Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    Ella3
    Besucher

    Bettdecke 220x240 wie waschen?

    Wir haben so eine riesige Bettdecke für zwei (220x240cm) und weil ich die jetzt für den Sommer durch eine schöne dünne Decke ausgetauscht hab, würde ich die gerne mal waschen. In die Waschmaschine krieg ich sie nicht rein und zur Reinigung will ich die riesige Decke auch nicht unbedingt schleppen.

    Soll ich sie in der Badewanne waschen? Wie macht ihr das immer?

  2. #2
    Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    382

    AW: Bettdecke 220x240 wie waschen?

    Hast du eventuell so ein SB-Waschcenter in der Nähe? Die meisten haben solche Riesenwaschmaschienen, in die deine Decke passen müsste. Das haben wir mit unserer 220x240 Decke auch schonmal gemacht. Kostet zwar ein bißchen (ich glaube 6 oder 7 Euro), sollte aber preiswerter sein als in die Reinigung bringen.

    Wir haben unsere hinterher dort auch gleich in den Trockner gesteckt (war aber keine Decke mit Federn, sondern die Sommerdecke aus Synthetik). Das war sehr praktisch und die gesamte Prozedur hat auch nicht allzu lange gedauert.

    Edit: Oh, hab gerade gelesen, dass du sie nicht zur Reinigung tragen willst. Bei uns hat das ganz gut funktioniert indem wir die Decke in so eine große blaue Tasche vom schwedischen Möbelhaus gesteckt haben.

  3. #3
    Ella3
    Besucher

    AW: Bettdecke 220x240 wie waschen?

    Ich habs jetzt mal in der Badewanne versucht und das war keine so großartige Idee . Wenn die ganze Brühe aus der Decke rausgelaufen ist und sie nicht mehr 3 Tonnen wiegt, pack ich sie irgendwie ein und such mir nen Waschsalon .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.