Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    379

    Pfeil Neue Waschmaschine - Bitte um Empfehlungen und Tipps

    Hallo Ihr Lieben

    ich bin auf der Suche nach einer neuen Waschmaschine.
    Unsere Alte macht nicht mehr lange,seit drei Wochen tickt sie nicht mehr richtig, verliert immer mehr Wasser,schleudert so gut wie gar nicht mehr und lässt sich seit einer Woche nur noch mit Hilfe eines Schraubenziehers überhaupt öffnen
    Ich glaube eine Reperatur hat wenig Sinn,da sie schon eh fast 20 Jahre auf dem Buckel hat...(und nur noch vom Kalk zusammengehalten wird wie mein Schwiegervater mal meinte )

    Ich kenne mich leider mit Waschmaschienen nicht gut aus - weiss nur ,dass Miele wohl als das non plus ultra angesehen wird,allerdings gefallen mir die Preise überhaupt nicht und AEG hingegen soll sich qualitativ arg verschlechtert haben...

    Und deswegen habe ich ein paar Fragen:
    Gibt es preisgünstige aber qualitativ vergleichbare Alternativen zur Miele? Woran erkenne ich eine gute Waschmaschine überhaupt ?Oder muss ich wohl oder überl in den sauren Apfel beissen und doch eine Miele kaufen...?Und wenn ja - dann welche,es gibt ja ziemlichn viele zur Auswahl
    Welche Erfahrungen habt Ihr mit Waschmaschienen gemacht?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :hoff:

    Vielen dank schon mal


    Liebe Grüsse

  2. #2
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neue Waschmaschine - Bitte um Empfehlungen und Tips

    hallo, ich versuch mal aufzuzählen, was mir wichtig wäre:
    1. Mengenautomatik (Wasserverbrauch, Waschmittel nach eingefüllter Wäschemenge)
    2. Hohe Schleuderzahl