Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    10

    Daumen runter Schwung oder kein Schwung?!

    -
    Geändert von Natrualice (08.07.2010 um 12:57 Uhr) Grund: Fertig

  2. #2
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schwung oder kein Schwung?!

    Meine Mutti mag mich auch am liebsten ungeschminkt - vielleicht liegt es an Muttis?

    Und ich habe ohne Schminke / Mascara echt kurze unauffällige Wimpern.

    Mein Freund findet mich ebenfalls ungeschminkt einfach fantastisch.

    Ich finde mich jetzt ungeschminkt nicht hässlich - aber mit Schminke fühle ich mich um Längen attraktiver.

    Vielleicht solltest du noch eine 4. unabhängige Person fragen, oder uns mal Bilder zeigen. *^^*

    btw: Wenig Schminke / ungeschminkt sieht im Regelfall immer besser aus (& kommt bei Jungs auch besser an), als die volle Ladung Maske im Gesicht.
    Ich bin ja früher auch zugespachtelt rumgerannt. Und jetzt bekomm ich Komplimente, wie natürlich mein Teint doch sei.
    Früher hab ich, wenn überhaupt jemand was gesagt hat, immer nur negatives gehört. *^^* Gott war ich jung.

    Zurück zum Thema Wimpern: Ich kenne niemanden in meinem Freundeskreis bei dem Mascara jetzt schlechter aussieht als ohne Mascara.
    Ich kann aber von mir ausgehen: Ich finde mein Auge, NUR mit Mascara betont, auch nicht so schön wie komplett natur - ungeschminkt.
    Wenn ich allerdings mit Lidschatten & Lidstrich & Mascara arbeite, dann finde ich mein geschminktes Auge schon schöner. :)
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

  3. #3
    Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1.150

    AW: Schwung oder kein Schwung?!

    Es ist DEIN Gesicht, nicht das von der Tochter/Freundin/sonstwas von jemandem.Das bist du auch, aber es ist dennoch DEIN Gesicht. Mal es dir an wie du willst und lass dir nichts dreinreden. Männer sind im Bezug auf Schminke sowieso seltsam, aber die haben auch kein Auge dafür, zumindest die meisten nicht. ;)
    Facing what consumes you is the only way to be free.

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    10

    AW: Schwung oder kein Schwung?!

    -
    Geändert von Natrualice (08.07.2010 um 12:57 Uhr) Grund: Fertig

  5. #5
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Schwung oder kein Schwung?!

    Ich finde, es ist am wichtigsten was du am schönsten findest. Denn du musst dich wohl fühlen. Deine Mutter und dein Freund sind durch ihre Gefühle für dich irgendwie auch vorbelastet und zu keinem objektiven Urteil fähig. Frag Unabhängige, z. B. uns, und lass dich von anderen nicht so beeinflussen.

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    10

    AW: Schwung oder kein Schwung?!

    -
    Geändert von Natrualice (08.07.2010 um 12:59 Uhr) Grund: Fertig

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    10

    AW: Schwung oder kein Schwung?!

    -
    Geändert von Natrualice (08.07.2010 um 12:58 Uhr) Grund: Fertig

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    10

    AW: Schwung oder kein Schwung?!

    -
    Geändert von Natrualice (08.07.2010 um 12:58 Uhr) Grund: Fertig

  9. #9
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Schwung oder kein Schwung?!

    Man kann nicht wirklich viel erkennen...auf jede Fall ist es nicht überschminkt...und ich glaube du machst dir zu viele Gedanken...vor allem um diese Zeit

  10. #10
    Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    582

    AW: Schwung oder kein Schwung?!

    Du hast ja nur dezent Mascara benutzt. ICH persönlich finde Wimpern mit Mascara immer schöner, solangs keine richtigen Fliegenbeine gibt (die mag ich garnicht). Und wenn dir deine Augen so besser gefallen, dann geb nix auf das Gelaber. Auch wenns blöd klingt.

    Ich mein, ganz ehrlich.. ich mag deinen Freund nicht schlecht reden.. aber was ist es für ein Freund der einen nichtmal bei so simplen Sachen den Freiraum lässt, um zu tun, was einem selbst am besten gefällt? Das is ja nun wirklich keine beziehungsverändernde riesige Umstellung deiner Persönlichkeit.

    Mein Freund hasst Make Up auch. Dezent ja, mehr mag er eigentlich nicht. Nun ist es so, dass wir uns in einer Art "fast Make-Up freien Zeit" von mir kennenlernten. Ein wenig Mascara, etwas Kajal und Foundation, was ihm aber garnicht auffiel. Nichtmal Lipgloss, nur Lipbalm.
    Tja ein wenig blöd hat er dann geguckt als er meine Sammlung gesehen hat und ich wieder auf den Geschmack kam bzw die Pause für lange genug befand. Fing mit extremen Nagellackverbrauch und Nagellackkauf an und hörte vor kurzem mit einem AMU aus der Eclipse LE auf (Lidschatten Werewolf or Vampire? - ihr könnts euch sicher vorstellen.. mit Wasser benutzt - knallig silber/schwarz mit blaustich und Glitzer). Natürlich hört es damit nicht direkt wieder auf, abert das war so der letzte Schock.
    Aber er sagte nix negatives. Zwar auch nix positives, aber er lässt mich machen. Er meinte, ich sei für ihn trotzdem keine dieser blöden Tussis, die er überhaupt nicht leiden kann (da is er schlimmer als ich) - ansonsten hätte ich mich ja nicht verändert. Und dann wurd ihm auch mal klar, dass Make Up benutzen nicht gleich bedeutet, dass man eine arrogante egoistische Zicke ist. Immer diese Klischees.

    Vielleicht ist ja die (irgendwie lächerliche aber vielleicht auch verständliche) Angst, dass du auch so wirst, der Grund warum er so ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.