Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    4

    Allerallererster Mac Lippenstift :)

    Hallo ihr lieben :)

    nach den vielen Lobeshymnen möchte ich mir meinen ersten Mac Lippenstift zulegen, und ich weiss aber nicht genau was es für eine Farbe sein soll.

    Die Farbe sollte auf jedenfall alltagstauglich sein und nicht zu grell, also ein Satinfinish wäre nicht schlecht denke ich..

    Habt ihr vllt einen Tipp mit dem ich "nichts falsch machen" kann?

    Was war euer erster Mac Lippenstift?

    Freu mich über Antworten :)

    lg

  2. #2
    MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    850

    AW: Allerallererster Mac Lippenstift :)

    Mit Nudefarben würdest du sicherlicher nichts falsch machen. Mein erster Lippie war der Shy Girl. Schöne Farbe

    "Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

  3. #3
    Silent Lucidity Avatar von Keichoko
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    516

    AW: Allerallererster Mac Lippenstift :)

    Ich persönlich würde dir ja von Satin abraten und als ersten Lippenstift vllt eher einen der Amplified oder Lustre nehmen (besonders toll finde ich die Amplified. Tolle Farbabgabe, gute Haltbarkeit.).

    Shy Girl war auch mein erster Lippenstift von Mac und der ist wirklich schön, aber irgendwie... wollte der sich nie so richtig mit meinen Lippen vertragen .

    Viele loben ja auch den Hue als Alltagslippenstift. Ich persönlich habe den jetzt nicht, aber sieht ganz nett aus (der ist jetzt aber eher rosastichig und könnte vllt so Nuderosa etwas zu puppenhaft aussehen).

    Ich finde als Alltagslippenstifte ja immer welche mit einem leichten Rottouch toll oder Rosenholztöne .
    So z.B. den derzeitigen Viva Glam Cyndi oder den Viva Glam VI (oder wars V... ganz genau weiß ichs grad nicht).

    Ganz dezent ist z.B. der Jubilee. Der gibt den Lippen nur ein gepflegtes Aussehen und macht die eigene Lippenfarbe nen kleinen Ticken neutraler/etwas pfirischfarben.

  4. #4
    pati
    Besucher

    AW: Allerallererster Mac Lippenstift :)

    Einer meiner ersten Lippies den ich auch immer noch sehr gerne benutze, aber eigentlich nur wegen dem Namen gekauft habe , ist der London Life Lippie mit dem Lustre Finish.

    Man kann ihn zart auftragen, es ist supernatürlicher Rotton, oder auch super layern. Er ist also für Tagsüber und abends geeignet.

    Ansonsten mag ich den Viva Glam Cindy Lippie noch sehr gerne.

    Ich persönlich mag auch das Lustre Finish sehr gerne da die Lippies mit diesem Finish nicht austrocknen und natürlich aussehen.

  5. #5
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    322

    AW: Allerallererster Mac Lippenstift :)

    Mein allerallererster MAC Lippenstift heißt Pink und ist mittlerweile 10 oder 11 Jahre alt. Er ist aber d/c, daher halte ich ihn immer noch in Ehren.

    Als ersten würde ich einen Lustre oder Cremesheen nehmen, z.B. Creme Cup.

  6. #6
    Inventar Avatar von Bluebell
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    2.248

    AW: Allerallererster Mac Lippenstift :)

    Zitat Zitat von Larissa91 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben :)

    nach den vielen Lobeshymnen möchte ich mir meinen ersten Mac Lippenstift zulegen, und ich weiss aber nicht genau was es für eine Farbe sein soll.

    Die Farbe sollte auf jedenfall alltagstauglich sein und nicht zu grell, also ein Satinfinish wäre nicht schlecht denke ich..

    Habt ihr vllt einen Tipp mit dem ich "nichts falsch machen" kann?

    Was war euer erster Mac Lippenstift?

    Freu mich über Antworten :)

    lg
    Vom Satinfinish bin ich ja nicht so begeistert. Wenn unbedingt Satin Finish sein soll würde ich Viva Glam II nehmen, das war mein erster Mac Lippenstift.

    Aber ich würde zu Angel oder Viva Glam V raten.

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    4

    AW: Allerallererster Mac Lippenstift :)

    Ui :) vielen dank für die antworten!

    Also ich habe mich jetzt ein bisschen eingeschränkt. Und zwar wähle ich jetzt zwischen diesen 3en:

    -Hue
    -Myth
    -Angel

    Also ich möchte eher einen natürlichen Ton haben, den ich eben täglich benutzen kann und der halt immer gut aussieht. Ich mag rottöne eigentlich auch sehr aber das is dann doch zu speziell für 18,00 Euro ;) also könnt ich ihn ja nur relativ selten tragen und da wärs dann halt schade drum.

    Nun gut, der erste schritt is gemacht, aber jetzt weiss ich immer noch nicht genau welchen..

  8. #8
    Sommermädchen Avatar von Mary.
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.237

    AW: Allerallererster Mac Lippenstift :)

    Myth würde ich nur wählen, wenn du wirklich helle Haut hast. Die Farbe ist wirklich extrem und würde an mir (momentan Nc35-Nc40) einfach nur tot aussehen. Hue finde ich superschön, passt auch zu fast allem und war auch mein erster Lippenstift von Mac Angel finde ich auch schön, ist die kräftigste Farbe von denen 3.

    Mir perönlich gefällt Hue am besten, daher würde ich dir zu dem raten
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    379

    AW: Allerallererster Mac Lippenstift :)

    Hallo

    wenn Du ein kühler und blasser Sommertyp bist könnte Syrup nett sein (mein HG bei natürlich aussehenden Lippies ) oder wenn es einen leichten Schimmer und etwas tieferen Ton haben darf dann Rue d`Bois.Viva Glam V ist auch sehr schön Allesamt lustre allerdings.


    Myth finde ich schon sehr,sehr nudig,ich bin mir nicht sicher ob er immer gut aussehen würde bzw. etwas für jeden tag ist der ist schon sehr speziell.

    Von den anderen von Dir genannten würde ich auch Hue wählen.

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von fantatierchen
    Registriert seit
    27.11.2009
    Ort
    Berlin/Oldenburg
    Beiträge
    141

    AW: Allerallererster Mac Lippenstift :)

    Zitat Zitat von Larissa91 Beitrag anzeigen
    Nun gut, der erste schritt is gemacht, aber jetzt weiss ich immer noch nicht genau welchen..
    Da wirst du wohl ums Ausprobieren nicht drumherum kommen

    Mein erster Lippie war auch der Shy Girl. Allerdings geht's mir wie Keichoko... so richtig vertragen hat sich die Farbe mit meinem Gesicht nicht deshalb mische ich ihn fast immer, wenn ich ihn trage, mit irgendwelchen Glossen oder einem anderen Lippenstift

    Als ich das letzte Mal am Counter war habe ich die Maccine gebeten, mir mal Nudefarben zu empfehlen. Sie hat bestimmt 6 Lippies rausgesucht, die ich dann nacheinander getestet habe, und am Ende ist es einer geworden, den ich von alleine nie genommen hätte: Der Half'n Half, ein Amplified. Total cremiger Auftrag, hat richtig lange auf den Lippen gehalten, nicht ausgetrocknet, und die Farbe war auch perfekt. Es war ein wahrer Augenöffner... in der Hülle dachte ich noch: Naja! Beim Auftragen dann: Hui! Und als ich mich im Spiegel gesehen habe, hörte ich schon die Hochzeitsglocken für ihn und mich klingeln.

    Was ich damit eigentlich sagen will, ist, dass man entweder zu Farben greifen kann, die andere schonmal an sich für gut befunden haben, oder man probiert sich selber einfach aus, weil Lippenstifte ja bekanntlich an jedem anders aussehen. Selbst Farben, die man richtig schön findet (siehe Shy Girl ), können dann auf den eigenen Lippen gruselig werden. Und das wird den 18 Euro auch nicht gerecht.

  11. #11
    Plume! Avatar von Zweitfreundin
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    360

    AW: Allerallererster Mac Lippenstift :)

    Mein erster war Angel. Der ist auch wirklich sehr schön. Allerdings nimmt er bei mir schon sehr stark die Lippenfarbe zurück und ich finde ihn recht deckend/kräftig. ich trag ihn jetzt nicht zu allem und jeden Tag.
    Allerdings würde ich Dir doch raten, Dir mal den Viva Glam Cindy wenigstens anzuschauen oder auch mal auftragen zu lassen. Wenn man nach Bildern sucht, sieht man sehr gut, dass er sich sehr schön an die jeweilige Trägerin anpasst!
    Ich habe ihn auch und liebe ihn wirklich sehr! ich überlege mir sogar ein BackUp zu kaufen, obwohl ich das sonst nie tu. Ich trag ihn auch immer dann, wenn ich nicht weiß, was ich sonst tragen soll, also eigentlich ständig! Einfach weil ich das Gefühl hab, dass ich damit nichts falsch machen kann. Ich find man kann auch gut kontrollieren wie stark rot er werden soll.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass er jedenfalls bei mir fast "nude" ist, weil ich eh von Natur aus sehr stark pigmentierte Lippen hab. Aber wie gesagt, er sieht bei jedem anders aus und passt sich sehr schön an.
    Geändert von Zweitfreundin (18.07.2010 um 23:35 Uhr) Grund: Rechtschreibung und Ergänzung

  12. #12
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    4

    AW: Allerallererster Mac Lippenstift :)

    Zitat Zitat von fantatierchen Beitrag anzeigen
    Da wirst du wohl ums Ausprobieren nicht drumherum kommen

    Ich würde gern ausprobieren aber mein nächster Mac-Store bzw. Douglas ist leider wirklich nicht um die Ecke :( deswegen muss ich mich auf eure Urteile verlassen.

    Also zu meinem typ: ich habe dunkelbraune haare und braune augen und sehr helle haut.

  13. #13
    Plume! Avatar von Zweitfreundin
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    360

    AW: Allerallererster Mac Lippenstift :)

    Vielleicht solltest du die Anschaffung dann auf den nächsten großen Ausflug in die nächste große Stadt mit MAC-Counter verlegen.
    Denn ein Fehlkauf bzw. eine Fehlbestellung bei dem Preis tut ja sehr weh und ich denke, man sollte keinen Lippi ungesehen kaufen, denn aufgetragen sehen sie dann doch immer verschieden aus, allein durch die eigene Lippenfarbe.
    Und einen bestellten darf man ja nicht ausprobieren! Nur unbenutzt kann man Waren zurückschicken.

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von fantatierchen
    Registriert seit
    27.11.2009
    Ort
    Berlin/Oldenburg
    Beiträge
    141

    AW: Allerallererster Mac Lippenstift :)

    Zitat Zitat von Larissa91 Beitrag anzeigen
    Ich würde gern ausprobieren aber mein nächster Mac-Store bzw. Douglas ist leider wirklich nicht um die Ecke :( deswegen muss ich mich auf eure Urteile verlassen.
    Oh, das wusste ich nicht, entschuldige bitte! Ich dachte du fährst in einen Store und willst dir dort einen kaufen, und nicht ungesehen bestellen

    Zitat Zitat von Zweitfreundin Beitrag anzeigen
    Denn ein Fehlkauf bzw. eine Fehlbestellung bei dem Preis tut ja sehr weh und ich denke, man sollte keinen Lippi ungesehen kaufen, denn aufgetragen sehen sie dann doch immer verschieden aus, allein durch die eigene Lippenfarbe.
    Ist auch meine Meinung, nachdem ich die leidvolle Erfahrung mit dem ersten bestellten Lippie (Shy Girl) selber gemacht habe. Tolle Farbe, aber nicht an mir und dann gehts ja nicht nur um Farbe, sondern auch noch ums Finish...

    Obwohl man auch Glück haben kann: Den Thrills aus der To The Beach LE habe ich ungesehen gekauft und er ist göttlich vielleicht sinds für dich ja Hue oder der Viva Glam Cindy auch, ich drück dir die Daumen.

  15. #15
    Fräulein Zimt
    Besucher

    AW: Allerallererster Mac Lippenstift :)

    Ich denke auch, du solltest warten, bis du die Lippenstifte testen kannst. Bei 18€ verschmerzt man Fehlkäufe nicht so leicht.

    Mein erster MAC-Lippenstift war übrigens Hug Me, ein schöner Alltagston.

  16. #16
    Experte Avatar von Janine9n
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    458

    AW: Allerallererster Mac Lippenstift :)

    mein erster wird shy girl
    Mein Blog: *klick*

  17. #17
    Allwissend Avatar von swedi
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.150

    AW: Allerallererster Mac Lippenstift :)

    Zitat Zitat von Larissa91 Beitrag anzeigen
    Ui :) vielen dank für die antworten!

    Also ich habe mich jetzt ein bisschen eingeschränkt. Und zwar wähle ich jetzt zwischen diesen 3en:

    -Hue
    -Myth
    -Angel

    Also ich möchte eher einen natürlichen Ton haben, den ich eben täglich benutzen kann und der halt immer gut aussieht. Ich mag rottöne eigentlich auch sehr aber das is dann doch zu speziell für 18,00 Euro ;) also könnt ich ihn ja nur relativ selten tragen und da wärs dann halt schade drum.

    Nun gut, der erste schritt is gemacht, aber jetzt weiss ich immer noch nicht genau welchen..


    Ich habe Hue und Myth und finde beide toll!

  18. #18
    Silent Lucidity Avatar von Keichoko
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    516

    AW: Allerallererster Mac Lippenstift :)

    Zitat Zitat von Larissa91 Beitrag anzeigen
    Also zu meinem typ: ich habe dunkelbraune haare und braune augen und sehr helle haut.
    Oh, dann passt der Cyndi bestimmt toll zu dir ^^!
    bei heller haut mit dunklen haaren, die das gesicht schön einrahmen, finde ich gerade eher nicht-nude farben besser.
    eher welche, die die eigene lippenfarbe noch etwas verstärken (wobei... naja. diese hellen beigefarbenen lippenstifte finde ich sowieso nicht so prickelnd ).
    aber über den hue hab ich bis jetzt auch noch nichts negatives gelesen.

  19. #19
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: Allerallererster Mac Lippenstift :)

    Zitat Zitat von winternight`s tale Beitrag anzeigen
    Hallo

    wenn Du ein kühler und blasser Sommertyp bist könnte Syrup nett sein (mein HG bei natürlich aussehenden Lippies ) oder wenn es einen leichten Schimmer und etwas tieferen Ton haben darf dann Rue d`Bois.Viva Glam V ist auch sehr schön Allesamt lustre allerdings.
    Ich würde dir zu Syrup oder Rue d´Bois raten, mit denen kannst du nichts falsch machen. Ich bin selbst ein kühler und blasser Sommertyp und liebe diese beiden Lippies.

    Mein erster Lippie war Captive- ein Pflaumeton mit Satinfinish und für mich eine sehr schlechte Wahl (meine Mutter hat ihn für mich Back2mact, ich hatte ihn mir nach den Bildern der Mac Homepage ausgesucht). Ich habe recht volle Lippen und der Lippie war zu dunkel für mich und ich hatte damit ein Froschmaul par exellance. Seitdem gibts für mich keine matten oder halbmatten Lippenstifte.

  20. #20
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    170

    AW: Allerallererster Mac Lippenstift :)

    meiner erster mac lippie war der Viva Glam V, einfach eine geniale immer passende Alltagsfarbe

    Der Viva Glam Cyndi ist einfach ein Traum, ein absolut tragbares rot. Wird vermutlich mein erster Mac Lippenstift, den ich mir als back up zulege

  21. #21
    Princess T.
    Besucher

    AW: Allerallererster Mac Lippenstift :)

    Mein erster MAC-Lippie war Lovelorn.

  22. #22
    *Rina*
    Besucher

    AW: Allerallererster Mac Lippenstift :)

    Ever hip

  23. #23
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Allerallererster Mac Lippenstift :)

    Diva

  24. #24
    Blü
    Besucher

    AW: Allerallererster Mac Lippenstift :)

    Mein 1. Lippie von MAC war Hug Me

  25. #25
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Allerallererster Mac Lippenstift :)

    Mein erster selbst gekaufter war Tanarama. Hatte vorher zwei von diesen Longwear aber da weiß ich nicht mehr welchen ich da als erstes bekommen hab

  26. #26
    Darklilly
    Besucher

    AW: Allerallererster Mac Lippenstift :)

    Amorous und ich liebe ihn immer noch heiß und innig.

  27. #27
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Allerallererster Mac Lippenstift :)

    Mein erster Lippenstift war Pleasureseeker (leider LE)
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  28. #28
    Allwissend Avatar von Lilly83
    Registriert seit
    12.12.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Allerallererster Mac Lippenstift :)

    Meiner erster Lippenstift war der Pretty Please, der jetzt leider leer geworden ist.

  29. #29
    definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    822
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Allerallererster Mac Lippenstift :)

    Meiner war High Tea. Schöne Alltagsfarbe und ich mag ihn sehr gern. Sollte er mal leer werden, werd ich ihn bestimmt wieder kaufen .
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

  30. #30
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    4

    AW: Allerallererster Mac Lippenstift :)

    Ich habs getan! :D

    Ich war heute auf Shoppingtour mit meiner Schwester und da kamen wir auch an nem Mac-Store vorbei (endlich :) )

    Und ich habe zugeschlagen :D (Haltet mich bitte nicht für bekloppt :D )
    Ich fragte die Maccine was sie mir für einen "Einsteigerlippenstift" empfehlen könnte. Ich habe dann auch noch gesagt das ich auf die Nudetöne einen Blick geworfen hab. Dann hat sie mir Creme d'Nude und Myth vorgeschlagen. Ich liess mir beide auftragen und wir 3 waren uns einig. Myth sah toll aus! Die Maccine meinte das es eine super Wahl wäre aber das sie doch noch etwas an mir ausprobieren wolle. Dann hat sie mir den Viva Glam Cyndi aufgetragen. Sie meinte dann noch "das passt so schön zum Schneewittchenteint und ist auch nicht überladen rot" und was soll ich sagen? ich war baff :) So schön fand ich noch nie einen roten Lippenstift an mir :) Bin echt beigeistert von meinen beiden Schätzchen!

    Ich danke euch für die Vorschläge und Tipps, hat mir sehr weitergeholfen!

    lg <3
    Larissa

  31. #31
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: Allerallererster Mac Lippenstift :)

    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Mein erster selbst gekaufter war Tanarama. Hatte vorher zwei von diesen Longwear aber da weiß ich nicht mehr welchen ich da als erstes bekommen hab
    meiner auch

  32. #32
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Allerallererster Mac Lippenstift :)

    Meiner erster Lippenstift war der Creme D'Nude und ich liebe ihn. Auf ihn hab ich lange warten müssen, da er bei MAC und Douglas nicht lieferbar war. Kommt ja scheinbar öfter vor bei dieser Farbe.
    Der zweite war dann etwas farbenfroher (Ravishing).
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  33. #33
    jagt und sammelt Avatar von asteria83
    Registriert seit
    13.05.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    459

    AW: Allerallererster Mac Lippenstift :)

    Mein erster war der VIVA Glam GAGA. Ich liebe ihn immer noch! Ist mMn zart aufgetragen absolut alltagstauglich.

  34. #34
    Inventar Avatar von Bluebell
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    2.248

    AW: Allerallererster Mac Lippenstift :)

    Zitat Zitat von Larissa91 Beitrag anzeigen
    Ich habs getan! :D

    Ich war heute auf Shoppingtour mit meiner Schwester und da kamen wir auch an nem Mac-Store vorbei (endlich :) )

    Und ich habe zugeschlagen :D (Haltet mich bitte nicht für bekloppt :D )
    Ich fragte die Maccine was sie mir für einen "Einsteigerlippenstift" empfehlen könnte. Ich habe dann auch noch gesagt das ich auf die Nudetöne einen Blick geworfen hab. Dann hat sie mir Creme d'Nude und Myth vorgeschlagen. Ich liess mir beide auftragen und wir 3 waren uns einig. Myth sah toll aus! Die Maccine meinte das es eine super Wahl wäre aber das sie doch noch etwas an mir ausprobieren wolle. Dann hat sie mir den Viva Glam Cyndi aufgetragen. Sie meinte dann noch "das passt so schön zum Schneewittchenteint und ist auch nicht überladen rot" und was soll ich sagen? ich war baff :) So schön fand ich noch nie einen roten Lippenstift an mir :) Bin echt beigeistert von meinen beiden Schätzchen!

    Ich danke euch für die Vorschläge und Tipps, hat mir sehr weitergeholfen!

    lg <3
    Larissa
    Viel Spaß mit den beiden Lippenstiften, sind beides tolle Farben .

  35. #35
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    191

    AW: Allerallererster Mac Lippenstift :)

    mein erster war der vg cindy und ich steh wirklich sehr auf ihn, obwohl er bei mir anders rüberkommt, als ich es mir ursprünglich erhofft hatte.
    dann folgte der ahoy there, den ich im alltag auch gern mag.
    derzeit benutzt ich am meisten sandy b
    Das Juwel des Himmels ist die Sonne!
    Das Juwel des Hauses ist das Kind.

    http://beauty-swatch.blogspot.com/

  36. #36
    Plume! Avatar von Zweitfreundin
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    360

    AW: Allerallererster Mac Lippenstift :)

    Zitat Zitat von Larissa91 Beitrag anzeigen
    Ich habs getan! :D

    Ich war heute auf Shoppingtour mit meiner Schwester und da kamen wir auch an nem Mac-Store vorbei (endlich :) )

    Und ich habe zugeschlagen :D (Haltet mich bitte nicht für bekloppt :D )
    Ich fragte die Maccine was sie mir für einen "Einsteigerlippenstift" empfehlen könnte. Ich habe dann auch noch gesagt das ich auf die Nudetöne einen Blick geworfen hab. Dann hat sie mir Creme d'Nude und Myth vorgeschlagen. Ich liess mir beide auftragen und wir 3 waren uns einig. Myth sah toll aus! Die Maccine meinte das es eine super Wahl wäre aber das sie doch noch etwas an mir ausprobieren wolle. Dann hat sie mir den Viva Glam Cyndi aufgetragen. Sie meinte dann noch "das passt so schön zum Schneewittchenteint und ist auch nicht überladen rot" und was soll ich sagen? ich war baff :) So schön fand ich noch nie einen roten Lippenstift an mir :) Bin echt beigeistert von meinen beiden Schätzchen!

    Ich danke euch für die Vorschläge und Tipps, hat mir sehr weitergeholfen!

    lg <3
    Larissa
    Herzlichen Glückwunsch!
    Wie gut, dass die Maccine dir noch Cyndi gezeigt hat, der ist wirklich toll! Ich liebe ihn... (Gnah, muss mir wohl doch ein BackUp kaufen, der schrumpft bei mir so schnell wie sonst keiner. )
    Myth möchte ich mir auch noch zulegen. ;)

  37. #37
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Allerallererster Mac Lippenstift :)

    Myth kaufe ich immer wieder nach und muss es demnächst auch wieder tun, ich benutze aber Myth meist als "Base" um andere Lippies auch nudig hinzukriegen. Selbst beim Nachschminken hole ich immer zwei raus, 1 x Myth, danach den anderen.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  38. #38
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Allerallererster Mac Lippenstift :)

    Mein erster Lippenstift von MAC war "Midimauve", ich bin der Beauty, die ihn vorgeschlagen hatte, immer noch dankbar. :) Das ist so mein "Nude"-Ton, in den beigen Nude-Tönen sehe ich sofort aus wie eine Leiche.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  39. #39
    Fortgeschritten Avatar von Junebug
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    175

    AW: Allerallererster Mac Lippenstift :)

    Laugh a lot leider LE
    "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
    - Victor Hugo -

  40. #40
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    10

    AW: Allerallererster Mac Lippenstift :)

    Hallo,
    ich möchte mir gerne meinen ersten Mac Lippenstift kaufen aber weiß absolut nicht welche Farbe, also eher unauffällig nude, rose oder so. Ich hab helle Haut und blonde Haare :) Bitte um Tipps Dankeeeee

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.