Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    1

    Mit Henna Gora Augenbraue malen??

    Hallo,..ich habe da mal eine Frage,hoffe Ihr experten könnt mir da helfen,... es geht darum das ich mir seit Jahren die Augen mit einen Augenbrauenstift nachziehe,.weil ich damals meine Augenbrauen verzupft habe und da nix mehr wächst,.nun bin ich auf die idee mit Henna gekommen,.. hab gelesen ds kann bis zu einer Woche hält,das wäre ja schonmal eine tseigerug als jedentag zu malen....
    naja und der vorteil ist ja das Henna auch in der Badeanstalt halten würde oder?


    hat da jemand erfahrungen oder kann mir ein produkt empfehlen...weiß nicht welches Produkt zu empfehlen ist,..hab keine ahnung mit Henna,...hab nur das Henna Gora gefunden oder halt Wimpern und Augenbrauenfärbung ,.aber weiß nicht ob das nur die Härrchen färbt oder auch die Haut,... weil nur die Härrchen würde mir ja nix bringen!

    Hoffe jemand kann mir helfen!

    LG und vielen Dank für die mühe!!

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Mit Henna Gora Augenbraue malen??

    Ich kenns leider nicht, aber wie wäre es denn, wenn du ein Permanentmake-Up machen würdest?? Also sprich-die die Augenbrauen tätowieren lassen würdest?? Ich hab das auch (weil meine Augenbrauen blond sind und ich braune Haare hab-sieht blöd aus ) und das ist echt Klasse

  3. #3
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Mit Henna Gora Augenbraue malen??

    Wow, dieser Frage schließe ich mich an - das wäre ja wirklich mal eine tolle Sache! Echt eine gute Idee. Ich bin gespannt, ob jemand näheres dazu weiß.
    * ~ Sulamith ~*

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von Madame Phloi
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    108

    AW: Mit Henna Gora Augenbraue malen??

    also "henna gora" ist stinknormale Wimpern/ Augenbrauenfarbe, die Marke heißt nur so und hat mit dem klassischen Henna, der Pflanzenhaarfarbe, nichts zu tun!

    Du meinst doch die, oder?

    http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:f...05_L_01_DE.jpg

    Dazu brauchst du noch den Entwickler, entweder flüssig oder Tabs.

    http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:G...lentwcreme.jpg

    http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:E...41_4284453.jpg

    Ich empfehle dir die Tabs da sie besser zu dosieren sind.

    Augebrauen und Wimpernfarbe gibt es zudem noch von refectocil, es ist
    aber im Prinzip das selbe.

    Ob man mit echtem Henna die Augenbrauen färben kann? Wohl kaum, vielleicht eher was für hartgesottene

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.