Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 14
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Mica_NRW
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    35

    Herz alessandro Drying Drops

    An dieser Stelle mal eine kleine Empfehlung:
    alessandro Drying Drops

    Meine neueste Entdeckung, als ich mir gestern im Nagelstudio die Nägel machen liess. Hab´s heute ausprobiert und bin begeistert.
    Man träufelt einfach ein oder zwei Tropfen auf den leicht angetrocketen Nagellack und innerhalb von 2 Minuten ist der Lack schon fast trocken. Zwar nicht durchgehärtet, aber das halte ich auch fast für unmöglich. Zumindestens kann man schon mit ein bißchen Vorsicht wieder etwas machen. Das geht ratzfatz

    alessandro Drying Drops ist aus der Studio Line Serie und kostet 9,95 €. Denke mal das man mit so einem Fläaschen recht lange hinkommt.

    Hier könnt ihr euch die PDF mit weiteren Infos runterladen: http://www.alessandro.de/de/produkte...udio-line.html
    Einen direkten Link, ausser zu irgendwelchen Shops, habe ich leider nicht gefunden...

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von Trigger
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15

    AW: alessandro Drying Drops

    klingt nach einer guten Alternative zu OPI drip dry - scheint ja recht ähnlich zu funktionieren. Weißt Du was genau diese Tropfen enthalten?
    Liebe Grüße,
    Trigger

  3. #3
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: alessandro Drying Drops

    ich bleib da lieber bei meinem seche vite top coat, da ist der lack nach zwei minuten schon fast durchgehärtet. und ist billiger.

  4. #4
    Experte Avatar von judgemeifyoucan
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    556

    AW: alessandro Drying Drops

    Ich nehm gar nichts und kann nach 2 Minuten mit meinen 2 Schichten Nagellack auch schon wieder vorsichtig rumwerkeln Bisschen durch die Luft fuchteln zum Trocknen wie in guten alten Zeiten tuts eben auch

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von Mica_NRW
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    35

    AW: alessandro Drying Drops

    Bei manchen Nagellacken kann ich aber stundenlang durch die Luft fuchteln ehe die trocken sind Also ich habe mir heute morgen noch die Nägel lackiert und zwar mit einem Lack der sonst mind. 2 Stunden braucht ehe der wirklich durchgehärtet ist. Das war sozusagen die Feuerprobe. Nach ner halben Stunde war das Thema bei mir durch und der Lack war trocken.
    Die Inhaltsstoffe kann ich heute abend mal abtippern...

  6. #6
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: alessandro Drying Drops

    btw mica, bist du das auf dem ava? sieht UMWERFEND aus!

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von Mica_NRW
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    35

    AW: alessandro Drying Drops

    Ja, das bin ich. Bin aber auch Fotografin Da hab ich es relativ leicht gute Bilder zu erstellen ) DANKE!!!

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von Naschkatze40
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    37

    AW: alessandro Drying Drops

    ich bleib da lieber bei meinem seche vite top coat, da ist der lack nach zwei minuten schon fast durchgehärtet. und ist billiger.

    Wo kaufst Du das seche vite? Ist doch von opi, oder?

  9. #9
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: alessandro Drying Drops

    ich hab die letzte flasche bei evilbay gekauft und die ist schon fast leer (ca. 1/2 jahr benutzt, alle 2-3 tage hände + alle 2 wochen füße), deshalb ist schon die 120ml +15ml vorratsflasche auf den weg zu mir. für umgerechnet 18€ (inkl.versand!) ist es echt günstig.

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von Naschkatze40
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    37

    AW: alessandro Drying Drops

    Danke fuer die Antwort. Habe evilbay gegoogelt und kann da nichts finden. Wird es evtl. anders geschrieben?

  11. #11
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: alessandro Drying Drops

    natürlich meinte ich es scherzhaft für ebay.

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von Mica_NRW
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    35

    AW: alessandro Drying Drops

    So, hier die Inhaltsstoffe:
    Isopropyl, Alcohol, n-,iso-Cyclo-Aliphaten, Acetone, Hexan, Parfüm

    Hoffe, da sind jetzt keine Tippfehler drin

    Zitat aus Ebay:
    Dieser schnelltrocknende Überlack gilt derzeit als der beste Überlack der Welt!

    Seine patentierte Formel erlaubt ihm, durch den Nagellack bis zur untersten Schicht einzudringen und die einzelnen Schichten zu einem festen überzug zu verbinden, der absolut hält und nicht vergilbt. Seche Vite ist außerdem stoßfest und blättert nicht ab, er bringt er den höchsten Glanz von allen Produkten auf dem derzeitigen Markt.

    Seche Vite wird natürlicherweise mit der Zeit dickflüssiger werden, überzeugen Sie sich daher, dass der Hals der Flasche sauber ist, um sie jederzeit dicht zu halten. Fügen Sie dann einfach einige Tropfen des Spezial-Verdünners hinzu, rollen Sie die Flasche einige Male zwischen Ihren Händen, bis die Konsistenz wieder völlig hergestellt ist.


    Ist der wirklich so genial, dass der den Lack komplett durchhärtet?
    Und wie wendest du den an?
    Normalerweise lackiere ich ja mehrere Schichten. Vor allem bei Rottönen. Bevor die zweite Schicht kommt, muss die erste ja schon halbwegs trocken sein. Lackierst du nur am Ende einmal mit Seche Vite drüber oder auch zwischendurch?

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von Mica_NRW
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    35

    AW: alessandro Drying Drops

    Habe gerade ein paar Bewertungen bei Amazon gelesen. Einige schreiben dass der Seche Vite zwar den Lack unheimlich schnell trocknen lässt, aber später leider auch sehr schnell absplittert bzw. der Lack halt nicht lange hält. Einige haben geschrieben, dass sie nach ca. zwei Tagen schon wieder neu lackieren mussten. Hast du damit schon Erfahrungen?

  14. #14
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: alessandro Drying Drops

    ich glaube weniger, dass es großartig was an der haltbarkeit des lackes verändert. ich achte halt darauf, dass die nägel vorher absolut fettfrei sind und auch glatt. dann hab ih damit nie probleme, manche lacke halten bis zu 5 tage mit nur minimalem tip-wear, manche nur 2 tage, aber da liegt es an den farblacken, nicht an seche vite.
    und da ich sowieso alle 2-3 tage neu lackiere, merke ich es meist gar nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.