Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    Mac-Lippenstift bricht ab

    Hallo,

    ich habe eine Frage an euch und zwar: Bricht euer Lippenstift auch ab und wird von der Konsistenz sehr flüssig?
    Zuerst hatte ich den Shy Girl bei Douglas geholt, super Konsistenz, bricht nicht ab und solala.
    Danach habe ich direkt bei ebay aus Amerika 3 x Backups geholt, wieder ShyGirl.
    Und bei allen 3 ist mir der Lippie abgebrochen plus cremig bis flüssiger Konsistenz! Aja, die 3 sind Back2Mac Lippies, der von Douglas war glaube ich kein Back2Mac.
    Die 3 waren aber definitiv keine Fakes (gleicher Geruch, gleich Farbe (nur Konsistenz weicher - deswegen auch abgebrochen)
    Hattet ihr das gleiche Problem auch mal? Kann das an dem Back2Mac liegen, warum auch immer?

  2. #2
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Mac-Lippenstift bricht ab

    Vielleicht lagen die irgendwo mal in einem ziemlich warmen Raum etc. als sie mit der Post unterwegs waren? Vielleicht solltest du sie mal eine Weile in den Kühlschrank packen. Ich glaube nicht, dass es an Back2Mac liegt.

  3. #3
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Mac-Lippenstift bricht ab

    Das Problem hatte ich mit Shy Girl auch!
    Die anderen MAC Lippies sind mir nie weggebrochen oder davongeschmolzen, aber Shy-Girl IMMER!!
    Ich habe Shy-Girl schon drei mal gekauft gehabt (direkt am MAC-Counter 2X und 1x bei Douglas bestellt) und alle drei sind mir immer schnell kaputtgegangen.

    Hab mich auch schon gewundert dass das immer bei dieser einer Farbe der Fall ist und mich gefragt ob es in der Tat 3 mal der Zufall sein kann

    Myth habe ich auch schon 3 Mal nachgekauft und der ist nie kaputt gegangen, die anderen MAC l/s auch nicht

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  4. #4
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Mac-Lippenstift bricht ab

    weil cremesheen einfach eine viel cremigere konsistenz haben als die meisten anderen lippies. ich glaube auch, dass die neuen lippies der threaderstellerung einfach mal warm lagen - oder dass sie beim ersten glück hatte...

  5. #5
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: Mac-Lippenstift bricht ab

    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    weil cremesheen einfach eine viel cremigere konsistenz haben als die meisten anderen lippies. ich glaube auch, dass die neuen lippies der threaderstellerung einfach mal warm lagen - oder dass sie beim ersten glück hatte...
    Ich denke nicht, dass es mit Cremesheen zu tun hat, denn der von Douglas war von der Konsistenz sooo toll, richtig hart aber cremig und brach gar nicht ab.
    Es kann schon sein, dass vielleicht der erste einfach anders war, also fester, aber der Stift war echt toll.

  6. #6
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Mac-Lippenstift bricht ab

    Huhu,

    mir ist das auch schon passiert, aber nur mit Cremesheen-Lippies, wie z.B. meinem Creme D'Nude als es so warm war. Kenne auch noch andere, denen der Creme D'Nude abgebrochen ist. Kann mir gut vorstellen dass das wirklich mit der Konsistenz der Cremesheens zusammenhängt und dass sie auf Wärme einfach empfindlicher reagieren. Ich werde die künftig wenn's mal wieder so heiß ist in den Kühlschrank stellen, da bleiben sie nämlich fest.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von fantatierchen
    Registriert seit
    27.11.2009
    Ort
    Berlin/Oldenburg
    Beiträge
    141

    AW: Mac-Lippenstift bricht ab

    Mein Shy Girl hat erst angefangen so herumzuzicken als es so heiß wurde. Davor habe ich ihn ganz normal benutzen können, wie du sagst war er fest, aber cremig im Auftrag. Würd demnach auch darauf tippen, dass es bei deinen anderen beiden Stiften an der Wärme gelegen hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.