Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 32 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.042

    Kleiderkreisel.de

    -weg-
    Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 11:57 Uhr)

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von lolli18
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    141

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich habe mich erst gestern dort angemeldet, jetzt schaue ich mir den Kataolg genauer an. Finde die Seite aber schon mal gut. =)

  3. #3
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Kleiderkreisel.de

    sehr interessant

  4. #4
    Experte Avatar von mimue
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    600
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kleiderkreisel.de

    danke für den Link, sieht auf jeden Fall intressant aus.....

    Hach, aber ich sollte doch auch eigentlich sparen

  5. #5
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Kleiderkreisel.de

    Habe mich gerade dort angemeldet!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  6. #6
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Kleiderkreisel.de

    Jolanthe, hast Du das im Mamacafé auch mal gepostet? Ist sicher interessant...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  7. #7
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.042

    AW: Kleiderkreisel.de

    -weg-
    Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 11:58 Uhr)

  8. #8
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Kleiderkreisel.de

    ich bin schon ziemlich lange dort

    Allerdings muss ich euch doch ein wenig vorwarnen, da wir durch unseren SeSki glaub ich auch ganz schön verwöhnt sind :leiderja: bis zu 3 Wochen musste ich schon auf ungewaschene, nach schweiss riechende Sachen warten, ausserdem kommen ziemlich viele anfragen von Leuten, die nicht mehr antworten uswusf...in letzter Zeit ist mir auch oft aufgefallen, dass Leute sachen kaufen um sie viel teurer wieder einzustellen ich mag unseren SeSki hier lieber
    Geändert von SuN (12.06.2010 um 15:38 Uhr)
    Sogenannter Fußballfan

  9. #9
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    http://www.kleiderkreisel.de

    kennt ihr schon?
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: http://www.kleiderkreisel.de

    Nee bisher nicht.

    Das ist ja interessant Tolle Idee. Hab mal so durchgestöbert. Wenn ich mehr Zeit habe, schau ich mir das genauer an

    Danke für den Link, Koala und gute Besserung

  11. #11
    Neff
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    ui *guckengeh* das klingt, als wär's was für mich.......

  12. #12
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich kann mich aus aktuellen Anlass nur zitieren, geht nicht mit allzu großer Erwartungshaltung ran

    Ihr habt dort keine Ebay-Team und auch keine Neff oder andere Leute, die im Notfall helfen

    Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    ich bin schon ziemlich lange dort

    Allerdings muss ich euch doch ein wenig vorwarnen, da wir durch unseren SeSki glaub ich auch ganz schön verwöhnt sind :leiderja: bis zu 3 Wochen musste ich schon auf ungewaschene, nach schweiss riechende Sachen warten, ausserdem kommen ziemlich viele anfragen von Leuten, die nicht mehr antworten uswusf...in letzter Zeit ist mir auch oft aufgefallen, dass Leute sachen kaufen um sie viel teurer wieder einzustellen ich mag unseren SeSki hier lieber
    Sogenannter Fußballfan

  13. #13
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Kleiderkreisel.de

    ich bin da jetzt auch angemeldet hab aber momentan nix drin und auch noch nix gekauft. muß mich dort erstmal ein bischen umsehen...



    ist ansich eine schöne idee, nach lektüre mancher forenbeiträge dort hab ich aber das gefühl dass es dort mittlerweile am ursprünglichen ziel/thema des projekts vorbeigeht und viele dort einfach den neuesten trend möglichst billig haben wollen mhh mal gucken

  14. #14
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    ich bin schon ziemlich lange dort

    Allerdings muss ich euch doch ein wenig vorwarnen, da wir durch unseren SeSki glaub ich auch ganz schön verwöhnt sind :leiderja: bis zu 3 Wochen musste ich schon auf ungewaschene, nach schweiss riechende Sachen warten, ausserdem kommen ziemlich viele anfragen von Leuten, die nicht mehr antworten uswusf...in letzter Zeit ist mir auch oft aufgefallen, dass Leute sachen kaufen um sie viel teurer wieder einzustellen ich mag unseren SeSki hier lieber
    ich bin auch schon seit einiger zeit dabei und habe bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht.

    aber das mit den leuten die nicht antworten usw kenn ich auch...wird sich wohl aber nicht vermeiden lassen, wir sind mit unserem seki einfach zu verwöhnt

  15. #15
    Elisaa
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich habe auch nur gute Erfahrungen gemacht :D

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von finelchen
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    68

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich hab irgendwie oft das Glück, dass wenn ich mich mal zu einem Kauf durchringe, die Verkäuferin nicht antwortet. Warum bieten diese Leute dann was an?
    Einen lieben Gruß
    Das finelchen

  17. #17
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Kleiderkreisel.de

    also ich verkaufe momentan am laufenden band, was mich echt freut, aber manche sind wirklich schlimm...schreiben dich an und melden sich dann nicht mehr...das nervt wirklich!

  18. #18
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von finelchen Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwie oft das Glück, dass wenn ich mich mal zu einem Kauf durchringe, die Verkäuferin nicht antwortet. Warum bieten diese Leute dann was an?
    Witzig, wollte ich auch gerade schreiben :leiderja:

    diese Anfragen stören mich gar nicht mal so sehr (so viel biete ich auch gar nicht an ) aber wenn ich was kaufen will und dann keine Antwort bekomme das macht mich echt wütend und ist mir in den letzten beiden Wochen ca. 5 mal passiert
    Sogenannter Fußballfan

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von makaja
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    37

    AW: Kleiderkreisel.de

    Hab erst einmal was beim Kleiderkreisel erstanden und kann nur positives berichten! Die Idee als solches finde ich auf jeden Fall gut! Ist wahrscheinlich wie mit dem Online-Auktionshaus mit den vier Buchstaben: alles Glückssache!
    The sky is the limit!

  20. #20
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Kleiderkreisel.de

    Meine 2 neusten Erfahrungen

    1. dieser Pullover:

    http://img839.imageshack.us/img839/4229/bild039wg.jpg

    Hat zudem derart nach Nikotin gestunken, dass ich mich übergeben musste ( Nein, ich übertreibe leider nicht)

    2. Erfahrung:

    Ich nach einer Woche Geld überweisen höflich nachgfragt, ob das Geld denn angekommen und das Teil evtl. auch schon verschickt sei...Antwort:

    "Sry...ich behalte den Rock jetzt doch lieber selbst!"

    da bleibt einem doch echt die Spucke weg
    Sogenannter Fußballfan

  21. #21
    Pippi_Langstrumpf
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Das ist schon arg unverschämt. Ok, das Klamotten müffeln wenn die ankommen ist das eine, da ist meine erwartungshaltung mittlerweile auch sehr gering das Klamotten wirklich gewaschen etc sind. Ich wasche sowas generell noch mal durch.

    Aber das mit dem Rock ist echt die Höhe. Ich mein, warum stellt die dann etwas ein, wenn sie es dann doch nicht verkaufen will. Das ist schon unverschämt.

  22. #22
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Kleiderkreisel.de

    wahnnsin, das ist echt dreist...
    ich hab grad auch so nen fall bei dem ich schon seit ende august rum tu...bin gespannt wann jetzt endlich das geld kommt...

  23. #23
    Schleifchen Junkie Avatar von Tiza
    Registriert seit
    08.10.2009
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    1.758

    AW: Kleiderkreisel.de

    ich bin gespannt wann meine sachen kommen die ich kauft habe... bekomm 3 sachen...

  24. #24
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich glaub da lass ich lieber die Finger davon. Ist mir bißchen suspekt. Zumal ich mich ja eh immer frage (auch bei ebay): wenn die Kleider wirklich toll wären, warum behalten die Leute es dann nicht selbst?

  25. #25
    Experte Avatar von first.taste
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    365

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Herbstfeuer Beitrag anzeigen
    wenn die Kleider wirklich toll wären, warum behalten die Leute es dann nicht selbst?
    Also bei mir sind das ganz klassische Schrankleichen... "Im Laden sah es an mir noch toller aus", "Das passt doch nicht zu mir" etc. blablabla Sachen die an sich gut und wie neu sind, die ich aber einfach aus irgendwelchen Gründen nicht anziehe.

    Abgetragenen verranzen Kram verkaufe ich nicht und will ich auch nicht kaufen.


    Bei Kleiderkreisel muss man schon sehr aufpassen sind, gerade weil da so viele junge Mädels unterwegs sind habe ich das Gefühl. Bis jetzt bin ich selber gut gefahren, verkaufe aber auch eher anstatt zu kaufen...

  26. #26
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von first.taste Beitrag anzeigen
    gerade weil da so viele junge Mädels unterwegs sind habe ich das Gefühl
    Damit hast du den Nagel glaube ich auf den Kopf getroffen ich glaube nämlich auch, dass genau DAS das Problem an der Geschichte ist :leiderja:

    ich bin ja mal gespannt, ob ich mein Geld von der Dame zurück bekomme, die den Rock jetzt doch behalten will...

    das ist echt derart daneben auch wenn es nur 10 € sind (ich glaube ich würde generell auch keine Beträge in Betracht ziehen,der Verlust ich im Notfall nicht verkraften würde) ärgere ich mich eher um den prinziellen Hintergrund und könnt ko*tzen, dass ich mal wieder auf so jemanden gestossen/reingefallen bin!

    @Pippi_Langstrumpf...meine Erwartungshaltung was das Müffeln angeht ist auch sehr gering :leiderja: aber das war echt das Letzte,ich hab mich so geekelt, diese ganzen Flecken und der Gestank

    Abgesehen davon würde ich nie auf die Idee kommen irgendwas in so nem Zustand zu verschicken, das gehört sich doch einfach nicht sowas macht man doch einfach nicht

    oder bin ich zu altmodisch
    Sogenannter Fußballfan

  27. #27
    gefleckt Avatar von _chaotin_
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    587

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von first.taste Beitrag anzeigen
    Also bei mir sind das ganz klassische Schrankleichen... "Im Laden sah es an mir noch toller aus", "Das passt doch nicht zu mir" etc. blablabla Sachen die an sich gut und wie neu sind, die ich aber einfach aus irgendwelchen Gründen nicht anziehe.
    So ist es bei mir auch, ich hab vor knapp zwei Jahren fünf große Säcke mit Klamotten, die ich quasi nie getragen habe, in die Kleidersammlung gegeben, da wusste ich noch nichts vom Kleiderkreisel seitdem hab ich mein Kaufverhalten etwas geändert, aber hin und wieder kommt doch was mit, was dann rumliegt und irgendwann denke ich mir, ach es nützt ja nichts, weg damit. Generell versteh ich aber auch die Aussage von Herbstfeuer, mir geht das immer bei Flohmärkten durch den Kopf "Wenn die es nicht mehr haben wollen, warum sollte ich es dann haben wollen?"
    You say you want to be somebody
    Why don't you be yourself ~ colin hay

  28. #28
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    Damit hast du den Nagel glaube ich auf den Kopf getroffen ich glaube nämlich auch, dass genau DAS das Problem an der Geschichte ist :leiderja:

    ich bin ja mal gespannt, ob ich mein Geld von der Dame zurück bekomme, die den Rock jetzt doch behalten will...

    das ist echt derart daneben auch wenn es nur 10 € sind (ich glaube ich würde generell auch keine Beträge in Betracht ziehen,der Verlust ich im Notfall nicht verkraften würde) ärgere ich mich eher um den prinziellen Hintergrund und könnt ko*tzen, dass ich mal wieder auf so jemanden gestossen/reingefallen bin!

    @Pippi_Langstrumpf...meine Erwartungshaltung was das Müffeln angeht ist auch sehr gering :leiderja: aber das war echt das Letzte,ich hab mich so geekelt, diese ganzen Flecken und der Gestank

    Abgesehen davon würde ich nie auf die Idee kommen irgendwas in so nem Zustand zu verschicken, das gehört sich doch einfach nicht sowas macht man doch einfach nicht

    oder bin ich zu altmodisch
    Nicht altmodisch, aber ich denke auch da liegt es wohl eher an den jungen Mädchen. Die machen sich über sowas wahrscheinlich keinen Kopf. Ich wasche sogar bereits gewaschene Sachen noch mal, bevor ich sie weggebe.

    Leicht OT:


  29. #29
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Kleiderkreisel.de

    ich hab mein kaufverhalten auch geändert und sortiere momentan echt gut aus, die meisten klamotten sind ungetragen oder 1-2 mal angehabt, was anderes stell ich garnicht rein.
    meine sachen sind alle frisch gewaschen und ich packe auch immer noch eine kleine überraschung dazu.

    es sollte eine altersgrenze geben, da da wirklich zu viele junge mädels dabei sind.

    was mich aus stöhrt sind die horrenden preise für manche sachen, die im geschäft teilweise billiger sind...

  30. #30
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Nicht altmodisch, aber ich denke auch da liegt es wohl eher an den jungen Mädchen. Die machen sich über sowas wahrscheinlich keinen Kopf. Ich wasche sogar bereits gewaschene Sachen noch mal, bevor ich sie weggebe.

    Leicht OT:

    Krass auch wie es auf manchen Fotos da im Hintergrund aussieht selbst wenn es aussieht wie Sau, muss ich dass doch nicht noch im Internet zeigen und ich glaub, dass hätte ich auch mit 15/16 schon gewusst!

    Zitat Zitat von Snookie Beitrag anzeigen
    was mich aus stöhrt sind die horrenden preise für manche sachen, die im geschäft teilweise billiger sind...

    ich sag nur Primark

    Auffällig ist es aber auch, wenn ein bestimmtes Teil total oft reingestellt wird, ist mir in letzter Zeit bei einigen H&M Longteilen aufgefallen wohl auch ein Zeichen dafür, dass ein Teil doof ausföllt, blöd sitzt, zu durchsichtig ist...
    Sogenannter Fußballfan

  31. #31
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Kleiderkreisel.de

    ja primark ist das richtige stichwort, mir hat diese "love" kette so gut gefallen, wusste anfangs nicht was die kostet und hab dann erfahren das die nur 1,50 euro kosten würde, bei kk werden die aber für 8 euro oder noch mehr verkauft, ähh gehts noch?!

  32. #32
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich bin dort auch schon einige Zeit angemeldet und habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.
    Obwohl ich die Sachen lieber hier im "Seski" verkaufe. Hier kenne ich die Leute
    " besser " und das Vertrauen ist auch größer.

  33. #33
    Pippi_Langstrumpf
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    @Pippi_Langstrumpf...meine Erwartungshaltung was das Müffeln angeht ist auch sehr gering :leiderja: aber das war echt das Letzte,ich hab mich so geekelt, diese ganzen Flecken und der Gestank

    Abgesehen davon würde ich nie auf die Idee kommen irgendwas in so nem Zustand zu verschicken, das gehört sich doch einfach nicht sowas macht man doch einfach nicht

    oder bin ich zu altmodisch
    Nö, altmodisch nicht. Flecken und Gestank müssen echt nicht sein. Find ich auch unmöglich. Ich würde Klamotten auch nie ungewaschen oder sonst irgendwie verschmutzt versenden, da ich auch den Anspruch habe, wie ich es gerne erhalten möchte (wenn gleich das auch seltenst der Fall ist)

    Ich bin auch bei KK und hab dort bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, aber es häufen sich in letzter Zeit Fälle, das etwas nicht angekommen ist. Ich kaufen, wenn, dann nur bei User mit vielen Bewertungen. Ich würde es begrüßen, wenn man dort Paypal anbieten muss bis zu einer gewissen Bewertungsgrenze (siehe Ebay jetzt). Die meisten der Anbieter sind ja unter 18. Da ist deren Bewusstsein für Recht und Unrecht geringer als bei älteren, wobei dort auch gerne mal schwarze Schafe sind.

  34. #34
    BJ-Einsteiger Avatar von lyciia
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Hessen-Hinterland
    Beiträge
    1

    AW: Kleiderkreisel.de

    Bei meinen Käufen hab ich bis jetzt auch nur positives erlebt, was mich aber ziemlich nervt, ist das Forum. Suchanfragen sind binnen Sekunden 3 Seiten weiter gerutscht, weil jede auf ihren Katalog zum drölfzigsten Mal hinweisen muß ("Kauft bei mir - bei mir auch - und bei MIR!!1!"), und die Zickenkriege da erst...
    Aber sonst find ich die Seite toll

  35. #35
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Kleiderkreisel.de

    da geb ich dir recht...und dann immer das gepushe...naja, aber zum klamotten verkaufen, kaufen und tauschen is es ok.

  36. #36
    Rainbow Brite Avatar von heartxcore
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    871

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Snookie Beitrag anzeigen
    da geb ich dir recht...und dann immer das gepushe...naja, aber zum klamotten verkaufen, kaufen und tauschen is es ok.
    find ich auch.
    bin da gott sei dank auch in letzter zeit einiges los geworden, was mir echt zu schade war zum wegwerfen oder zum bei ebay für 1 euro zu verkaufen...

  37. #37
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich bin da auch angemeldet allerdings ist es echt schwer Neue Sachen loszuwerden z,b hab ich eine Killah Hose drin neu von 80 auf 25 das ist aber immer noch zu teuer....

  38. #38
    Experte Avatar von 4me
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    567

    AW: Kleiderkreisel.de

    Hallöchen an alle, die schon länger dabei sind!

    Das mit den Klamotten klingt ja nicht wirklich schön... wie sieht es denn mit Taschen und Accesoires aus? Hat jemand da Erfahrungen mit gemacht? Mich würden da ja schon ein paar Sachen interessieren, ich bin aber noch skeptisch.
    Und man wird seine Sachen da doch bestimmt eher los als auf ebay, oder? Mein Freund hat noch jede Menge "vererbten" Modeschmuck und wollte den bündelweise auf ebay einstellen. Nachdem ich die Seite gesehen habe glaube ich ja fast, das man sowas besser beim Kleiderkreisel einstellen könnte... was meint ihr?

    LG

  39. #39
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Kleiderkreisel.de

    ja würd ich auf jeden fall erst mal versuchen!

  40. #40
    Schleifchen Junkie Avatar von Tiza
    Registriert seit
    08.10.2009
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    1.758

    AW: Kleiderkreisel.de

    ich hab bis 3 mal was kauft.. und bei einem Kleid hats länger dauert bis es kommen ist und dann war es nicht das kleid auf dem bild

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.