Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    ellop
    Besucher

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Ich werde es heute Abend auch versuchen
    Oh man, ihr seid mir Mädels ^^
    Muss mir aber Gelatine und Milch kaufen, habe beides nicht da. Wobei ich noch zwei Eier im Kühlschrank habe. Kann mir hier aber die Videos nicht ansehen.
    Ob man das auch auf den Schulterblättern machen kann, wobei da meine Unreinheiten viel besser geworden sind.

  2. #82
    Neff
    Besucher

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Da ich immer noch keinen Tee im Haus habe, hab ich inzwischen folgende 3 Varianten getestet:

    • mit Milch & Gelatine:
      uäh......stinkt furchtbar - klappt aber gut
    • mit Sojamilch & Gelatine:
      hm...stinkt etwas weniger - klappt gut
    • mit Zitronensaft & Gelatine:
      ah....sehr schön - fast duftneutral und klappt sehr gut (die Haut ist danach besonders zart und feinporig!).


    Also mein Renner bisher ist wirklich die Zitronensaftvariante (die auch meiner POD-Haut gut bekommt) und ich werde das ca. alle 3 Tage mal machen

  3. #83
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    zu den Zeiten als ich noch eine Metro-Karte hatte, gab es dort 1kg-Pulver-Gelatine. Ich habe immer gegrübelt wie man so was wohl aufbrauchen könnte. Mnachmal muss man nur warten, dann lösen bekommt man eine Antowort auf seine Fragen. Jetzt weiss ich es.
    ABER ICH HABE KEINE METRO-KARTE MEHR!

    Neff, alle drei Tage?? ist das nicht ein bisschen oft?

    ich schmeisse nich eine (Luxus-) Variante in die Runde:
    Hydrolate??!!
    Grüssle

    buffbeauty

  4. #84
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    ah zitronensaft hatte ich mir auch überlegt. hatte aber die befürchtung, dass es nicht fest wird. hab da sowas von tortenguss in erinnerung, der nicht fest wird, wenn kiwis oder ananas oder sonstwas saures drunterliegen

  5. #85
    ellop
    Besucher

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Wieviel Zitronensaft sollte man nehmen? Aber selbst sowas habe ich nicht im Haus.

  6. #86
    Neff
    Besucher

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Also mit dem Zitronensaft wurde es tatsächlich flüssiger skloi - ich hatte 1:1 gemischt und es tropfte. Wurde aber dennoch fest am Ende, hat nur etwas länger gedauert (ca. 25 Minuten)
    Beim nächsten Mal würde ich wohl 1 EL Zitronensaft und einen gut gehäuften Löffel Gelatine nehmen!

    Und ich muß wirklich sagen, meine Haut war durch die Säure ganz und gar nicht gestreßt sondern eher das Gegenteil.
    Deshalb hab ich auch nicht unbedingt den Eindruck, dass alle 3 Tage zuviel wäre buffybeauty. Ich werde es einfach mal ausprobieren (vorausgesetzt, ich denke dran, mir neue Gelatine zu besorgen )

  7. #87
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    ich hatte auch eher Bedenken wg des Peeling-Effektes, nicht wegen der Säure.

    ja, jeder jeck is anners - jedes Häutchen reagiert anders, man muss sich da durchprobieren und seine Methode finden.
    Grüssle

    buffbeauty

  8. #88
    Neff
    Besucher

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    achsoooooo...naja, mal schauen.
    Ich bin ja normalerweise ein empfindliches Schäfchen, ich probier's einfach mal!

  9. #89
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Ich hab mir heute Gelatinepulver zum kalt anrühren geholt, hat es damit auch schon jemand probiert? Ich werde das morgen mal testen und dann berichten. Aber nicht mit Milch, ich werde wohl Zitronensaft und Hydrolat mischen.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  10. #90
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Also heute mein Erfahrungsbericht mit Sofort-Gelatine

    Zuerst hab ich unter der Dusche mein Gesichtchen mit dem Face -Glow schon mal geschrubbelt, damit die Poren schon geöffnet sind.
    Mein erster Versuch war, naja, mehr als suboptimal. Ich hatte viel zu viel Flüssigkeit drinn, deshalb war das total flüßig und deshalb wars beim Auftragen schwierig, weil ichs nur ganz mini dünn auftragen konnte. fest wurde das schon, aber weil zu dünn, war abziehen nicht möglich. Also hab ich es abgewaschen. Der zweite Versuch, gleich danach, war besser, aber noch nicht gut. Das Mischungsverhältnis war viel besser, aber man muß es sehr schlenn rühren, weil das wirklich schnell anzieht, und sonst gibts Klümpchen. Als ich dann Aufgetragen hab, schellte es an der Tür, die Postbotin. Tja und der ist dann das ihr Gerät ausgestiegen, als sie weg war, waren teilweise Stellen schon total hart und andere mit Klümpchen noch feucht - GRRR! Abziehen war dort wo ich mir Mühe beim Auftragen gegeben hab (also dick genug und gleichmäßig am Stück) super und auch genug rausgezogen. Den Rest hab ich dann wieder abgewaschen. Meine Haut fühlt sich total weich an und ist glaub viel "sauberer"

    Fazit: ich werd weiter experimentieren, irgendwann werd ich die richtige Mischung finden und dann regelmäßig anwenden.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  11. #91
    irgendwie Bluna Avatar von Miss Pettigrew
    Registriert seit
    14.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.062

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Hier ist mal mein Erfahrungsbericht:

    Heute morgen habe ich, nachdem ich mir aus Kaffee und RM ein Gesichtspeeling gemacht habe, das Gesicht mit der Gelatine-Milch-Mischung ins Gesicht gemacht.

    Mischung:
    1 EL Fix-Gelatine
    1 EL Milch

    Meine Mikro zeigt nur Minuten an. Deshalb, so gefühlte 15 Sek. die Mischung auf voller Leistung erhitzt.
    Die Mischung war dann leicht klar am Rand und innen milchig.

    Auftrag:
    Das ganze habe ich mir auf die T-Zone gepinselt. Aus euren Erfahrungen schöpfend habe ich wohlweisslich darauf geachtet, den Haaransatz und die Augenbrauen auf keinen Fall mit der Masse in Berührung kommen zu lassen.

    Abnehmen des "Strips":
    Das war schwieriger als erwartet. Hier ist es anscheinend wichtig die richtige Dicke des Auftrags erwischt zu haben. Wenn es zu dünn ist, muß man es friemelweise abpuhlen und wenn es zu dick ist, wird es in 10 Minuten nicht fest genug. Leider war mein Auftrag unterschiedlich dick und so hatte ich einen Teil des Strips abzupiddeln und der andere Teil war eher sehr gummiartig und hätte wohl einer längeren Trockenzeit bedarft. Das Gummiartige werde ich aber als "Waxing" testen. Sehr unangenehm empfand ich aber das Ganze in der Nähe vom Auge. Ich habe zwar darauf geachtet, unterhalb des Jochbeins zu bleiben, aber das hat nicht ganz funktioniert. Bei empfindlicher Haut sollte man darauf achten diese Zone auszusparen. Zum Abschluß mit GW Alverde Wildrose gesplasht.

    Fazit:
    Die Flaumbehaarung ist aus dem Gesicht verschwunden. Die Poren könnten etwas feiner geworden sein, ich bin mir aber nicht sicher. Erkennen konnte ich in dem abgezogenem Strip keine ausgelösten Unreinheiten, da abgefribbelt, aber die Nase sah rein aus. Das werde ich definetiv nochmal testen. Übrigens, der Geruch war für mein Empfinden grenzwertig. Alternativ ist die nächste Mischung mit GW Alverde Wildrose in Planung.

    Schöne Grüße, Missi
    Das Leben ist schön und ich bin dabei.

  12. #92
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    dumme frage. wie sieht das denn bitte aus, wenn der feine haarflaum im gesicht nachwächst

  13. #93
    irgendwie Bluna Avatar von Miss Pettigrew
    Registriert seit
    14.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.062

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    dumme frage. wie sieht das denn bitte aus, wenn der feine haarflaum im gesicht nachwächst
    Da ich bei meinen Sugaringversuchen die Masse auch im Gesicht getestet habe, kann ich von meiner Seite aus sagen, der Flaum wuchs bei mir einfach nach. Gar nicht auffällig, sondern irgendwann war er eben da.
    Der Flaum wird auch jetzt, zumindest bei mir, einfach nachwachsen. Flaumig eben. Hört sich doof an, aber so denke ich es mir eben auch bei diesem Zeugs.
    Das Leben ist schön und ich bin dabei.

  14. #94
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    dumme frage. wie sieht das denn bitte aus, wenn der feine haarflaum im gesicht nachwächst
    das würde mich auch interessieren, nachdem ich heute mein gesicht mit diesem gemisch eher enthaart als gereinigt hab...

    @miss pettigrew: dankeschön, jetzt bin ich doch etwas ruhiger. hatte schon angst, dass die haare beim nachwachsen irgendwie komisch abstehen...
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  15. #95
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Flaum wächst wie Flaum nach. Da die Epilation die Haarzwiebel miterwischt – Dermatologen korrigieren bitte – wachsen nicht wie bei der Rasur die scharfen Schnittkanten, sondern weiche Spitzen nach.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  16. #96
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    ja, Flaum wächst wie Flaum nach, es sind ja helle, ganz dünne/kurze Häärchen, nicht wie Barthaare , Achselhaare oder so....

    man sieht es nicht wirklich (es sei denn man schaut mit einer Lupe an...)

    außerdem: ich denke , der Flaum wächst irgendwann nicht mehr nach, er bleibt einfach weg, weil die Haarwruzel nicht so stark ist, gibt sie irgendwann auf (meine unfachliche Beschreibung). Dieser Erfahrung habe ich jedenfalls auf den Armen (auch leichter Ex-Flaum in hell)gemacht, ab und an epilieren, es ist schon deutlich weniger
    Grüssle

    buffbeauty

  17. #97
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    also das wär mir nur recht. ich ärger mich regelmäßig über die feinen häärchen... wenn man mal zu viel puder erwischt, sieht man die ziemlich gut - zumindest bei mir.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  18. #98
    sagt wer? Avatar von Blackbird
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    272
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    So, ich hab vor ein paar Minuten die Milch-Gelatine Mischung aufgetragen, und ich muss sagen, dass ich mir den Geruch nach den Beschreibungen hier deutlich schlimmer vorgestellt hatte. Vielleicht bin ich da aber auch nur sehr unempfindlich. Mal sehen, wie das Ergebnis wird.

    Edit: So, hat ganz gut funktioniert. Haut ist schön weich, und rausgezogen hat's auch einiges. Zum Glück ist meine Haut auch nicht sonderlich rot geworden (so wie in dem Video). Die Flaumbehaarung hat's auch erwischt, aber das ist bei den käuflichen Strips ja auch nicht anders.
    Fazit: Ich werd's nochmal probieren, nächstes Mal mit Zitronensäure anstatt Milch (Neff hatte ja berichtet, das Ergebnis sei damit fast noch besser)...
    Geändert von Blackbird (22.08.2010 um 16:15 Uhr)
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

  19. #99
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    So, ich hab vor ein paar Minuten die Milch-Gelatine Mischung aufgetragen, und ich muss sagen, dass ich mir den Geruch nach den Beschreibungen hier deutlich schlimmer vorgestellt hatte.
    ist mir genauso ergangen. war zwar etwas unangenehm aber nicht brechreiz verursachend. werd aber nächstes mal trotzdem auch mit zitrone anmischen und vorher ein dampfbad machen, damit die haut weicher wird. bin schon gespannt.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  20. #100
    irgendwie Bluna Avatar von Miss Pettigrew
    Registriert seit
    14.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.062

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Heute als Versuchspersonen: Göga, Tochter und Sohn

    Göga und Sohn haben eher großporige, fettige Haut -> feinere Poren, gutes Reinigungsergebnis
    Tochter hat eher sensible Haut, mit eh kleineren Poren -> Poren eher unverändert, Reinigungswirkung ging gleich null. Meine Vermutung ist, dass das Ergebnis bei feinerer, empfindlicher Haut nicht so gut ist, wie bei großporiger Haut.

    Gruß Missi
    Das Leben ist schön und ich bin dabei.

  21. #101
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Cool - da wird gleich die ganze Familie zum Test herangezogen
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  22. #102
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Miss Pettigrew, musstest Du Deine Männer betäuben dafür?? oder wie hast Du es angestellt, dass sie das mit sich haben machen lassen??
    Grüssle

    buffbeauty

  23. #103
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    ..wobei ich persönlich,was Flaum angeht,auch paranoid bin- denn es stimmt zwar,dass ja die Wurzel rausgezogen wird und somit die Behaarung unauffälliger werden müsste-- aber ich weiss bei mir von Stellen,wo ich ganz feinen Flaum hatte (unterm Bauchnabel),wo ich mehr aus Spaß mal drüber-epiliert habe,und die Haare sind jetzt definitiv dunkler---
    Wahrscheinl waren sie vorher durch die Sonne ausgeblichen ,oder so...
    aber an der Lippe war das bei mir ähnlich. Eigentlich hat man da nichts gesehen,da ich 1.sehr wenig behaart bin und 2. helle Haare habe... aber nachdem ich auch da mal den "Damenbart" entfernt habe, sah man die Härchen mehr als vorher. Nicht dicker,aber dunkler.
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  24. #104
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    458

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Das klingt ja spannend...habe es auch eben ausprobiert, aber irgendwie war es zu schnell fest...
    Ich weiß nicht genau, wie lange ich das Gelatine-Gemisch in der Mikrowelle lassen soll...
    Muss es gleich flüssig sein? Oder hatte ich es vielleicht zu lange, weil es dann schnell hart geworden ist?
    Aber es müssen doch sicher die Kristalle der Gelatine geschmolzen sein oder?
    Liebe Grüße von NineBiene

    Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

  25. #105
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.329

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Das Zeug soll 10 sec in die Mikrowelle.

    Ich hab es übrigens bei meinem 2. Versuch mit Kokosmilch angerührt, riecht deutlich besser als mit Milch.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  26. #106
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    458

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Das Zeug soll 10 sec in die Mikrowelle.

    Ich hab es übrigens bei meinem 2. Versuch mit Kokosmilch angerührt, riecht deutlich besser als mit Milch.
    Bei voller Leistung?
    Liebe Grüße von NineBiene

    Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

  27. #107
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.329

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Geht aus dem Video nicht hervor. Meine hat 700 Watt, da ist es nach 10 sec deutlich warm.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  28. #108
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Hm habs auch gestern ausprobiert, aber ohne mikrowelle und mit zitronensaft. Die Haut war schön weich nachher, Häärchen auch weg, aber rausgezogen hats nichts.
    Hab ich was verkehrt gemacht? Ist das mit der mirkowelle sehr wichtig? Hab so Gelatinepulver, was man auch kalt anrühren kann.

  29. #109
    Fortgeschritten Avatar von snowangel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    466

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    bei mir funktionierte es... je 1EL Gelantine und Wasser...wurde gut fest und tat auch nicht weh beim abziehen. Zwar sah ich keine Mitesser auf den Strips, aber die Poren wirkten "leerer" ... also Top...wird wiederholt :)

  30. #110
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Ich lass das Gemisch gerade auch mal trocknen. Hab 2 x Blattgelantine und einen kleinen Schwups Milch genommen. Riecht in Ordnung, trocknet gut...ich bin gespannt.

  31. #111
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    458

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Ich muss auch noch einmal testen...beim letzten Mal wurde es zu schnell hart und konnte deswegen wahrscheinlich nicht mal ordentlich "greifen".
    Liebe Grüße von NineBiene

    Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

  32. #112
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Uh, das werd ich morgen sofort probieren Finde es auch immer total nervig, dass die fertigen Stripes nicht in die Ecken kommen...

  33. #113
    BJ-Einsteiger Avatar von beautica
    Registriert seit
    01.01.2010
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    62
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Ich hab die auch schon gemacht und ich finde sie toll. Sehr preiswert und die funktionieren sehr gut.

  34. #114
    Experte Avatar von Exedra
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    488

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Ich habe gerade Ei und Klopapier im Gesicht und bin mal gespannt, was bei rauskommt Ich hoffe, mich sieht keiner..

  35. #115
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Und, hat das Ei was gebracht?

  36. #116
    BJ-Einsteiger Avatar von freeallangels
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    135

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    also, hab das mit geraspelter gelatine von ruf probiert. leider ist die gelatine in der milch in der mikrowelle nicht so wirklich gut geschmolzen und ist ganz grisselig geblieben. außerdem war die mischung sehr flüssig. welche konsistenz hat das bei euch so?
    Haarzüchterin
    Haartyp: 1cMii
    Haarlänge: 44cm
    Ziel: erstmal BSL dann: 70cm

  37. #117
    Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.807
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Bei mir war die Konsistenz leicht eingetrocknetem Uhu-Kleber ähnlich.

  38. #118
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Mit Plattengelantine klebrig bis flüssig, wie eine Maske.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  39. #119
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    458

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Zitat Zitat von freeallangels Beitrag anzeigen
    also, hab das mit geraspelter gelatine von ruf probiert. leider ist die gelatine in der milch in der mikrowelle nicht so wirklich gut geschmolzen und ist ganz grisselig geblieben. außerdem war die mischung sehr flüssig. welche konsistenz hat das bei euch so?
    mh...waren das so kleine Päckchen (wie bei Backpulver)? Dann hatte ich die, glaube ich, auch...hat auch nicht so wirklich funktioniert....
    Liebe Grüße von NineBiene

    Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

  40. #120
    BJ-Einsteiger Avatar von freeallangels
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    135

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    ja, wie so ein backpulvertütchen. von ruf. ging dann beim ersten mal doch ganz gut mit dem abziehen. beim 2. mal wars sooo hart, dass es abspülen musste. mh
    Haarzüchterin
    Haartyp: 1cMii
    Haarlänge: 44cm
    Ziel: erstmal BSL dann: 70cm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.