Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 38
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    53

    "klebrige" Haare

    Hallo liebe Beauties...
    ich bitte euch mal um Rat weil ich einfach nicht mehr weiter weiß mit meinen Haaren:
    Wenn ich meine Haare wasche, dann sind irgendwie nur die oberen Deckhaare gewaschen, die unteren kleben so komisch zusammen (ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben kann, es ist ein bisschen so als hätte ich das Shampoo nicht ausgespült und als wären sie fettig). Es kann aber nicht daran liegen, dass ich sie nicht richtig ausspüle, denn ich spüle immer sehr lange aus und achte gerade in letzter Zeit darauf, dass ich sie besonders gründlich ausspüle. Das mit den klebrigen Haaren ist aber nicht immer so: manchmal mehr manchmal weniger. Letzte Woche habe ich mir das Urtekram Rhassoul Shampoo gekauft weil ich es nochmal mit NK versuchen wollte: Das Ergebnis war echt schlimm: meine Haare waren schlimmer als vor dem Waschen, alles klebte so komisch. Dann habe ich nochmal mit meinem normalen Shampoo gewaschen (Sternenzauber von dm) und dann ging es.

    Sorry das ich so viel schreibe, aber ich hoffe irgendjemandem von euch ging/geht es auch so und kann mir vielleicht einen Rat geben.

  2. #2
    Rosewood
    Besucher

    AW: "klebrige" Haare

    hey belleza

    vielleicht brauchst du einfach ein stark reinigendes shampoo versuche doch mal eines für fettige haare.

    lg
    rose

  3. #3
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: "klebrige" Haare

    nicht jedes haar kommt mit nk zurecht.
    ich würde auch sagen, kauf dir mal ein shampoo für fettendes haar.
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von Talion
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    58

    AW: "klebrige" Haare

    Ich hatte auch mal dieses Problem, lag daran, dass ich das falsche Shampoo benutzt habe (Pantene Volume Shampoo). Bin dann auf Nivea Classic Care umgestiegen und das Problem hat sich von selber gelöst.
    Das heißt natürlich nicht, dass es bei dir auch hilft.

  5. #5
    SweetClover
    Besucher

    AW: "klebrige" Haare

    GENAU das Problem hab ich auch. Das obere Deckhaar ist sauber, das untere Haar über der Kopfhaut ist fettig/klebrig. Hab deswegen extra mal mit einem KK-Shampoo für fettendes Haar (Balea Lemongras) gewaschen - das selbe Ergebnis. Bin auch ziemlich ratlos.

  6. #6
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: "klebrige" Haare

    Dieses Problem hatte ich nur ein einziges Mal, als ich fettes Rizinusöl aus den Haaren haben wollte. Mit Conditioner ging es gut, sehr viel besser als mit Shampoo. Ich habe damals einen Alterra-Condi verwendet - tadelloses Ergebnis.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    53

    AW: "klebrige" Haare

    Schampoos für fettige Haare mag ich eigentlich nicht benutzen, da ich empfindliche Kopfhaut habe und die meistens so arg austrocknen.

    Das Feenzauber Shampoo ist seit langem endlich ein Shampoo das ich gut vertrage. Ich verwende es jetzt bestimmt schon seit einem halben Jahr, und diese klebrigen Haare habe ich seit ca. 3 oder 4 Wochen. Auch bevor ich das Rhassoul ausprobiert habe, das hatte ich mir nämlich geholt weil ich gehofft habe, dass es hilft.

    Was benutzt ihr den für Shampoos?

  8. #8
    Experte Avatar von Yumiko
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    709

    AW: "klebrige" Haare

    ich hatte das problem auch mal, mit einem shampoo von logona. irgendwann bin ich wieder auf kk umgestiegen und das problem hat sich gelöst.

  9. #9
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: "klebrige" Haare

    Ich hatte das auch lange, es ist bei den Shampoos, die schonend waschen sollen und viel Pflege beinhalten. Ich habe jetzt Head&Shouders für fettiges Haar oder Nivea Color - mit denen passiert mir das nie. Es ist eine Mischung aus überpflegt und nicht richtig sauber. Das kann bei NK aber auch bei Silikonen passieren. Ganz schlimm bei Sh ohne SLS, z.B. Tigi. Khadi Früchte ging bei bei trotzdem gut.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  10. #10
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: "klebrige" Haare

    Bei NK Shampoo hab ich dieses Problem auch v.a. im Sommer, da jetzt meine Haare fettiger sind.
    Ich wechsel immer zwischen NK, KK und Haarseife.

  11. #11
    kontext
    Besucher

    AW: "klebrige" Haare

    Belleza, sind die Haare denn klätschig-schmierig-pappig? Oder sind sie an sich trocken und sauber und kletten bloß zusammen?
    Das Kletten kommt von angerauhter Haaroberfläche (daher "Klettverschlusseffekt").

    Aber so wie Du es beschreibst, hast Du wohl wirklich einfach nur das falsche Shampoo
    In Zusammenhang mit Rhassoul habe ich das auch schon öfter gelesen.

    Ich komme mit NK auch nicht mehr zurecht (bei mir sinds Schuppen und etwas häufiger Waschen muss ich auch), benutze persönlich am liebsten Balea, zum Bsp das pH-hautneutrale Shampoo.

  12. #12
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    53

    AW: "klebrige" Haare

    @kontext: meine Haare sind klätschig, pappig. So als würden die gar nicht trocknen.

    Ich kann halt einfach nicht glauben (oder will nciht) das es am Shampoo liegt weil ich es schon so lange verwende. Wie gesagt, das Rhassoul habe ich verwendet, weil ich auf Besserung gehofft habe. Das Feenzauber Shampoo ist ja ganz normales KK Shampoo mit SLS. Ich liebe einfach alles an dem Shampoo aber vielleicht muss ich mich wirklich nach einem neuen umschauen...
    Ich werde heute mal versuchen meine Haare mit Heilerde zu waschen...mal schauen wie meine Haare dann aussehen.

  13. #13
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "klebrige" Haare

    hast du denn ein neues stylingprodukt? wenn du bisher mit dem shampoo gut klarkamst und auf einmal nicht mehr, würd ich doch eher drauf tippen, dass du ansonsten irgendwas anders machst oder eben was anderes benutzt als sonst.

    ich würde ein- oder zweimal mit einem reinigungsshampoo waschen, habe da ganz gute erfahrungen mit dem klargemacht von herbal dingens gemacht.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

  14. #14
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: "klebrige" Haare

    Das kann wirklich nach einer Weile auftreten, wenn du einmal mit einem Sh für fettige Haare gewaschen hast, wirst du dich pudelwohl fühlen, ging mir genau so, ich hatte den Eindruck, meine Haare sind endlich wieder sauber.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  15. #15
    SweetClover
    Besucher

    AW: "klebrige" Haare

    Hmm, wie gesagt, ich habe auch mit einem Shampoo für fettendes Haar gewaschen und es hat null geholfen. Aber vielleicht klappt es ja bei der Threadstellerin...

  16. #16
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    53

    AW: "klebrige" Haare

    Also ich werde morgen oder übermorgen mal in die Stadt gehen und mir ein neues Shampoo kaufen und dann hoffe, dass es besser wird.
    @einspulszehn: ich habe an meiner Haarpflege nichts geändert und Stylingprodukt verwende ich gar nicht. Das einzige was ich neu hatte, war das Urtekram Shampoo, aber wie schon erwähnt, auch von meinem normalen Shampoo waren die Haare so komisch, dehalb war ich ja auch so verzweifelt.

  17. #17
    Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    6.232
    Meine Laune...
    Blah

    AW: "klebrige" Haare

    Meine Haare werden immer nur dann klebrig und fettig, wenn ich Shampoos mit Proteinen verwende. Vielleicht sind in deinem Shampoo ja auch Proteine drin?

  18. #18
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: "klebrige" Haare

    Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    Meine Haare werden immer nur dann klebrig und fettig, wenn ich Shampoos mit Proteinen verwende. Vielleicht sind in deinem Shampoo ja auch Proteine drin?

    Aha, heißen die Proteine auch Proteine oder stecken da auch andere Begriffe in den Incis dahinter?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  19. #19
    Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    6.232
    Meine Laune...
    Blah

    AW: "klebrige" Haare

    Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Aha, heißen die Proteine auch Proteine oder stecken da auch andere Begriffe in den Incis dahinter?
    Das hatte ich hier auch schonmal gefragt, eine konkrete Antwort hatte ich aber nicht bekommen. Ich hab vorm Kauf einfach immer nochmal hier nachgefragt, ob Proteine enthalten sind und so war ich sicher.

    Teilweise steht in den Incis aber direkt sowas wie proteins dabei oder eben wheat proteins

  20. #20
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: "klebrige" Haare

    Ich habe das in letzter Zeit auch - allerdings nur am Hinterkopf und da leider beim Deckhaar, das sieht total banane aus

    Hab echt schon alles mögliche probiert - verschiedene Shampoos, Essigrinse nach dem Waschen (hat mal mehr Erfolg und mal weniger), Reinigungsshampoo (wenn ich damit wasch ist das klebrige weg, aber beim nächsten Waschen mit normalem Shampoo ist es wieder da) etc.

    Dachte, das wäre vielleicht weil ich in letzter Zeit so oft gehoppt bin beim Shampoo, ich versuche jetzt erstmal ne zeitlang wieder bei einem Shampoo zu bleiben und hoffe, das bringt was.

    Interessant ist allerdings auch, dass ich das nur habe, wenn ich die Haare unter der Dusche oder über dem Wannenrand hängend wasche.
    Habe vorhin gebadet und die Haare in der Wanne gewaschen und sie sehen super aus, da ist nichts klebrig

    Also kanns ja eigentlich nicht am Shampoo liegen.
    Ausspülen tu ich die Haare aber auch gründlich.

    Hatte auch schon die Vermutung, dass es am ständigen Fönen liegt, aber wenn ich die Haare lufttrocknen lasse, habe ich das Problem auch.

    Ich dreh bald echt noch durch, kann ja die Haare nicht immer in der Wanne waschen oder immer Reinigungsshampoo benutzen..

  21. #21
    SweetClover
    Besucher

    AW: "klebrige" Haare

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Ich habe das in letzter Zeit auch - allerdings nur am Hinterkopf und da leider beim Deckhaar, das sieht total banane aus

    Hab echt schon alles mögliche probiert - verschiedene Shampoos, Essigrinse nach dem Waschen (hat mal mehr Erfolg und mal weniger), Reinigungsshampoo (wenn ich damit wasch ist das klebrige weg, aber beim nächsten Waschen mit normalem Shampoo ist es wieder da) etc.

    Dachte, das wäre vielleicht weil ich in letzter Zeit so oft gehoppt bin beim Shampoo, ich versuche jetzt erstmal ne zeitlang wieder bei einem Shampoo zu bleiben und hoffe, das bringt was.

    Interessant ist allerdings auch, dass ich das nur habe, wenn ich die Haare unter der Dusche oder über dem Wannenrand hängend wasche.
    Habe vorhin gebadet und die Haare in der Wanne gewaschen und sie sehen super aus, da ist nichts klebrig

    Also kanns ja eigentlich nicht am Shampoo liegen.
    Ausspülen tu ich die Haare aber auch gründlich.

    Hatte auch schon die Vermutung, dass es am ständigen Fönen liegt, aber wenn ich die Haare lufttrocknen lasse, habe ich das Problem auch.

    Ich dreh bald echt noch durch, kann ja die Haare nicht immer in der Wanne waschen oder immer Reinigungsshampoo benutzen..
    Lustig, ich wollte gerade posten, dass es vielleicht auch am NICHT föhnen liegen könnte. Ich föhne mein Haar nie und hatte das schon als Auslöser in Verdacht.

  22. #22
    kontext
    Besucher

    AW: "klebrige" Haare

    Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Aha, heißen die Proteine auch Proteine oder stecken da auch andere Begriffe in den Incis dahinter?
    a) es ist ein singularisiertes protein und es tauchen begrifflichkeiten wie protein oder amino in der bezeichnung auf

    b) es ist bestandteil oder baustoff einer einheitsbezeichnung wie zb soy xyz oder gluten und damit mitunter implizit

    bezeichnung nach "chemischer" nomenklatur erwarte ich da eher nicht (zumal eiweiße ein verkaufsargument sind).
    das prinzessin feenzauber shampoo beispielsweise schreibt es gleich vorn mit drauf "mit seidenprotein".
    im zweifelsfall einfach nochmal bei codecheck schauen.

    ist ein guter gedanke, nevis
    Geändert von kontext (18.06.2010 um 10:54 Uhr)

  23. #23
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.07.2005
    Beiträge
    116

    AW: "klebrige" Haare

    ich hatte das problem auch mal (und zwar über mehrere Monate..:(..)
    Bei mir ist es einfach plötzlich wieder verschwunden, zeitweilig hat es auch geholfen das Haar zweimal zu shamponieren (ich habe ein NK Shampoo verwendet)....
    Wünsche dir viel Glück, kannst es ja mal ausprobieren.

  24. #24
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: "klebrige" Haare

    Ich habe ein kleines Erfolgserlebnis zu vermelden..
    habe heute nur einmal eingeschäumt (schäume sonst immer 2x) und es ist nichts klebrig.
    Werde weitertesten, ob es bei mir evtl daran liegt.

    Mir ist übrigens eingefallen, dass ich das vor 4 Jahren schonmal hatte. Da waren die Haare allerdings gerade frisch von rot auf blond gefärbt und ich habe das darauf geschoben. Damals hab ich mir dann ein teures Frisörshampoo für coloriertes Haar gekauft und damit wars dann plötzlich weg

  25. #25
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: "klebrige" Haare

    Das Problem hatte ich auch schonmal! Bei mir kam das allerdings von den Silikonen. Hab dann beim Friseur mit Peelingshampoo waschen lassen. Selbst die Frisörin hatte sowas noch nicht gesehen
    Seitdem wasche und pflege ich silifrei und habe keinerlei Probleme mehr

  26. #26
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: "klebrige" Haare

    An den Silis kanns bei mir nicht liegen, ich wasche und pflege auch silifrei.
    Lediglich in meinem Haarspray sind Silikone drin, aber das benutze ich nur wenn ich nen hohen Zopf trage, also vllt 1mal die Woche.
    Und ich wasche deshalb auch regelmäßig mit Peelingshampoo.

    Vielleicht ist 2mal einschäumen einfach zu viel für meine Haare Ich probiers jetzt wie gesagt mit nur einmal einschäumen, auch wenn ich dann beim Waschen das Gefühl hab, dass meine Haare nicht richtig sauber sind, aber das Ergebnis von heute spricht da wohl für sich.

  27. #27
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    53

    AW: "klebrige" Haare

    Also ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft: Nivea Volumen shampoo
    Als ich das erste Mal damit gewaschen habe was alles super: keine klebrigen Haare, aber ich hatte mich zu früh gefreut. Beim zweiten Mal wollte ich das Shampoo ein bisschen verdünnen und alles war wieder klebrig. Es ist zum heulen.
    Gestern habe ich dann wieder gewaschen mit ganz viel Shampoo und darauf geachtet, dass auch alles mit Shampoo in Berührung kommt. Meine Haare sind zwar jetzt nicht klebrig, aber am Hinterkopf fühlen sie sich leicht klbrig/fettig an. Vorne gar nicht, da sind sie zur Abwechslung mal wieder richtig schön.

    Langsam verzweifle ich...hoffentlich beruhigen sich die Haare mal wieder.

  28. #28
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: "klebrige" Haare

    Hallo,

    ich hatte das problem auch ein paar jahre lang und jetzt noch manchmal. Am shampoo liegt es bei mir nicht. Meiner meinung nach ist das eine spinnerei der kopfhaut, habe eh probleme mit sehr trockener kopfhaut.

    Geholfen hat bei mir eine feuchtigkeitskur vor dem waschen (zb joghurt 30 min einwirken lassen), dann ausspülen und die kopfhaut mit salz peelen.

    Nach meiner Theorie bleiben haarsträhnen so klebrig, wenn das sebum nicht richtig rausgewaschen werden kann, weil es sich mit hautschuppen verbindet.

    Agressives shampoo würde evtl die kopfhaut reizen und die sebumproduktion anregen.

    Ich wasche mit nk und wasche 2-3 mal mit kleinen klecksen, ca 2 mal die woche

  29. #29
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: "klebrige" Haare

    Daran, dass die Kopfhaut spinnt habe ich auch schon gedacht. Aber ich habe das ja nur am Hinterkopf, kann das auch partiell auftreten?
    Ich werde mir wohl demnächst mal einen Termin beim Hautarzt machen, der wird mir sagen können obs an der Kopfhaut liegt oder nicht.

  30. #30
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: "klebrige" Haare

    Seit ich letzten Freitag beim Friseur war und 4cm kaputte Spitzen dort gelassen habe, hat sich das Problem mit den klebrigen Haaren erledigt

    Vielleicht lag das einfach am Spliss, hatte nämlich auch das Gefühl, dass ich den Schaum gar nicht mehr richtig in die Haare einmassiert bekomme

  31. #31
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    3

    AW: "klebrige" Haare

    Ich hatte das auch eine Zeit lang, als ich auf NK umgestiegen bin. Meine Lösung war, das Shampoo einfach zu verdünnen. Hört sich paradox an, aber die Reinigungswirkung ist wirklich höher. Diese widerliche Stelle am Hinterkopf hatte sich damit nach ein paar Wäschen erledigt.

  32. #32
    BJ-Einsteiger Avatar von Madame Phloi
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    108

    AW: "klebrige" Haare

    Belleza, genau das hätte ich dir auch vorgeschlagen.
    Am besten das shampoo 50:50 verdünnen und kräftig aufshampoonieren,
    also mit dem Brausekopf nochmal drüber.

    Du hast gar nicht geschrieben wie du deine Haare wäschst, also beim überkopf-shampoonieren wird ja meist die Oberkopf/Stirnpartie vernachlässigt und beim duschen die Nackenpartie/ Hinterkopf- besonders bei längerem Haar.
    Das bezieht sich auf Waschen und Auspülen, also würde ich abwechseln beim Waschen.
    Wie oft wäschst du deine Haare? Im Sommer schwitzt man generell mehr auf der Kopfhaut.

  33. #33
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    53

    AW: "klebrige" Haare

    Also meine Haare wasche ich ganz normal, unter der Dusche einmal einshampoonieren und dann gründlich ausspülen. Nicht über den Kopf oder so. Ich achte halt jetzt schon extrem darauf, dass die ganze Kopfhaut einshampooniert wird und gaanz fründlich ausgespült wird. Also ich glaube daran liegt es nicht.
    Shampoo verdünnen habe ich versucht, da war das Ergebnis noch schlimmer (hatte ich aber glaube ich berichtet).
    Die letzten Male waren sie nur am Hinterkopf klebrig (was für ein Erfolgserlebnis). Ich bin ja gespannt wie das jetzt weitergeht mit meinen Haaren.

    Wie sieht es bei euch Mitleidenden aus? Besser, schlechter oder unverändert?

  34. #34
    BJ-Einsteiger Avatar von Madame Phloi
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    108

    AW: "klebrige" Haare

    ähm, eine Idee hätte ich noch...

    wenn Überfettung das Problem sein könnte, also Babypuder oder Körperpuder kann auch helfen.

    Vor dem Waschen die Haare und Kopfhaut ordentlich einpudern und einmassieren,das hat den gleichen Effekt wie Trockenshampoo.

    Normalerweise wird sowas nach extremer Benutzung von Stylingmitteln angewendet, das Puder bindet sozusagen die Rückstände und alles lässt sich besser rauswaschen.
    Puder bindet Fett, ausprobieren könntest du das mal...die Haare werden irgenwie fluffig davon

    Grundsätzlich 2x shampoonieren käme für dich nicht in Frage, oder?

    Also ich persönlich wasche meine Haare jeden 2.Tag aber nur 1x aufschäumen würde nie ausreichen, dazu müsste ich sie jeden Tag waschen.

  35. #35
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    53

    AW: "klebrige" Haare

    @Madame Phloi: Meinst du ganz normales Babypuder? Ich kann mir das gar nicht vorstellen...Hab ich dann nach dem waschen kein weißes Zeug in den Haaren?
    2x shampoonieren mach ich manchmal, macht aber eigentlich keinen Unterschied zu 1x shampoonieren. Meine Haare fetten sowieso wie verrückt, wenn ich sie abends wasche sind sie morgens schon nicht mehr schön und morgens zu waschen schaffe ich nicht.

  36. #36
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: "klebrige" Haare

    Ja, du kannst dir ganz normales Babypuder in die Haare schmieren.
    Habe ich auch schon gemacht, wenn mein Pony strähnig war und die restlichen Haare noch okay aussahen, so kann man das Waschen ab und an mal um nen Tag rauszögern, man muss das Puder nur richtig einarbeiten.

    Und nach dem Waschen sieht man davon dann absolut gar nichts mehr

  37. #37
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.02.2020
    Beiträge
    1

    AW: "klebrige" Haare

    bei mir lag es an der Verwendung von silikonfreien Produkten. Nachdem ich wieder auf silikonhaltige Produkte umgestiegen bin, waren auch die klebrigen Stellen verschwunden.

  38. #38
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: "klebrige" Haare

    Habe ich und meine Tochter auch öfter, dass der Hinterkopf nicht richtig sauber wird, ich wechsel dann auch mal zu Reinigungsshampoo bzw,. was für fettiges Haar und wasche die Haare über Kopf, dann kommt man besser an die unteren Haare, bzw. lässt sich so das Shampoo besser rausspülen.

    Nach dem Friseur habe ich dieses Problem auch, die waschen einen nicht richtig den Hinterkopf, am nächsten Tag juckt mir total die Kopfhaut, da muss ich gleich wieder waschen, wahrscheinlich spülen die es beim Friseur auch nicht gründlich aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.