Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 192
  1. #161
    BJ-Einsteiger Avatar von Schäfchen-Mädchen
    Registriert seit
    09.06.2007
    Ort
    SH
    Beiträge
    50

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob es einen hautfarbenen Lidschatten von Flormar gibt?
    Hallo,
    ich habe den Farbton M05 von Flormar. Ein sehr gut pigmentierter matter Farbton der perfekt zu meiner hellen Haut passt. Für etwas mehr Farbtiefe sorgt dann der etwas dunklere M06.
    Ich kann beide wirklich empfehlen.

    Viel Erfolg bei der Suche
    liebe Grüße vom Schäfchen-Mädchen

  2. #162
    Tonita
    Besucher

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Weiß zufällig eine von euch, bei welchen Douglas-Filialen in Hamburg es Flormar Nagellacke gibt? Ich hatte mir einen in Wandsbek gekauft und brauche noch mal den gleichen, nicht zum Nägel lackieren, sondern für ein DIY-Projekt. Leider ist gerade die Farbe (das dunklere Neongrün) hier ausverkauft, und am Hauptbahnhof und bei dem großen Dougi in der Spitaler Straße scheint es kein Flormar zu geben. Bevor ich durch die halbe Stadt gurke, dachte ich, ich frag lieber euch

  3. #163
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    ruf einfach in ieiner douglasfiliale, die können dir das dann eigentlich sagen. hatte ich damals auch so gemacht.

  4. #164
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Weiß zufällig eine von euch, bei welchen Douglas-Filialen in Hamburg es Flormar Nagellacke gibt? Ich hatte mir einen in Wandsbek gekauft und brauche noch mal den gleichen, nicht zum Nägel lackieren, sondern für ein DIY-Projekt. Leider ist gerade die Farbe (das dunklere Neongrün) hier ausverkauft, und am Hauptbahnhof und bei dem großen Dougi in der Spitaler Straße scheint es kein Flormar zu geben. Bevor ich durch die halbe Stadt gurke, dachte ich, ich frag lieber euch
    Der Douglas in der Spitaler Straße hatte bisher Flormar. Kann natürlich sein, daß sie nach dem Umbau einige Marken aus dem Programm genommen haben. Der Douglas im EKZ Billstedt führt ebenfalls Flormar.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  5. #165
    Tonita
    Besucher

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Bei jeder Filiale anrufen ist so anstrengend, wenn man ein telefonschüchterner Mensch ist

    Hmm, könnte natürlich sein, dass ich in der Spitaler Straße was übersehen habe. Vielleicht verstecken sie das oben? Ich war nur unten, weil ich dachte, oben gibt es nur Parfum und sowas... Aber Billstedt ist sonst auch nicht so schlecht, da war ich sowieso schon ewig nicht mehr Danke

  6. #166
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Bei jeder Filiale anrufen ist so anstrengend, wenn man ein telefonschüchterner Mensch ist
    nur bei einer. die können dann in den computer schauen und dir sagen wo es flormar gibt.

  7. #167
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    @Tonita: Der Douglas im EKZ Billstedt hat zwar eine Flormar-Theke, aber keine Nagellacke, wie ich eben feststellen mußte.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  8. #168
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Bei jeder Filiale anrufen ist so anstrengend, wenn man ein telefonschüchterner Mensch ist

    Hmm, könnte natürlich sein, dass ich in der Spitaler Straße was übersehen habe. Vielleicht verstecken sie das oben? Ich war nur unten, weil ich dachte, oben gibt es nur Parfum und sowas... Aber Billstedt ist sonst auch nicht so schlecht, da war ich sowieso schon ewig nicht mehr Danke
    In der Spitaler Str. ist Flormar leider rausgeflogen.
    Ich wollte nach dem Umbau Flormar shoppen, weil dort das größte mir bekannte Sortiment ist - und da war es weg .
    Ich habe nachgefragt und es hieß "zu Gunsten von LA Color rausgegangen".
    Das entscheidet aber jede Filiale für sich.

  9. #169
    Tonita
    Besucher

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Ich muss wohl doch anrufen, oder warten, bis Nagellack in Wandsbek nachgeliefert wird oder online bestellen, und weil sich das für 3 € nicht lohnt, noch was anderes dazu bestellen...

    In Billstedt haben sie Nagellacke, die stehen aber in einer großen Wühlbox am Eingang und meine Farbe war nicht dabei.
    Die Theke habe ich mir trotzdem angeguckt... Sowohl vom Produktdesign als auch vom Zustand der Produkte fand ich das ganze irgendwie ramschig, alle Tester waren total abgegrabbelt, sah eher nach Schlecker als nach Douglas aus OK, Billstedt ist nicht gerade der edelste Stadtteil Hamburgs, aber das hat mich etwas überrascht, sonst sieht's da doch auch normal aus

  10. #170
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Wenn ich mich in diesem Douglas aufhalte, mache ich normalerweise einen großen Bogen um die Flormar-Theke, weil ich die so furchtbar finde. Dieses Ramsch-Design finde ich so unschön, daß ich gar keine Lust hätte, diese Produkte zu benutzen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  11. #171
    Tonita
    Besucher

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Heute war ich zufällig in Altona, da sah die Flormar-Theke etwas gepflegter aus. Den Nagellack gab es aber auch nicht

  12. #172
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.737

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    In der Kölner Hohestraße hat ein Flormarladen eröffnet. Gestern war ich dort und habe ein paar Sachen aus einer LE mitgenommen.

    4 der Lidschatten CW02, CW04, CW05 und CW06 und einen Lippenstift habe ich mitgenommen (CW22).

    Der Lippenstift ist sehr schön geschmeidig, nicht schmierig und scheint nicht auszutrocknen, trotzdem scheint die Farbe sehr gut zu halten. Die Lidschatten waren bis auf den CW02 im Tester auch sehr schön weich, die Farbabgabe von allen war sehr gut. Falls Interesse besteht, würde ich in den nächsten Tagen versuchen Bilder zu machen.

    Außerdem gab's noch Puder, Rouge und Nagellacke, die ich allerdings nicht ganz so interessant fand.

    Der Laden scheint so ziemlich das komplette Sortiment zu haben und die Mädels dort waren auch sehr nett. Wer also in Köln ist, kann ja mal vorbeischauen

  13. #173
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    im centro in oberhausen gibt es jetzt auch einen laden. bisher bin ich von densachen richtig begeistert. es gab so glitter lacke für 1,95 €, die sind sowas von klasse. auch von den e/s war ich bisher ganz hin und weg. kann einen besuch in oberhausen echt empfehlen. und die verkäuferinnen fand ich auch super nett und hilfbereich

  14. #174
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Weiss jemand, was bei Flormar los ist? In meinem Douglas wurde alles ausgelistet und heute für 1,95 verkauft. In Köln hingegen hat ein ganzer Flormar Shop auf der Hohen Straße aufgemacht.

    Ich habe heute mal eine Foundation, einen Blush und diese Rotating Volume Mascara (die wirklich auf Knopfdruck rotiert) für je 1,95 mitgenommen und werde morgen testen.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  15. #175
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Vielleicht wollen die wirklich ein eigenes Netz aufbauen,ohne Douglas? Bei uns in Frankfurt gibt es jedenfalls im NWZ (Einkaufszentrum) schon seit längerem einen eigenen Flormarladen..ich habe keinen Überblick über das vollständige Angebot, bin aber ganz zufrieden mit dem Laden..habe mir letztens drei schöne Lidschattenstifte geleistet..
    LG
    rasasayang

  16. #176
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Oh da sollte ich auch mal vorbei schauen bei Douglas. Ich benutze einige Flormar Produkte regelmäßig und habe sogar ein Teil in meiner täglichen Routine.
    Ich habe mir dieses Jahr aus der Türkei einige Flormar Lipliner gekauft und dabei einen Nude Ton einfach mal mitgenommen. Es ist der Farbton 201. Ein perfekter mlbb Ton. Ich nutze ihn seit ca. 2 Monaten alle 2-3 Tage und habe ihn noch nicht anspitzen müssen.

  17. #177
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Komme gerade auch aus der Türkei und habe dort einen flormar-Laden entdeckt....sah ähnlich wie KIKO aus, ehrlich gesagt. Ich habe (viel zu) viele Nagellacke, 2 Rouges und die matte BB cream in light gekauft....achja, und eine wimpernzange, die mal wirklich stabil ist und nen richtig tollen griff hat. Die Lacke sind ja eh gut, die waren aber auch das einzige, was ich bisher von flormar kannte. Die BB cream finde ich wirklich super, und auch die Rouges (vor allem das gebackene ) sind wirklich toll.

    Habe hier auch gerade gelesen, dass es in Köln einen flormar-Shop gibt/gab? Falls der noch existiert, muss ich mal die augen offen halten....allerdings ist es hier bestimmt teurer als in der Türkei, ich habe für die Nagellacke jeweils unter 1€ bezahlt, die BC+TCs ca. 1,30€.

  18. #178
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Habe hier auch gerade gelesen, dass es in Köln einen flormar-Shop gibt/gab? Falls der noch existiert, muss ich mal die augen offen halten....allerdings ist es hier bestimmt teurer als in der Türkei, ich habe für die Nagellacke jeweils unter 1€ bezahlt, die BC+TCs ca. 1,30€.
    Yup, zumindest im August gab es ihn noch, da war ich nämlich kurz drin. Die Preise waren soweit ich das in Erinnerung habe mit KIKO vergleichbar, unteres bis mittleres Preissegment, aber für 1 Euro gabs wohl nichts ;) viele Sonderangebote, einige LEs.

    Bin übrigens mit meiner im Sale erstandenen Mat Velvet Foundation einigermaßen zufrieden. Der Rotating Mascara ist für den Originalpreis von 15, 95 m.M.n. definitiv ein Flop, für die 1,95, die ich bezahlt habe, bereue ich den Kauf nicht, aber besser als mit ner Essence oder P2 Mascara kriege ich damit meine Wimpern auch nicht hin.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  19. #179
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    stores von flormar gibt es mittlerweile mehrere, in berlin gibt es sogar schon 2.
    ich war mal mit meinem freund in einem store und er meinte danach auch "ist das kiko für arme ?".

  20. #180
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Ich war letztens bei Flormar und bin übelst begeistert!!!!!!


    Die haben wunderbare neue dicke LippenStifte ( richtige Stifte ) die farbintensiv sind und matt und wunderbar und keine 6 € kosten.
    Superschöne pigmentierte Lipglosse und tollste Blushes!
    Alles neu und in unglaublich schönen Farben!!
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  21. #181
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Ich war letztens bei Flormar und bin übelst begeistert!!!!!!


    Die haben wunderbare neue dicke LippenStifte ( richtige Stifte ) die farbintensiv sind und matt und wunderbar und keine 6 € kosten.
    Superschöne pigmentierte Lipglosse und tollste Blushes!
    Alles neu und in unglaublich schönen Farben!!
    Ging mir genauso wie dir. Die Lippenstifte sind klasse, schöne Farben und grosse Auswahl. Für das Geld kann man nicht meckern. Die Teintprodukte sind auch gut.

  22. #182
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Welche Teintprodukte meinst du da?
    Ich gehe nämlich nächste Woche nochmal hin..
    Gibt es was Neues besonderes?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  23. #183
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Welche Teintprodukte meinst du da?
    Ich gehe nämlich nächste Woche nochmal hin..
    Gibt es was Neues besonderes?
    Ja die matte Foundation ist super deckend und porenkaschierend, habe ich in hell und dunkel. Ist aber eher was für Mischhaut.
    Dann habe ich dort die Anti Age Foundation gesehen, als Swatch machte sie auch sehr guten Eindruck, gut deckend, cremig und glowig.
    Einen Concealer habe ich, oder besser gesagt Camouflage, deckt prima ab und kaschiert sogar Poren, matt im Finish.

  24. #184
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Meine Liebe,

    da hast du mir aber super Infos gegeben , normalerweise schaue ich mir die Grundierungen bei Flormar nicht mehr an.
    Da habe ich schon alles probiert und war nicht begeistert ( bei meiner Haut nicht, bei anderen sieht Flormar toll aus )
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  25. #185
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Also die Foundation mit dem weissen Deckel (irgendwas mit Cover) hat bei mir auch nicht gut ausgesehen...wie als hätt ich mir ne Sahntorte ins Gesicht geschmiert. Die würde ich auch kein zweites Mal testen wollen.

  26. #186
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2017
    Beiträge
    1

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Hi beautyjunkies, ich überlege mir in München ein Flormar Shop zu eröffnen. Hier sind ja viele positive Erfahrungen über Flormar zu lesen. Aber die meisten sind vom Jahr 2010. Seit ihr immer noch zufrieden mit den Produkten? Würdet ihr wenn ihr aus München seit den Shop besuchen? Vg

  27. #187
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Also ich würde auf jeden Fall vorbeikommen

  28. #188
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Für mich wäre der Weg zu weit, aber ich würde Ravyn als meine Personal Shopperin engagieren.
    LG TaraFairy

  29. #189
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    hmmm, also für mich ist der "hype" um flormar doch sehr abgekühlt und ich meine alle filialen in berlin haben dicht gemacht. warum die nun zugemacht haben weiß ich natürlich nicht, aber das wäre für mich def. etwas über das ich mich versuchen würde kundig zu machen, wenn ich mit dem gedanken spielen würde eine filiale zu eröffnen.

  30. #190
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Für mich wäre der Weg zu weit, aber ich würde Ravyn als meine Personal Shopperin engagieren.
    Jederzeit gerne

  31. #191
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Ich finde Flormar zu teuer und deshalb würde ich nicht vorbeikommen, auch wenn ich in München lebte.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  32. #192
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Jederzeit gerne
    Danke! Du bist ein Schatz!
    LG TaraFairy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.