Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    ich hab gerade die Variante mit Milch getrocknet und lasse es gerade trocknen wie dick tragt ihr das ganze denn auf?
    bin schon gespannt ob es runter geht
    der Geruch ist nicht der Hit, aber ok. Man darf nur nicht zu weit unter die Nase kommen wenn es mit tee auch klappt probiere ich das das nächste mal!

  2. #42
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    habs mittlerweile auch getestet und für gut befunden

    wie oft macht ihr das denn?
    mit ner gewissen regelmässigkeit (alle 2 tage? 1x die woche?)
    oder einfach nach bedarf?

  3. #43
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    bei mir hat die deutliche Wirkung 3 Tage gehalten, jetzt lässt es langsam nach, was Hautfrische und Weichheit angeht.

    Poren (obwohl ich da wirklich keine Last mit habe) sind aber immer noch fein (feiner als sie vorher waren).

    insofern würde ICH sicherlich noch ein paar Tage warten, meinen Abstand würde ich auf ca 2-3 Wochen festlegen.
    Grüssle

    buffbeauty

  4. #44
    Plume! Avatar von Zweitfreundin
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    360

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Huhu!
    Habs gestern Abend auch mal ausprobiert. Ich find den Milch-Gelatine Geruch nicht so schlimm. Riecht ein bisschen wie zu alter Griesbrei oder so.

    Also bei mir hats irgendwie wenig Effekt gehabt. Aber die Mitesser, die ich so hab, sind eh nicht so groß und sitzen ziemlich fest.
    Dafür sind die ganzen feinen Gesichtshärchen mit abgegangen. Wusste gar nicht, dass ich auf der Nase so viele Haare habe.

    Aber ich habs auch noch bei meinem Freund ausprobiert. Und bei ihm hats ziemlich viel rausgezogen!
    Er selbst würds jetzt glaub ich am liebsten jeden Tag machen.

  5. #45
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Hab gestern meinen Freund und unseren WG-Mitbewohner-Freund beim Bierholen beauftragt mir bitte Gelatinepulver mitzubringen.
    Jaja, sie haben das ganze Regal abgesucht und mir Gelierfix mitgebracht. Ich glaube damit probier ichs dann lieber doch net ^^

    Vermutlich läufts darauf hinaus, dass ich heute nochmal losziehe um mir den Kram zu holen

    Jungs halt

  6. #46
    Plume! Avatar von Zweitfreundin
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    360

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)


    Hhe, ja das kenn ich. Hab meinen Freund mal losgeschickt und ihm gesagt "Wir brauchen neuen zucker". Und er bringt mir Gelierzucker mit.

  7. #47
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Ich lasse es gerade mit Sojamilch trocknen.

    Ich sage nie wieder etwas gegen den Mundgeruch meiner Katze.



    Update: Ging fantastisch ab. Zwei Schichten Blattgelantine und Sojamilch nach Gefühl. Meine Mitesser sind dunkel und sitzen tief, aber gereinigt hat die Maske trotzdem super. Jetzt Haut wie Babypopo.
    Geändert von Ethyl (14.08.2010 um 14:28 Uhr)
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  8. #48
    Fortgeschritten Avatar von Surreal
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    171

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Ich habs gestern mal mit Grünem Tee versucht. Ich kanns nur empfehlen denn es ist absolut geruchsneutral, die Haut wurde superweich. Allerdings ist nicht wirklich was dran kleben geblieben , mag auch an der recht dünnen Schicht gelegen haben. Aber ich versuchs die Tage nochmal =)

  9. #49
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    also ich hatte die Schicht zu dick aufgetragen. Am Rand war es dünner, und da klebte es deutlich besser. Werde es morgen nocheinmal versuchen und statt Milch Tee nehmen

  10. #50
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Und ich hab mir endlich selbst Gelatine besorgt und werd es entweder heut abend oder morgen ma antesten. Und hoffentlich nicht am Geruch zugrunde gehen. Bin nämlich seeeeehr geruchssensitiv

  11. #51
    BJ-Einsteiger Avatar von Patunia
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    92

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Das muss ich auch mal ausprobieren. Bisher hatte ich die Version mit Ei und Klopapier. Ist etwas einfacher, funktioniert bei mir auf jeden Fall, sieht allerdings bescheuert aus und riecht auch nicht so super...

    http://www.youtube.com/watch?v=ZdaY18jPeHY

  12. #52
    Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    212
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Mit der Ei&Klopapier Methode sollte man sich defintiv niemandem zeigen Auf was für Ideen man kommen kann *fasziniert bin*...Vielleicht funktioniert die andere Variante ja bei dir auch
    Ich glaube ich werde es jetzt mal ausprobieren

  13. #53
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    finde ich auch sehr mutig sich dabei noch filmen zu lassen!!! das ei/papier viedeo hab ich mir auch angesehen: sehr lustig, wenn die maske angetrocknet ist und die arme kaum noch sprechen kann
    werde ich für die Nase auf jeden Fall mal versuchen, fürs ganze gesicht wäre es mir glaube ich zuviel

  14. #54
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    also wirklich, diese Ei-Klopapier-Maske hat aber schon was masochistisches

    für mich Grobmotoriker wohl eher nicht geeignet, ich klecker das überall rum und auf dem Gesicht landet nicht wirklich was

    in dem verlinkten Video hat es mich ja geschaudert, als ich gesehen habe wie dicht sie an Auge/ Augenbrauen gegangen ist, das scheint mir zu heftig, da wär ich nicht so mutig

    allerdings: feine Gesichtsbehaarung kriegt man damit wohl wirklich weg....
    Grüssle

    buffbeauty

  15. #55
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Aaaalso..

    hab Rufgelatine genommen und warmen Melissetee dazugegeben. Gerochen hat da eig nichts komisch. (Kann aber auch sein, dass ich weniger durch die Nase dann eingeatmet hab )
    Leider war die Gelatine etwas bröckelig, aber das machte nix, die wurde dann trotzdem in einer Schicht glatt und trocken. AUßER: An manche Stellen hab ich zu viel von der Masse drauf, die waren auch beim runtermachen eben nicht fest und trocken.

    Naja, also es hat einige kleine weiße rausgezogen. Guckt man mein Näschen an, stellt man aber vermutlich keinen Unterschied fest (sind ja auch noch kleine dunkle unterwegs..)
    Aber immerhin ist sie ganz weich und glatt..


    Ich werd das bald nochma wiederholen und dann auf noch mehr Stellen ausbreiten und beobachten ob und was es bringt.

  16. #56
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    ich hab es mit Milch und Gelatine versucht. Die Mixtur hat gut gehalten und ließ sich in einem abziehen. Nur rausgezogen hat es leider kaum was

  17. #57
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    *leise-reinschleich-und-Link-poste-den-ich-mir-nicht-verkneifen-kann*

    klickmich


    *kicher-und-noch-leiser-wieder-rausschleich*

  18. #58
    BJ-Einsteiger Avatar von Djamena
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Hab's auch mal probiert..
    Hatte zwar nur Blattgelatine zur Hand, aber ich dachte mir "was solls, Gelatine ist Gelatine"
    Es hat sich nicht so gut mit der Milch verbinden lassen, aber nach ein bisschen ausprobieren hat's dann geklappt, und siehe da, es hatte den gleichen Effekt wie mit der Pulvergelatine!

  19. #59
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    ohh, ich wills auch unbedingt ausprobieren,. habe nur leider keine mikrowelle und muss es dann ins wasserbad tun (wie lange). diese clear-up-strips aus dem drogeriemarkt haben bei mir nie was gebracht, meine haut war zwar extrem gerötet, dran kleben geblieben ist aber nix.
    hoffe, diese methode geht besser. morgen besorg ich das zeugs

  20. #60
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    ich hab einfach warmen tee genommen. das hat von der wärme her gereicht ^^

  21. #61
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Hab das heute auch mal probiert mit Gelatinepulver und Milch. Lachen geht damit übrigens nicht wenn's erst getrocknet ist (hatte es großzügig auf die T-Zone verteilt und auch etwas auf die Wangen). Und es hat ziemlich geziept. Kann mich gar nicht erinnern ob diese gekauften Strips auch so weh taten. Na jedenfalls glaube ich dass man damit auch seine Augenbrauen los werden kann. Also Vorsicht beim Einpinseln und ggf. mit warmem Wasser einweichen falls man drüber gepinselt hat.

    Leider hat es nicht wirklich was rausgezogen. Aber die Haut ist jetzt sehr schön weich!
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  22. #62
    Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    212
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Leider hatte ich bei meinem ersten Versuch keinen großen Erfolg. Es hat einfach nichts rausgezogen, obwohl meine Mitesser relativ locker sitzen (würd ich sagen) Meine Haut war danach aber wunderbar weich! Es werden sicherlich noch Versuche folgen

  23. #63
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    eine Spntan-Idee: vllt die Haut mit einem Dampfbad vorbereiten und dann die Gel-Maske?? oder ist das eventuell zu viel??
    Grüssle

    buffbeauty

  24. #64
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    ahso, ja, ich hatte vorher geduscht. Kann sein, dass die Haut da schon aufgeweichter war.

  25. #65
    Experte Avatar von 4me
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    567

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Ich hab mal ein paar Threads zum Thema Mitesser und Unterlagerungen gelesen, ich glaube da war öfter von Milchsäure die Rede... Vielleicht deswegen trotzdes Geruchs Milch und nicht Tee?

  26. #66
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    ich bin jetzt nicht so der Bio-Chemiker, aber Milchsäure kommt glaube ich nicht in (reiner) Milch vor, sie kommt in saurer Milch vor bzw. man nutzt Milchsäure um aus Milch Sauermilch-produkte zu machen.

    Ich habe frische Milch genommen )
    Grüssle

    buffbeauty

  27. #67
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    gerade bei Omikron/ Wikipedia gesehen: Vorkommen von Milchsäure
    Saure Milch, Sauergemüse , Früchte, Bier, Wein; im menschlichen Organismus: im Magensaft und als Endprodukt des Glukosestoffwechsels (Blut, Muskeln).
    Grüssle

    buffbeauty

  28. #68
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    179

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    ich hab die mischung gerade auf meiner nase und meinem kinn drauf und muss sagen, sie riecht erbärmlich musste schon ein paar mal aufstoßen, obwohl ich eigentlich nicht so empfindlich bin...
    naja, bin mal gespannt wie lang es dauert bis alles trocken ist und wie dann das ergebnis ist. bis dahin ist mundatmung angesagt....
    liebe grüße

  29. #69
    Experte Avatar von 4me
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    567

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Wieder was gelernt
    Dann werd ich glaube ich auch mal Tee ausprobieren

  30. #70
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Ich denke auch, dass Milch einfach durch alles andere waesserige ersetzt werden kann. Dass Milch mit Gelatine zu Milchsaeure reagiert, waere mir neu .

  31. #71
    Forenkönigin Avatar von sasameyuki
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    4.526

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Ich hab's neulich wieder gemacht, und zwar mit ZITRONENSAFT. War für mich absolut , das Zeug ist steinhart geworden (hat allerdings lange zum Trocknen gebraucht) und der Geruch war rein der Zitronensaft, nix von war zu riechen!

    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."
    Kurt Tucholsky

  32. #72
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    179

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Zitat Zitat von sasameyuki Beitrag anzeigen
    Ich hab's neulich wieder gemacht, und zwar mit ZITRONENSAFT. War für mich absolut , das Zeug ist steinhart geworden (hat allerdings lange zum Trocknen gebraucht) und der Geruch war rein der Zitronensaft, nix von war zu riechen!
    ich glaub dann probier ichs auch mal mit zitronensaft, denn bis auf den gestank fand ich das ergebnis toll. hat zwar nicht alle unreinheiten beseitigt,aber immerhin eine schöne weiche haut gemacht und meine nase und kinn wurden enthaart hatte vorher anscheinend eine behaarte nase
    liebe grüße

  33. #73
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Probiere auch gerade mit Zitronensaft. Leider steht mir aktuell der Mund offen, weil es noch trocknet und ich ihn beim Auftragen auf hatte.

    Update: Steinhart! Wow.
    Geändert von Ethyl (17.08.2010 um 23:06 Uhr)
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  34. #74
    Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.807
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Ich habe es eben mit Milch gemacht. Der Geruch hat was von Babykotze und Käse. :stinke: Es ging aber... liegt vielleicht aber auch daran, dass ich einen ganz schlecht ausgeprägten Geruchssinn habe.

    Ich habe es eillig, deswegen konnte ich nicht genau schauen, was alles rausgezogen wurde. Aber die Haut ist wirklich schön weich.
    Teilweise hat es ganz schön gezwiebelt, weil wirklich ein paar Haare dran glauben mussten (Mundwinkel Oberlippe ). Das war dann erträglicher, als ich die Maske in Wuchsrichtung abzog.

    Das mache ich auf jeden Fall wieder, das nächste mal vielleicht mit Tee oder Zitronensaft. Und dann schaue ich auch genau, was raus kommt und was nicht.

  35. #75
    irgendwie Bluna Avatar von Miss Pettigrew
    Registriert seit
    14.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.062

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Wow, da bin ich aber angefixt. Das werde ich definetiv testen. Mal sehen, ob ich mich hier geschickter anstelle, als beim Sugaring. Ich werde berichten. Außerdem werde ich das hardcoremäßig an meinem Sohn testen. Da gibt es jede Menge zum "STRIPPEN".
    Das Leben ist schön und ich bin dabei.

  36. #76
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Also ich habe bis jetzt beide Methoden: mit Ei und Toipap und mit Gelatine und Milch ausprobiert; da ich es wirklich wissen wollte, habe ich beide Methoden auf dem gesamten Gesicht angewendet:

    Also zuerst mit Ei, da ich da noch keine Gelatine da hatte. Das Ei kam direkt aus dem Kühlschrank und als ich das EIweiß aufgetragen hatte hatte ich fast nichts gerochen es hat mich eher an Eischnee und Backen erinnert.
    Da ich bei Michelle Phan bei Youtube eine Eimaske gesehen hatte wo sie erst das Eiweiß und danach nochmal das Eigelb einwirken lässt habe ich anschließend noch eine Maske mit deim Eigelb gemacht und wider Erwarten war es sehr angenehm und hat keineswegs unangenehm gerochen

    Ergebnis: Eiweiß- und Toipapgemisch hat super die Hautunreinheiten beseitigt; die Eigelbmaske hat die Haut wirklich schön weich und prall gemacht, Gefühl: super reine Haut; gut durchblutet und frisch

    Dann der Versuch mit Gelatine und Milch, es hat übelst gerochen , eine Mischung aus nasser Hund und Kuhdung, das war echt fies, aber ich wollte ja unbedingt wissen obes funktioniert!!!
    Also draufgemacht und gewartet bis ich es abziehen konnte.

    Ergebnis: Man hat das gezwiebelt hatte Stellenweise echt Tränen in den Augen das nächste mal wird das nur nochmal auf der Nase probiert. Gesichtshaut war zwar sehr weich aber an Unreinheiten wurde nur recht wenig rausgeholt. Aber ich werde es nochmal mit ein paar Tagen Abstand ausprobieren und nicht an 2 Tagen hintereinander.
    Haartyp: 3aMii


  37. #77
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    Besser als Clear-Up Strips funktioniert es allemal, finde ich, aber die wirklich tief sitzenden Dinger ziehen beide nicht heraus.

    Von nun an nur noch auf der T-Zone. Meine Haut ist dünn, wieso habe ich das überhaupt auf den Wangen probiert? Au.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  38. #78
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    absolut geil danke für den tipp! ich werds weiterleiten
    (hat gar nicht gestunken )

  39. #79
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    also für meine nase stinkt die milch-gelatine-mischung auch nicht.
    vielleicht hab ich abgetötete geruchsnerven vom rauchen

    vom ergebnis her find ich die sache echt nicht schlecht. habs mittlerweile 2x gemacht und werds jetzt vorerst immer sonntags in mein programm aufnehmen zwecks langzeittest.

  40. #80
    sagt wer? Avatar von Blackbird
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    272
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Clear-up Strips selbst gemacht :-)

    ...
    Ich geh jetzt gucken, ob wir noch Gelatine haben...
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.