Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 185
  1. #161
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: Von Blond auf Braun

    brauch euren schnellen rat. hab mir vor 3 monaten die haare von fast schwarz auf gelbblond blondiert um auf ein dunkelblond färben zu können. nach 3 monaten muss ich aber feststellen das ich mich mit der farbe nicht wirklich wohlfühle und hab mir gestern naturbraun drüber gefärbt. das problem ist der 2 cm ansatz ist viel heller als die blondierten haare<!!! verliert sich die farbe da wieder? oder muss ich nochmal ansatz färben?? oder muss ich damit leben??
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  2. #162
    BJ-Einsteiger Avatar von Shoegal
    Registriert seit
    02.04.2009
    Ort
    NRW-am Silbersee
    Beiträge
    138

    AW: Von Blond auf Braun

    Zitat Zitat von thebeauty Beitrag anzeigen
    brauch euren schnellen rat. hab mir vor 3 monaten die haare von fast schwarz auf gelbblond blondiert um auf ein dunkelblond färben zu können. nach 3 monaten muss ich aber feststellen das ich mich mit der farbe nicht wirklich wohlfühle und hab mir gestern naturbraun drüber gefärbt. das problem ist der 2 cm ansatz ist viel heller als die blondierten haare<!!! verliert sich die farbe da wieder? oder muss ich nochmal ansatz färben?? oder muss ich damit leben??
    Wie hast du es denn aufgetragen? Normalerweise musst du erst den Ansatz auftragen und danach die Spitzen,Längen...Die blondierten Haaren nehmen nämlich stärker an...Du kannst auch nochmal den Ansatz behandeln,aber dann nur diesen,damit die Längen nicht noch dunkler werden als der Ansatz.
    Vielleicht war die Farbe für deinen Ansatz auch zu hell?!Sodass nur die Spitzen angenommen haben

    Mal OT,aber an dir und deinen Katzenaugen könnte ich mir gut eine dunklere Farbe vorstellen...

  3. #163
    MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    850

    AW: Von Blond auf Braun

    Ich würde versuchen noch mal den Ansatz nachzufärben

    "Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

  4. #164
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: Von Blond auf Braun

    hab die 10 min coloriste von schwarzkopf benutzt und am oberkopf erst den ansatz gemacht und dann alles in die längen gemacht und als es dann komplett drauf war 10 min. einwirken lassen hab jetzt auch schon mit schuppenshammpoo gewaschen. ist auch einiges an farbe raus gegangen aber in den längen ist die farbe immernoch deutlich dunkler man sieht den ansatz richtig.
    @shoegal: wenn ich mir meine fotos so anschaue stehen mir dunklere haare auch besser als das helle, aber ich wollte sie nicht wieder so ganz schwarz haben das ist dann doch zu krass
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  5. #165
    BJ-Einsteiger Avatar von Shoegal
    Registriert seit
    02.04.2009
    Ort
    NRW-am Silbersee
    Beiträge
    138

    AW: Von Blond auf Braun

    Zitat Zitat von thebeauty Beitrag anzeigen
    brauch euren schnellen rat. hab mir vor 3 monaten die haare von fast schwarz auf gelbblond blondiert um auf ein dunkelblond färben zu können. nach 3 monaten muss ich aber feststellen das ich mich mit der farbe nicht wirklich wohlfühle und hab mir gestern naturbraun drüber gefärbt. das problem ist der 2 cm ansatz ist viel heller als die blondierten haare<!!! verliert sich die farbe da wieder? oder muss ich nochmal ansatz färben?? oder muss ich damit leben??
    Zitat Zitat von thebeauty Beitrag anzeigen
    hab die 10 min coloriste von schwarzkopf benutzt und am oberkopf erst den ansatz gemacht und dann alles in die längen gemacht und als es dann komplett drauf war 10 min. einwirken lassen hab jetzt auch schon mit schuppenshammpoo gewaschen. ist auch einiges an farbe raus gegangen aber in den längen ist die farbe immernoch deutlich dunkler man sieht den ansatz richtig.
    @shoegal: wenn ich mir meine fotos so anschaue stehen mir dunklere haare auch besser als das helle, aber ich wollte sie nicht wieder so ganz schwarz haben das ist dann doch zu krass
    @ thebeauty: Ja, ich kann dich super gut verstehen...hatte die Haare auch schon schwarz-braun-blond...schwarz bzw dunkelbraun stand mir auch sehr gut, bin nämlich mit dunklen Haaren so ziemlich derselbe Typ wie du auf deinem Avatar...Aber ohne Schminke und Makeup,Solarium seh ich dann aus wie Tod auf Raten....hatte bis vor kurzem 2 Jahre richtig Hellblond...hat natürlich jeder hingesehen,weil die Farbe wie eine Leuchtboe strahlte...Mittlerweile bin ich dunkelblond-braun mit ein paar Strähnchen und werde auch gerne was anderes machen,aber ich bin mir so unschlüssig und leider gilt ja heute noch das Vorurteil Blond ist die tollere Haarfarbe
    Aber du bist vom Typ her mit den dunklen Haaren so Megan Fox, Angelina Jolie, Natalie Imbruglia und Claire Forlani und die sind alle sehr hübsch

  6. #166
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: Von Blond auf Braun

    danke für das kompliment shoegal. ja find blond eigentlich auch super, aber es muss schön nen richtig schönes blond sein, dann darf das auch richtig hell sein aber dieses gelb/orange blond und/oder von oben nach unten immerheller geht gar nicht. und nen richtig schönen ton immer hinzukriegen ist sehr schwer.

    hab aber nochmal nen ganz anderes problem. hab jetzt gerade den ansatz noichmal gefärbt, die blondierten längen sind super im gesamten der ton ist schön kühl ohne rotreflexe so wie auf der verpackung, aber mein ansatz schimmert total rötlich!!! und das waren ca. 2 cm NHF wie kann das denn?????
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  7. #167
    Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    326

    AW: Von Blond auf Braun

    Ich wollte auch mal Hellbraun, weil mein Friseur das nicht färben konnte ohne violett / grünen Einsclag, hat er mir rötlich braune Mèches reingemacht und so hab ich meine Naturfarbe nachwachsen lassen

  8. #168
    Basia
    Besucher

    AW: Von Blond auf Braun

    Zitat Zitat von thebeauty Beitrag anzeigen

    hab aber nochmal nen ganz anderes problem. hab jetzt gerade den ansatz noichmal gefärbt, die blondierten längen sind super im gesamten der ton ist schön kühl ohne rotreflexe so wie auf der verpackung, aber mein ansatz schimmert total rötlich!!! und das waren ca. 2 cm NHF wie kann das denn?????
    das sind wahrscheinlich deine eigenen Rotpigmente im Haar (Jder hat welche in unterschiedlichen Anteilen). Durch das Blondieren werden die ja zerstört.

  9. #169
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Von Blond auf Braun

    juhu, mädels komm grad frisch vom friseur - von mittelblond auf dunkles rot-braun - ich bin total happy - bloß mein freund findet es scheisse
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  10. #170
    BJ-Einsteiger Avatar von Shoegal
    Registriert seit
    02.04.2009
    Ort
    NRW-am Silbersee
    Beiträge
    138

    AW: Von Blond auf Braun

    Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    juhu, mädels komm grad frisch vom friseur - von mittelblond auf dunkles rot-braun - ich bin total happy - bloß mein freund findet es scheisse
    Oh,toll, gibt es davon Fotos??

    Dein Freund ist ja einer, man muss sich doch erstmal an die neue Farbe gewöhnen,da kann man die doch nicht direkt als scheiße beschimpfen
    Ist nunmal ein großer Schritt von Blond zu Braun, Make Up, Kleidung und co muss man erstmal anpassen, das lernt man mit der Zeit, Kopf hoch!!!

  11. #171
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    Von Blond auf Braun färben

    Hallo,

    wie schon der Threadtitel sagt, ich will meine Haare von blond auf braun färben.
    Derzeit sind meine Haare goldblond, und ich dachte an einen warmen Braunton.
    Nun habe ich gelesen das ein kühler mir besser stehen soll, da ich einen blassen Teint habe, nicht gelbstichig, und braun-grüne Augen.

    Ich liebäugle eigentlich mit einem Rehbraun, aber das wäre ja wieder ein warmer Ton.

    Achtet Ihr beim Färben auf so was, Teint/Augenfarbe etc., warme oder kühle Töne?
    Oder färbt Ihr einfach sozusagen drauflos?

    Liebe Grüße,
    Elyza

  12. #172
    BJ-Einsteiger Avatar von Tahlly
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    138
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Von Blond auf Braun färben

    Also vor 2 Jahren, als ich noch jünger war, war mir das egal, hauptsache ich hatte die Farbe die ich wollte
    Aber wenn ich mir so die Bilder von "früher" anschaue, muss ich sagen...
    Kann man bei der Farbe schon RICHTIG ins Klo greifen...deswegen würde ich da schon drauf achten
    Ich würde z.B. niiiiemals bei einem dunklen Teint weißblonde Haare färben..geht gar nicht...(Aber nur eigene Meinung...)
    Mag manchen zu gefallen, aber dadurch sieht's einfach nur NOCH unnatürlicher aus

  13. #173
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Von Blond auf Braun färben

    Wenn du von Blond auf Braun färbst, wäre ein Rehbraun nicht schlecht, es sollte so oder so ein eher warmes Braun werden, wenn du nämlich ein kühles Braun nimmst, bekommst du einen Grünstich (selbst schon erlebt :leiderja:)

  14. #174
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Von Blond auf Braun färben

    Oh je, ein Grünstich, das muss nicht sein.

    Von Rehbraun bin ich jetzt eigentlich wieder weg, aber das dürfte doch auch noch warm genug sein oder?

    http://www.amazon.de/Schwarzkopf-Bri...9569494&sr=1-2

  15. #175
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: Von Blond auf Braun färben

    Uh, das ist aber sehr dunkel. Auf Blond werden die Farben eh immer dunkler als auf der Packung. Schätze mak mit dieser Farbe bekommst du schwarze Haare... Würde eher ein Hellbraun/Dunkelblond wählen, wenns dir dann zu hell ist, kannst du immer noch mal drüber färben.

  16. #176
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Von Blond auf Braun färben

    Mh, Dunkelblond ist ja schon meine Naturhaarfarbe, und die mochte ich nie *g*
    Also, das fällt schonmal weg.
    Ein Hellbraun...fand ich bisher eher unspannend...hm...

  17. #177
    Experte Avatar von Saskia007
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    514

    AW: Von Blond auf Braun färben

    Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Oh je, ein Grünstich, das muss nicht sein.

    Von Rehbraun bin ich jetzt eigentlich wieder weg, aber das dürfte doch auch noch warm genug sein oder?

    http://www.amazon.de/Schwarzkopf-Bri...9569494&sr=1-2

    nimm diese farbe blos nicht
    ich wollte darmals auch von hellem blond auf ein helles schönes braun kommen.ich dachte samt braun...hm...das kann ja nicht so dunkel werden...und was war?meine haare waren wirklich fast schwarz.ich war nur noch am heulen weil die scheiss farbe sich auch nicht verblassen lies
    also alles versucht es blieb so dunkel
    wenn man von hell auf dunkel möchte sollte man nie direkt auf ein braun greifen da die ganzen braun töne viel zu dunkel werden.ich hatte mal nach einem hellen blond dunkelblond oder sogar mittelblond von nutrisse verwendet.das war di ersten wochen mittelbraun =/
    ich kann dir wirklich nur empfehlen geh erst mal 2 nuancen dunkler bevor du richtig braun wirst,weil wenn du einmal zu dunkel bist bekommst dus ohne blondieren nicht so schnell weg

  18. #178
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Von Blond auf Braun färben

    Die Farbe ist schon gekauft worden - ich werde meine Haare am WE färben.
    Ich meld mich dann und berichte ob es extrem dunkel oder so wie auf der Packung geworden ist

  19. #179
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Von Blond auf Braun färben

    Ich hab von dem Samtbraun einen Violettstich gekriegt der absolut nicht erwünscht war und den ich aufgrund des Bildes auf der Packung nie erwartet hätte.

  20. #180
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Von Blond auf Braun färben

    Meine Haare waren vor einigen Jahren blondiert (aschblond als Naturfarbe) und ich wollte sie schwarz. Ich hab das dem Friseur anvertraut, weil ich nicht "grün" werden wollte. Es wurde deshalb nach seiner Beratung erst ein rötliches Braun und erst in Etappen später schwarz.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  21. #181
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Von Blond auf Braun färben

    Wenn alles klappt werde ich heute meine Haare färben - bin schon ganz hibbelig.

    Ich denke ein grünstich wird es nicht geben, das Braun ist ja warm, und meine Haare nicht extrem hell.

  22. #182
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Von Blond auf Braun färben

    Meine Haare habe ich gestern gefärbt- und ja es ist sehr dunkel geworden.
    Einen leichten Stich ins lila habe ich auch, aber nicht sehr ausgeprägt.
    Naja, wenigstens nicht grün *g*
    So schlimm find ich das ganze gar nicht, man gewöhnt sich dran.
    Und ich kann es immer noch heller machen wenn ich möchte.
    Aber mal sehen wie ich darüber in 2-3 Wochen denke-vielleicht brauche ich das gar nicht.

  23. #183
    BJ-Einsteiger Avatar von sunkissed
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    43

    AW: Von Blond auf Braun färben

    Hallo Ihr Lieben,
    meine Naturfarbe ist Dunkelblond(ich empfinde es aber viel dunkler).Habe einen leicht gebräunten Teint,und blau-graue Augen.
    Ich habe blond gefärbte Haare,und will unbedingt wieder BRAUN werden!
    Am liebsten ein warmes Hellbraun.
    Welchen Braun-Ton würdet Ihr mir auf meinem Blond-gefärbtem Haar empfehlen?Drogerie-Farbe,oder vom Friseur?
    Lg

  24. #184
    RockyRoad
    Besucher

    AW: Von Blond auf Braun färben

    Zitat Zitat von sunkissed Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    meine Naturfarbe ist Dunkelblond(ich empfinde es aber viel dunkler).Habe einen leicht gebräunten Teint,und blau-graue Augen.
    Ich habe blond gefärbte Haare,und will unbedingt wieder BRAUN werden!
    Am liebsten ein warmes Hellbraun.
    Welchen Braun-Ton würdet Ihr mir auf meinem Blond-gefärbtem Haar empfehlen?Drogerie-Farbe,oder vom Friseur?
    Lg
    @sunkissed: zum Ausgangsmaterial: welchen Ton haben denn deine gefärbten Haare? Ists ein kühler oder warmer Farbton?

    Blau-graue Augen und Dunkelblond... ist deine NHF ein aschiges Dunkelblond? Wenn ja, dann würde ich dir von einem warmen Hellbraun eher abraten, wenn dann nur warme Reflexsträhnchen.

  25. #185
    BJ-Einsteiger Avatar von sunkissed
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    43

    AW: Von Blond auf Braun färben

    Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    @sunkissed: zum Ausgangsmaterial: welchen Ton haben denn deine gefärbten Haare? Ists ein kühler oder warmer Farbton?

    Blau-graue Augen und Dunkelblond... ist deine NHF ein aschiges Dunkelblond? Wenn ja, dann würde ich dir von einem warmen Hellbraun eher abraten, wenn dann nur warme Reflexsträhnchen.
    Meine Naturfarbe ist ein warmes Dunkelblond,schon fast Mittelbraun.
    Das Blondieren dauerte immer ewig,aufgrund der vielen Rot-Pigmente.
    Die gefärbten Haare sind nun hellblond mit einem hässlichen Gelbstich!
    Also auf jeden Fall ein warmes Blond,von dem ich unbedingt weg will!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.