Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 56
  1. #41
    BJ-Einsteiger Avatar von Madame Phloi
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    108

    AW: Wie viele / welche Lacke dürfen bei euch mit in den Urlaub?

    LinniMaus, ja so einen Thread gibt es. Er ist nur mittlerweile auf Seite 3 gelandet

    hier;

    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=91285


    Den von ebelin mit aceton benutze ich auch immer, der macht blitzschnell alles sauber

    So einen Topf mit Schwämmchen hatte ich genau 1mal und nie wieder, der Nagellackentferner war sowas von aggressiv und ist auch heimlich eingetrocknet, also fest verschlossen und trotzdem leer

  2. #42
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Wie viele / welche Lacke dürfen bei euch mit in den Urlaub?

    Danke! Werde ich mir mal ansehen.
    Vermute aber das es so gut und günstig wie von ebelin nicht noch einen gibt.

  3. #43
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Wie viele / welche Lacke dürfen bei euch mit in den Urlaub?

    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Mist, ich dachte die wären das NonPlusUltra, einfach Fingerchen rein, etwas
    reiben und fertig... Naja, dann mach ich eben weiter die Sauerei mit den Wattepads.
    Gibts hier auch einen Nagellackentferner Thread? Ich benutze ja immer den billigen
    mit Aceton von ebelin, mit dem komm ich noch am besten zurecht.
    hast du's statt den wattepads auch schon mal mit filz (z.b. bastelladen oder stoffladen, wobei es beim ersteren evt. billiger ist) probiert? ich benutz meist nur mehr noch die zum entfernen- dort bleibt z.b. glitter besser am filz hängen und man muss nicht so viele wattepads benutzen
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  4. #44
    BJ-Einsteiger Avatar von weissewolke
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    91

    AW: Wie viele / welche Lacke dürfen bei euch mit in den Urlaub?

    Also letztes WE war ich von Samstag bis Dienstag im Urlaub. Hab Freitag lackiert und Sonntag und Montag.
    war dann scheinbar sogar so heftig, dass ich von meiner Family gefragt wurde, ob ich langeweile habe, weil ich jeden Tag mit neuer Farbe aufgekreuzt bin. Da hatte ich Base/TopCoat dabei und ca. 4 Farblacke.

    Dieses WE gibts nen Kurztrip nach Köln von Sa bis So, da werde ich Freitag die Nägel lackieren aber nichts weiter mitnehmen.

    Nächste Woche fahre ich dann für 10 Tage in Urlaub. Habe mir gaaaanz fest vorgenommen nicht mehr als 1 Lack pro Tag (ausgenommen Klarlack und Pflegelack und StampingLack und Glitzertopcoat) darf mit. Aber das wird schwierig, denn meine Schwester hat noch Ferien und lackiert dann immer ganz gern bei mir mit, das heißt, ich packe nicht nur lacke für mich ein, sondern auch für sie...Wie soll ich mich denn da entscheiden? hoffentlich reichen 10 Lacke... naja, ein oder zwei mehr fällt schon keinem auf.

    *edit Achja: Natürlich kommt auch mit: Meine 10 StampingSchabis + Stempel und mein NLE und Wattestäbchen und Wattepads und Alufolie und Glitzersteinchen. ggg

    LG weissewolke!
    Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas. (Chr. Morgenstern)

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist in der Praxis mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  5. #45
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Wie viele / welche Lacke dürfen bei euch mit in den Urlaub?

    Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    hast du's statt den wattepads auch schon mal mit filz (z.b. bastelladen oder stoffladen, wobei es beim ersteren evt. billiger ist) probiert? ich benutz meist nur mehr noch die zum entfernen- dort bleibt z.b. glitter besser am filz hängen und man muss nicht so viele wattepads benutzen
    Nein, hab ich noch nicht versucht! Danke für den Tip!
    Schmeiß ich den dann einfach weg nach dem benutzen oder wäschst du den aus?

  6. #46
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Wie viele / welche Lacke dürfen bei euch mit in den Urlaub?

    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Nein, hab ich noch nicht versucht! Danke für den Tip!
    Schmeiß ich den dann einfach weg nach dem benutzen oder wäschst du den aus?
    ich schmeiß sie weg... tu sie aber vorher in handliche stücke schneiden (bei dem aus dem stoffladen würd ich eine stoffschere nehmen, weil normale scheren dadurch stumpf werden, beim bastelladen-filz genügt eine normale schere, weil der dünn genug ist)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  7. #47
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Wie viele / welche Lacke dürfen bei euch mit in den Urlaub?

    Okay, also Bastelladen!

  8. #48
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Wie viele / welche Lacke dürfen bei euch mit in den Urlaub?

    So, ich glaube ich habe mich nun entschieden für meine Urlaubslacke Fahre für 4 Wochen weg und zusätzlich kommt noch mein Stampingzeug sowie Nagelsticker mit... Überlack natürlich auch noch.




  9. #49
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Wie viele / welche Lacke dürfen bei euch mit in den Urlaub?

    Da fehlt ein blau und ein rosa!

  10. #50
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Wie viele / welche Lacke dürfen bei euch mit in den Urlaub?

    Öhm ja.. und ein Gelb

    Hab grad ne Box mit unbenutzen Lacken aufgemacht um den OPI Play 'Til Midnight (blau) rauszuholen und bin dabei auf die Holoversion von My Private Jet gestoßen - den muss ich unbedingt in der Bergsonne testen! Dafür bleibt Let's Do It In 3-D hier Und in rosa hab ich noch China Glaze Emotion ausgesucht, dafür bleibt Robotika hier (braun hab ich genug mit und mit beiden kann man stampen). Wahrscheinlich ändert sich bis Sonntag eh nochmal was

  11. #51
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Wie viele / welche Lacke dürfen bei euch mit in den Urlaub?

    Das klingt doch nach einer vernünftigen Auswahl!

  12. #52
    Fortgeschritten Avatar von RAWR
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    252

    AW: Wie viele / welche Lacke dürfen bei euch mit in den Urlaub?

    ich habe immer furchtbar angst, meine schönsten und limitiertesten lacke irgendwo mitzunehmen. ich packe daher nur sachen rein, die nicht zu schade sind oder die ich problemlos nachkaufen kann. opi black cherry chutney und mod about you müssen immer mit :)

  13. #53
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    511

    AW: Wie viele / welche Lacke dürfen bei euch mit in den Urlaub?

    Das war das was ich mal für einen 4-Tages-Ausflug mitgenommen habe...halt ein kleiner Schuhkarton voll....



    Uploaded with ImageShack.us

    Schwarz und Weiß waren es nur so viele, weil ich zu einer entsprechenden Motto-Party eingeladen war und die Mama gleich mitlackieren musste

    Auf der Rückreise waren es dann ein paar mehr geworden

  14. #54
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.971

    AW: Wie viele / welche Lacke dürfen bei euch mit in den Urlaub?

    Als wir jetzt in Portugal waren, hatte ich meine Fingernägel unlackiert gelassen,damit die sich erholen können. Außerdem mag ich meine Lacke nicht mitnehmen, die wären mir viel zu schade.
    Ich hatte lediglich die Fußnägel lackiert und auch nur den Lack mitgenommen,damit ich kleine Kitschen ausbessern konnte (was ich aber nicht brauchte,der Lack hat bombig gehalten)

    Aber dafür hab ich Lacke wieder mitgebracht
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  15. #55
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wie viele / welche Lacke dürfen bei euch mit in den Urlaub?

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Als wir jetzt in Portugal waren, hatte ich meine Fingernägel unlackiert gelassen,damit die sich erholen können. Außerdem mag ich meine Lacke nicht mitnehmen, die wären mir viel zu schade.
    Ich hatte lediglich die Fußnägel lackiert und auch nur den Lack mitgenommen,damit ich kleine Kitschen ausbessern konnte (was ich aber nicht brauchte,der Lack hat bombig gehalten)

    Aber dafür hab ich Lacke wieder mitgebracht :lol:
    So würde es mir auch gehen
    Als ich das letzte mal im Urlaub war, hatte ich nur mit Klarlack Lackiert, damit ich nicht umlackieren muss.
    Aber hatte dann auch einige Lacke mitgebracht, die natürlich auch ausprobiert werden mussten. Also hab ich auch noch Nagellackentferner gekauft
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  16. #56
    BJ-Einsteiger Avatar von Supernerd15
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    33

    AW: Wie viele / welche Lacke dürfen bei euch mit in den Urlaub?

    ich würd ein klassisches rot und eine unauffällige farbe, also was helles mitnehmen xD
    ..weil ich Schminken liebe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.