Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von bluesbabe
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    464

    Nailart Pinsel

    Hallo Mädels,

    ich habe mich gerade gefragt ob ich für Nailart einfach einen sehr dünnen Kosmetikpinsel z.b vom Müller nehmen kann.
    Weil saubermachen würde ich den ja mit Nagellackentferner, oder? Verliert der Pinsel dann nicht Haare?

  2. #2
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nailart Pinsel

    ich glaube, es kommt sehr stark auf den pinsel an....

    hab mal einen lidschattenpinsel fürs clean-up, also fürs wegpinseln am Rand, wenn man drübergemalt hat, verwendet und der hat nach einiger zeit gehaart bis zum geht nicht mehr, weil sich anscheinend der kleber durch das andauernde ins-entferner-tunken gelöst hat....

    benutz grad fürs clean-up den ebelin lidschattenpinsel (schwarzer stiel, die professionals reihe haben wir in österreich nicht) und der hat bis jetzt nur ein paar haare gelassen und funktioniert wie am ersten tag...

    also glaube ich kommt es drauf an....
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  3. #3
    Experte Avatar von schaedelkatze
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    478

    AW: Nailart Pinsel

    Für ein schickes Nailart findest du bei normalen Drogerie Kosemetik Pinseln wahrscheinlich nicht das richtige.
    Ich habe ein Set aus 3 japanischen Nailart Pinseln und empfinde selbst die als dürftig. Sie funktionieren schon und verlieren keine Haare, aber für wirklich feine Linien sind sie schlecht geeignet.
    (auf meinem Blog kannst du in meinen Nailart Videos sehen wie sich meine Pinsel verhalten)
    Für feine, saubere Linien braucht man Striper. Die sind wirklich sehr sehr dünn, ziemlich lang und sehr stabil. Da spreitzen sich die Haare nicht beim Auftrag.
    Müller hab ich hier noch nicht, dafür aber DM, Rossmann etc. und da findet man nirgends Pinsel die annähernd geeignet sind. Auch im Bastelladen mit großer Künstlerpinselauswahl habe ich bisher keine geeigneten gefunden.
    Am ehesten wirst du wahrscheinlich noch in Läden mit Modellbauabteilung fündig. Da gibt es oft welche für ganz feine Arbeiten mit Lack.
    Aber was spricht gegen eine Bestellung? So teuer sind die eigentlich nicht.

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von bluesbabe
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    464

    AW: Nailart Pinsel

    Danke schonmal euch beiden :)

    hm irgendwie hab ich was gegen online bestellen ich weiß auch nicht. Werde mal im Modellbaubereich schauen, aber wenn ich nicht fündig werde werd ich ja wohl oder übel dann online bestellen.
    Kennt ihr da gute Seiten bzw. die auch solche Pinsel anbieten?

  5. #5
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: Nailart Pinsel

    oder du kaufst dir einen nail art tipper von essence
    der hat eine ganz feine spitze
    da kann man den pinsel auch einfach reinigen und für andere farben benutzen
    und du brauchst keine online bestellung aufzugeben

  6. #6
    Experte Avatar von schaedelkatze
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    478

    AW: Nailart Pinsel

    Stimmt

    Wie HelloKittyFread so schön beschreibt, hab ich es auch in etwa gemacht.
    Von Essence habe ich so einen tip painter. Der Lack war leider nicht allzu dolle, da hab ich einfach bürstchen getauscht und der feine Pinsel vom tip painter steckt nun im p2 eternal.
    Der Pinsel ist übrigens tatsächlich so wie die Nailart Striper Pinsel, nur ohne Stiel.

    Empfehlen kann ich dir so nicht wirklich einen shop. Ich hatte da bestellt: https://shop.glamournails24.de
    Allerdings hatte ich extra eine andere Liederadresse als Rechnungsadresse angegeben und es wurde doch zur Rechnungsadresse geschickt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.