Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 16
  1. #1
    Allwissend Avatar von Malia
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    1.010

    "Drogeriemarkt" in England?

    Nachdem ich nun willig bin auf NK umzusteigen (oder zumindest auszuprobieren), bin ich auf folgendes Problem gestossen: Ich wohne in London und es gestaltet sich äussert schwierig hier Naturkosmetik zu finden!!!

    Ich möchte sowohl NK-Produkte für meine Haare sowie für meine Gesichtspflege kaufen. Jedoch nach einer (!) Woche Shopping-Tour ist meine Ausbeute lediglich ein armseliger Conditioner !!!!

    Es gibt hier eine "Health-Store" Kette namens Holland & Barrett die den Markt völlig dominiert. Wenn ich allerdings solch ein Geschäft betrete, bin ich umzingelt von Regalen mit hunderten von kleinen Nahrungsmittelergänzungs-Dosen die irgendwelche obskure Aufgaben erfüllen sollen (Riesen-Brüste in 6 Wochen etc.)

    Sie führen sogar auch"NK"... als ich den Verkäfufer im Laden nach einer Tagescreme fragte, streckte er mir stolz eine "all natural" Aloe Vera Tagescreme entgegen. Ich sehnte mich schon am Ziel 8-) riskierte aber doch noch einen kurzen Blick auf die INCIs, und siehe da; Parabene und Silikone auf den vordersten Rängen.

    Ich weiss dass es mehr als Glück wäre, wenn Jemand hier im Forum einen Laden in London kennen würde der NK führt. Aber wer weiss, vielleicht habe ich ja Glück .

    viele liebe Grüsse

    Malia

  2. #2
    Experte
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    671

    Re: "Drogeriemarkt" in England?

    wie wärs mit bestellen übers internet????

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    Re: "Drogeriemarkt" in England?

    Hallo Malia

    Ich kann dir leider keinen Laden sagen, aber haben die in London nicht auch so was wie die Gelben Seiten? Also auch online? Da würd ich mal "Naturkost" bzw. "Naturkosmetik" bzw. irgendwas mit "Bio" eingeben. Weiß nicht, ob dir das hilft, aber vielleicht mal probieren?

    Liebe Grüße

  4. #4
    Allwissend Avatar von Malia
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    1.010

    Re: "Drogeriemarkt" in England?

    Hallo Bienchen und Calista,

    danke für die Antworten! Ja, habe ich mir auch schon gedacht.
    Jedoch kommen bei den Internet-Shops die ich mir angeschaut habe doch noch einiges an Versandspesen dazu wenn ich mir das nach England schicken lasse.
    Ausserdem macht mir einkaufen viel mehr Spass wenn ich die Sachen vorher in einem Laden ansehen und riechen kann (nicht wirklich ein Argument ich weiss...).

    Bezüglich Gelbe Seiten; das einzige was mir bei der Suche rauskam war eben diese besagte "Health-Store" Kette.
    Einen sog. Drogeriemarkt gibt es hier auch, die nennen sich "Boost". Führen jedoch nur ausschliesslich KK !






    [ Geändert von Malia am 05.06.2005 14:25 ]

  5. #5
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    Re: "Drogeriemarkt" in England?

    Vielleciht hilft dir dies ein wenig weiter.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  6. #6
    my_melody
    Besucher

    Re: "Drogeriemarkt" in England?

    Hallo Malia,

    vielleicht findets du was im
    Whole Foods Market ?

    Da kann man nicht nur Lebensmittel kaufen, sondern oft auch Kosmetik. Klick mal auf Products und dann auf Whole Body.

  7. #7
    Allwissend Avatar von Malia
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    1.010

    Re: "Drogeriemarkt" in England?

    Hallo Tira-Misu,

    S.U.P.E.R !!! Vielen Dank! Warum habe ICH denn diesen Thread nicht gefunden?

    Sogar den Doc hat es bei Selfridges! Und bei Harrods muss ich dementsprechend auch mal wieder vorbeischauen . Puh... das wird morgen ein teurer Montagnachmittag

  8. #8
    Allwissend Avatar von Malia
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    1.010

    Re: "Drogeriemarkt" in England?

    Hallo my_melody!

    Auch Dir vielen Dank!!!

    Malia

  9. #9
    Allwissend Avatar von Tina
    Registriert seit
    17.09.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.281

    Re: "Drogeriemarkt" in England?

    Hallo Malia,

    bei Harrods habe ich letzte Woche rumgestöbert, das einzige, was mir ins Auge gesprungen ist, war Korres.

    Dann waren wir noch bei Lush im Covent Garden. Diese Seifen Aber im UG hat es so heftig nach den diversen Duftstoffen der Produkte gerochen, dass ich irgendwann geflüchtet bin. Mein Freund war ganz erstaunt, dass ich nichts mitnehmen wollte, aber meine Nase hat da irgendwann gestreikt.

    Was meinerseits clever gewesen wäre und ich erst jetzt drauf komme, schau mal hier, da gibt es mehrere Adressen in London, die LN führen, vielleicht haben die auch weitere Marken zur Auswahl.

    Ich glaube, ich muss sehr bald nochmal nach London, zudem ich auch viel zu wenig Zeit hatte, im Forbidden Planet rumzustöbern, das El Dorado für alle, die SciFi und Fantasy mögen.

    LG,

    Tina

  10. #10
    vanity
    Besucher

    Re: "Drogeriemarkt" in England?

    Hi Malia!

    Bei Selfridges haben die einen Origins Counter, vielleicht findest Du da ja was passendes ?
    Ansonsten versuch's doch mal bei Kiehl's in Covent Garden. Viele Stars lieben die Produkte.

    Bei Holland und Barretts würde ich auch keine Creme kaufen gehen...für Vitamine und Müsli Riegel ist der Laden der Beste in England, aber für Pflegeprodukte....

    Ansonsten bleiben Dir noch die billigen Varianten von Superdrug, Boots und Co... Aber wer weiß wie da die INCIS aussehen

    liebe Grüße, vanity

  11. #11
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    399

    Re: "Drogeriemarkt" in England?

    Hallo Malia!
    Gibt es bei Boots nicht auch eine NK-Serie? Irgendiwe ist mir so, als ob ich das mal gelesen hätte... Ich weiß natürlich nicht mehr, wo. Aber vllt findest du auf der Boots-Homepage was? www.boots.com

  12. #12
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: "Drogeriemarkt" in England?

    Hi Malia,

    schau doch mal hier.

    Die haben ausser Logona/Sante noch andere richtig schöne Sachen. Hab die Seite grad beim Stöbern entdeckt. Ausserdem hab ich mal bei Freunden in London nach Läden angefragt, die NK haben könnten, sie wollen mir demnächst Adressen mailen.
    LG
    Janne

  13. #13
    Allwissend Avatar von Malia
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    1.010

    Re: "Drogeriemarkt" in England?

    Tina, Vanity, Milchgesicht und Janne: auch Euch vielen herzlichen Dank für dieTipps!!!

    Ich war jetzt heute einkaufen und habe mich für die Mandelöl-Produkte von Weleda entschieden.
    Zuerst wollte ich eigentlich Dr. Hauschka kaufen, aber die Preise sind hier ziemlich hoch. (Die Reinigunsmilch kostet schon allein mehr als 23 £, die Ampullen-Kur mehr als 50£ ).

    Ich freue mich jetzt schon höllisch die Sachen auszuprobieren und hoffe, dass meine überempfindliche Haut damitspielt .

    Viele liebe Grüsse und nochmals Danke

    Malia

  14. #14
    Allwissend Avatar von Tina
    Registriert seit
    17.09.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.281

    Re: "Drogeriemarkt" in England?

    Hallo Malia,

    ups die Preise für Hauschka sind ja hier schon nicht günstig, aber das ist ja der Hammer.

    Ich drück Dir die Daumen, das Deiner Haut die Weleda-Sachen gefallen. Bei mir ist die Mandelserie immer mein SOS-Helfer, wenn ich meiner Haut zu viel zugemutet habe. Das beruhigt sie in kürzester Zeit wieder. Leider ist sie für mich aber auf Dauer einen Tick zu reichhaltig, insbesondere die Reinigungsmilch. Da freuen sich nach mehrwöchiger Anwendung meine Mitesser drüber, wenn ich sie alleine anwende.

    LG,

    Tina

  15. #15
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: "Drogeriemarkt" in England?

    Malia schrieb:
    Zuerst wollte ich eigentlich Dr. Hauschka kaufen, aber die Preise sind hier ziemlich hoch. (Die Reinigunsmilch kostet schon allein mehr als 23 £, die Ampullen-Kur mehr als 50£ ).
    Das sind ja Ober-Hammer-Preise. Ich bin völlig von den Socken, 50 Pfund sind 150 DM, oder ?
    Ich habe mal 1 Jahr in England gelebt und fand damals eigentlich alles sehr sehr teuer, verglichen mit deutschen Preisen. Ich erinnere mich noch, dass ich für eine triviale Plastik-Spülbürste etwa 10 DM bezahlt habe, die bei uns so 1,99 gekostet hätte.

    Aber wer kauft denn diese Hauschka Sachen ? War denn Weleda vergleichbarer mit deutschen Preisen ?

    LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  16. #16
    Allwissend Avatar von Malia
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    1.010

    Re: "Drogeriemarkt" in England?

    janne schrieb:
    Aber wer kauft denn diese Hauschka Sachen ?
    Die Preise sind hier wirklich zum ":zick: :zick: :zick: " !!!!

    Wer die Hauschka Sachen kauft weiss ich so auch nicht direkt.
    Ich hatte die Weleda Produkte in einer Apotheken Abteilung in einem Kaufhaus (Selfridges) gekauft , die auch verschiedene NK führt. Die Ecke mit den Hauschka Sachen war sehr gut frequentiert... nur sah ich in der ganzen halben Stunde die ich im Geschäft verbrachte Niemanden der dann auch wirklich was gekauft hatte! Das Interesse für die Produkte scheint vorhanden zu sein, nur scheinen die Preise die potentiellen Kunden schon sehr abzuschrecken.
    Hauschka wird hier in vielen Beauty- und Frauenmagazinen propagiert und als die Kosmetik der Stars verkauft. Die Firma hat sich in UK als chice Luxusmarke im höheren Preissegment auf dem Markt positioniert... also etwas anderes als sonst in Europa, wo es doch eher als "Öko" Kosmetik gilt.

    Ich bin etwas abgeschweift...stehe immer noch unter dem Schock der Preise

    (Falls sich Jemand ein Bild machen möchte um sich dann super glücklich zu schätzen, dass er in Deutschland die Sachen kaufen kann: http://www.drhauschka.co.uk/quickshop.php)


    janne schrieb: War denn Weleda vergleichbarer mit deutschen Preisen ?
    Als Preisbeispiele: Für die Mandel Feuchtigkeits Crème (30 ml) habe ich 7£ bezahlt, und für die Mandel Reinigungsmilch (75 ml) 5 £.

    Poo, ich möchte hier einen DM mit deutschen Preisen

    Malia :popcorn:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.