Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Das werde ich heute mal ausprobieren, wer will mitmachen?

    http://www.youtube.com/watch?v=-bjOB...2I&feature=sub

  2. #2
    Experte Avatar von 4me
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    567

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Ooh, das sieht interessant aus... Ich hab keine Gelantine hier, aber wenn du gutes zu berichten hast werd ich das definitiv auch mal probieren

    (Man, diese Fingernägel... )

  3. #3
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    danke für den link
    das werd ich definitiv mal ausprobieren
    ich hoffe,das tut nicht so weh wie bei den herkömmlichen strips
    ich denke,das ist von der technik eher so wie eine peel of maske

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von lovescocoon
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    20

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Ich will's auch ausprobieren! Ich hoffe ich hab Gelatine daheim

  5. #5
    kontext
    Besucher

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    .. als Maske ist es aber nur bedingt zu empfehlen - dazu habe ich mich sogleich hinreissen lassen. Man muss sie dann in Partien runterfetzen, da ihm etwas Elastizitaet der Kaufmasken abgeht. Wenn man das grossflaechiger anwenden moechte, waere ein Vorgehen in zwei Teilschritten vllt sinnvoller. ;)

    Jeez, ja es klappt. Genial! Sogar besser als herkoemmliche Strips.. die ja auch recht unterschiedlich ausfallen, die Drei-Eckchen von essence etwa sind fuer mich Zeit- und Geldverschwendung. Ausserdem komm ich mit sowas nie richtig an unregelmaessige Oberflaechen, Kanten und Furchen ;) wie Nasenwurzel oder die waagerechte Linie am Kinn.

    Damit schon. Und wie!
    Ziept im Gegenzug aber schon bissl.

    Danke mina!

  6. #6
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Ich muss sagen, dass es ziemlich gut funktioniert, besser als normale Strips, die teilweise funktionieren und manchmal auch nicht. Nur Gelatine hat einen unangenehmen Geruch.

  7. #7
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Ich hab das Video auch gesehen und werde es heute auch mal ausprobieren, jedoch mit Agartine statt Gelatine. (Bin Vegetarier.) Hoffe, das funktioniert genauso gut.

  8. #8
    Eliade
    Besucher

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    ich hab es schon probiert, es funktioniert sehr gut. Die feine Gesichtsbehaarung ist allerdings auch mit weg

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    212
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Das werde ich sicherlich noch ausprobieren! Ich werde gleich mal nachschauen ob wir Gelatine da haben....

  10. #10
    Experte Avatar von 4me
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    567

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Nu war ich so neugierig, dass ich mal den ganzen Schrank durchgewühlt habe. Und was findet sich darin gut versteckt in der hintersten Ecke? Ein angebrochenes Tütchen Gelatine... also hab ich auch gleich mal probiert
    Funktioniert super! Kann man auf jeden Fall öfter machen... aber dann werd ich wohl eher einen Teelöffel als Maß nehmen, das sollte mengentechnisch locker reichen.

  11. #11
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Koschka, bitte berichte unbedingt ob es damit auch funktioniert!
    Falls ja, das waere super!

    Mit der Gelatine die ich jetzt aber dahabe werde ich es bald ausprobieren. Bin mal gespannt.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  12. #12
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Ok, nachdem ich gerade fertig geworden bin ist meine Begeisterung recht klein. Wie gesagt ist es die erste Anwendung, trotzdem.. urgs.

    Man hat den leichten aber ekligen Geruch der Gelatine die meiste Zeit in der Nase und ich musste es in überwiegend kleinen Stücken abfriemeln..
    Es sind auch ein Paar Mitesser rausgegangen und sehr viele winzige Haerchen die man eben so hat.

    Sollten hier noch sehr begeisterte Berichte kommen werde ich es bestimmt nochmal probieren.
    So.. aber erstmal def nicht. Da ich nicht willig bin etliche Male mit der Konsistenz und Auftragedicke herumzuprobieren bleibe ich ganz dumpf bei meinen unstinkigen Clear-up Strips.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  13. #13
    kontext
    Besucher

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Ich denke, das passiert, wenn man die Schicht zu duenn auftraegt. Ich musste auch gut friemeln, aber eher an den Schlaefen usw.. Die Flaeche war bei mir eben auch zusaetzlich einfach zu gross.

    Ansonsten, so ueber Nase und obere Wangen etwa, konnte ich in einem Stueck abziehen. Dort habe ich auch mehrfach gepinselt.

    Mich stoert allerdings auch der Gelatinegeruch (?) kein bisschen. Ich riech da gar nix. Mh.

    ..

    Ich rauch nicht mal mehr, daran liegts nicht. Noja ;)

  14. #14
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Koschka, bitte berichte unbedingt ob es damit auch funktioniert!
    Falls ja, das waere super!
    Joa, war ok. Habe erst einen EL Milch und einen EL Agartine genommen, es sah aber nicht so aus wie in Michelles Video. Also nicht krisselig sondern glatt und pampig, wie in dem Video nach der Mikrowelle. Deswegen habe ich noch einen EL Pulver reingerührt, was die Konsistenz nicht verändert hatte. Habe es dann noch 20 sec in die Mikrowelle gestellt und dann aufgetragen.

    Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    und ich musste es in überwiegend kleinen Stücken abfriemeln..
    Genau das ist bei mir auch passiert. Ich habe es dann schließlich mit etwas Wasser und 'nem Handtuch weggerubbelt. Das Ergebnis war aber gut. Einige Mittesser und ein Whitehead an den Nasenflügeln waren weg und die Haut war ganz glatt und weich.

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Ich denke, das passiert, wenn man die Schicht zu duenn auftraegt.
    Das glaube ich eher nicht, da ich es stellenweise relativ dick aufgetragen habe. (Es war so viel da...) Ich habe es dann relativ lange trocknen lassen, da es nach 10 min auf den dicken Stellen noch komplett nass war. Ich glaube, es war schlussendlich zu trocken und ging deshalb nicht in einem Stück ab.

    Das würde auch bei dir Sinn machen, da es auf deinen Schläfen, wo du es so dünn aufgetragen hast, schneller getrocknet ist, als auf der restlichen Fläche.

    Mache ich Sinn?



    Ich werde es morgen nochmal mit 1 TL Milch - 1 TL Agartine probieren, hab da noch 2 Whiteheads auf der Wange.

    Bei mir war es jedenfalls besser, als die Drogerie Clear Strips. Die haben bei mir nämlich noch nie was gebracht.

  15. #15
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Wahrscheinlich hatte ich wirklich eine zu dünne Konsistenz, japp.
    Beim ersten Anlauf hatte ich zu wenig Milch genommen und die Schüssel klebte voll fast festem Zeug bei der zweiten Schüssel war ich dann wohl einen Tick zu vorsichtig.

    Cool dass du nichts riechst, das macht das ganze sicher nur halb so unangenehm! Für meine Nase müffelte es warum auch immer naemlich ziemlich muffig, vielleicht etwas an Verdauungsprobleme erinnernd.. Ürgs
    Habe Ruf verwendet, vielleicht ist es ja auch je nach Marke und/oder Charge variierend.


    Edit: Danke für den Bericht Koschka. Wenn es bei dir besser als die Strips wirkt ist das ja ein echter Erfolg!
    Geändert von 2espresso (07.08.2010 um 22:06 Uhr)
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  16. #16
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    ich habe auch mal........

    mein fazit:

    - die feine Gesichtsbehaarung wird rausgerupft, das ziept ein wenig, vorsichtig also am Haaransatz ( vermutlich auch Wimpern) mit Distanz auftragen

    - ich habe keinen Kosmetikpinsel genommen, sondern den Silikon-Backpinsel, den habe ich nachher einfach mit kochendem Wasser übergossen zum Reinigen, der Kosmetikpinsel denke ich wird das nicht lange überleben

    -den Geruch habe ich auch wahrgenommen, hat mich aber nicht gestört, kommt imho von der Milch her, wenn Gelatine in die Torte kommt riecht das nicht so. Man müsste das mal mit Wasser ausprobieren.
    - die aufgetragenen Schichten liessen sich gut in grossen Stücken abziehen, mit dem Backpinsel konnte ich allerdings nicht wirklich fein auftragen, sondern musste schon per se eine dickere Schicht auftragen


    Ergebnis:
    Haut ist frischer, klarer, ein paar Mitesser (ich habe allerdings nicht so viele) sind erstmal weg
    schöne Sache, kann das Peeling ersetzen, wird also ins Programm aufgenommen.

    Danke fürs Anfixen
    Grüssle

    buffbeauty

  17. #17
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    ich würds auch gerne probieren, habe aber keine Mikrowelle mehr. Meint ihr es klappt auch anders. z.B erwärmen im Wasserbad oder auf so?

  18. #18
    Nimue
    Besucher

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Ich hab keine Mikrowelle... ob das wohl auch geht, wenn man es eine Weile im Wasserbad erhitzt?

    Edit oh mann, zuerst aktualisieren, dann Antwort schreiben

  19. #19
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    ja, geht auch im Wasserbad........
    Grüssle

    buffbeauty

  20. #20
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    335

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Uii,ich muss Gelatine kaufen!

    Und damit kann man sogar Whiteheads und Haare entfernen?
    Wäre ja toll!
    Tauschbörse für alles!
    **
    ++Suche: Essence Pure Mineral Powder Make-Up

  21. #21
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Hab das Video auch neulich gesehen und das ganze gestern getestet. Bei mir hat es keine Mitesser entfernt, vll sitzen die zu tief. Aber funktionieren tut es allemal als Clear-up Strip. Gut für Stellen, wo ein normaler Strip gar nicht hinkommt und klept viel besser. Aber man sollte nur kleine Mengen mischen, sonst hat man dann so einen Gummipfropfen im Glas/Becher.

  22. #22
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Das hätte ich früher gebraucht, jetzt habe ich nichts oder kaum mehr was zu enfernen. Aber ausprobieren muß ich es trotzdem, ich mag solche Experimente . Die neueren Clear-up Strips taugen nicht mehr viel, finde ich.

  23. #23
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Wollte nur sagen, dass es genau so gut mit duftendem GW geht, uebertuencht etwas den Gelatine Geruch . Falls es nicht so gut funktioniert - die Haut darf nicht oelig sein, also gut reinigen vorher.
    Geändert von mina (08.08.2010 um 14:17 Uhr)

  24. #24
    Forenkönigin Avatar von sasameyuki
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    4.526

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Boah, ich bin sooo angefixt...
    Hab das Video heute morgen geschaut (in der Uni-Bib, wenn Michelle was neues macht, muss ich das SOFORT sehen! ) und jetzt gibt's hier sogar nen Fred zu... aber ich hab weder Milch noch Gelatine da! Jetzt starre ich auf meinen Tortenguss mit Erberflavor und frage mich, ob ich nicht die Gelatine durch Tortenguss und die Milch durch Wasser ersetzen kann... Was sagt ihr?

    Das ist ein Tag: Zuerst stundenlange Beschäftigung mit Katastrophensoziologie, dann heim und Tortenguss ins Gesicht schmieren...

    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."
    Kurt Tucholsky

  25. #25
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Ui interessant...da muss ich wohl mal Gelantine kaufen;o)

  26. #26
    Experte Avatar von Ivoire
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    653

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Ich habe es gerade mit klarem Tortenguss versucht, weil wir keine Gelantine hier hatten, und es hat leider nicht so schön geklappt wie im Video. Man darf die Mischung auf keinen Fall in die Microwelle tun, denn egal wie lang, es wird eine feste, klebrige Masse. Aufgetragen trocknet die flüssige (!) Mischung relativ schnell, jedoch lässt sie sich nicht abziehen, sondern wirklich nur abrubbeln. Dennoch bilde ich mir ein, dass meine Poren etwas feiner wirken..

  27. #27
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Zitat Zitat von sasameyuki Beitrag anzeigen
    Das ist ein Tag: Zuerst stundenlange Beschäftigung mit Katastrophensoziologie, dann heim und Tortenguss ins Gesicht schmieren...
    Nja, passt doch super zusammen, aber nur, weil's Erdbeerflavor ist.



    Ich hab's gerade nochmal probiert mit je 1 TL Milch und Agartine. Es wurde erst nach 20 min trocken, was aber eher am dicken Auftrag lag. Das Abziehen klappte aber wieder nicht, ging nur in kleinen Fetzen. Ich frag mich, ob's nur an der Agartine liegt, oder ob ich die Mischung einfach nicht richtig mache. Vielleicht sollte ich nächstes Mal nur tropfenweise Milch zum Pulver geben, bis es so grisselig wird, wie in Michelles Video.

  28. #28
    BJ-Einsteiger Avatar von sunny-mi
    Registriert seit
    05.06.2010
    Beiträge
    14

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Ja ich hab das video auch gestern gesehen, wir haben aber nur Blattgelatine da. Könnte man es damit auch versuchen?

  29. #29
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    ich sperr mich jetzt ins bad ein und probier das aus. meine eltern erspar ich den anblick
    ich werd aber meine haut vorher etwas aufweichen und die poren öffnen, da die mitesser immer etwas "festsitzen".
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  30. #30
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Auf so eine Idee wär ich ja im Leben nicht gekommen!
    Habe zwar schon ewig keine Strips mehr benutzt aber das muss ich auch ausprobieren.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  31. #31
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    ok, ich habs probiert, und ich ertrage den geruch warmer milch leider auch überhaupt nicht, mir ist jetzt noch voll schlecht

    ich hab auch das gefühl, dass ich es zu dick aufgetragen habe, am rand, da wos dünner war, hat das prinzip funktioniert, in der mitte nicht. es hat auch ewig zum trocknen gebraucht - wie lang habt ihr das antrocknen lassen?

    mina, hast du das mit dem gesichtswasser anstatt milch schon ausprobiert? uargh, ich weiß schon, wieso ich keinen grießbrei mag
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  32. #32
    Neff
    Besucher

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Ich hab es heute auch getestet und das funktioniert ja wirklich perfekt!
    Das werde ich auf jeden Fall regelmäßig machen, ganz klar!

    1 EL Milch und ein 3/4 Eßlöffel Gelatinepulver kalt verrührt, 40 Sekunden in die Mikrowelle und fertig.
    Ich hab es mit dem Silikon-Backpinsel sehr dick auf die gesamte T-Zone aufgetragen. Es war eh ziemlich dickflüssig.
    Das Abreißen nach ca. 15 Minuten war problemlos und ging an einem Stück!

    Ich liebe ja warme Milch aber der Geruch ist in der Tat grenzwertig. Ob es wohl auch mit schwarzem Tee gut gehen würde

  33. #33
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    ich könnte mir vorstellen, dass es auch mit schwarzem Tee geht, die Gerbsäure soll ja auch in manchen Fällen gut für die Haut sein, hat mir zumindest mal ein Hautarzt gesagt.

    und grüner Tee denke ich geht auch, gab ( oder gibt es noch??) Grünteeextrakt für die pflegende Kosmetik.
    Grüssle

    buffbeauty

  34. #34
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Also Gesichtswasser (ich nahm Alverde Rose) + Gelatine ist kein Problem, dann sollte Tee etc. auch gehen. Aber der Geruch von der Gelatine ist immer noch etwas vorhanden, dennoch besser als bei Milch.

  35. #35
    kontext
    Besucher

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    andersrum gefragt: warum besteht michelle/... denn auf milch, zumal sie selbst keine trinkt und extra milch angeschafft hat? ;)

    ich koennte mir schon vorstellen, dass es was anderes zu bedeuten hat als 'zusaetzliche hautpflege', haette sie sicher im clip auch gesagt. oder? ich weiss nicht? expertenmeinungen?

    => was koennte geheimnisvolles in der milch sein, das hier zum tragen kommt?

    meine erster gedanke waere: casein?

  36. #36
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    da is nix geheimnisvolles drin


    Milch besteht im wesentlichen aus

    Milchzucker, Milcheiweiss, Milchfett
    Vitamine und Mineralstoffe (Kalzium, Carotin, A,B1 und B2,C,D,E, Kalium, Phosphor)

    was aber jetzt wie wirkt....und ob diese Sachen auch in die Haut gelangen können??? oder in der Gelatine festgehalten werden??........

    ich werde nächstens mal einfach Wasser testen..........
    Grüssle

    buffbeauty

  37. #37
    Forenkönigin Avatar von sasameyuki
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    4.526

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Also ich bin vom Effekt auch total begeistert aber ich muss auch sagen: Das ist mit Abstand das am widerlichsten riechende Zeuge, was ich je auf mir hatte...
    Ich hab's schon 2x gemacht, einmal mit Milch und auch einmal mit Alverde Wildrosen GW, wobei letzteres subjektiv schlimmer war, weil ich's da auf's ganze gesicht, also auch unter die Nase getan hab und da war das warten auf's Abziehen schon ne harte Geduldsprobe...

    Also bitte die Tee-Tester vor, vllt hilft das ja... Michelles Aspirin-Honigmaske ist übrigends auch !!

    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."
    Kurt Tucholsky

  38. #38
    Neff
    Besucher

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Ich melde mich freiwillig und teste das übermorgen mit dem Tee Sasa

    Bin nämlich von der Wirkung/Effektivität auch total begeistert.....wenn der "Duft" nicht wäre

  39. #39
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    ok, tee, wird gemacht! ist mir eh lieber als milch!
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  40. #40
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    .... muss ich ausprobieren ....



    morgen gelatine kaufen *im kopf notier*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.