Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 21
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    26

    Dünnes, Feines , gerades Haar-Shampoo

    Hallo,

    ich bin männlich 17 Jahre und hab sehr feines, dünnes gerades Haar. Ich suche daher ein Shampoo was meine Haare nicht unnötig beschwert und dadurch platt aussehen lässt ( ohne SIlikon ). Ich möchte das Shampoo Morgens & Abends fürs kurze auswaschen nutzen. Zum richtigen duschen nehm ich Guhlshampoos ( Biershammpoo ).

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Shiva22
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    293

    AW: Dünnes, Feines , gerades Haar-Shampoo

    hallo

    ich würds mal mit dem sebamed every day shampoo (gibts zB bei rewe) probieren, ich finde das ist recht leicht und macht schöne haare.
    Fleißig am züchten Aktuelle Länge nach SSS: 52 cm (Stand: Januar 2015)

  3. #3
    Experte Avatar von Yumiko
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    709

    AW: Dünnes, Feines , gerades Haar-Shampoo

    ich kann das lavera orangenmilchshampoo empfehlen, es ist sehr mild und gibt gut volumen

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    26

    AW: Dünnes, Feines , gerades Haar-Shampoo

    Haben die Shampoos denn Silikonzusätze? ( Silis ) ?

  5. #5
    Experte Avatar von Yumiko
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    709

    AW: Dünnes, Feines , gerades Haar-Shampoo

    das lavera ist silikonfrei, da es auf nk basis ist.

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    26

    AW: Dünnes, Feines , gerades Haar-Shampoo

    Und da es sehr mild ist denke ich das ich es auch täglich benutzen kann ?

    Regeneriert das Shampoo noch oder so etwas in die Richtung?

  7. #7
    Experte Avatar von Yumiko
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    709

    AW: Dünnes, Feines , gerades Haar-Shampoo

    also ich benutze das shampoo jeden zweiten tag ca. und meiner kopfhaut geht es gut aber diese ist generell nicht so empfindlich bei mir.
    ob das shampoo regenerierend wirkt.. hmm.. ich denke eher nicht, da es ein sehr leichtes shampoo ist, kaum reichhaltig. es sorgt für volumen, trocknet aber auch nicht aus. ich finde es super, da es meine haare wirklich 0 beschwert und sie auch nicht so schnell nachfetten wie sonst. aber shampoo wirkt ja bei jedem anders

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    26

    AW: Dünnes, Feines , gerades Haar-Shampoo

    Super, eine letzte Frage noch:

    Kann ich das Shampoo auch jeden Tag morgens und abends benutzen? Einfach zum auswaschen des Haarsprays etc.? Oder Greift das dann das Haar an? Da du meintets das es ganz mild wäre

  9. #9
    Experte Avatar von Vida
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    493

    AW: Dünnes, Feines , gerades Haar-Shampoo

    Reicht es nicht, einmal am Tag zu Waschen und einfach abends die Stylingprodukte sanft auszubürsten? Das massiert auch die Kopfhaut.
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)

  10. #10
    Experte Avatar von Yumiko
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    709

    AW: Dünnes, Feines , gerades Haar-Shampoo

    zwei mal täglich haare waschen ist nie optimal und das würde ich keinem raten. da kann das shampoo noch so mild sein, die kopfhaut wird dennoch angeregt.
    wie vida schon sagt, ich würde das haar auch eher mit einer bürste vorsichtig ausbürsten.

  11. #11
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Dünnes, Feines , gerades Haar-Shampoo

    Schön mild und sanft zur Kopfhaut und ohne Silis das Logona bio akazie Shampoo

  12. #12
    Gingiva
    Besucher

    AW: Dünnes, Feines , gerades Haar-Shampoo

    wie wärs mit Alverde Coffeinshampoo? Finde ich sehr mild, keine Silis, riecht gut (auch für Männer ) ist günstig und NK. Und ich finde auch, es gibt gut Volumen.
    Mein Freund hat ähnliches Haar wie du und ist sehr zufrieden damit.
    Geändert von Gingiva (14.07.2010 um 12:30 Uhr)

  13. #13
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.12.2004
    Beiträge
    165

    AW: Dünnes, Feines , gerades Haar-Shampoo

    Ich empfehle Dir von Gliss Kur das Hair Active Shampoo. Es ist sehr mild mit einer klaren Formulierung, es duftet unaufdringlich angenehm, es hat keine Silikone, es hat trotzdem eine gute Reinigungswirkung, es hat diesen Cell Repair Komplex und soll angeblich das Haarwachstum anregen mit Carnitin extrakt. Ich habe feines und dünnes Haar und mit diesem Shampoo werden meine Haare nicht überpflegt, sind viel voller und dennoch weich und glänzen schön. Dazu habe ich noch passend die Haarkur.

  14. #14
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    26

    AW: Dünnes, Feines , gerades Haar-Shampoo

    Super Antworten von euch!

    1.) Wie soll ich denn die Haare ausbürsten? Ich hab Waxx und Haarspray drinne. Wie soll ich das dennr ausbekommen? ( Kenne die Methode noch nicht )

    2.) Ist 2x am Tag duschen/waschen nur wenn ich immer Shampoo benutze für die Haare nicht gut? Oder generell auch wenn ich es nicht mit Shampoo waschen würde?

  15. #15
    Experte Avatar von Vida
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    493

    AW: Dünnes, Feines , gerades Haar-Shampoo

    Also, ich breche noch eine Lanze für das Alverde Coffeinshampoo, da es einfach schönes Haar macht, angenehm riecht, gute Incs hat und günstig ist.

    Zu deinen Fragen:
    - ich habe früher einfach mehrfach über Kopf gebürstet. Habe auch Haarspray und Wachs benutzt (mache ich immer noch, nur das ich jetzt einen kurzen Pixie trage).

    - Zweimal am Tag duschen/Haare waschen ist generell zu strapaziös für die Haut und das Haar. Der natürliche Säureschutzmantel der Haut wird arg in Mitleidenschaft gezogen und den Haaren wird sämtliches schützendes Fett entzogen. Es kann so schneller brüchig und trocken werden.

    Nach dem Sport sich noch mal kurz abzuduschen ist okay, aber regelmäßig zweimal am Tag duschen ist wirklich etwas zu viel des Guten.
    Sieh mal hier:
    http://www.sueddeutsche.de/wissen/de...esund-1.603741
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)

  16. #16
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.305

    AW: Dünnes, Feines , gerades Haar-Shampoo

    Morgen zusammen,

    ich würde auch dazu tendieren, die Haare wenn nur mit Wasser auszuwaschen, damit du sie dann wieder frisieren kannst.

    Ich denke 1x am Tag Shampoo ist schon viel und sollte reichen.

    Das Alverde Coffeinshampoo würde ich auch empfehlen

    Ach so, und das ist NK Gingiva
    (Da war der Finger wohl schneller als der Kopf )

    LG
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  17. #17
    Experte Avatar von Yumiko
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    709

    AW: Dünnes, Feines , gerades Haar-Shampoo

    ich habe mir das coffeinshampoo jetzt auch mal gekauft, bin gespannt

  18. #18
    Gingiva
    Besucher

    AW: Dünnes, Feines , gerades Haar-Shampoo

    @Clumsy, ja das war natürlich ein Tippfehler, habs geändert

  19. #19
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    26

    AW: Dünnes, Feines , gerades Haar-Shampoo

    Hallo nochmal,

    ja meine Haare sind auch von dem Zustand her längst nich die schönsten. (Trocken, brüchig usw. ) Daher versuch ich jetzt meine Gewohnheiten für das Haar zu ändern. Erstelle ich mir also einen Grundlagenplan zur
    Haarverbesserung:

    ...Also fang ich mal an:...
    Gewohnheiten:

    -Jedes mal wenn ich Sport gemacht habe nur kurz abduschen

    -Nur max. 1x am Tag mit dem Shampoo ( egal welches ) waschen

    -Beim abduschen kein Shampoo nehmen


    Fragen:

    1.) Ich muss meine Haare morgens kurz waschen. Die sehen sonst so zerzaust aus. Hier ein Entenschwänzchen, da zerzaust. Wie mach ich das dann? Ich kann die ja nicht einfach, nicht waschen.

    2.) Wenn ich Abends meine Haare von dem Haarspray etc. entfernen möchte mach ich das mit einer Börste. Die Methode hab ich aber immer noch nicht verstanden. Mit Wasser & Börste einfach oder wie? Muss die doch waschen??

    3.) Wenn ich vom feiern ( Disse ) komme oder sonst was muss ich ja Abends duschen gehn. Da führt ja kein Weg dran vorbei. Wie mach ich das dann von wegen zu oft duschen, am besten für die Haare?

    4.) Ich weiß ganz ehrlich gesagt gar nicht wie ich das schaffen sollte Abends bzw. Morgens jeweils nciht zu duschen. Ich muss doch täglich 1x duschen + was nach dem Sport machen?!


    Weg zum Aufbau schöner Haare:

    - Haar Vital ( Zink + Hirseextrakt + Weizenkeimöl+ Biotin+ Pantothensäure ) jeden Tag 1x Kapsel schlucken

    - Umsteigen auf Natur-Kosmetik-Shampoo

    - Kieselerde in Gel-Form einnehmen
    Ich bin da total überfordert. müsst mir helfen!

  20. #20
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    136

    AW: Dünnes, Feines , gerades Haar-Shampoo

    Warum musst du deine Haare morgens waschen? Wasche sie doch einfach abends und morgens machst du sie nur vorm Spiegel nass, damit die Entenschwänze und Zerzauselungen weg gehen. Mein Mann macht das auch so, da er auch Wax etc. benutzt und damit halt nicht gern ins Bett geht.

    Zu 4) Was hat das Duschen mit dem Haarewaschen zu tun? Als es so heiss war hab ich teilweise stündlich unter der Dusche gestanden, ohne mir dabei die Haare nass zu machen oder gar zu waschen.

    ja meine Haare sind auch von dem Zustand her längst nich die schönsten. (Trocken, brüchig usw. ) Daher versuch ich jetzt meine Gewohnheiten für das Haar zu ändern.
    Wundert mich nicht, wenn man sich 2x am Tag die Haare wäscht. Wasche sie nur noch einmal + bei Bedarf zum stylen nass machen und die Haare werden von alleine "gesund", wenn der trockene Anteil dann über die Zeit rausgewachsen und weggeschnitten ist.

    Nahrungsergänzungsmittel würde ich nicht nehmen, da sich grad in letzter Zeit die Warnungen in seriösen Magazinen häufen, was den Konsum von NE's betrifft, denn viel hilft nicht immer viel und wie sagte schon Paracelsus: "Die Dosis macht das Gift"

  21. #21
    Experte Avatar von Vida
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    493

    AW: Dünnes, Feines , gerades Haar-Shampoo

    Ich verstehe es nicht so ganz mit dem Bürsten... du weisst nicht wie du deine Haare bürsten sollst? Na ja, einfach drauflos bürsten, vom Haaransatz bis in die Spitzen, auch über Kopf. Dann ist doch alles Stylingzeugs draussen.
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.