Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 23
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    327

    schmales gesicht

    ich habe ein sehr schmales gesicht, unter dem ich sehr leide. deshalb wollte ich fragen(ich weiß das gehört eigentlich nich hierher) ob jemand etwas dagegen weiß. also ich meine gibt es ähnlich wie bei einer brustvergrößerung mittel wie man zu mehr volumen, nur hier halt im gesicht, kommen kann?
    ich habe aber auch mal von solchem gesichtmuskeltraining gehört. habe mir da jetzt ma o drunter vorgestellt, das es da auch spezzielle übungen gibt, die einige gesichtmuskeln stärken und so mit ein etwas rundliches gesicht zaubern.
    wisst ihr sonst noch etwas?
    oder wisst ihr adrressen, wo ich mich besser über dieses thema informieren kann und wo es spezzille tipps gibt?
    würde mich sehr über eure hilfe freuen.
    lg

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    Re: schmales gesicht

    Hallo Poldi!

    Also von Gesichtsmuskeltraining und Operationen hab ich keine Ahnung. Aber ein schmales Gesicht wirkt breiter, wenn die Haare neben dem Kopf möglichst voluminös sind, also Locken sind ideal, sodass der Kopf einfach breiter wirkt. Verstehst du?

    Liebe Grüße

  3. #3
    Allwissend Avatar von DaWe
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.395

    Re: schmales gesicht

    *neid* wieso leidest Du darunter? Das ist doch toll!

  4. #4
    Experte
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    671

    Re: schmales gesicht

    weil man als frau immer etwas braucht worunter man leiden kann

  5. #5
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    327

    Re: schmales gesicht

    ich habe ein extrem schmales gesicht und nicht einfach nur ein ovales schmales. wenn du verstehst was ich meine. es is länglich und gleichzeitig so schmal.
    es ist nicht einfach nur leicht schmal sondrern extrem und das sieht absolut nich gut aus.

    das mit lopcken ist eine gute idee. aber ich targe die haare lieber zurück, weil sie mich sonst extrem stören. besonders wenn es draußen windet... das einzige was in frage kommen würde wäre vielleicht ein langer pony, der vielleicht ein bisschen so über die eine gesichtshälfte gehen würde. dadurch wirkt es doch auch ein bisschen kürzer und fülliger oder? was meint ihr?

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    Re: schmales gesicht

    Poldi, ich verstehe dich schon. Zuerst hab ich auch gedacht: schmales Gesicht, das ist doch toll!! Ich selber habe ein eher breiteres, flächiges Gesicht (vom Knochenbau her) und würde mir manchmal ein schmaleres Gesicht wünschen. Aber ich kenne auch Frauen mit einem sehr schmalen Gesicht und ich kann verstehen, dass es dich stört.

    Hm, wenn dich die Haare stören ist das natürlich blöd. Pony find ich auch ne gute Idee, vor allem, wenn du, wie du sagst, auch ein längliches Gesicht hast, dann sieht es damit optisch kürzer aus.
    Was hast du denn eigentlich so für Haare? Gelockt oder glatt? Dick oder dünn? etc.
    Wenn du die Haare dazu hast (-->möglichst kräftiges Haar), könnte auch ein Stufenschnitt gut aussehen, der an den Seiten Volumen gibt.

    Liebe Grüße

    edit:
    Zum Pony noch... einen schrägen Pony (heißt es eigentlich der oder das Pony ) würde ich an deiner Stelle nich machen, da sowas eher für runde Gesichter zum kaschieren empfohlen wird, das wäre dann eher was für mich. Ich würde ein richtig fülliges und gerades Pony bei dir glaub am besten finden.

    [ Geändert von Calista am 05.06.2005 12:10 ]

  7. #7
    Besucher

    Re: schmales gesicht

    Ttröste dich mit Kylie Minogue, die hat im Lauf der Jahre auch ein extrem schmales, knochiges Gesicht bekommen: und trotzdem finden sie viele toll.
    Oder hier in Deutschland die "Schauspielerinnen" Alexandra Neldel und Jasmina Filali, vielleicht kannst du dich an denen orientiern, was die mit ihrem Styling etc. veranstaltet haben, an Tagen, an denen ihr Gesicht weniger schmal wirkt. Da kann man sich vielleicht was abschauen.

  8. #8
    Allwissend Avatar von DaWe
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.395

    Re: schmales gesicht

    es wird aber schwierig, wenn sie darauf besteht, die Haare nach hinten zu nehmen.... vielleicht mit Rouge modellieren?

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    Re: schmales gesicht

    Mir fällt gerade noch was ein: Mit Ohrringen kann man vielleicht auch geschickt kaschieren. Also für runde Gesichter eignen sich ja solche langen Hänger (ich weiß nicht, wie die richtig heißen ) super zum kaschieren. Dann ist vielleicht für schmale Gesichter irgendwas Großes und Rundes ganz gut geeignet? Könnte ich mir gut vorstellen...

  10. #10
    Besucher

    Re: schmales gesicht

    Kylie Minogue hat die Haare nie nach hinten, oder? Jetzt wissen wir auch wieso

  11. #11
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: schmales gesicht

    Es gibt schon einige Tricks. Habe auch ein eher langes schmales Gesicht, was jetzt, wo ich ein paar Pfunde zuviel auf den Rippen habe, etwas dicker ist, aber sonst halt auch recht schmal.

    -Haare nie nach hinten!
    -am besten als Frisur nen degradierten Bob mit leichtem Pony. Die kürzeren Haare verbreitern das Gesicht, der Pony lässt es nicht so lang wirken.
    -Rouge nie nach oben ziehen, sondern seitlich rüber zu den Ohren und ruhig die Apfelbäckcehn gut mit Farbe bedenken, damit es aussieht, als habe man wikrlich Bäckchen.....

    Mach mal den Test http://www.valette.de/styleguide/typberatung/question.php?step=1&visited=true

    Die geben dann auch Tips zum Schminken/Frisur....

    LG

  12. #12
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    57

    Re: schmales gesicht

    Hey, klasse Seite, habe auch schon was neues erfahren Danke schön....
    "Du bist das wozu dich deine eigenen Gedanken gemacht haben. Achte auf das was du denkst!"

  13. #13
    Inventar Avatar von wildseide
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    1.797

    Re: schmales gesicht

    Die Seite ist super! Und ich habe mich richtig eingeschätzt . Dann hab ich mir noch Uschi Glas gebastelt (geht sehr gut mit dem System), das war auch witzig!

  14. #14
    Experte
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    932

    Re: schmales gesicht

    Ich knirsch nachts einfach mit dem Zähnen - dadurch ist mein Kinn viel definierter geworden.

    Kann ich also bei zu schmalen Gesichtern nur empfehlen: stressts euch ein bissi, dann nachts heftig knirschen über Jahre und dann kriegts ihr eine breitere Kinnpartie. Echt wahr!

  15. #15
    Pr!ncess Avatar von Lisann
    Registriert seit
    14.03.2005
    Ort
    RollErcoAsTer
    Beiträge
    587

    Re: schmales gesicht

    Ich schließe mich MissieJoy an - wenn Dich Dein schmales Gesicht wirklich sehr stört, dann die Haare nie nach hinten und als Frisur möglichst keine glatten langen Haare tragen. Lange Haare sehen bei dieser Gesichtsform nur okay aus, wenn sie sehr voluminös (von Natur aus oder Dauerwelle) und am Oberkopf/den Seiten angestuft sind. Am ehesten würde ich aber auch zu einem ca. kinnlangen Bob o.ä. als Frisur raten, möglichst aber auch mit viel Volumen - verkürzt das Gesicht und macht es seitlich "breiter"!

    2c/3aFi
    Naturfarbe: braun, sehr fein
    Haare ca. schulterblattlang, wenig gestuft

  16. #16
    Inventar Avatar von wildseide
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    1.797

    Re: schmales gesicht

    Hallo Poldi,

    die Frisurfrage sehe ich auch als das Wichtigste. Außerdem würde ich keine zu dunklen Rougetöne verwenden. Lieber Rosé- oder Apricotrichtung. Wenn du schmale Lippen hast, auch keinen ganz dunklen (oder knallroten) Lippi.
    Da es ja allgemein viel mehr Tipps gibt, wie man ein fülliges Gesicht optisch schlanker modelliert, könntest du ja versuchen, gerade diese Sachen zu vermeiden.
    Von "Trainingsmethoden" wie Zähne zusammenbeißen laß dir bloß abraten, wenn du nicht verspannte Gesichts- und Halsmuskeln und Kopfschmerzen gratis dazuhaben willst! Dein schmales Gesicht liegt doch an der Kopfform, und die kannst du durch kein Training der Welt ändern. Im Gegenteil, wenn du durchs Zähnebeißen dann noch verkrampft und spitz dreinschaust, wird es nicht den gewünschten Effekt haben .

    LG

  17. #17
    stimpy
    Besucher

    Re: schmales gesicht

    Das mir der Ponyfrisur würd ich probieren, hat bei mir auch geklappt. Und was beim schmalen Gesicht auch unpassend ist, ist ein Mittelscheitel. Wenn dann ein Seiten- oder Zickzackscheitel. Ein Mittelscheitel lässt das Gesicht optisch noch länger aussehen.

    Vielleicht kannst Du Dich bei Douglas, TBS oder ähnlichem mal von den Damen schminken lassen. Wenn man denen sagt, daß das Gesicht optisch etwas breiter wirken soll, gehen die da bestimmt drauf ein. Mit Rouge kann man echt zaubern. Meine Kosmetikerin macht mir das Rouge immer auf die Wangenknochen und zusätzlich an den Haaransatz und unter das Kinn. Natürlich nicht so, daß ich ganz rot bin im Gesicht sondern dezent modelliert.

  18. #18
    Experte
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    932

    Re: schmales gesicht

    @ Wildseide:


  19. #19
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: schmales gesicht

    @Prettybetty- ich lese Dein Knirschen hoffentlich als sarkastisch oder? Für mich ist diese Knirscherei (bzw. ich beiße einfach extrem fest zu) nämlich alles andere als lustig!!!! Verspannungen, nicht gerade sehr entspannt aufwachen, ne Wurzelbehandlung, weil ich nen Zahn so gestresst habe, dass er nicht mehr wollte.........ich würde ALLES machen, damit diese Beißerei aufhört echt!!!! Diese Schiene ist ja echt auch ein Horror. Muss jedes Mal leicht würgen. Wenn ich dadurch ne breitere Kinnpartie hab....na ja, auf die verzicht ich gerne............

    LG

  20. #20
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: schmales gesicht

    @Prettybetty- oh, gerade erst Dein Schild gesehen....so hatte ich es auch verstanden...wollte nur sichergehen

  21. #21
    Inventar Avatar von wildseide
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    1.797

    Re: schmales gesicht

    Das ist ja schön, daß es nur Ironie war . Aber es gibt manchmal die seltsamsten Tipps, und da Poldi dringend was ändern will, wollten wir nicht, daß sie mit Druck irgendwelche komischen Sachen beginnt.

    LG

  22. #22
    Experte
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    932

    Re: schmales gesicht

    @Wildseide...

    Ich hatte mal ein schön schmales Gesicht und irgendwie hats mich geärgert, wofür Poldi nix kann (sorry an dieser Stelle), dass ich meines durch des dämliche geknirsche mit schmerzen verloren habe und sie ihres los werden will...

    Naja. Wurst

  23. #23
    Peace in & out!! Avatar von Seestern
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    2.449

    Re: schmales gesicht

    @ missiejoy: der Link zur Typberatung ist echt super, werde ihn gleich an meine Freundinnen weiterempfehlen! Drucke mir mein Ergebnis gerade aus...

    LG, Seestern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.