Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1

    Gesucht: Tipps zum Wegschminken von Mimikfalten

    Hallo zusammen,

    erst mal ein freudiges Hallo an alle hier! Bin hier grad reingeschlüpft... :)

    Ich bin jetzt 34 und habe leider starke Mischhaut, d. h. meine Stirn ist oft sehr trocken wohingegen mein Kinn mich öfter mal noch mit Pickeln beschenkt. Der Rest ist sehr sensibel. Leider haben sich durch die Trockenheit der Stirn die letzten Monate da immer mehr größere Mimikfalkten, vor allem über den Augenbrauen, gebildet. Da ich nicht daran glaube, dass ich die mit Creme & Co. wieder wegbekomme, wollte ich mal nachfragen, ob es ein paar tolle Schminktipps gibt, um diese weniger sichtbar zu machen. Habe das Gefühl mit meiner jetzigen Schminke (leichtes Make-up und ein wenig Puder zum Fixieren) mache ich es nur schlimmer!! Es gibt doch inzwischen auch so "Filler"-Cremes oder ähliches? Bringt das was? Freue mich über alle Antworten.

    Viele Grüße, Biley

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Gesucht: Tipps zum Wegschminken von Mimikfalten

    Hallo

    du kannst es mal mit Tri-Aktiline versuechen, das ist ein Effektprodukt, das die Faltentiefen schon deutlich reduziert, es hat auch lichtreflektierende Partikel noch mit drin.
    Wenn ich mal besonders "frisch" aussehen will, verwende ich es ab und zu.
    Es ändert natürlich nichts an den Falten, aber man kann sie mal für einen tag / abend wegmogeln..
    gibts bei dougi.

    oder du nimmst so feuchtigkeitsampullen, die auch kurzzeitig die Haut aufpolstern.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  3. #3
    liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    758

    AW: Gesucht: Tipps zum Wegschminken von Mimikfalten

    Du solltest die trockenen Partien im Gesicht mit Feuchtigkeit versorgen das macht schon viel aus. Aber manchmal braucht es ne Weile bis man das richtige Produkt gefunden hat. Und wie schon genannt Ampullen wirken regelmäßig gemacht wahre Wunder bei trockener Haut.
    Auf Dauer wirst Du die Fältchen nicht mehr los werden sonder nur ab und an mal mit Spezialprodukten etwas auffüllen können. Wobei ich bei mir da keinen sonderliche nennenswerten Effekt gesehen habe und aus dem Grund lasse ich es bleiben und gebe das Geld für nützlichere Dinge aus

    Mit Puder solltest Du vorsichtig sein, das betont die Fältchen nur wenn man auch nur einen Hauch zu viel erwischt. Ich pudere auch aber nur sehr wenig an den Stellen wo die Mimikfältchen sind. Und danach sprühe ich etwas Thermalwasser auf und klopfe es ein, das nimmt den pudrigen Effekt es bleibt aber mattiert.

    Ich muß sagen das mich diese Fältchen nicht stören, den bei mir kommen sie vom vielen Lachen.
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.