Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    Besucher

    @die alchemisten- haarpflegespray

    hallo ihr lieben!

    ich will jetzt auch mal was selber mischen und mir schwebt da ein haarpflegespray mit avocadoöl vor, um meine feinen, gefärbten haare mal mit was selbstgemixten zu pflegen
    nur ich hab davon echt nullll ahnung
    was muss denn da alles sonst noch rein?
    :D



    [size=xx-small] Geändert von ninibe am 24.03.2004 13:09 [/size]

  2. #2
    Besucher

    Re: @die alchemisten- haarpflegespray

    Hallo Ninibe,

    also ehrlich gesagt hab ich da überhaupt keinen Tipp parat. Was verstehst Du denn unter Haarpflegespray?????

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das gehen soll - Jojobaöl durch eine Sprayflasche zu quälen

    Wenn Du Deinen Haaren mal was Gutes tun willst, dann erwärme doch einfach ein wenig Jojobaöl, massiere es in Deine Spitzen und lass es mal 1 Stunde einwirken. Gut ist auch Eigelb und Jojobaöl (oder ein anderes Pflanzenöl) zu mischen, eventuell ein paar Tropfen Apfelessig dazu (nur gaaaaaaanz wenig) . Ich würd da allerdings ein paar Tropfen äth. Öl dazutun, der Geruch kann sonst a bisserl an Mayonaise erinnern.

    Also mir fallen da halt nur Packungen ein, wenn man die Haare mal ein bißchen verwöhnen will, aber ein Spray..............????????

    Hm, tut mir leid, Dir da nicht mehr Infos geben zu können, aber vielleicht wissen da ja die anderen Kräuterhexen mehr......

    Tschüß

    die Anja

  3. #3
    Uti
    Besucher

    Re: @die alchemisten- haarpflegespray

    Hi Nini!

    Angelika hatte da vor kurzem etwas über ein Feuchtigkeitsspray geposted! :)

  4. #4
    Besucher

    Re: @die alchemisten- haarpflegespray

    @anja
    von redken gibts auch den addictive spray aus der all soft serie und der ist himmlisch mit avocadoöl
    aber natürlich reichlich anderen incis und die würd ich gerne selbst zusammen stellen
    daher auch die idee mit avocadoöl und ich würds dann natürlich verdünnen, weiß nur nicht wie

    @uti
    dankeschöööön, werd das mal versuchen :)

  5. #5
    Besucher

    Re: @die alchemisten- haarpflegespray

    [quote]
    ninibe schrieb:
    @anja
    von redken gibts auch den addictive spray aus der all soft serie und der ist himmlisch mit avocadoöl
    aber natürlich reichlich anderen incis und die würd ich gerne selbst zusammen stellen
    daher auch die idee mit avocadoöl und ich würds dann natürlich verdünnen, weiß nur nicht wie
    quote]

    Da siehste mal, was so ein Selbstrührer alles nicht kennt



    lg

    die Anja

  6. #6
    Besucher

    Re: @die alchemisten- haarpflegespray



    Es gibt von der Hobbytek ein Rezept für eine Haarmilch, die ganz gut ist.
    Hab ich mal vor einiger Zeit gemacht.
    Im Buch "rund ums Haar" nachzulesen.
    Evtl. kann ich es dir auch abtippen!


    lg
    sputti


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.