Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Isana Hair Professional

    Zitat Zitat von Cocos
    Der Gloss hat die gleichen Incis, wie der Color. Ich würd dann lieber den Color nehmen, da er wenigstens noch einen Lichtschutzfilter hat.
    Der Oil ist aber n ticken pflegender.


    Genau so ist es


    Weil in dem Oil Condi zusätzlich die Proteine und Öle drin sind, hatte ich den
    Condi auch zuerst getestet.
    Der Color pfleget mir zu wenig.

  2. #162
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Isana Hair Professional

    Ich habe das Color Schampo und finde es fast schon zu reichhaltig. Gibt es noch ein leichteres?

  3. #163
    Cgirl
    Besucher

    AW: Isana Hair Professional

    Ich habe mir jetzt die Oil Pflege (Shampoo & Spülung) gekauft. Habe es bisher aber erst einmal genutzt. Fühlt sich aber direkt nach dem waschen wie auch trocken gut an.

  4. #164
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Isana Hair Professional


    Kennt schon jemand die neuen Produkte von Isana Proffesionell?
    Es gibt jetz die Serien:
    -Farbglanzshampoo Braun und Blond
    - Farbglanzspülung Braun und Blond
    - Color Shine Shampoo und Spülung
    - Power Volumen Shampoo und Spülung
    - Lockenshampoo und Spülung
    - Repair Nutrition Shampoo und Spülung und Soforthilfe Kur in ner 1x Portion
    - Oil Care Shampoo und Spülung und Kur

    Alles bei Rossi oder online

    Ich hab's bei meinem Rossi heute entdeckt, aber nur die Oil Care Kur mitgenommen, da ich noch sooo viel aufbrauchen muss!

  5. #165
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.710
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Isana Hair Professional

    Ich hab mir erstmal zum testen die Repair Nutrition Spülung mitgenommen. Habe auch noch sooo viel aufzubrauchen...

  6. #166
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Isana Hair Professional

    Habe die Lockenserie getestet, ich sag nur Gruselkabinett, Pfui.

  7. #167
    Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    473

    AW: Isana Hair Professional

    Cocos, sag bitte mal Bescheid wenn du die spülung getestet hast

  8. #168
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.710
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Isana Hair Professional

    Zitat Zitat von Ann-Kathy Beitrag anzeigen
    Cocos, sag bitte mal Bescheid wenn du die spülung getestet hast
    Ich teste gleich.
    Wen es interessiert, die Spülung "arbeitet" mit AquaRich & Provitamin B5, sie soll eine Kräftigung, Stärkung u. Feuchtigkeitsbalance bewirken. Sie ist silikon - u. proteinfrei u. es ist schwarzer Hafer enthalten. Also was ganz neues.

  9. #169
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.710
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Isana Hair Professional

    Also, die Repair Nutrition Spülung war bei mir so:

    Der Duft ist definitiv zu stark, überparfumiert. Die Kämmbarkeit ist sehr gut, die Pflege absolut top, sie glättet die Haare.
    Ich würde sagen, sie ist nur für extrem strapazierte, dicke Haare, obwohl sie eher dünnflüssig ist.
    Was mich aber umgehauen hat, war das einarbeiten. Sie ist komplett anders, als alle anderen Spülungen. Sehr flutschig, wie eine Sili-Bombe, ist sie aber gar nicht. Mir gefällts, aber das ist sicher Geschmackssache.
    Also bis auf den Duft find ich sie erstmal sehr gut.

  10. #170
    Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    473

    AW: Isana Hair Professional

    Danke cocos, das hört sich ja schon mal viel versprechend an
    Dann werde ich mir die Spülung auch zu legen.

  11. #171
    kontext
    Besucher

    AW: Isana Hair Professional

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Also, die Repair Nutrition Spülung war bei mir so:

    Der Duft ist definitiv zu stark, überparfumiert. Die Kämmbarkeit ist sehr gut, die Pflege absolut top, sie glättet die Haare.
    Ich würde sagen, sie ist nur für extrem strapazierte, dicke Haare, obwohl sie eher dünnflüssig ist.
    Was mich aber umgehauen hat, war das einarbeiten. Sie ist komplett anders, als alle anderen Spülungen. Sehr flutschig, wie eine Sili-Bombe, ist sie aber gar nicht. Mir gefällts, aber das ist sicher Geschmackssache.
    Also bis auf den Duft find ich sie erstmal sehr gut.
    Klingt entzückend, Duftintensität inkl. Danke!

  12. #172
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.710
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Isana Hair Professional

    Bei mir sind die Sachen im Regal auch jedesmal ziemlich leer geräumt, wenn ich komme...
    Hab mir mal noch die Blond Spülung geholt. Mal sehen, ob die auch so flutschig ist.

  13. #173
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: Isana Hair Professional

    Ich habe mir das Braun-Shampoo und die Nutri-Spülung geholt und musste dafür in zwei verschiedene Filialen. Die eine hatte kein einziges Produkt aus der Rot-, Braun- oder Locken-Reihe. Und auch gar keinen Platz mehr frei im Regal.
    Die nächste Filiale hatte dafür alles. Das Braun-Shampoo riecht sehr gut, irgendwie lecker. Gibt es dazu schon Erfahrungen oder zu der Braun-Spülung? Die habe ich erstmal nicht mitgenommen, weil hinten auf der Tube ein ellenlanger Hinweis bezüglich Allergien und Henna war. Dann scheint die Spülung wohl stark zu färben?
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

  14. #174
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Isana Hair Professional

    Ich denke nicht, dass sie sehr stark färben wird. Aber die müssen halt alle erdenklichen Risiken deklarieren!
    Hab gestern die Oil Care Kur probiert. Find sie gut, hat meine Haare schön durchfeuchtet und weich gemacht. Für den Preis und ohne Silis

  15. #175
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Isana Hair Professional

    Ich habe mir letzte Woche oder so die Oil Repair Spülungen gekauft und ich mag sie sehr. Sie macht mein Haar weich, es sieht gesund aus. Sie sind gut durchfeuchtet. Ich glaube, es könnte ein Liebling werden

  16. #176
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.710
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Isana Hair Professional

    Das Braun Shampoo habe ich meiner Mam geschenkt. Ich frag sie mal, wie sie es findet.

    Die Blond Spülung ist auch gut, kann mich absolut nicht beklagen. Haare sehen sehr gut aus.
    Werde mir noch die Oil Care Kur holen.

  17. #177
    Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    473

    AW: Isana Hair Professional

    Habe die Repair Nutrition heute auch erstmals benutzt. Mir gefällt sie gar nicht so gut. Konsistenz ist sehr flüssig, Geruch in der Tube gut, beim waschen und nachher in den Haaren riecht man nichts mehr davon. Besonders toll sehen die Haare auch nicht danach aus. Werde es noch aufbrauchen, aber einesfalls nachkaufen.

    Die Oil Kur habe ich heute auch mitgenommen, wird dann bei der nächsten Wäsche getestet. Hoffe das sie ein besseres Ergebnis liefert.

  18. #178
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.710
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Isana Hair Professional

    Zitat Zitat von Ann-Kathy Beitrag anzeigen
    Habe die Repair Nutrition heute auch erstmals benutzt. Mir gefällt sie gar nicht so gut. Konsistenz ist sehr flüssig, Geruch in der Tube gut, beim waschen und nachher in den Haaren riecht man nichts mehr davon. Besonders toll sehen die Haare auch nicht danach aus. Werde es noch aufbrauchen, aber einesfalls nachkaufen.

    Die Oil Kur habe ich heute auch mitgenommen, wird dann bei der nächsten Wäsche getestet. Hoffe das sie ein besseres Ergebnis liefert.
    Naja, das sagte ich ja vorher schon, dass die Repair N. flüssig ist. Dafür ist sie eine Pflege-Bombe bei mir. Ich kenne keine bessere.

    Die Oil Kur habe ich hetzt auch. Teste sie demnächst.

  19. #179
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Isana Hair Professional

    Ich hab die Oil-Spülung geholt, konnte aber noch nicht testen. Meine Mutter mit ihren blondierten Haaren aber liebt die Color Shine Serie und hat mir bisher täglich erzählt, wie sehr sie ihr neues Shampoo mag . Hab ihr grad die Haare neu gefärbt, sie fühlten sich wirklich gut an, schön durchfeuchtet und geschmeidig.

  20. #180
    kontext
    Besucher

    AW: Isana Hair Professional

    Ich finds schade, dass keine Silikone in der Repair Sp. enthalten sind. Habe sie dann doch erstmal stehen gelassen. Flutschigkeit ohne Silis ist mitunter ungünstig bei vorhandender Haarausfalltendenz.

  21. #181
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Isana Hair Professional

    So, Oil-Repair Spülung durfte nun 2x auf mein Haupt. Die Wirkung ist sehr schön, die Haare fühlen sich geschmeidig und gut durchfeuchtet an, ließen sich auch recht gut kämmen. Den Geruch finde ich fürchterlich, riecht nach Oma-Haarspray und ist auch noch im trockenen Haar, wenn auch abgeschwächt, wahrnehmbar. Ich werde die Tube aufbrauchen, wenn ich mich bis dahin mit dem Duft anfreunden kann, darf die Spülung nochmal mit, sonst nicht.

  22. #182
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.710
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Isana Hair Professional

    Die Rapair-Nutrition Sp. muss ich echt nochmal loben, ist n teufelsgutes Zeug bei mir, hatte nie was besseres. Keine Kur kann da mithalten.
    Aber wie kontext schon sagt, habe ich auch den Eindruck, dass ich durch die Reichhaltigkeit od. ähnliches, mehr Haare verliere. Bei der Oil Kur habe ich das auch. Werde weiter testen...

  23. #183
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Isana Hair Professional

    Ich habe letztens das Braun Shampoo mitgenommen. Ich bzw. meine Haare mögen es auch.
    Die Oil Spülung ist jetzt so gut wie leer. Einen vermehrten Haarausfall habe ich auch gemerkt. Jetzt muss ich etwas finden, was ähnlich gut ist, aber vielleicht nicht ganz so reichhaltig. Ahh Mist....

  24. #184
    Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    473

    AW: Isana Hair Professional

    Habe nun 2 mal die oil care kur benutzt (unter der Dusche wie spülung) und muss sagen, dass diese mir die tollsten Haare macht. Von der Kur bin ich echt begeistert. Der Duft ist auch ok, gefällt mir eigentlich ganz gut. Jemand schrieb hier glaube was von Oma Haarspray Duft, das kann ich bestätigen, aber ich rieche ihn irgendwie gerne
    Allerdings auch hier das Problem bei mir, dass der Duft sich nicht in den Haaren hält. Aber naja, dafür liegen die Haare schön und sind saftig.

  25. #185
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.710
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Isana Hair Professional

    Zitat Zitat von Ann-Kathy Beitrag anzeigen
    Habe nun 2 mal die oil care kur benutzt (unter der Dusche wie spülung) und muss sagen, dass diese mir die tollsten Haare macht.
    Macht sie bei dir keinen Haarausfall?


    Die Blond Spülung ist auch zu empfehlen. Nicht zuviel, nicht zu wenig Pflege.

  26. #186
    Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    473

    AW: Isana Hair Professional

    Nein kein Haarausfall. Allerdings kommt sie bei mir auch kaum auf die Kopfhaut. Streiche, nach dem ich die Längen gemacht habe, mit dem kleinen Rest an den Händen nur sanft am Kopf entlang.

  27. #187
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Isana Hair Professional

    Ich schau mir mal nach euren positiven Beschreibungen die Oil Care Kur an. Warum ist das den häufig so, dass man Haare verliert wenn etwas zu reichhaltig ist?

  28. #188
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: Isana Hair Professional

    Rossmann hat aktuell kleine Broschüren zu den Isana Professional Produkten. Darin ist ein 20% Gutschein für ein Isana Professional Produkt enthalten.

  29. #189
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.710
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Isana Hair Professional

    Zitat Zitat von Ann-Kathy Beitrag anzeigen
    Nein kein Haarausfall. Allerdings kommt sie bei mir auch kaum auf die Kopfhaut. Streiche, nach dem ich die Längen gemacht habe, mit dem kleinen Rest an den Händen nur sanft am Kopf entlang.
    Na auf die Kopfhaut würde ich sie auch nie tun! Bei mir landet sie nur in den Längen u. trotzdem Haarausfall.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Rossmann hat aktuell kleine Broschüren zu den Isana Professional Produkten. Darin ist ein 20% Gutschein für ein Isana Professional Produkt enthalten.
    Danke.

  30. #190
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: Isana Hair Professional

    Die Nutri-Spülung finde ich auch supergut! Allerdings auch bei mir vermehrter Haarausfall.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

  31. #191
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.764

    AW: Isana Hair Professional

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Rossmann hat aktuell kleine Broschüren zu den Isana Professional Produkten. Darin ist ein 20% Gutschein für ein Isana Professional Produkt enthalten.
    Wo gibt es es denn die Broschüren?

  32. #192
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: Isana Hair Professional

    Die hängen bei uns an einem Haken am Haarpflegeregal, neben den Isana Produkten.

  33. #193
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Isana Hair Professional

    Habe heute zum ersten mal bei Isana Prof. zugeschlagen, da diese Woche im Angebot.

    Isana Prof. Oil Shampoo
    Isana Prof. Oil Spülung
    Isana Prof. Volumen Spülung
    Isana Prof. Repair Shampoo
    Isana Prof. Repair Spülung
    Isana Prof. Colour Spülung
    Isana Prof. Blond Shampoo
    Isana Prof. Blond Spülung
    Isana Prof. Rot Shampoo

    die colour Spülung habe ich heute benutzt, der erste Eindruck ist, das sie mir sehr cremig und reichhaltig erscheint. Bis jetzt sind meine Haare noch feucht, kann also noch nicht wirklich was dazu sagen.
    Der Langzeittest wird es zeigen.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  34. #194
    BJ-Einsteiger Avatar von Spacebizkit
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    128

    AW: Isana Hair Professional

    Für alle Henna/PHF Färberinnen unter euch.....welche Isana Professional Produkte funktionieren gut für euch?

  35. #195
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    130

    AW: Isana Hair Professional

    Da ich mich mit der Inhaltsstoff-übersetzung leider noch nicht auskenne und ich im Internet nichts finde:
    Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das Repair und Nutri Shampoo und Spülung vegan ist/sind?
    Dankeschöön

  36. #196
    kontext
    Besucher

    AW: Isana Hair Professional

    Sieht zumindest so aus. Die enthaltenen Proteine stammen aus Hafer und Weizen.
    Panthenol kann theoretisch auch tierisch sein, ist aber unwahrscheinlich.

  37. #197
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Isana Hair Professional

    Von Isana Proff gibt es ne Serie, die sich "Prachtvoll" nennt. Natürlich auch wieder ohne Sili. Hab mir gestern die Spülung davon gekauft riechen tut sie schon mal traumhaft (das war auch der eigentliche Grund beim Kauf )

  38. #198
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Isana Hair Professional

    Wow, also ich bin echt begeistert von dieser neuen Serie. Hab die Spülung gerade als CO probiert und bin total angetan. Haare trocknen zwar gerade noch, aber schon jetz merke ich, wie weich und glänzend sie schon sind. Bis in die Spitzen.
    Und dieser Duuuuuft ich liebe ja solche Düfte. Riecht wie Elvital , so Frische-Wäscheduft
    Bin gespannt, wie sie sind, wenn sie trocken sind

  39. #199
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Isana Hair Professional

    Ich habe heute mal die Oil care Kur probiert und finde sie
    Haare sind schön glänzend weich und fluffig incl. frischen Duft.
    Und das für 0,99€, hatte die Kur mal vor einiger Zeit im Angebot gekauft.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  40. #200
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.710
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Isana Hair Professional

    Hab mir mal die neue "Softbutter 3 in 1 Haarmaske" u. die "Haarmilch Sanfte Pflege" mitgenommen. Morgen wird getestet...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.