Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    Allwissend Avatar von babra
    Registriert seit
    04.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.275

    frage zu neuen gelnägel-set

    hallo seit gestern habe ich gelnägel. ein langer wunsch von mir ist in erfüllung gefunden. ich finde es einfach nur schön wenn die nägel gepflegt aussehen und meine waren leider nur brüchig.

    daher bin ich gestern zu einer privaten nageltante gefahren und hab mir die nägel machen lassen.
    wenn ich nun meine finger betrachte kommt mir das gel sehr dick vor, auch die form der nägel gefallen mir nicht so ganz.

    daher wollt ich hier mal nachfragen ob ihr euch mit gelnägel auskennt. würd euch gerne ein paar fotos von den nägeln zeigen.

    oder vielleicht kennt ihr auch jemanden den ihr wirklich mit gutem gewissen empfehlen könnt der es privat macht???

    vielen lieben Dank!

  2. #2
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: frage zu neuen gelnägel-set

    also bei der dicke der Gelschicht ist es leider oft von jeder Nagelkünstlerin nach Tageslaune, Zeitstress etc. anders. Jedenfalls hab ich so die Erfahrung gemacht. Die Form der Nägel kannst du dir zum einen selbst noch ändern, bzw. beim nächsten Termin gleich sagen du hättest sie lieber runder, eckiger etc.Geh nur selbst nicht mit ner Metallfeile dran.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

    ***Fedoras Plauderkästchen***

  3. #3
    Miau Avatar von Wiesel
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    4.687

    AW: frage zu neuen gelnägel-set

    stell bitte mal bilder ein, hier gibt´s auch nen thread https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=21970

    es sind einige hier, die sich damit auskennen.

    fedora, selbst feilen ist ganz schlecht. eine gute nageldesigner ummantelt die nägel, da sollte man nicht selbst feilen.
    und die dicke etc. sollte immer gleich sein. nicht nach lust und laune.
    aber wenn ich schon lese "private" designerin, dann ahne ich leider nichts gutes ich nagel selbst auch NUR für mich (nur meine nägel) aber was man da manchmal so sieht ...
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.