Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    Naturrote haare mit Strähnchen

    Hallo Beauties,

    habe von Natur aus rote Haare und sommersprossen und möchte meine Haare etwas verändern (bevor jatzt alle aufschreien, ich bin sehr zufrieden mit meinen Haaren, nur irgendwie einen kleinen tapetenwechsel wär mal nicht schlecht...)

    Also, meine Idee ist es, entweder mit blonden Strähnchen oder eine dunklere Tönung oder dunkle Strähnchen.
    Ganz speziell, bevor ich zum Friseur gehe, würde ich gerne von euch wissen, wer von euch hat das ähnlich schonmal gemacht und wer stellt bilder zur Verfügung?
    Würde mir sooooo gerne angucken, wie es evtl wirkt!
    Über die suchfunktion habe ich zwar schon einige Threads gefunden, aber keine mit Bildern

  2. #2
    kontext
    Besucher

    AW: Naturrote haare mit Strähnchen

    Es sind auch nicht so viele mit naturroten Haaren beglückt!
    Ich denk mal, die überwiegende Mehrheit der Naturroten hier neigt dazu, die Farbe mit Henna zu unterstreichen; das wirkt bei Echtroten ja auch ganz toll und ist super für die Struktur.

    Obwohl es vermutlich das schädlichste ist, würde ich jetzt persönlich aus den Vorschlägen zu den helleren Strähnen neigen. Aber das ist sicher ne Geschmacks- und Modefrage.

    Mangels passender Farbe kann ich leider nicht mit Bildern dienen und pushe den thread einfach mal ;)

  3. #3
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    AW: Naturrote haare mit Strähnchen

    Hm, ja stimmt, das hatte ich so nicht bedacht
    Obwohl, dann würden mich auch Fotos (oder Erfahrungsberichte) von Hennaunterstreichenden interessieren

  4. #4
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Naturrote haare mit Strähnchen

    Ich gehöre auch zu den Naturroten, die seit mehr als 20 Jahren mit Henna färben.

    Davor habe ich mir mal Strähnchen beim Frisör machen lassen, meine Naturhaarfarbe war damals ein helles Rot, ähnlich wie Pippi Langstrumpf. Die Strähnchen habe ich mir in einem mehrere Nuancen dunkleren Rot färben lassen.
    Blond oder braun fände ich persönlich nicht so passend, wenn Du Strähnchen möchtest, würde ich im Rotbereich bleiben.

    Damals fand ich es ganz gut, die Haare haben es auch gut überstanden.

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von kathyca
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    220
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Naturrote haare mit Strähnchen

    Huhu!

    Ich gehöre auch zu den Naturroten :) Färbe allerdings schon seit 2 Jahren dunkelrotbraun - ich weiß ich weiß, aber irgendwann braucht man eben was neues ;)
    Hier mal 2 Fotos aus der Zeit "davor", auf dem Ersten sieht man den Naturton, und auf dem zweiten hab ich dann blonde Strähnchen drinne, ich fand das sehr schön, sah immer aus, wie frisch aus dem Urlaub.


    Gesehen? Gut, dann wech^^
    Geändert von kathyca (21.06.2010 um 20:17 Uhr)

  6. #6
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Naturrote haare mit Strähnchen

    ich habe heute in der Uni eine rothaarige gesehen mit ganz feinen blonden strähnchen und mir ist es aufgefallen weil es wirklich extrem gut aussah. ich finde total wichtig, dass es keine zu großen strähnchen sind und es passt auch nicht zu jedem rot, finde ich.
    ansonsten sieht halt henna auch super aus, um das rot einfach zu verstärken! Aber ich glaube dass man dafür auch ne menge selbstbewusstsein haben muss.

    was ein kollegin von mir mal hatte und wofür sie auch oft komplimente bekommen hat: ein rot-braun, aber ich fand es irgendwie schade, weil rotes haar selten und besonders ist, finde ich. ihr geschmeichelt hat es trotzdem, es bringt blassem rot halt etwas farbe

  7. #7
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    AW: Naturrote haare mit Strähnchen

    Hey, wow, vielen Dank schon mal!

    Ja, eigentlich will ich auch eher rot-braune strähnen bzw. die Haare etwas dunkler, aber das Blond sieht echt schön aus, kathyca!
    Mann, bin sooo gespann auf weitere Bilder!
    Pacific Palisades, wie sehen deine Haare heute aus?

  8. #8
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Naturrote haare mit Strähnchen

    Mein Ava ist ganz neu, allerdings kommt da die Sonne ungünstig.
    Bei Henna sieht die Haarfarbe je nach Lichteinfall immer unterschiedlich aus. Am intensivsten ist sie in direkter Sonne. Meine Haare sind mir durch das jahrzentelange Färben nun etwas zu dunkel geworden und ich bin dabei, so langsam heller zu werden. Ich färbe nur noch den Ansatz, außerdem mische ich Henna mit blonder PHF.
    Bilder wieder entfernt!
    Geändert von Pacific_Palisades (29.06.2010 um 09:05 Uhr)

  9. #9
    BJ-Einsteiger Avatar von Mica_NRW
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    35

    AW: Naturrote haare mit Strähnchen

    Also ich habe von Natur aus rotblondes Haar. Habe sie nur jetzt immer in so einem rötlich-braun gefärbt bzw. eigentlich nur braun, das rot kommt von selber immer durch.
    Vor ein paar Jahren hatte ich sie aber noch naturrot mit nicht ganz so feinen blonden Strähnchen. Es waren aber auch keine wirklichen breiten Strähnchen. Wenn sie zu fein sind, wirkt mir das ganze Haar aber zu blond. Die unteren Haaren hatte ich aber sogar noch einen Tacken dunkler gefärbt. Die Strähnchen waren wirklich nur oben drauf und auch in so einem Goldblond. Sah echt nicht schlecht aus. Habe gerade schon geschaut ob ich noch ein Foto aus der Zeit hab, hab aber leider nichts gefunden...
    Meine Kolleginnen schwärmen da aber heute noch von. Die würden es am liebsten sehen, wenn ich sie wieder so färben lassen würde.
    Ich selber fühle mich allerdings in Brauntönen wesentlich wohler, ist irgendwie mehr "Meins"
    Ausserdem töne ich nur noch meine Haare und fange gerade in Sachen Haare mit Naturkosmetik an. Durch die Strähnchen waren meine Haare irgendwann so trocken, ausserdem wurden es bei jedem Mal färben, immer mehr blonde Strähnchen und das wollte ich ja auch nicht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.