Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 216
  1. #201
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Isana Hair Professional

    Die Haarmaske ist der Hammer. Seidenweiche Haare, genial.

  2. #202
    Tauriel
    Besucher

    AW: Isana Hair Professional

    Zitat Zitat von Spacebizkit Beitrag anzeigen
    Für alle Henna/PHF Färberinnen unter euch.....welche Isana Professional Produkte funktionieren gut für euch?
    Ich kenne nur ein Produkt von Isana und zwar die Haarkur Intensiv 13 in 1 (ohne Ausspülen) und fand sie von der Wirkung her wirklich sehr gut. Da ich aber eine NK-Tante bin, habe ich sie nicht nachgekauft und verwende jetzt lieber die Alterra 2-Phasen-Sprühkur

  3. #203
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Isana Hair Professional

    Also meine Haare lieben die Butter-Maske immer noch wahnsinnig. Hatte noch keine bessere Kur.

  4. #204
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Isana Hair Professional

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Also meine Haare lieben die Butter-Maske immer noch wahnsinnig. Hatte noch keine bessere Kur.
    Kannst du denn auch die Haarmilch empfehlen? Oder tendenziell nur die Haarmaske?

  5. #205
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Isana Hair Professional

    Wie oft benutzt ihr die Haarmaske? Bzw. eine Kur?
    Habe momentan nur ein und und eine Kur offen und überlege nach dem Verbrauch die Butter-Maske zu testen

  6. #206
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Isana Hair Professional

    Ich habe die Haarmilch auch seit einigen Wochen und liebe sie! Das einzige, was mir nicht so wirklich zusagt, ist der Geruch - fuer meine Nase viel zu intensiv. Zum Glueck verfluechtigt er sich aber, wenn die Haarmilch eingezogen ist.

  7. #207
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Isana Hair Professional

    Zitat Zitat von Spacebizkit Beitrag anzeigen
    Für alle Henna/PHF Färberinnen unter euch.....welche Isana Professional Produkte funktionieren gut für euch?
    Ich weiß zwar nicht, ob es dir darum ging, aber ich finde die Schaumtönungen klasse. Da ich mein Henna zugunsten einer deutlich über 50% grauen Haarpracht rauswachsen lassen will, habe ich nach auswaschbarer Farbe gesucht. Bei Isana wurde ich fündig, mische aber drei Farben zusammen, damit ich ein kühles Ergebnis erhalte.
    Die Haltbarkeit ist so gut, dass der Ansatz eher durch rauswachsen auffällt als durch auswaschen. Allerdings wasche ich mir die Haare meistens nur zweimal pro Woche.

  8. #208
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Isana Hair Professional

    Die Haarmilch habe ich mir gestern auch spontan mitgenommen, muss sie aber von daher noch testen.

    Im Januar/Februar hatte ich mir als Notkauf eine Reisegröße der Oil Care Spülung besorgt und fand sie richtig gut. Der Duft war zwar schon sehr intensiv, aber für meine Nase angenehm. Die Wirkung selbst war top: weiche, glänzende und gut kämmbare Haare, die allerdings absolut nicht beschwert wurden. Wenn mein Bunker leerer geworden ist, werde ich sie mir definitiv mal als Fullsize zulegen.

  9. #209
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Isana Hair Professional

    Ich fand die Oil Serie auch toll und war erstaunt, dass man für so einen geringen Preis so eine tolle Qualität kriegt.
    Dann habe ich aber herausgefunden, dass die Serie Polyquaterum, also billigen Silikonersatz enthält und war sehr enttäuscht.

    Lieber habe ich qualitativ hochwertige Produkte, die wirklich pflegen.

  10. #210
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Isana Hair Professional

    Für mich persönlich macht die Dosis das Gift. Ich wechsel Spülungen mit Quats/Silis immer mit Spülungen ohne diese INCIs ab und fahre bisher damit sehr gut .

    Die Haarmilch habe ich inzwischen zwei mal benutzt und mag sie sehr gerne: Die Haare lassen sich besser kämmen, sind weniger frizzig und fühlen sich auch gut an. Bisher bin ich absolut zufrieden.

  11. #211
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Isana Hair Professional

    Ja, jedes Haar reagiert anders, das stimmt schon

  12. #212
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Isana Hair Professional

    Die Haarmaske habe ich heute auch gekauft. Bin mal gespannt. Inhaltsstoffe sind ja ganz okay.

  13. #213
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Isana Hair Professional

    Ich habe die Haarmaske jetzt ausprobiert und finde sie sehr gut. Die kaufe ich auf jeden Fall wieder.

  14. #214
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Isana Hair Professional

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich habe die Haarmaske jetzt ausprobiert und finde sie sehr gut. Die kaufe ich auf jeden Fall wieder.
    Ich habe sie heute zum ersten Mal getestet, und bin auch total begeistert. Wirklich schönes Produkt mit guten Inci.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von sweetscat Beitrag anzeigen
    Die Haarmilch habe ich mir gestern auch spontan mitgenommen, muss sie aber von daher noch testen.

    Im Januar/Februar hatte ich mir als Notkauf eine Reisegröße der Oil Care Spülung besorgt und fand sie richtig gut. Der Duft war zwar schon sehr intensiv, aber für meine Nase angenehm. Die Wirkung selbst war top: weiche, glänzende und gut kämmbare Haare, die allerdings absolut nicht beschwert wurden. Wenn mein Bunker leerer geworden ist, werde ich sie mir definitiv mal als Fullsize zulegen.
    Die gelbe Serie mit Arganöl liebe ich auch, besonders die Spülung und Kur.

    Die Haarmilch find ich auch total gelungen, mag auch den schönen Aprikosenduft. <3

  15. #215
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Isana Hair Professional

    Ich habe mich gerade echt geärgert. Ich wollte mir von Isana die Pflegespülung kaufen, habe dann wohl nicht richtig hingeschaut und das Shampoo mitgenommen. Okay, kein Weltuntergang. Ich bin allerdings fast umgefallen als ich bei Codecheck gesehen habe, dass da tatsächlich Microplastik drin ist. Das geht ja gar nicht. Ich schreibe gleich mal eine Mail an Rossmann und frage mal, was dass soll. Man kann ja spntan gar nichts mehr kaufen, da ja fast überall Microplastik drin ist und wenn nicht, dann ist Palmöl drin.

  16. #216
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Isana Hair Professional

    Ich habe mir heute mal das Pre-Sun Öl-Spray Aloha Hawaii mitgenommen. Die Incis schauen gut aus (silikonfrei) und es duftet himmlisch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.