die Blautöne, die Ihr auswählen werdet, das große Geheimnis der Herbste. Petrolblau ist ja klar, aber ich bin neugierig auf "echtes" Blau ...
    Oh ja, der Mantel musste gleich in meine Items

    Ja blau ist so ne Sache
    Hab bis jetzt kein blau gefunden, dass mir steht bzw nie so richtig geschaut. Für mich ist blau wie für andere orange. Hab mir aber letztens nen petrolfarbenen Pullig gekauft, der ist voll schön
    Aber so richtig wow gesagt bei blau hab ich eigentlich noch nie. Ich mein blau ist ne schöne Farbe...bei anderen (nicht bei mir)

  21. #7221
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wow Jane, das Rot steht Dir umwerfend gut !

  22. #7222
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    Ich war einkaufen und habe 3 Oberteile in Herbstfarben (ich hoffe zumindest, dass es wirklich alles Herbstfarben sind).
    Maximal das "Orange" wäre mit Fragezeichen zu sehen, aber klauen beim Frühling ist ja erlaubt, solange es Dir so gut steht!

    Und Herbst kann ja durchaus kräftig / leuchtend:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=6829 (nicht 100% farbgetreu, der Fotoapparat "frisst" halt auch Stiche, aber man kriegt eine Ahnung)

    Hast Du denn auch schon den Kürbismantel gesehen, der hier die Herbste (meine Güte, gleich drei Herbste heute versammelt ) in Verzückung versetzte?

    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=452327

    Sogar ein braunes ist dabei (dabei mochte ich braun eigentlich nie, aber jetzt find ichs toll).


    Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    Lustig. Tragen könnte ich Deine Farben, ich würde sie aber nicht so zusammenstellen (und auch nicht jeden Tag tragen). Mir fehlt da die weiche, gedämpfte Note ...
    Geändert von laureley (10.01.2008 um 17:14 Uhr)

  23. #7223
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.764

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das ist genau das, was momentan so meine Lieblingskombis sind. Pink zu schwarz, leuchtendes türkisblau zu dunkelbraun, schwarzweiß... Umgekehrt geht es mir mit deinen Farben genauso. Das sind alles angenehme Farben, aber mir fehlt daran das Auffällige, Bunte.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  24. #7224
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    Umgekehrt geht es mir mit deinen Farben genauso. Das sind alles angenehme Farben, aber mir fehlt daran das Auffällige, Bunte.


    Ja genau, Deine sind schöne Farben, diese Smaragdgrüns finde ich sogar göttlich, aber an mir fände ich die Farben vermutlich etwas ... anstrengend, insbesondere in Kombi, ohne dämpfendes Element dazu. Also schwarze Hose und pinkes Shirt fände ich heftig (da käme ich mir kurz vor verkleidet vor, einfach vom Gefühl her, egal, wie das am Körper auch aussehen mag), bei mir wäre es dann sowas wie verwaschene graue Jeans und pinkes Shirt, darin würde ich mich eher wohl fühlen (allerdings ist Pink eh nicht meine Lieblingsfarbe, tauschen wir das also gegen knalliges Violett ).

  25. #7225
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.764

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wenn verwaschen, dann mag ich das auch nur als Jeans, also gesichtsfern. Ich habe so ein blaugraues Shirt, das ist absolut ungeliebt von mir und wird nur zum Sport, zum Malen oder Schlafen angezogen.
    Knalliges Violett habe ich noch gar nicht, da muss ich mich wohl mal auf die Suche machen. Aber mein neues Calorimetry ist immerhin dunkelviolett.
    Dank der Polyvore-Seite hab ich mich jetzt schon unsterblich in ein Paar Schuhe verliebt, die natürlich nur innerhalb der USA bestellbar sind. Das kann ja heiter werden.

    Und Lu kann sich ja jetzt mal entscheiden, was ihr besser gefällt, Schwerpunkt auf verwaschen mit stärkeren Farbakzenten oder lieber generell klare, knalligere Farben.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  26. #7226
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    Dank der Polyvore-Seite hab ich mich jetzt schon unsterblich in ein Paar Schuhe verliebt, die natürlich nur innerhalb der USA bestellbar sind. Das kann ja heiter werden.
    Und die haben sooooo viele schöne Mint-Töne in ihrer Datenbank. Ich war heute echt im Mint-Taumel; jeder Sommer, der kein Mint mag, fällt bei der momentan ersten Seite meiner Items schreiend rückwärts raus.

    Und Lu kann sich ja jetzt mal entscheiden, was ihr besser gefällt, Schwerpunkt auf verwaschen mit stärkeren Farbakzenten oder lieber generell klare, knalligere Farben.
    Ja, mal schauen, was sie sagt. Leider kann man sich aber nicht sicher drauf verlassen, z.B. bei CorTiMam kam das mit den klaren Farben erst als Entwicklungs- und Lernprozess ... Es gibt ja durchaus Leute, die sich instinktiv falsch wahlweise zu mausig oder zu knallig kleiden.

    Obwohl im Bereich dunkler Sommer / heller Winter auch vieles einfach verschmilzt, fließend wird ...

  27. #7227
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.764

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ja, mal schauen, was sie sagt. Leider kann man sich aber nicht sicher drauf verlassen, z.B. bei CorTiMam kam das mit den klaren Farben erst als Entwicklungs- und Lernprozess ... Es gibt ja durchaus Leute, die sich instinktiv falsch wahlweise zu mausig oder zu knallig kleiden.

    Wenn ich jetzt z.B. gesagt bekäme, nee, dir steht das dunkle, knallige nicht, kleide dich besser in helleren, gedeckteren Farben, dann würde ich glaube ich auch nicht hören wollen. Mein Stil ist so, dass ich knallige, auffällige Sachen anziehen will. Da würde ich dann eventuell in Kauf nehmen, dass mir das weniger steht. Aber ich meine, das ist ja bei Gothics z.B. ähnlich - schwarz ist eben nur bei Wintern ideal, und die Mehrzahl sind keine, gefallen sich aber trotzdem darin.

    Obwohl im Bereich dunkler Sommer / heller Winter auch vieles einfach verschmilzt, fließend wird ...
    Ja, ich finde das zum großen Teil auch sehr ähnlich. Ich stelle mir gerade vor, wie das wäre, wenn Klamottenläden ihre Klamotten nach kalt und warm sortieren würden. Muss demnächst mal darauf achten, wie Schaufensterpuppen gekleidet sind, also einheitlich nach Farbtyp oder wild gemixt.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  28. #7228
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde das zum großen Teil auch sehr ähnlich. Ich stelle mir gerade vor, wie das wäre, wenn Klamottenläden ihre Klamotten nach kalt und warm sortieren würden. Muss demnächst mal darauf achten, wie Schaufensterpuppen gekleidet sind, also einheitlich nach Farbtyp oder wild gemixt.

    Dann wäre (zumindest bei uns warmen Farbtypen) endlich mal kein Gedrängel beim Schlußverkauf

  29. #7229
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Dann wäre (zumindest bei uns warmen Farbtypen) endlich mal kein Gedrängel beim Schlußverkauf


    Aber die warmen Typen haben es gerade beim Abverkauf eh gut. Von dem Pulli meines Freund (der in "Messinggoldsenf") waren noch alle Größen da, wogegen es von allen anderen (= kalten) Farben nur noch Reste in obskuren Größen gab ... Beeilen müsst Ihr Euch nur bei nur leicht zu warmen Braun- und Grüntönen, das (sowie Apricot- und Pfirsichtöne) nehmen sich auch gerne verirrte kalte Typen mit ...

  30. #7230
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen



    Ja, mal schauen, was sie sagt. Leider kann man sich aber nicht sicher drauf verlassen, z.B. bei CorTiMam kam das mit den klaren Farben erst als Entwicklungs- und Lernprozess ... Es gibt ja durchaus Leute, die sich instinktiv falsch wahlweise zu mausig oder zu knallig kleiden.

    Obwohl im Bereich dunkler Sommer / heller Winter auch vieles einfach verschmilzt, fließend wird ...
    Hach ja, zum Glück bin ich lernfähig

    Und ich will jetzt unbedingt ein knallquietschkrachgelbes Sweatshirt!!! Wenn schon, denn schon

    Ameleya, Deine Grüntöne und das Petrol (bin ein Farbdepp, ich hoffe, das ist petrol ) sind einfach traumhaft!!!

    LG
    Barbara

  31. #7231
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Boahh, diese Farbe ist einfach nur




    jetzt dass ich weiß dass mir sowas steht will ich den haben!!! Aber 640 englische Pfund sind einfach zu teuer.


    AAaargh, dabei habe ich im Herbst erst einen Mantel gekauft, und der passt gar nicht in die Herbstfarben (hier teilweise zu sehen: http://beautyjunkies.de/forum/showth...12#post2642412)

    naja, es war so schwer einen Mantel zu finden, dessen Schnitt mir gefallen hat und der preislich im Rahmen war - ich finde ihn ja immer noch schön, sind halt nur kalte Farben. Andererseits stricke ich grade passend zu dem im Bild zu sehenden Calorimetry aus derselben Wolle einen Schal, das dürfte den harten Effekt hoffentlich etwas mildern...


    Hmm, ich könnte mir Wolle in dem gleichen Farbton wie der "Kürbismantel" besorgen und noch ein Calo und passenden Schal stricken... das ist andererseits ein Vorteil an meinem Mantel, da passt alles zu.

  32. #7232
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hat jemand von euch den P2 Lippie "burning punch"?

    Also entweder ich bin total bescheuert oder das ist ein Korallenton mit Silberschimmer... Ich hab den heute drauf gehabt aber irgendwie ist der komisch, im Kunstlicht bei der Arbeit wirkte der teilweise sogar Knallig pink...
    LG
    Kurai


  33. #7233
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Und ich will jetzt unbedingt ein knallquietschkrachgelbes Sweatshirt!!! Wenn schon, denn schon
    Engage! (Achtung, da sind auch Sonnengelbs etc. dabei):

    http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%23ffff00
    http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%23ffff59

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    Hmm, ich könnte mir Wolle in dem gleichen Farbton wie der "Kürbismantel" besorgen und noch ein Calo und passenden Schal stricken... das ist andererseits ein Vorteil an meinem Mantel, da passt alles zu.
    Ja, ein Schal wäre gut, weil Du dann die gute Farbe am Gesicht hättest.

    Das hier wäre auch schön für Dich (hatte ich vorhin schon Elen mit Erfolg angedient *stolzbin*):

    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=654949

    Und natürlich schön senfige Töne wie sowas hier:

    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=569314
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=57206

    Wenn Du Links zum Stöbern möchtest: Ich hatte summerjoy ein paar Color-Links rausgesucht, die primär (wenn auch nicht ausschließlich) warme Farben enthalten:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=7193

  34. #7234
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Was an PV nur blöd ist: man kann die Bilder ja nicht ordnen, also z.b. alle Sommersets in ein Sommeralbum packen usw.
    Also entweder machen wir noch Gruppen auf für die einzelnen Typen(uff!) oder jeder liest einfach fleißig BJ und PV parallel um alles zu verstehen *gg*

  35. #7235
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja, ohne Erklärung kann man es nicht verstehen, aber das hast Du ja auch extra in die Gruppenbeschreibung geschrieben ...

    Ich finde es total faszinierend, was andere Leute - sei es gleicher oder anderer Farbtyp - für Geschmäcker haben. Und Elen hat es - obwohl "falscher" Farbtyp - geschafft, einen nahezu perfekten e/s für meine Augenfarbe zu finden:

    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=280789



    Und Stine hat auch zwei Knüller ausgegraben:

    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=213798
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=294775


  36. #7236
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das Shirt was Du Elen gezeigt hast, habe ich gesehen. Die Farbe ist toll, ich habe in fast derselben Farbe (nur ein winziges Ideechen mehr in Richtung weinroter, aber definitiv warm) einen Pulli, den ich sehr gerne trage (den habe ich vor glaube ich vier Jahren gekauft, obwohl ich da noch nicht wusste dass ich ein Herbst bin).
    Was ich auch gerne mag, sind diese pflaumigen warmen Töne - also sowas wie warmes lia:



    (das ist eigentlich mein Abiballkleid,dessen oberen Teil Ihr sehen könnt, aber ich trage es trotzdem noch gerne, mein Mann findet es auch toll). Ist doch auch eine Herbstfarbe, oder?


    Was das Senfgeld angeht: Damit kann ich mich ehrlichgesagt (noch?) nicht anfreunden, die Farbe ist mir irgendwie zu "schmutzig" und erinnert mich zu stark an Polizeiuniformen
    Vorerst bin ich ganz glücklich mit grün, dunklem braun und rot
    *bild raus*
    Geändert von Jane82 (12.01.2009 um 18:37 Uhr)

  37. #7237
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wow, das Bild ist ja wunderschön!

    Die Farbe ist denke ich Universal, halt die Weinrot-/Bordeaux-Ecke. Sie steht Dir sehr gut, aber mir würde sie auch stehen.

    Aber an dem Bild sieht man - auch wenn Du es vielleicht nicht hören magst - auch noch mal schön, dass Silber eigentlich nicht Dein Metall ist: Es sieht nicht total schlimm aus, aber irgendwie nicht ganz ... natürlich. Mir schoss sofort beim Anblick des Bildes durch den Kopf, dass es mit goldenem Schmuck noch besser ausgesehen hätte.

  38. #7238
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich mag das Bild auch sehr gerne, steht auch bei uns eingerahmt zu Hause

    Das Problem ist, dass Gold meiner Meinung nach zu sehr auf meiner Haut "verschwindet", ich finde halt Kontraste bei Schmuck schöner

    Was sind denn Universalfarben? Farben, die weder kalt noch warm sind? Wusste nicht, dass es sowas gibt...


    Ich hab mich übrigens unsterblich in dieses Kleid verliebt
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=647733

    aber ich wüsste wieder nicht, wann ich sowas mal tragen könnte, in die Uni wäre das schon zu fein (da bin ich jetzt schon total overdressed, die Leute in meinem Studiengang laufen wirklich sehr lässig rum - Ingenieuere halt. Ich werde oft für eine Kunstgeschichtestudentin gehalten )
    Geändert von Jane82 (10.01.2008 um 20:10 Uhr)

  39. #7239
    Daydreamer Avatar von Samoosa
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    193

    AW: Der Farbtyp-Thread

    was meint ihr, bin ich ein Sommer?
    Geändert von Samoosa (14.01.2008 um 14:07 Uhr)
    I can resist everything except temptation »Oscar Wilde«


  40. #7240
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich spekulier mal als Farbtypenanfänger drauflos (ist nicht besonders verlässlich, hör lieber auf z.B. laureley) aber für mich siehst Du schonmal nach einem kalten Farbtyp aus - so intensiv blaue (sehr schöne!) Augen und sehr klares Augenweiß. Wenn das Deine natürliche Haarfarbe ist, würde ich vielleicht sogar auf Winter tippen - aber selbst als Winter kannst Du ja immer noch Sommerfarben, die Dir stehen tragen, ich bediene mich als Herbst auch gerne in der Frühlingspalette.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.