Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 15
  1. #1
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    Anbieter für MF in Cremeform

    Hallo zusammen,

    gibt es in D einen Shop, wo man MF in Cremeform bestellen kann? Auch in sehr hellen Tönen?

    Ich komme mit dem Auftragen des Pulvers nicht klar. Ich teste das jetzt seit Monaten. Nach Pinseln jedweder Art tut mir die Haut weh, mische ich das mit Creme setzt es sich immer in meinen, leider z.T. sehr großen, Poren ab. Und das sieht auch nicht schön aus.

    Schwämmchen und Spray habe ich auch versucht, das schmiert bei mir so.

    Bin ich zu blöd???

    HILFE!!!!


  2. #2
    Allwissend Avatar von lalala1977
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1.137

    Re: Anbieter für MF in Cremeform

    Ich versuche mich auch gerade im Mischen mit meiner Tagescreme und finde es eigentlich ganz gut. Die Verwendung pur sieht bei mir auch völlig daneben aus . So staubig und trocken - gar nicht schön.

    Flüssiges MF gibt es meines Wissens nach nicht. Wäre aber toll wenn, aber ich befürchte wir müssen uns mit MF so arangieren.

    Eine Lösung habe ich somit leider auch nicht für Dich .

    Lg, Caro

  3. #3
    Allwissend Avatar von anis
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.430

    Re: Anbieter für MF in Cremeform

    Hallo Lina und lalala,

    leider weiß ich nicht, ob es MF in D in Cremeform gibt.

    Aber ich hätte noch eine Idee, wie ihrs versuchen könntet. So mache ich das nämlich:

    Ich vermische mir etwas MF mit Gesichtswasser in einem kleinen Fläschchen (ich mache das so alle 2-3 Wochen, also nicht jeden morgen). Die MF setzt sich natürlich ab, aber ich schüttle das Fläschchen einfach vor dem Gebrauch, und dann verreibe ich die flüssige MF mit meinen Fingern im Gesicht.
    Und so, finde ich gehts ganz einfach, während es vermischt mit Creme gar nicht geht.

    Vielleicht hilft Euch das ja etwas.

    Viele Grüße, anis.

  4. #4
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.286

    Re: Anbieter für MF in Cremeform

    @ anis danke, das ist ne Superidee!!! Ich horte nämlich MF-Proben und komme mit keiner Auftragetechnik klar. Also auf zum nächsten Versuch .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  5. #5
    Allwissend Avatar von Shakira
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.153

    Re: Anbieter für MF in Cremeform

    Hallo Lina!


    Schau mal in den Pure-luxe Thread, da erfährst Du alles über die Creme MF genannt
    Whipped Cream!


    LG
    Shaki


    Uups Du suchst ja nen deutschen Hersteller! Sorry hab ich überlesen !

    [ Geändert von Shakira am 03.06.2005 20:16 ]

  6. #6
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    Re: Anbieter für MF in Cremeform

    Hallo Anis,

    das hört sich gut an. Wieviel MF nimmst Du und wieviel GW?

    Cremst Du dich vorher ein?

    Bin neugierig...

  7. #7
    bella
    Besucher

    Re: Anbieter für MF in Cremeform

    Also meines Wissens gibt es MF in Cremeform oder Concealer, wie sie die MF-Hersteller in D nicht.

    Ich biete sowas auch nicht an und zwar aus dem ganz einfachen Grund: da gibt es einen Haken mit der Kosmetikverordnung. Es müssen alle Produkte in D, oder besser der EU, die eine Haltbarkeit unter 30 Monaten haben, mit einem MHD ausgestattet sein - das ist ja auch gut und richtig so.....

    Um ein MHD für ein Kosmetikprodukt festzustellen sind aufwendige Labortests nötig - das Produkt wird unter Laborbedingungen verunreinigt und gealtert und irgendwie kann man dann seine "Lebenserwartung" hochrechnen. Diese Tests sind abartig teuer.........

    Da ich mich an diese Gesetze sehr strikt halte wird es bei mir keine cremigen oder flüssigen Produkte in dieser Form geben.......

    Aber warum machst Du Dir aus der MF nicht einfach ein Creme-Make-up mit der Tagescreme Deines Vertrauens selber?


  8. #8
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    Re: Anbieter für MF in Cremeform

    Was auch toll ist: Squalan. Da reichen 1-2 Tropfen aus und gemischt mit etwas MF gibt es ein Gefühl wie herkömmliche Makeups. Gibt es zu bestellen bei behawe oder puranatura. Leider glänzt man danach etwas, also Puder ist ein absolutes Muss danach.

  9. #9
    Allwissend Avatar von anis
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.430

    Re: Anbieter für MF in Cremeform

    @ Lina:

    hm, schwer zu sagen. Also, ich habe mir aus der Apotheke ein Glasfläschchen geholt, da gehen 10 ml hinein. Das befülle ich ca. zur Hälfte mit GW (Alverde Meeresalge) und dann probiere ich einfach aus, bei wieviel MF ich die Deckung gut finde (wenn es sich auf dem Gesicht nicht ordentlich verteilen lässt oder Streifen entstehen, dann wars zuviel und wenn man gar nix sieht oder mehrere Schichten auftragen muss, dann wars zu wenig).

    Also, ich habe mir das nicht notiert aber ich glaube, es waren so 1-2 gestrichene Espressolöffel (tolle Maßeinheit ) voll. Aber nagel mich mal nicht darauf fest. Also ich teste das einfach immer kurz, wenn ich das zusammenmische: ich schütte dann immer wieder noch etwas MF oder etwas GW dazu.
    Außerdem habe ich auch noch etwas Magnesiumstereat hinein gemacht, damit es länger auf meinem Gesicht hält. (Ich mache mir meine MF selbst.)

    Ich hoffe, das hilft Dir

    Viele Grüße, anis.

  10. #10
    Allwissend Avatar von anis
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.430

    Re: Anbieter für MF in Cremeform

    @ Lina:

    ähm, und ja, ich creme mich vorher ein. Ich lasse die Creme (Alverde Sandorn) dann noch etwas einziehen, wobei ich jetzt gar nicht glaube, dass das irgendwie Einfluss auf das Ergebnis hat.

    Viele Grüße, anis.

  11. #11
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    Re: Anbieter für MF in Cremeform

    Hallo Anis,

    ich mache meine MF auch selbst.

    Verstopft das Fläschen nicht durch die Pigmente?

    Das wär auf jeden Fall nen Versuch wert.

    Danke Dir!

  12. #12
    Allwissend Avatar von anis
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.430

    Re: Anbieter für MF in Cremeform

    Liebe Lina ,

    nö, bei dem Fläschchen verstopft nix. Also, das ist so ein ganz einfaches kleines Braunglasfläschchen ohne Tropfaufsatz oben, also einfach offen (mit Deckel natürlich).

    Ich spüle es jedes Mal aus, wenn ich die Mischung neu anrühre.

    (Allerdings verschütte ich immer etwas GW und MF, wenn ich es befülle. *Grobmotorikerinbin*)

    Viele Grüße, anis .

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von flocke19
    Registriert seit
    04.06.2004
    Beiträge
    154

    Re: Anbieter für MF in Cremeform

    Hallo Lina!

    Von Youngblood gibt es MF in flüssiger Form. Schau mal hier.

    LG
    Flocki

  14. #14
    Allwissend Avatar von lalala1977
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1.137

    Re: Anbieter für MF in Cremeform

    Puuuh, leider kein Schnäppchen....

    Hatte mich schon so gefreut.

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von flocke19
    Registriert seit
    04.06.2004
    Beiträge
    154

    Re: Anbieter für MF in Cremeform

    Haha, ich habe noch was gefunden hier

    Frag doch mal Heike, ob sie auch Proben der flüssigen MF verschickt.

    Ich hatte mir vor 2 Monaten mal Proben von der "normalen" MF von ihr schicken lassen und bin seither sehr begeistert.

    LG
    Flocki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.