Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 18

Thema: Nur Probleme

  1. #1
    Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    582

    Nur Probleme

    Hey ihr Lieben :)

    Da ich langsam wirklich am verzweifeln bin eröffne ich nun mal ein Thema dazu.

    Ich habe vielerlei Probleme mit Nagellack..

    1. Bläschenbildung. Ich reinige meine Nägel davor immer gut. Vergesse das auch nach dem feilen nicht. Versuche die Lacke auch bei dem Wetter nicht zu warm zu lagern, so gut es eben geht (Kämmerchen)
    Hab das Problem aber noch nicht lange,also scheint es doch daran zu liegen :( Aber im Kühlschrank wärs zu kalt oder?

    2. die Haltbarkeit.... daran verzweifel ich seit Jahren. Kein Lack hält bei mir länger als 1-2 Tage.
    Entweder blättert er ab oder lässt sich sogar abziehen. Manchmal sogar vor einem Tag.
    Ich hab schon x Basecoats versucht... und Topcoats.. . Ich lass die Schichten meistens Ewigkeiten trocknen... (geht schon an eine halbe Stunde manchmal)
    Aber nichts hilft. Auch kein Schnelltrocknerspray.
    Kann das allein an zu weichen Nägeln liegen? Oder Händen die schnell zum schwitzig werden neigen?

    Ich bin langsam echt ratlos und am verzweifeln.. ich liebe Nagellack.

  2. #2
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Nur Probleme

    Also das mit der Bläschenbildung hatte ich auch sehr oft,aber nicht bei allen Lacken,aber seit ich Seche Vite habe,hab ich damit nie mehr Probleme gehabt.
    Schüttelst du die Lacke bevor du sie aufträgst?-Das soll auch nicht so gut sein,weil sich dann Luftbläschen im Lack bilden,lieber zwischen den Handflächen rollen.

    Tjaaa,die liebe Haltbarkeit,damit hab ich auch Probleme,allerhöchstens 2,3 Tag,mehr geht nicht Ich hab auch sehr weiche Nägel.Ich denke ich werd mir mal Microcell anschaffen,vielleicht hilft das ja.Zur Zeit nehme ich auch Kieselerde und Biotin,aber an den Nägeln hab ich noch keine Besserung feststellen können

    Ist auch komisch,aber vielleicht liegt es auch einfach nur an der Körperchemie.Bei manchen hier halten die Lacke ja bis zu 7 Tage
    LG
    Leela

  3. #3
    Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    582

    AW: Nur Probleme

    Danke für deine Antwort :)


    Nein schütteln tu ich sie auch nicht. Hatte ich zwar mal früher, aber da hatte ich keine Probleme mit Bläschenbildung. Seit ich das habe, hab ich mich ein bischen schlau gemacht und auch das gelassen. Aber sinnlos..

    Seche Vite wollt ich mir auch mal holen, aber finde keinen Shop ohne Paypal und ich habe leider keine Kreditkarte :(..

    Mhhh ja... vielleicht liegts an der Körperchemie. Beneide auch meine Mutter, da halten die Lacke auch ewig.
    An meinen Füßen ebenfalls... wobei da ja auch die Gefahr nicht so groß ist.
    Ich hoff, es liegt an den weichen Nägeln >.<

    Wo bekommt man denn Microcell?

  4. #4
    Amy
    Besucher

    AW: Nur Probleme

    seche vite gibt`s hier gegen rechnung: http://www.nagellack-shop.de/herstel...seche-vite.php

  5. #5
    Amy
    Besucher

    AW: Nur Probleme

    microcell gibt`s im dm, bei douglas, in kaufhäusern, online....

  6. #6
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nur Probleme

    Hier ich
    Lack bleibt ungefähr 4 Stunden nach dem Trocknen schön .dann fängt er an zu bröcken, platzen oder abzuschaben...

    Bläschen...nur wenn ich zu dicke Schichten auftrage, dann aber immer.

    Meine Nägel sind weich, rissig, schlecht!
    Microcell hilft bei mir auch eher wenig.

  7. #7
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Nur Probleme

    @Gwyneth Also auf meinen Fußnägeln halten die Lacke auch unheimlich lange,aber meine Fußnägel sind auch nicht so sehr dünn wie meine Nägel an den Händen.

    Vom Seche Vite schwärmen hier sehr viele,dazu kann ich nicht soviel sagen,da ich bis jetzt nur Seche Vite probiert hab (vonn den "besseren" Schnelltrocknern) und ich find ihn klasse,die Schnelltrockenlacke von Essence und P2 taugen meiner Meinung nach nicht viel. Vielleicht liegt das aber widerum auch an meinen Nägeln,aber die Farblacke von Essence und P2 find ich wieder gut,aber auch nur in Verbindung mit Seche.
    Es gibt ja aber auch noch andere Schnelltrockenlacke: Sally Hansen InstaDry (bekommst du beim Müller) oder den Essie Good to go (gibts im Douglas,oder auch bei Nagellackshop.de),dann noch einen Schnelltrockenlack von Orly(weiß grad nich wie der heißt),von China Glaze gibt es auch noch einen.
    LG
    Leela

  8. #8
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Nur Probleme

    Also Lacke können schon schon bis zu einer Woche halten, aber man muss dann halt schon sehr vorsichtig sein und wenig mit den Fingern arbeiten.

    Das beste Mittel: Hände möglichst wenig waschen.

    Ich mach es so:

    Beim putzen, Haare waschen, Geschirr spülen müssen eben Einweg-Hanschuhe dran glauben oder Gummihandschuhe. Ich hab selbst einen immensen Handschuh-Verbrauch, anders geht es aber nicht.

    Ältere Lacke verdünn ich meistens wieder, weil dünne Farbschichten heben länger als dicke.

  9. #9
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Nur Probleme

    Ich habe übrigens festgestellt, der Lack ist die ersten Stunden nach dem Auftragen am Empfindlichsten. Meist ist der Lack beim mir erst am nächsten Tag so richtig fest und resistent.

  10. #10
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.083
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nur Probleme

    Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    seche vite gibt`s hier gegen rechnung: http://www.nagellack-shop.de/herstel...seche-vite.php
    Seche Vite gibts auch auch bei Amazon. *klick*
    Liebe Grüße, Conner.

  11. #11
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nur Probleme

    Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Seche Vite gibts auch auch bei Amazon. *klick*
    das ist aber meist auch ein amerikanischer shop....
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  12. #12
    Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    582

    AW: Nur Probleme

    Vielen lieben Dank euch allen
    Dann werd ich mir die nächsten Wochen mal den Seche Vite gönnen.
    (und wahrscheinlich auch den Microcell)
    Im Moment noch etwas knapp bei Kasse. Wär eine Gelegenheit meinen Nägeln wieder ein bischen Ruhe zu geben.
    Wären da nicht lauter schöne neue Lacke

    @Windsbraut: ohje, das klingt ja noch schlimme als bei mir :(

    Aber es ist wirklich beruhigend zu wissen, dass es auch noch einigen anderen so geht. Ich wurd schon ganz neidisch als ich die ganzen Posts irgendwo gelesen habe, wo der Nagellack gut und gerne mal eine Woche hält :D Das brauch ich zwar nicht, weil ich die Farbe so lange nicht sehen kann.. aber 2-3 Tage sollte er schon mal komplett halten können.

  13. #13
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Nur Probleme

    Seit Essie's GTG blubbert bei mir gar nichts mehr. Ich habe fast die schönsten Farben aufgeben wollen. Immer wieder nachgelesen und bin sogar zum Entfett-Freak geworden, immer nochmal Cleaner (aus der Nagelmodellage) und Entferner drüber, aber seit GTG nur noch in einem von links nach rechts durchlackiert. Unterlack, zwei Farbcoats, Topcoat, zwischendurch wo nötig säubern. Keine Blasen. Super Farbmaniküre. Gestern der Kleinen einer Freundin die Nägel gemacht, sie ist 14, Nagelkauer und hatte ziemlich kaputte Nagelhaut, sich irgendwie immer die halben Finger einfach in Lack getaucht. Hat ein Fläschchen Nagelöl von mir bekommen... heute gehe ich mit ihr in den dm, um sie richtig auszustatten. Starrt auch jetzt noch verliebt auf ihre Finger.

  14. #14
    Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    582

    AW: Nur Probleme

    Sooo erstmal wollte ich mich nochmal für eure Hilfe bedanken :)
    Bläschen Problem hab ich in den Griff bekommen. Entweder lags wirklich am Seche Vite oder am kühleren lagern. (Kämmerchen statt Zimmer)

    Jetzt hätte ich noch eine Frage, vielleicht weis das ja jemand:

    Woran liegt es, wenn sich der Nagellack abschält? Sprich, es föngt an irgendeinem eck an sich abzulösen und sobald man mit etwas darunter kommt (seis Haar, Gegenstand oder Fingernagel), kann man den Nagellack praktisch in einem wegschieben und hat danach die kompletten Lackschichten (oft auch an einem Stück) vor sich, aber nicht mehr auf dem Nagel.
    Zu dicke Schichten?
    Ist mit und ohne Unterlack und bei jedem Überllack und auch bei so gut wie jedem Nagellack.

  15. #15
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Nur Probleme

    Freut mich, dass dir die Tips aus dem Forum geholfen haben!

    Das Problem kenne ich auch von früher. Oftmals liegt es daran, dass der Nagel nicht optimal vorbereitet wurde, sprich noch Fett oder Feuchtigkeit unter der ersten Lackschicht war, Luft dazwischen kommt, Schichten zu dick sind, nicht richtig getrocknet sind, o.ä.

  16. #16
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nur Probleme

    Zitat Zitat von Gwyneth Beitrag anzeigen
    Sooo erstmal wollte ich mich nochmal für eure Hilfe bedanken :)
    Bläschen Problem hab ich in den Griff bekommen. Entweder lags wirklich am Seche Vite oder am kühleren lagern. (Kämmerchen statt Zimmer)

    Jetzt hätte ich noch eine Frage, vielleicht weis das ja jemand:

    Woran liegt es, wenn sich der Nagellack abschält? Sprich, es föngt an irgendeinem eck an sich abzulösen und sobald man mit etwas darunter kommt (seis Haar, Gegenstand oder Fingernagel), kann man den Nagellack praktisch in einem wegschieben und hat danach die kompletten Lackschichten (oft auch an einem Stück) vor sich, aber nicht mehr auf dem Nagel.
    Zu dicke Schichten?
    Ist mit und ohne Unterlack und bei jedem Überllack und auch bei so gut wie jedem Nagellack.
    das könnte einige ursachen haben:

    hast du vor allen lackschichten(also vor dem basecoat) den nagel gut entfettet? manche nehmen gerne reinigungsalkohol, andere nagellackentferner(bei letzterem drauf achten, dass der nicht zu "fettend" ist, weil das auch die tragefähigkeit schlechter macht)

    hast du auch eher gleichmäßige schichten drauf? könnte sein, dass du vielleicht an manchen stellen eher dickere stellen hast, die dann absplittern
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  17. #17
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    511

    AW: Nur Probleme

    Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    das ist aber meist auch ein amerikanischer shop....
    Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Seche Vite gibts auch auch bei Amazon. *klick*
    Der Shop, der da über Amazon verkauft nennt sich Cosmetic Solutions. Diese Firma sitzt tatsächlich in New York.

    Ich habe da schon einmal bestellt und war super zufrieden. Man erteilt Amazon einen Bankeinzug und ruckzuck ist die Ware hier.
    Ich habe am Montag gegen 1 Uhr bestellt, am Samstag hat der Postbote schon versucht, die Sendung zuzustellen. und ich war leider nicht da.

    Somit musste ich warten bis das Postamt am Montag wieder aufmacht.

    Aber wie gesagt, ich war begeistert über die schnelle problemlose Abwicklung.... mein Warenkörbchen ist schon wieder gepackt, jetzt warte ich nur auf den Geldtag
    Geändert von PaulinePanther (01.08.2010 um 20:49 Uhr)

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von Susibranmar
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Kreis BIR
    Beiträge
    264

    AW: Nur Probleme

    Zitat Zitat von PaulinePanther Beitrag anzeigen
    Der Shop, der da über Amazon verkauft nennt sich Cosmetic Solutions. Diese Firma sitzt tatsächlich in New York.

    Ich habe da schon einmal bestellt und war super zufrieden. Man erteilt Amazon einen Bankeinzug und ruckzug ist die Ware hier.
    Das kann ich auch so bestätigen
    Liebe Grüße Tanja

    Frisch angefixter Duftjunkie...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.