Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 49
  1. #41
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Euer Geheimtipp: Foundation im Hochsommer

    Zitat Zitat von asteria83 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute ein ganz tolles Make-up gekauft, heißt Shiseido Sun Protection Liquid Foundation, hat Lichtschutzfaktor 30 und ist wasserresistent. Ich glänze normalerweise immer ohne Puder, aber dieses ist richtig schön matt, man braucht gar nicht zu pudern. Außerdem hält es schwitzen locker aus und die Farbe passt mir perfekt. Man muss halt schauen wegen der Farbe, es gibt nicht so wahnsinnig viel Nuancen, aber ich glaub es passt sich recht gut an! Deckend ist es auch!
    Genau das meinte ich. Das flüssige gibt es aber nur in recht dunklen Nuancen in D, das kompakte gibt es noch in einem helleren Ton.

  2. #42
    Fortgeschritten Avatar von Surreal
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    171

    AW: Euer Geheimtipp: Foundation im Hochsommer

    Ich hatte heut Prep+Prime, Nars Sheer Glow und bissel MSF Natural von MAC drauf, hielt den heißen Temperaturen gut stand. Nix verrutscht oder sonstwie vom Gesicht zerlaufen.

  3. #43
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Euer Geheimtipp: Foundation im Hochsommer

    die shiseido liquid sun foundation wollte ich auch gerade vorschlagen. die ist und auch für fettige haut geeignet. sie ersetzt mir im sommer mein color stay

  4. #44
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Euer Geheimtipp: Foundation im Hochsommer

    Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich. Das flüssige gibt es aber nur in recht dunklen Nuancen in D, das kompakte gibt es noch in einem helleren Ton.
    Also ich hab auch schon recht helle Töne von der flüssigen Sun Foundation gesehen.
    Ich hatte die vor längerer Zeit auch mal (weiß aber nicht mehr in welcher Nuance) und im Sommer war sie mir deutlich zu hell (bin ca. NC25).

  5. #45
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Euer Geheimtipp: Foundation im Hochsommer

    Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich nehme auch im Sommer deckende Foundations, das spielt bei mir keine Rolle
    Hmmm, eben

    Ich nutze Sommer wie Winter die gleiche Foundation, weil die einfach genial matt hält und das von morgens bis abends. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen eine andere zu nutzen, gerade auch weil die Foundation LSF hat und ich so schön in der Sonne sitzen kann ohne mir nen roten Kopf zu holen. Hat selbst in der Karibik geklappt. Sonnencreme im Gesicht würde bei mir nur zu Pickeln führen

    Also mir läuft nix weg Und das bei meiner Fetthaut

    ColorStay hatte ich früher mal, das alte war genial, dann wurde es etwas verschlimmbessert und ich bin zu Estee Lauder gewechselt, seither ist Double Wear mein HG

  6. #46
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Euer Geheimtipp: Foundation im Hochsommer

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Hmmm, eben

    Ich nutze Sommer wie Winter die gleiche Foundation, weil die einfach genial matt hält und das von morgens bis abends. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen eine andere zu nutzen, gerade auch weil die Foundation LSF hat und ich so schön in der Sonne sitzen kann ohne mir nen roten Kopf zu holen. Hat selbst in der Karibik geklappt. Sonnencreme im Gesicht würde bei mir nur zu Pickeln führen

    Also mir läuft nix weg Und das bei meiner Fetthaut

    ColorStay hatte ich früher mal, das alte war genial, dann wurde es etwas verschlimmbessert und ich bin zu Estee Lauder gewechselt, seither ist Double Wear mein HG
    Das hört sich doch tatsächlich so an, als müsste ich das jetzt probieren...blöde Anfixerei
    Ähhm...sag doch mal kurz wie genau das heißt, es gibt ja mehrere Produkte die double wear beinhalten.

  7. #47
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Euer Geheimtipp: Foundation im Hochsommer

    Noch eine Stimme für EL Double Wear light!
    Das Make Up hat bei mir letztes Jahr den Härtetest überstanden: New York im Juli, den ganzen Tag durch die Stadt gelaufen. Musste, obwohl ich sehr fettige Haut habe, abends nur mal kurz nachpudern und schon konnte es weiter gehen

    Das L'Oreal Perfect Match mag ich zwar gerne, schon allein weil es sich so gut auftragen läßt. Hochsommertauglich ist es bei mir aber leider nicht
    Flüchtling 2. Generation

  8. #48
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Euer Geheimtipp: Foundation im Hochsommer

    Ich liebe das MSF Natural von MAC bei den Temperaturen.
    Sieht supernatürlich aus und verrutscht nicht.

  9. #49
    Rosewood
    Besucher

    AW: Euer Geheimtipp: Foundation im Hochsommer

    ich benutze im hochsommer alle paar tage ein anti schwitz mittel extra fürs gesicht (ahc 20 sensitive) und dann noch von MAC prep and prime 50 lsf.

    damit hält das make up ganz gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.