Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von mademoiselle
    Registriert seit
    31.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32

    Maniküre in Hamburg

    Hallo Ihr Lieben,

    schon seit Wochen quäle ich mich mit der Frage, wie ich denn endlich schöne (schön ist bekanntlich relativ ) Nägel bekomme.
    Natürlich habe ich auch über eine Modellage nachgedacht, diesen Gedanken jedoch irgendwann verworfen, weil ich mich an die schlimme Zeit nach der Entfernung erinnert habe (die habe ich schon 2x hinter mir).

    Ich möchte nun regelmäßig meine Nägel von einer Fachkraft verschönern lassen. Bei meiner Internetrecherche ist mir jedoch aufgefallen, dass die meisten sich auf jeden Fall auf Modellage spezialisiert haben. Maniküre wird zwar angeboten, aber nun habe ich natürlich Angst, dass die das fast "verlernt" haben oder sich keine große Mühe geben, weil Modellage ja mehr Geld einbringt als so eine normale Maniküre

    Nun hätte ich gern ein paar Erfahrungen eurerseits in Erfahrung gebracht... Was denkt ihr darüber? Vielleicht kennt jemand eine gute Adresse einer "Professionellen" in Hamburg!?!?

    Ich freue mich über eure Tipps...
    Liebe Grüße

    Mademoiselle

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    1.907

    Re: Maniküre in Hamburg

    Hallo Mademoiselle,

    ich kenne ein gutes Kosmetikstudio in Hamburg, wo es noch richtig gute Maniküre gibt und nicht nur einfach grundsätzlich "neues Plastikzeuchs drübergepappt" wird.

    Eine Bekannte von mir geht da regelmässig hin und mein Chef auch. Und mein Chef ist richtig begeistert und meint so gute Maniküre hat er seit 10 Jahren nicht mehr bekommen - die meisten "jungen Kosmetik-Hühner würden das ja gar nicht mehr können" (SEIN O-Ton ).

    Das Institut heisst Beauty Concept und ist in der Rothenbaumchaussee 103. Die Inhaberin heisst Nina Maier und am besten wäre es wohl, wenn Du Dir zur Erstberatung einen Termin bei ihr selbst geben lassen würdest. Nina Maier ist übrigens selbst Maskenbildnerin, Kosmetikerin, Masseurin und Friseurin und hat auch noch Zusatzausbildungen in Shiatsu und so weiter.

    /die Alsterperle


  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von mademoiselle
    Registriert seit
    31.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32

    Re: Maniküre in Hamburg

    Hallo Alsterperle,

    da habe ich aber Glück gehabt, dass mir eine Beauty sogar eine Adresse geben kann. Ich danke dir vielmals dafür - die Referenzen hören sich ja sehr vielversprechend an

    Ich werde mich schnellstmöglich um einen Termin kümmern und dann berichten !!!

    Hui, bin ich aufgeregt...

    Nochmal ein grooooooooooooooooooßßßßßßßeeeesss an dich!!!
    Liebe Grüße

    Mademoiselle

  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    1.907

    Re: Maniküre in Hamburg

    Hallo mademoiselle,

    sehr gern geschehen - hoffentlich wirst du dort rundum zufrieden sein! Ist ja immer ein bisschen Geschmackssache.... ich übernehme also keine Garantie bei eventuellem nichtgefallen .

    Wie sieht´s denn aus - hast du schon einen Termin? Und bitte berichte mal, wie es Dir dort gefallen hat wenn Du dort warst.

    /dei Alsterperle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.