Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.737

    Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Ich habe eben in einem kleinen Douglas eine große essence Theke und gleich daneben eine Flormar-Theke entdeckt. Flormar kenne ich bis jetzt nicht, deshalb habe ich mal gegoogled. Im Köln-Weidener Einkaufscenter hat wohl ein Flormarladen eröffnet, der erste in Deutschland.

    Bei Douglas gab es wohl nicht alles aber doch einiges, preislich scheint Flormar eher unten angesiedelt zu sein. Leider standen nicht überall Preise, es gab aber n/l für knapp 2 EUR, Monolidschatten für knapp 3 EUR, die Foundations lagen unter 10 EUR. Sie hatten gebackene e/s (Monos und Trios), MSF-Verschnitte, wasserfeste Kajals, Lipliner, Glitzerliner, Glosse, Lippenstifte....

    Kennt jemand die Marke schon und kann berichten? Manches sah schon recht interessant aus. Demnächst werde ich wohl mal in dem Laden vorbeischauen

    http://www.flormar.com

  2. #2
    Rosewood
    Besucher

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    also ich habe von flormar nagellacke und finde sie super! sie decken schon beim ersten auftragen und halten auch lange auf den Nägeln

    meine mutter kommt morgen aus dem urlaub und bringt mir einige nagellacke von flormar mit da kosten die um die 1 €

  3. #3
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.737

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Habe noch ein wenig gesucht, es ist eine türkische Marke. Hier gibt es eine Preisliste für Deutschland: http://www.flormar-germany.de/files/preisliste_2009.pdf

    Der online-shop ist noch im Aufbau.

  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.737

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    also ich habe von flormar nagellacke und finde sie super! sie decken schon beim ersten auftragen und halten auch lange auf den Nägeln

    meine mutter kommt morgen aus dem urlaub und bringt mir einige nagellacke von flormar mit da kosten die um die 1 €
    Rosewood!
    Das hört sich ja schon mal gut an. Für 2 EUR werde ich da sicher auch mal einen ausprobieren. Die Farbauswahl scheint ja schon sehr groß zu sein, beim Dougi hat mich auf den ersten Blick nichts angesprungen, aber ich werde definitiv mal zu diesem Stand im Einkaufscenter gehen.

    Was hast Du denn schon für Farben? Find ich super, daß Dir Deine Mutter welche mitbringt

  5. #5
    Allwissend Avatar von DaWe
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.395

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Mist, da war ich erst letzte Woche... und deshalb nochmal dahin? Sieht aber wirklich interessant aus...

  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.737

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Heute gesehen habe ich es im Kalker Einkaufscenter in dem kleinen Douglas. Ich denke mal, daß es bald noch mehr Filialen mit Flormar geben wird. Allerdings ist das der einzige Douglas, der schon länger eine kleine essence-Theke hatte, den ich gesehen habe. Schon seltsam, daß gerade dieser ein ganz anderes Angebot hat, als die anderen Filialen Kommst Du aus Köln?

  7. #7
    Rosewood
    Besucher

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    also ich weiss nicht auswendig welche farben ich habe und hab sie auch jetzt nicht hier. werde aber gleich mal ein bild posten von meinem lieblings flormar-nagellack
    bin schon gespannt welche mir meine mutter mitgebracht hat hatte 20 stück aufgezählt

  8. #8
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.737

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Oh, so viele schon, daß Du sie nicht aufzählen kannst? Das ist gut

    Ein Bild wäre tooolll

  9. #9
    Rosewood
    Besucher

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    nein so viele sind es nicht, da ich nicht so oft nagellack getragen habe (seit 2 wochen nun öfters weil ich sie nicht mehr wegkaue )

    hab nur dieses bild gefunden:



    die lichtverhältnisse sind nicht so optimal wie man sieht.. die farbe ist viel viel schöner live sie hat so einen ganz leichten goldschimmer. der nagellack liegt schon seit einem halben jahr angebrochen im schrank, letztens beim ausmisten habe ich ihn entdeckt und die konsistenz ist immernoch gut

    achja, sie hat die nummer 01 falls du sie mal bestellen willst.
    Geändert von Rosewood (20.07.2010 um 02:52 Uhr)

  10. #10
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Hm. Mich würden, wie immer, Foundations und Puder interessieren. Aber ich habe die Marke noch nicht bei uns irgendwo gesehen.
    BaWü ist aber eine hochentwickelte Region wird bestimmt nicht lange dauern

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  11. #11
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Huch, Flormar im Douglas? Da frag ich mich, was die dafür bezahlt haben. Ich konnte mich mit Flormar nie anfruenden. Das ist so Kosmetik, die in türkischen Parfümerien in Grabbelkörbchen rumliegen..
    Naja im September bin ich wieder drüben, vllt. schau ich mir die Sachen dann mal genauer an
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von pill
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    22

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Oh geil, ich kenne die Marke, ist in Bulgarien, wo ich her komme, ziemlich beliebt und super günstig. Da kauf ich mir immer wieder was neues von denen. Wie schon erwähnt - die Nagellacke sind top! Ich weiß nicht, mindestens so gut, wie diese von p2, aber bei mir halten die auch besser - die Farben sind aber irgendwie nicht sehr modern und trendy, eher für reiferen Damen abgestimmt, meine ich. Vor allem rote, viiile rote :)
    Und die Monolidschatten, besonders die matten, sind für mich ein Traum! Ich bin so ein Lidschattenfreak, und meine Flormar matten sind definitiv einer meinen Favoriten. Deckkraft ist unglaublich, lassen sich ganz vernünftig auftragen, krümeln nicht, halten auch bombe. Bei 3€ kann man nix falsch mache, ein Versuch ist hier wert
    J'ai une âme solitaire

  13. #13
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.737

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Der Lack sieht gut aus Rot ist zwar nicht unbedingt meine Farbe, aber einen Versuch ist es sicher wert. Werde mir die Farben mal genauer anschauen gehen. Und besser als P2 hört sich auch gut an.

    Daß es matte e/s gibt, finde ich auch gut, da werde ich sicher mal einen von mitnehmen. Matte l/g soll's ja auch geben, finde ich auch sehr interessant.

    Auf die Foundation Farben bin ich auch gespannt, vielleicht gibt es ja da auch was passendes für mich...

    Mal sehen, wo es die Marke demnächst alles gibt. Es scheint, als ob sie eher Stände in Einkaufscentren aufstellen, aber Douglas verkauft ja mittlerweile auch essence und catrice, dabei ging es ja auch sehr schnell, daß die Sachen deutschlandweit gesichtet wurden

    Geswatched hatte ich mal einen von diesen Terracotta e/s und 2-3 von diesen MSF ähnlichen Pudern. Die Farbabgabe schien schon recht gut zu sein, allerdings bin ich mit einem Kleenextuch nachher darüber gegangen und es waren keine Rückstände mehr zu sehen. Wie ich das jetzt einordnen soll, weiß ich noch nicht.

  14. #14
    Rosewood
    Besucher

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    meine mutter ist heute zurück aus dem urlaub gekommen und hat die nagellacke dabei wenn ich sie hab, kann ich wenn ihr mögt, bilder machen
    habe mir verschiedene farben mitbringen lassen

  15. #15
    Inventar Avatar von Annalina
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.340

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Baggins, wo denn im Weidener Einkaufscenter?
    Wohne zehn Minuten davon entfernt - aber ich meide es eigentlich, weil ich es seit dem Ausbau nicht mehr ertragen kann und es mich nervt
    Viele liebe Grüße

    MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!

    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486

  16. #16
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.737

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Rosewood, Bilder wären suuuuper Wieviele hast Du denn bekommen??

    Annalina, es muß irgendwie im Gang einen Stand geben, ich schau grad noch mal nach, ob ich die genaue Lage wiederfinde.

    Es soll im Erdgeschoss in der Nähe des Eingangs an der Aachener sein, ich hab noch irgendwas von Marco Polo im Kopf, gibt's den da? So oft bin ich nicht in Weiden und war nach dem Umbau auch nur ca. 2x da, kenne mich da also auch nicht soooo sehr aus. Wäre toll, wenn Du mal vorbeischauen und berichten würdest. Ich komme so schnell doch nicht dort hin, habe heute für nächste Woche Urlaub eingereicht

  17. #17
    Rosewood
    Besucher

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    weiss leider nicht wie viele ich bekommen habe aber bin schon total ungeduldig hoffentlich sind es schöne farben :trauem:

    wenn ich sie nicht morgen kriege dreh ich noch durch

  18. #18
    Inventar Avatar von Annalina
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.340

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Danke für die Beschreibung Baggins
    Tut mir leid, vorm Wochenende schaffe ich es nicht mehr, da ich nur noch unterwegs bin und am Wochenende in die Schweiz fliege...aber ab Dienstag bin ich wieder da und dann könnte ich berichten!
    Ja, unten direkt am Haupteingang ist irgendwo Marco Polo.
    Viele liebe Grüße

    MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!

    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486

  19. #19
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.737

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Rosewood, das werden bestimmt schöne Farben sein Jetzt bin ich auch gespannt, was Deine Mutter so mitgebracht hat

    Annalina, Du mußt auch nicht gleich hinlaufen, so war das nicht gemeint. Im Urlaub werd ich da nicht hinfahren, will ja in Ruhe gucken und nicht meinen ungeduldigen Freund neben mir haben Deshalb werde ich wohl in den nächsten Wochen nicht nach Weiden kommen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß in der Schweiz! Da will ich vielleicht dieses Jahr auch noch hin. Wo fährst Du denn hin?

  20. #20
    Inventar Avatar von Annalina
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.340

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Weiden ist sooo schön, da kann man ruhig mal öfter hin meine Liebe - zwar nicht in das Center, aber der Rest ist auch toll
    Nein, habe ich auch nicht so verstanden - wollte nur sagen, dass ich es wahrscheinlich nicht schaffe, muss noch so viel erledigen die Tage und lange arbeiten aber mal schauen.
    Neee, ich kenn das...die haben nie Zeit für so was, aber wehe, es geht in den Saturn - da braucht man Nerven
    Es geht nach Zürich und ich freu mich richtig - Danke für die Wünsche, kann ja mal berichten, wie es war, wenn Du magst!?
    Viele liebe Grüße

    MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!

    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486

  21. #21
    Rosewood
    Besucher

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    hab gerade angerufen und gefragt. sie meinte es gab da nicht alle farben wie fies.
    hab einen nagellack in schwarz, rot, pink und blau bekommen.

    hoffentlich sind das keine komischen knallfarben
    aber schwarz find ich schonmal toll, ich liebe schwarze nägel

  22. #22
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.737

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Zitat Zitat von Annalina Beitrag anzeigen
    Weiden ist sooo schön, da kann man ruhig mal öfter hin meine Liebe - zwar nicht in das Center, aber der Rest ist auch toll
    Nein, habe ich auch nicht so verstanden - wollte nur sagen, dass ich es wahrscheinlich nicht schaffe, muss noch so viel erledigen die Tage und lange arbeiten aber mal schauen.
    Neee, ich kenn das...die haben nie Zeit für so was, aber wehe, es geht in den Saturn - da braucht man Nerven
    Es geht nach Zürich und ich freu mich richtig - Danke für die Wünsche, kann ja mal berichten, wie es war, wenn Du magst!?
    Früher war ich oft in Weiden, hatte da hintereinander Freundinnen wohnen, ich selber habe einige Jahre in Müngersdorf gewohnt, da war der Weg kürzer als jetzt Mittlerweile wohne ich auf der Schääl Sick, naja, hier ist's auch ganz schön

    Im Saturn gucke ich auch schon mal ganz gerne, aber müssen es wieder Fernseher sein??? Da trennen wir uns lieber und treffen uns nachdem wir ausgiebig alles Neue bestaunt haben wieder. Den Urlaub werde ich aber lieber doch etwas anders nutzen, besonders bei dem Wetter gerade.

    Klar, erzähl nachher mal, wie's war Ich will nach Genf, da ist eine Freundin hingezogen. Das ist auch schön nah an Frankreich, da kann man ja auch toll shoppen gehen Und gleich am Genfer See muß es ja sehr schön sein. Wirklich in der Schweiz war ich noch nie...

    Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    hab gerade angerufen und gefragt. sie meinte es gab da nicht alle farben wie fies.
    hab einen nagellack in schwarz, rot, pink und blau bekommen.

    hoffentlich sind das keine komischen knallfarben
    aber schwarz find ich schonmal toll, ich liebe schwarze nägel
    Oh, das war aber ein kurzes Telefonat Schade, daß sie nicht alles da hatten. Aber vielleicht hast Du ja Glück und kannst sie bald auch in Deutschland kaufen. Wenn die Farben nicht ganz so knallig sind, können sie ja schon schön sein, bin gespannt.

  23. #23
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    @Rosewood wo war deine Mutter denn im Urlaub?
    Ich fliege im August in die Türkei, weiß jemand wo man dort sowas bekommen würde?
    Gruß magiccat

  24. #24
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Ich habe die Flormar Theke auch entdeckt. Habe die Foundation mal alle geswatched. Es gab neutrale und auch gelbliche. Die Mat Foundation fand ich auf der Hand von der Konsistenz gut. Es gab auch eine dreckig gelbe, also eine gelbe mit Grauschleier, evt. könnte es für die Oliven passen.
    Habe auch die MSFs geswatched, bin mir aber nicht sicher was ich davon halten soll.

    Auf einem Eyeliner stand übrigens: Made in Germany (?)
    Geändert von Crystal (21.07.2010 um 10:10 Uhr)
    Sky is the limit.

  25. #25
    Rosewood
    Besucher

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??



    hab die nagellacke bekommen! mache gleich bilder

  26. #26
    Rosewood
    Besucher

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??



    nicht auf meine fingerhaltung achten hab mich darauf konzentriert die digicam den lichtberhältnissen anzupassen war schwer ein gutes foto hinzubekommen.

    alle farben die ich habe sind auf den nägeln, außer schwarz, von dem schwarzen bin ich allerdings enttäuscht, der deckt als einziger nicht richtig bei ersten auftragen

    am schönsten finde ich den dunkelblauen, der hat auch leichte schimmerpartikel

    am grausigsten finde ich den in babyrosa (am daumen) so rein gar nicht mein Stil! keine ahnung was sich meine mutter dabei gedacht hat aber der deckt auch gut wie die anderen. orange ist auch nicht so meine farbe vielleicht stell ich beide ins seski rein^^

  27. #27
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.737

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Ich habe die Flormar Theke auch entdeckt. Habe die Foundation mal alle geswatched. Es gab neutrale und auch gelbliche. Die Mat Foundation fand ich auf der Hand von der Konsistenz gut. Es gab auch eine dreckig gelbe, also eine gelbe mit Grauschleier, evt. könnte es für die Oliven passen.
    Habe auch die MSFs geswatched, bin mir aber nicht sicher was ich davon halten soll.

    Auf einem Eyeliner stand übrigens: Made in Germany (?)
    Oh, leicht olivig brauche ich, das wäre toll, wenn da was passen würde. So richtig zufrieden bin ich mit meinen Foundations bis jetzt nämlich nicht. Die werde ich mir dann auf jeden Fall auch genauer anschauen. War das auch die Mat Foundation?

    Wo hast Du die Theke gesehen? Bei Douglas? In Köln, oder in einer anderen Stadt?

    Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen

    nicht auf meine fingerhaltung achten hab mich darauf konzentriert die digicam den lichtberhältnissen anzupassen war schwer ein gutes foto hinzubekommen.

    alle farben die ich habe sind auf den nägeln, außer schwarz, von dem schwarzen bin ich allerdings enttäuscht, der deckt als einziger nicht richtig bei ersten auftragen

    am schönsten finde ich den dunkelblauen, der hat auch leichte schimmerpartikel

    am grausigsten finde ich den in babyrosa (am daumen) so rein gar nicht mein Stil! keine ahnung was sich meine mutter dabei gedacht hat aber der deckt auch gut wie die anderen. orange ist auch nicht so meine farbe vielleicht stell ich beide ins seski rein^^
    Den blauen finde ich auch sehr schön Das rosa wäre mir auch zu heftig und orange ist auch nicht meine Farbe. Ist das auf dem Zeigefinger ein koralliger Ton?

  28. #28
    Rosewood
    Besucher

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    das ist so ein pink-korall ton
    in den roten habe ich gerade pigmente gemischt sieht jetzt viel hübscher aus vielleicht mische ich noch etwas in den orangenen, ich liebe schimmer

  29. #29
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.737

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Der blaue deckt für einen Coat ja schon hammermäßig Welche Nummer ist denn das, der reizt mich schon irgendwie

  30. #30
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Habe noch ein wenig gesucht, es ist eine türkische Marke. Hier gibt es eine Preisliste für Deutschland: http://www.flormar-germany.de/files/preisliste_2009.pdf

    Der online-shop ist noch im Aufbau.
    also die vorletzte seite ist schon etwas fies essence gegenüber
    schnapp.schildkröte

  31. #31
    Rosewood
    Besucher

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Der blaue deckt für einen Coat ja schon hammermäßig Welche Nummer ist denn das, der reizt mich schon irgendwie
    den blauen habe ich glaube ich etwas dicker aufgetragen weiss aber nimmer so genau.

    der hat auch ne ganz andere bezeichnung als die anderen lacke:

    "plus + Quartz" die nummer war 099

    die farbe ist echt der hammer

  32. #32
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    @Rosewood wo war deine Mutter denn im Urlaub?
    Ich fliege im August in die Türkei, weiß jemand wo man dort sowas bekommen würde?
    ich zitier mich mal selbst.
    Ich hatte gelesen,dass es wohl eine türkische Firma ist, von daher hätte es ja sein können, dass man es in der Türkei überall bekommt.
    Das Blau gefällt mir auch super gut.
    Gruß magiccat

  33. #33
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    @Rosewood wo war deine Mutter denn im Urlaub?
    Ich fliege im August in die Türkei, weiß jemand wo man dort sowas bekommen würde?
    Das bekommst du eigentlich in jeder "Parfümerie". Dort gibt es keine Drogerien, wie in Deutschland, daher kannst du ruhig auch in die edel aussehenden Parfümerien reingehen und schaun. OT: Wohin geht s denn genau?
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  34. #34
    Forengöttin Avatar von ebisch
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    11.689

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    ich liebe flormar-lacke... das wäre ja toll, wenn man das auch in deutschland bekommt... die kajals hab ich auch von denen...

    also so ganz stimmt das nicht, das mit den grabbeltischen... man bekommt es zwar in allen apotheken auf grabbeltischen aber in drogerien habne die schon ihre aufsteller in der türkei...

    ach ich freu mich so... hab einer freundin eine bestellung aufgegeben... aber das erübrigt sich, wenn ich das hier auch sehen und kaufen kann...

  35. #35
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    Das bekommst du eigentlich in jeder "Parfümerie". Dort gibt es keine Drogerien, wie in Deutschland, daher kannst du ruhig auch in die edel aussehenden Parfümerien reingehen und schaun. OT: Wohin geht s denn genau?


    nach Side Kumköy. Ich denke da werd ich mal nach der Marke Ausschau halten.
    Gruß magiccat

  36. #36
    Rosewood
    Besucher

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    ich habe gestern meine ganzen Nägel mit dem blau lackiert. leider braucht man da 2 schichten damit es richtig deckt. aber danach siehts sooooo toll aus :verliert. und dieser glanz ist echt toll, meine Nägel fallen richtig auf

    auf dem bild siehts leider nur halb so schön aus wie in echt :


    achja. meine mutter hat die aus istanbul wo genau weiss ich aber leider nicht

  37. #37
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Ich habe Flormar übrigens im Kölner Douglas Hbf gesehen. Sind die Nagellacke (die rosa, koralligen) nicht eher dünnflüssig? Ich stelle sie mir ungefähr wie Essie Lacke vor und kann mir schlecht vorstellen dass sie beim ersten Auftrag streifenfrei decken. Rosewood, vielleicht kannst du sie bisschen beschreiben?
    Sky is the limit.

  38. #38
    Rosewood
    Besucher

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    die lacke sind sehr flüssig. manche decken schon beim ersten auftragen und manche nicht

  39. #39
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.737

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    So Mädels, ich war die Woche denn doch Flormar shoppen. Ich war noch mal bei Douglas und habe mir die Sachen wieder kurz angeschaut. Gekauft habe ich einen dunkellila Lack (1,95 EUR) mit der Bezeichnung matt, allerdings ist er leider nicht matt sondern schön glänzend. Ansonsten bin ich aber bis jetzt sehr zufrieden mit dem Lack. Ich habe ihn gerade eben lackiert, bei manchen Nägeln hatte ich gleich etwas mehr genommen, wodurch wirklich eine Schicht deckend war Die Trocknungszeit fand ich auch gut, bin gespannt, ob ich morgen ein Bettdeckenmuster habe. Zur Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen. Die Farbauswahl fand ich leider nicht ganz so toll, es gab natürlich nicht alle Lacke bei Douglas, was ich schade finde.

    Außerdem habe ich noch einen grauen wasserfesten Kajal gekauft (ich meine der hat 3,50 EUR gekostet), den ich heute auch getestet habe. Er ließ sich super leicht auftragen und hat auf UDPP und e/s auch super gehalten. Das tun in der Regel aber fast alle Kajals bei mir, ich mag's nur nicht, wenn sie zu hart sind und man dadurch kaum Farbe aufs Lid bekommt. Da werde ich mir sicher noch mehr Farben anschauen.

    Last but not least, ich wollte mir 2 schöne e/s kaufen, einen dunkelblauen und einen silbergrauen, beide sehr schön schimmernd. Leider waren wohl beide schon ausverkauft. Da ich aber unbedingt einen testen wollte, habe ich mir dann ein mattes, dunkles grau gekauft (2,95 EUR). Den habe ich allerdings noch nicht ausprobiert. Werde dann aber berichten.

    Flormar hat wohl überhaupt kein richtiges System und die Verpackungen haben an sich keine Beschriftung. Die Douglette war nicht sonderlich begeistert von der Handhabung, meinte aber, daß es für den Käufer toll sei, daß man gute Qualität zu kleinem Preis bekäme. Es sei ein Versuch bei Douglas, es muß sich also erst mal zeigen, ob es läuft. Die Stände sollen aber wohl jemanden von Flormar bekommen, die dort dann betreut. Es schien auf jeden Fall schon gut zu laufen, da ja manches schon ausverkauft war und die Douglette sagte, daß sich die Kundinnen wohl schon draufgestürzt haben. Ich bin gespannt, wie es dort weitergeht.

  40. #40
    Rosewood
    Besucher

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    oh dunkellila klingt toll hast du ein bild davon?

    ja kein richtiges system... ist bei ner türkischen marke nichts neues die habens halt nicht so mit der bürokratie

    ich bin am mittwoch auch im dougi, werd sofort mal schauen was es da so gibt

    hab momentan den korallen nagellack drauf, der ist sooo schön und halten tut er auch ganz gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.