Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4

Thema: SL und Pickel

  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    154

    SL und Pickel


    So ich habe noch eine Frage zu der SL, wie im anderen Thread habe ich schon erwähnt das ich die SL erst seit einer Woche begeistert benutze, nur habe ich das Gefühl das ich davon mehr Pickel bekomme, ist das Normal? Geht das wieder weg? Weil ich fahre doch bald in den Urlaub..

    LG Sady

  2. #2
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: SL und Pickel

    Hallo sady,

    es handelt sich ja bei der SL um Beinah-NK-Produkt und bei NK-Verwendung findet ja quasi ein Stoffwechsel in der Haut statt. Die Haut wird angeregt Eigenkräfte zu mobilisieren und Giftstoffe abzutragen. Das ist ungefähr so, als wenn Du eine Molkekur oder Brennesselsaft trinkst...die Giftstoffe werden ausgeschieden und dies geschieht als auch über die Haut.
    Es kann also sein, daß die SL erstmal die Pickel hervorruft...aber nach spätestens einigen Wochen sollte es vorbei sein. Wenn Dir das zu heikel ist, dann verwende sie doch erst nach dem Urlaub.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    154

    Re: SL und Pickel

    Achsoo, danke.
    Möchte sie gerne weiter verwenden weil ich ohne der SL ja auch zu unreinen neige, nur kommen jetzt alle vermehrt vielleicht pendelt sich das ja in den nächsten zwei wochen ein.
    Hast du Erfahrung mit unreiner Mischhaut? Ich bräuchte einen Tipp für eine Reinigungslotion/ gel oder sonstiges um meine Gesicht zu waschen und am besten noch (wasserfeste) Wimperntusche zu entfernen!?

    LG Sady

  4. #4
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: SL und Pickel

    Hallo Sady,

    ich kenn mich eher mit trockener Haut und leichten Unreinheiten aus . Viele von uns, egal welchen Hauttyps, schwören auf das Reinigungs- bzw. Waschritual.
    Dazu wird zuerst ein Öl auf das Gesicht aufgetragen, denn nur Fette lösen Fette, dann massierst Du Seifenschaum mit ein und zum Abschluß wird das Gesicht mit warmem Wasser gesplasht (also ca. 30x abspülen). Dieses Verfahren gibt es schon seit Jahrzehnten, in Dland ist es durch Christine Kaufmann bekannt geworden. Es macht bei längerer Anwendung ein feineres Porenbild und lässt Unreinheiten weniger werden.

    Ich geb Dir mal ein paar Links, dann kannst Du Dich dadurchwühlen . Wichtig ist das passende Öl und eine gute Seife aus dem NK-Bereich...aber in den Links wirst Du da auch noch weitere Tipps finden:

    1
    2
    3

    Zum Abschminken kann ich Dir nix sagen, ich nehme da einfach einen Entferner vom dm. Aber schau mal hier:
    1
    2
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.