Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 16
  1. #1
    Besucher

    la Source Versand...

    ..heute habe ich den Katalog bekommen, die haben soooo süüüße Sachen, ich bin ganz weg. Ist irgendwie anderst als das übliche Angebot, viel verspieltes, schwer zu beschreiben eben süß halt... . Die Preise schwanken zwischen günstig und teuer, nja wie wohl überall. Der Katalog ist wie ein Buch gemacht, find' ich richtig schick. Die haben nur Frauen- und Kindermode, aber das reicht ja
    Da ich noch nichts bestellt habe weiss ich ehrlich gesagt auch nicht ob das gut klappt. Schätze das werde ich aber bald heraus finden
    Den Katalog gibt es hier , hat bei mir allerdings 2 Wochen gedauert bis er da war. Wollt ich nur mal berichten, weil ich so begeistert bin

  2. #2
    Besucher

    Re: la Source Versand...

    Ich hab da mal vor 2 Jahren bestellt.Haben schöne Sachen...vorallem schönen Schmuck und Schuhe.
    Aber leider kann ich in der Schweiz weder den Katalog anfordern noch etwas bestellen!

  3. #3
    Besucher

    Re: la Source Versand...

    Soll ich versuchen einen für Dich zu kriegen? Wenn dir was gefällt können wir ja sehen, ob ich auch was will, dann bestell ich Deines mit und schicke es Dir. Vielleicht kennt noch jemand den Versnad und bestellt was, auf jeden Fall sollte es schon möglich sein, dass du auch was bestellen kannst...

  4. #4
    charis
    Besucher

    Re: la Source Versand...

    Bin von LaSource nicht so begeistert. Die Sachen, die ich bestellt hatte, waren zwar sehr schön, aber qualitativ nicht besonders

    Aber da das in der Zwischenzeit 2 Jahre her ist, hat sich da ja vielleicht etwas getan

  5. #5
    Besucher

    Re: la Source Versand...

    wie funktioniert denn die Rücksendung, wenn was nicht passt? Weißt du noch ob das geholt wird oder ob man das zur Post bringen muß? Steht nämlich nix im Katalog. Das mit der schlechten Qualität ist schade. Das bestell ich lieber mal nur 1-2 Teile und schau wie sie sind. Schade eigentlich, da hat es ein paar Kleider, die ich sooo gerne gehabt hätte....

  6. #6
    Besucher

    Re: la Source Versand...

    wie funktioniert denn die Rücksendung, wenn was nicht passt? Weißt du noch ob das geholt wird oder ob man das zur Post bringen muß? Steht nämlich nix im Katalog. Das mit der schlechten Qualität ist schade. Das bestell ich lieber mal nur 1-2 Teile und schau wie sie sind. Schade eigentlich, da hat es ein paar Kleider, die ich sooo gerne gehabt hätte....

  7. #7
    Besucher

    Re: la Source Versand...

    Hallo,
    ich hab den Katalog auch und bin sehr an den Microfaser-Tops mit eingearbeiteten Cup interessiert........... hat jemand die schon mal bestellt und befühlt??

    Und so ein paar goldige Täschchen waren da noch drin, für wenig Geld........
    Aber ich muß brav sein, ich hab erst zwei Handtaschen gekauft - da ist jetzt erstmal Schluß.........

  8. #8
    Besucher

    Re: la Source Versand...

    Hallo liebe Bejus,

    ...auch ich kann, für mein Empfinden, bestätigen, daß der Katalog sehr schön gemacht ist, und die Preise (verdächtig) günstig sind, doch die Ware...

    ...Dessous aus hartem kratzigem Material, sehr billig verarbeitet, und ein Kleid, vom Schnitt eher "sackartig" obwohl es auf dem Bild tailliert schien, der Stoff hart, laut raschelnd und unbequem.
    Die Sendungen kommen per DHL, und können auch wieder über Postfilialen unfrei zurückgesandt werden.
    Ich schickte alles zurück. Ein weiterer Bestellversuch vor einem Jahr brachte kein besseres Ergebniss. Ich möchte la Source nicht empfehlen, da es nicht meinen Anforderungen genügt.

    Liebe Grüße Barbie

  9. #9
    Besucher

    Re: la Source Versand...

    Ich hab mir den Katalog jetzt mal bestellt, mal sehen was die so haben.
    Aber wenn Barbie schon sagt das die Qualität nicht so toll ist, naja.
    Aber im Notfall kann man dann ja einfach alles zurück gehen lassen.
    Bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Bienchen

  10. #10
    Besucher

    Re: la Source Versand...

    Ich hab damals was bestellt aber wieder zurückgeschickt weil ich schon was Anderes hatte.
    Ich musste als ich es zurückschickte die Versandkosten trotzdem bezahlen!

  11. #11
    charis
    Besucher

    Re: la Source Versand...

    Barbie, stimmt! Mir hatten es vor allem die Dessous angetan. War mal was anderes. Aber sehr unangenehm auf der Haut!

    Ich habe es auch unfrei zurückgeschickt, stand im Übrigen damals auch so im Katalog drin

  12. #12
    Besucher

    Re: la Source Versand...

    Ach Schade, ich glaub jetzt mag ich nichts mehr bestellen. Und Versandkosten bezahlen wenn alles nur Schrott ist und zurück geht - das mag ich nicht. Da bin ich froh, dass Ihr mich vorher gewarnt habt.Schnüff :cry:

  13. #13
    charis
    Besucher

    Re: la Source Versand...



    Vielleicht hast du ja mit deinen ausgewählten Teilen mehr Glück?! Oder du fragst mal im Bekannten- und Verwandtenkreis, ob jemand mitbestellt. Dann verteilen sich die Versandkosten

  14. #14
    Besucher

    Re: la Source Versand...

    Hallo liebe Noona, liebe Charis,

    qualitativ sehr hochwertige Dessous, und dazu häufig noch recht ausgefallen, bekommt man beim Bader Versand - wenn auch preislich teurer. Noch teurer und noch exclusiver und ausgefallener sind die Sachen von Ars Vivendi.

    Liebe Grüße Barbie

  15. #15
    Besucher

    Re: la Source Versand...

    Was mir so gut gefallen hat sind die Kleider, Dessous gibt es da in meiner Größe kaum. Das gleiche gilt leider auch für die Bademode, nix in meiner Größe. Vielleicht bestelle ich wirklich mit einer Freundin zusammen, dann wäre es nicht so teuer wenn wir alles zurück schicken und den Versand bezahlen müssen. Mal sehen....

  16. #16
    charis
    Besucher

    Re: la Source Versand...

    Hallo Barbie,
    Bader ist ok, kenn' ich, habe dort nämlich auch schon schöne Stücke bestellt. Für den Tipp mit Ars Vivendi werde ich mich am Wochenende mit befassen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.