Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 17
  1. #1
    Experte Avatar von nightraverin
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    515

    Zeit für eine neue foundation

    guten abend Momentan benutze ich ja die superbalanced foundation von clinique . Eignetlich bin ich nicht unglücklich mit ihr^, ausser dass ich zu schnell wieder glänze und nachpudern muss . Kennt ihr vielleicht so eine Traum foundation die alle eigenschaften besitzt dh. gute deckkraft trodzdem natürlich ,nicht Haut austrocknend und dennoch matt ,auch für sensible Haut geignet ? Ich kenn eine solche bis jetzt leider noch nicht ...suchen suchen...bei diesen vielen produkten und Marken ...
    ***sonja *** shine entertainment***

    the hell is so near,and i`m on fire!

  2. #2
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Zeit für eine neue foundation

    Estee Lauder Double Wear

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  3. #3
    Experte Avatar von nightraverin
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    515

    AW: Zeit für eine neue foundation

    :) sieht vom fläschchen aus wie das superbalanced von clinique ,bist du demfall total zufrieden mit dem ? Bin gerade mal auf eine estee lauder seite schauen gegangen scheint wirklich ein bestseller zu sein und das double wear light anscheinend auch
    ***sonja *** shine entertainment***

    the hell is so near,and i`m on fire!

  4. #4
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Zeit für eine neue foundation

    Also hier sind hunderte von BJs begeistert von diesem Makeup. Ich benutze die nicht mehr, brauche ständig Abwechslung.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  5. #5
    Experte Avatar von nightraverin
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    515

    AW: Zeit für eine neue foundation

    super, danke demfall werd ich das mal ausprobieren :)
    ***sonja *** shine entertainment***

    the hell is so near,and i`m on fire!

  6. #6
    Silent Lucidity Avatar von Keichoko
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    516

    AW: Zeit für eine neue foundation

    Das Doublewear kann ich dir auch empfehlen . Ich hätte nie gedacht, dass ich das so gerne mögen würde, aber das hat jetzt alle anderen Foundations (wo ich bisher dachte, dass kann erstmal nicht getoppt werden ) verdrängt bei mir .

  7. #7
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Zeit für eine neue foundation

    Ich werf noch man Revon ColorStay ins Rennen und verweise gleich auf die begeisterte Gemeinschaft im eigenen Thread ...wär doch gelacht, wenn ich nicht schon wieder jemanden angefixt kriege...
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  8. #8
    Allwissend Avatar von Mojitas
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    893

    AW: Zeit für eine neue foundation

    Mein Allzeitliebling ist das Studio Fix Fluid von MAC. Mein Fläschchen ist letztens runtergefallen und ich konnte grad noch ein wenig retten.. könnte heulen würde sie immer nachkaufen.
    Deckt super, mattiert ohne trocken auszusehen und hält ewig. Preis-Leistung ist für mich persönlich wirklich gegeben.

    Das Diorskin Nude war auch toll, hatte mal eine Probe und hätte es mir gerne in groß gekauft aber leider gab es die für mich passende Farbe nicht
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

  9. #9
    Experte Avatar von nightraverin
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    515

    AW: Zeit für eine neue foundation

    wow mädels bin wider total angefixt dass Doublewear kommt auf alle fälle in tie tüte ,das color stay auch , das studio fix fluid von MAC da bin ich mir nicht so sicher ,ich finde MAC foundationen ,powder fühlen sich auf meiner haut irgendwie komisch an ... dank euch komm ich jetzt wieder in den Kaufrausch aber find ich toll ,ist jedesmal wie Weinachten wenn mann sich neues MU kauft.
    ***sonja *** shine entertainment***

    the hell is so near,and i`m on fire!

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    723

    AW: Zeit für eine neue foundation

    Die Doublewear würde mich auch interessieren
    Allerdings kann ich hier nirgends testen. müßte also blind bestellen. Bei Mac bin ich NC 20, welche Farbe wäre das bei der Doublewear, kann mir da jemand helfen?

  11. #11
    jagt und sammelt Avatar von asteria83
    Registriert seit
    13.05.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    459

    AW: Zeit für eine neue foundation

    Welche Doublewear würdet ihr denn dann empfehlen? Es gibt bei Dougi ja light und stay in place?

  12. #12
    Back to MAC Avatar von Jenna*
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Hamburg meine Perle.
    Beiträge
    462

    AW: Zeit für eine neue foundation

    Zitat Zitat von Rosa Elfchen Beitrag anzeigen
    Die Doublewear würde mich auch interessieren
    Allerdings kann ich hier nirgends testen. müßte also blind bestellen. Bei Mac bin ich NC 20, welche Farbe wäre das bei der Doublewear, kann mir da jemand helfen?
    Bei DW stay in Place würde ich da dann 01 Fresco nehmen oder Pale Almond. Leider haben die eine geringerer Farbauswahl als MAC
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~



    In eternity everything is just beginning.

  13. #13
    Back to MAC Avatar von Jenna*
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Hamburg meine Perle.
    Beiträge
    462

    AW: Zeit für eine neue foundation

    Zitat Zitat von asteria83 Beitrag anzeigen
    Welche Doublewear würdet ihr denn dann empfehlen? Es gibt bei Dougi ja light und stay in place?
    Das stay in Place hat eine ziemlich starke Deckkraft und das light eine nicht so starke und sieht imho noch ein wenig natürlicher aus. Ich persönlich habe beide Foundis mal getetstet und mag das Light noch nen Ticken lieber und es deckt auch völlig ausreichend ab bei mir.
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~



    In eternity everything is just beginning.

  14. #14
    Experte Avatar von nightraverin
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    515

    AW: Zeit für eine neue foundation

    welchen Farbton sollte man nehmen bei double wear wenn man einen schönen Pozelan teint möchte ? Wow ich freu mich schon darauf* total angefixt bin *
    ***sonja *** shine entertainment***

    the hell is so near,and i`m on fire!

  15. #15
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Zeit für eine neue foundation

    Noch eine Stimme für das DW light! Mir reicht es trotz zu Unreinheiten neigender, grossporiger Mischhaut bzgl. Deckkraft völlig aus. Auf Pickelchen & Co. kommt dann eben noch ein Tupfer Concealer, dafür ist das Gesamtergebnis aber natürlicher. Und trotzdem hält und hält die Foundation.

    Auch toll ist die Diorskin Nude. Deckt etwas mehr als das DW light, ist aber trotzdem natürlich und haltbar, hat dazu ein seidenmattes Finish. Für trockene Haut stelle ich sie mir nicht so optimal vor, aber für normale, Mischhaut und evtl. auch ölige Haut genial.

    Mein DW light habe ich in 1.0, das ist mir jetzt im Sommer zu hell, im Winter passt es super. Die Diorskin Nude zum Vergleich passt im Winter mit 020 light beige, jetzt im Sommer mit 030 oder 031.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  16. #16
    Silent Lucidity Avatar von Keichoko
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    516

    AW: Zeit für eine neue foundation

    Das Estee Lauder Doublewear (nicht das light) gibt es hier leider erst ab einer relativ dunklen Nuance in Deutschland.
    Das Fresco ist meiner Meinung nach sogar dunkler als NC20 .
    Wenn du die Chance hast, im Ausland zu bestellen, würde ich mir mal die Nuance 1W1 Bone angucken. Das ist so NC15 und relativ neutral bis gelblich. Hat nen schönen Unterton .

    Das Estee Lauder Light Doublewear in 1.0 Intensity ist so NC15-20, wenn ich mich richtig erinnere.

    edit: und das Doublewear mattiert besser als das Colorstay bei mir (beim Colorstay werde ich komischerweise schnell wieder ölig in der T-Zone (wobei viele sagen, dass das sehr gut mattiert)). Da würde ich mir bei NC15 das in Buff in Combination/Oily Skin angucken.

  17. #17
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Zeit für eine neue foundation

    Zitat Zitat von Keichoko Beitrag anzeigen
    Das Estee Lauder Doublewear (nicht das light) gibt es hier leider erst ab einer relativ dunklen Nuance in Deutschland.
    Das Fresco ist meiner Meinung nach sogar dunkler als NC20 .
    Wenn du die Chance hast, im Ausland zu bestellen, würde ich mir mal die Nuance 1W1 Bone angucken. Das ist so NC15 und relativ neutral bis gelblich. Hat nen schönen Unterton .

    Das Estee Lauder Light Doublewear in 1.0 Intensity ist so NC15-20, wenn ich mich richtig erinnere.

    edit: und das Doublewear mattiert besser als das Colorstay bei mir (beim Colorstay werde ich komischerweise schnell wieder ölig in der T-Zone (wobei viele sagen, dass das sehr gut mattiert)). Da würde ich mir bei NC15 das in Buff in Combination/Oily Skin angucken.
    Es gibt ja für normal skin und für oily skin. Das zweitere mattiert seeehr gut. Das gibt es aber nicht in Buff in D, sonder nur ab Sand Beige (etwa NC 20).
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.